Photon
Aun = <3
Der Anime ist mal wieder ein wunderbarer Nonsense Anime. Allein dieser komischen Imperator Hammel, dessen Namen ich ständig vergesse und der eigentlich gar kein Imperator ist... hell, der Kelr ist göttlich. XD
Photon
Aun = <3
Der Anime ist mal wieder ein wunderbarer Nonsense Anime. Allein dieser komischen Imperator Hammel, dessen Namen ich ständig vergesse und der eigentlich gar kein Imperator ist... hell, der Kelr ist göttlich. XD
...
An Photon habe ich auch tolle Erinnerungen ^^
War einer der ersten Anime, die ich geguckt habe... vor langer Zeit... einfach aus dem Grund, dass es sich bei diesem Anime um eine der wenigen US DVDs handelt, die codefree sind.
Nachdem ich nun einige Wochen auf die DVD gewartet habe und sie nun endlich ankam, habe ich mir heute 5 cm per second angeschaut. Wie erwartet waren die Bilder faszinierend und die Story etwas tiefgründig. Nur schade das der Schluss viel zu offen gelassen wurde.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Sword of the Stranger
eine nette Geschichte über Krieg, einen Ex-Samurai und einen kleinen Jungen der sich mit seinem Hund durchs Leben geschlagen hat. Der Film ist sehr detailiert gezeichnet, Animationen dynamisch und an Blut wird auch nicht gespart. Bin begeistert
Nachdem ich die ersten 4 Bände von Chobits gelesen habe, hab ich mir gleich die gesamte Serie auf Amazon bestellt und gucke die jetzt.
Sumomo > all.
Awwww~ <3
Und nebenbei auch Haruhi, Vol. 1 hab ich gestern geguckt und wenn die anderen 3 DVDs dann raus sind werd ich die auch gucken. Die Deutsche Synchro geht sogar noch einigermaßen, auch wenn schon allein wegen Kyons Sprecher das japanische Original vorzuziehen ist. xD
Sword of the Stranger
eine nette Geschichte über Krieg, einen Ex-Samurai und einen kleinen Jungen der sich mit seinem Hund durchs Leben geschlagen hat. Der Film ist sehr detailiert gezeichnet, Animationen dynamisch und an Blut wird auch nicht gespart. Bin begeistert
...
Kann ich größtenteils zustimmen, hab ihn letztens mit meinem Bruder angeschaut und fand ihn sehr toll, auch wenn es sicher kein Meilenstein ist.
Neon Genesis Evangelion (atm Ep.22) - Verdammt genial, wirklich einfach nur verdammt genial. Ich will nicht das es in 4 Episoden vorbei ist. ;__;
Wenigstens hab ich hier noch EoE und DaR, gibt's ne Reihenfolge, in welcher man sich die beiden angucken sollte?
...
Wir haben das Jahr 2008 und du hast NGE noch nicht vollständig geguckt?
Was die Reihenfolge angeht empfehl ich immer chronologisch
Nach Episode 26 erst Death angucken und dann EoE. Rebirth ist nur 1/3 EoE, also wäre das nur redundant.
Death ist insofern wichtig, dass es in seiner exzentrischen Zusammenfassung einige Kleinigkeiten verändert/hinzufügt, was für EoE marginal wichtig ist.
Nach Episode 26 erst Death angucken und dann EoE. Rebirth ist nur 1/3 EoE, also wäre das nur redundant.
Death ist insofern wichtig, dass es in seiner exzentrischen Zusammenfassung einige Kleinigkeiten verändert/hinzufügt, was für EoE marginal wichtig ist.
...
Die hinzugefügten Kleinigkeiten basieren doch nur auf Szenen der Directors Cut Versionen von Episode 21-24 oder? Was wirklich Neues hatte Death doch bis auf diese -Instrument spielen- Szenen nicht zu bieten soweit ich mich erinnere...
Und heutzutage basieren eh alle Veröffentlichungen auf den LD Episoden, haben also die erweiterten Szenen mit drin...
Man kanns natürlich trotzdem gucken, schaden tuts nicht. Rebirth kann man im Prinzip auch mit dran hängen, den kriegt man ja zu Death gleich dazu, auch wenn man dann halt den Anfang von EoE 2x sieht^^
Wir haben das Jahr 2008 und du hast NGE noch nicht vollständig geguckt? :eek:
...
Hey, man spart sich das beste doch immer zum Schluß auf oder nicht? :D
Hab dann auch gestern Abend noch Neon Genesis Evangelion zuende geguckt. Der Schluß war ein wenig merkwürdig und ich hatte eigentlich irgendwie was ganz anderes erwartet. o_O
Die hinzugefügten Kleinigkeiten basieren doch nur auf Szenen der Directors Cut Versionen von Episode 21-24 oder? Was wirklich Neues hatte Death doch bis auf diese -Instrument spielen- Szenen nicht zu bieten soweit ich mich erinnere...
...
Ich dachte eigentlich auch nur daran, dass in EoE gesagt wird, dass Shinji Geige spielen würde und das wird nur in Death gezeigt.
Vielleicht ist es auch sinnvoll Death zu sehen um einen anderen Eindruck der Geschehnisse der Serie zu erhalten, was für EoE ganz nützlich sein könnte.
Aber im Grunde ist Death&Rebirth wirklich nicht wichtig
Zitat von Bible Black
Hab dann auch gestern Abend noch Neon Genesis Evangelion zuende geguckt. Der Schluß war ein wenig merkwürdig und ich hatte eigentlich irgendwie was ganz anderes erwartet. o_O
...
Ja, aber war das nicht trotzdem, das geilste Ende, was du je gesehen hast?
(ich fand schon, ist ja aber auch Geschmackssache)
Sei nicht traurig, wenn es dir (noch) nicht gefallen hat (je mehr man sich mit dem Serienende beschäftigt, desto besser wird es!), EoE ist genau das, was du erwartet hättest ^_~ ( EoE ersetzt dann Episode 25 und 26)