Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Now Watching #2

Diese Woche:
    Mahoromatic Season 1 atm bei Episode 6.
    Mahoro ist toll. Mahoro in einem Maido Outfit noch viel toller. =3

Shuffle! erst bis Ep.3.
    Ich hatte mal Shuffle! Memories gesehen und war erstmal völlig verwirrt worums eigentlich geht. >_>"

Heute beendet Seto no Hanayome. Einfach genial. Wer Comedy mag, sollte es sich unbedingt mal angucken. Es gab genug Stellen wo ich einfach vor lachen nicht mehr konnte. :'D (Ich sag nur der erste Auftrit von Lunars Vater...)

Sister Princess & Sister Princess RePure weiß nich, irgendwie gefiels mir. Damn u harem Animes! =O

Letzte Episode von Rental Magica, hats eig. noch jemand ausser mir verfolgt?

Und musste ja auch irgendwann mal sein: Kodomo no Jikan OVA.
    Ich hab vor kurzem mal die zensierten Sachen aus der TV Serie gesehen und musste ab und zu echt lachen was du zensiert wurde, einiges hat aber seine volle berechtigung was die Zensur angeht.

Und jetzt frag ich mich was ich gucken soll...Zoku Sayonara Zetsubo Sensei? Pani Poni Dash? Die letzte Folge von SnS2? Oder doch erstmal was aus der neuen Season? (Kamen no Maid Guy, ToLoveRu, Vampire Knight, Blassreiter, Soul Eater) Damn soviel Zeit hab ich garnicht, ausserdem muss ich noch diverse andere Sachen noch zuende gucken. ._.

nun gut, im moment stehen bei mir sehr hoch im kurs:

Hellsing Ultimate OVA 1-3, unglaublich geil. besser als die serie soweit, zeichenstil genau nach meinem geschmack und... naja alucard halt

Elfen Lied, dieses mal auf japanisch. gerade nyu kommt hier irgendwie n stück niedlicher und natürlicher. und allgemein find ich die deutschen stimmen zwar gut gewählt (außer lucy, die hörte sich leicht aufgesetzt an), aber die japaner wissen einfach einfach besser, wie man's macht, was man auch merkt.

ende ist immernoch zum heulen schön und ich hoffe auf staffel 2. irgendwie muss es ja weiter gehen

ansonsten: looking forward to guck mir an Lain: Serial Experiments und Death Note ist auch schon reserviert außerdem hab ich immernoch die sechste DVD von Trigun hier rumzufliegen, aber hab sie immernoch nicht geguckt wird auch noch gemacht, muss ja nur drei tage arbeiten diese woche ^^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Diese Woche:
    Mahoromatic Season 1 atm bei Episode 6.
    Mahoro ist toll. Mahoro in einem Maido Outfit noch viel toller. =3
    XD
    Da hab ich letztens die 2.e Staffel gesehen, und alle Mangateile davon hab ich im Regal stehen ^^
    Eine meiner Lieblingsserien ^^
    Wobei das Ende sowohl im Manga als auch im Anime dämlich ist O___O"

@ Topic:

So, grade Itsudatte My Santa geguckt, jetzt mach ich mich endlich mal an DearS ran, wollt ich auch schon ewig mal weiter anschauen...

Habe gestern Abend die erste Episode von Soul Eater gesehen. Muss sagen, ich bin ziemlich positiv überrascht. Der Stil ist ziemlich kontrovers und obwohl es an vielen Stellen kiddie - mässig rüberkommt habe ich das Gefühl, dass der Anime extrem cool und männlich wird. (nich' ganz so ernst nehmen den Satz)

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    So, grade Itsudatte My Santa geguckt [...]
    Das war übelst schlecht. Trotz Nippelz. xD

Vorhin die erste Folge vom Tower of Druaga gesehen, welche mich doch sehr amüsiert hat. xD Ansonsten warte ich dank seeth jetzt noch darauf, dass Kyouran Kazoku Nikki gesubbt wird. Ansonsten halt Shakugan no Shana und diverse Serien dieser Season:
    To Love Ru, Soul Eater, Kamen no maid Guy, Zettai karen Children

bra bra

soweit alles gesehn was mich von den aktuellen serien vom lesen und hörensagen gereizt hat und meine wahl ist letztlich wie geplant auf geass, xxxholic und soul eater gefallen. ende des monats kommt dann blade of the immortal dazu.

die vier gesellen sich damit zu den aktuell noch laufenden serien major, naruto und bleach, welche ich immernoch verfolge.

von kurenai, wagaya no oinari-sama und nabari no ou hab ich jeweils folge 1 gesehen (kurenai sogar 2) und diese vorerst mal als nicht unbedingt sehenswert eingestuft.

dazwischen drängen sich dann natürlich immernoch irgendwelche abgeschlossenen serien, wie ich sie hier zu hauf auf der platte liegen habe.

well... uff de arsch her

Das letzte was ich mir angeschaut hatte war:

Special A, Kanokon, To Love-Ru, Kure-nai, Soul Eater, Itazura na Kiss, und Vampire Knight. Nebenbei laufen Bleach und Naruto Shippuden weiter. Ansonsten gibt es momentan nichts, was ich mir anschaue. Nunja, außer ich finde einen weiteren Romance-Anime, den ich noch nicht gesehen habe...

