Hey Cherry,
ich hab mir den Ultimate gezogen und ein wenig mit dem rumgespielt und einfach mal an meinem Projekt damit weiter gemakert, hauptsächlich weil ich den Maker mehrmals offen habe beim Makern. Und da habe ich mal einen Vorschlag:
Ich fand es am Anfang ja ganz nett, das die Maptiles ein eigenes Fenster haben, nur hab ich beim Makern selber festgestellt, dass das ziemlich unpraktisch ist, weil ich immer wieder dieses Fenster hin und herziehen muss. Deswegen mal einen Vorschlag: Lass die Leute selber einstellen, ob dieses Fenster fest im Maker verankert werden soll, so wie es halt normal ist, oder ob sie dafür ein Extrafenster haben wollen.
Ansonsten ist mir jetzt nur die wirklich kleine Ladezeit aufgefallen wenn ich die Database öffne, Fehler gab es bisher nicht.
Du hast nicht zufällig noch andere Spielereien ausser dem Ultimate der es erlaubt den Maker mehrmals zu öffnen? Mir reicht es wenn ein Patch verändern würde, das einer der Maker (2k oder 2k3) auf ein anderes Tempverzeichnis zugreifen würde als der andere Maker.
Hauste.