Ich bin grad' dabei 'Magical Shopping Arcade Abenobashi' zu gucken o_o
    Danach gucke ich dann Genshiken und/oder Get Backers (voraussgesetzt ich bekomme demnächst noch das letzte Volume, was mir fehlt o_o)

Leon der Pofi Gast
    vision of escaflowne. wird wohl immer in meinen top animes bleiben.
    die figuren und die kämpfe gefallen mir einfach. hab es vor jahren nur ab und zu auf mtv gesehen. ich guck jetzt alle folgen auf englisch an. da haben sie manche figuren wenigstens nicht andere geschlechter verpasst >_>

Dilandau ist so herrlich irre. immer wieder schön zum ansehen

Geändert von Leon der Pofi (19.04.2008 um 11:32 Uhr)

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Das war übelst schlecht. Trotz Nippelz. xD
    Naja, die Witze waren bei Love Hina wirklich besser *böser Akamatsu*
    Aber die Nippel waren doch tollig XD

Jetzt guck ich noch Somedays Dreamers zuende, der Zeichenstil sagt mir sehr zu, auch wenn die Story eher seicht ist.

Danach weiß ich noch nicht was ich gucken soll XD

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    vision of escaflowne. wird wohl immer in meinen top animes bleiben.
    die figuren und die kämpfe gefallen mir einfach. hab es vor jahren nur ab und zu auf mtv gesehen. ich guck jetzt alle folgen auf englisch an. da haben sie manche figuren wenigstens nicht andere geschlechter verpasst >_>

Dilandau ist so herrlich irre. immer wieder schön zum ansehen
    Dann schau mal zusätzlich in den Kinofilm rein. Vom Zeichenstil etwas westlicher angehaucht, qualitativ dennoch auf höherem Niveau als die Serie. Insgesamt von der Geschichte her eine runde Sache und auf das Wesentliche beschränkt. Wobei der Verlauf natürlich anders aufgebaut ist im Vergleich zur Serie. Escaflowne ist deutlich organischer dargestellt als in der Serie, was der ganzen Angelegenheit etwas "semi-intelligentes" verleiht. Zumindest würde man nicht unbedingt selbst gern in das Teil einsteigen. Man trifft einen Großteil der Charaktere aus der Serie wieder, wenn auch in anderem Zusammenhang. Und der Soundtrack ist meiner Meinung nach ebenfalls ein Genuß.
    Mir hat sogar die englische Synchro besser gefallen. Dabei beziehe ich mich weniger auf die Güte der Übersetzung (dazu kann ich mangels Sprachkenntnisse keine Aussage treffen) sondern eher darauf, dass vom Klang her die Stimmen die Charaktere besser in Szene gesetzt haben.

ey ich suche einen anime und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

und zwar soll das so ähnlich sein wie "elfen lied", allerdings noch ne runde drastischer. soweit ich mich erinnere kommt im deutschen titel irgendein baum vor oder sowas. auch ein etwas "niedlicherer" zeichenstil, gepaart mit einigen gore-einschüben. ich kann mich beim besten willen nicht mehr an den namen erinnern, please help me

ach so: Death Note rockt. sollte ich mir auch noch Neon Genesis Evangelion antun? was ich so gehört hab, gefällt mir irgendwie, auch wenn das ganze ziemlich krank zu sein scheint

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    sollte ich mir auch noch Neon Genesis Evangelion antun? was ich so gehört hab, gefällt mir irgendwie, auch wenn das ganze ziemlich krank zu sein scheint
    Ist an sich mein persönlicher Lieblingsanime, aber ich versuch es trotzdem mal subjektiv zu sagen: Ja!

Es ist nur wichtig, dass man sich wirklich den ganzen Anime anschaut, da er sowohl stilistisch als auch inhaltlich im Verlauf einige ziemlich starke Wendungen durchmacht. Später wird das Teil ein ziemlicher Psycho-Mindfuck. Ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber ihn einmal gesehen zu haben, kann nicht schaden.^^
    Darüber hinaus fällt mir in dem Zusammenhang auf, dass die Serie schon 13 Jahre auf dem Buckel hat und verdammt gut gealtert ist...

Ich schau derzeit Ergo Proxy, weil man ihn mir als düsteren, anspruchsvollen Sci-Fi-Schinken empfohlen hat. Ich habe zwar erst 4 Folgen gesehen, aber mir gefiel er bisher wirklich gut und ich bin definitiv interessiert daran, wie es weitergeht.

Neben den Serien, der neuen Animesaison habe ich mir Full Metal Panic! angeschaut. Damit bin ich aber schon fertig. Jetzt kommt Full Metal Panic? Fumoffu und direkt im Anschluss dann Full Metal Panic! The Second Raid.

Neu angefangen:
    -Kurenai ( Gefällt mir bisher wirklich ausgesprochen gut...)
    -Vampire Knight ( Ich werde gezwungen...Naja es gibt schlimmeres aber es sagt mir definitiv nicht wirklich zu...)
    -Monster ( Ziemlich kuhl vorallem da das ganze in Deutschland spielt...)
    -Aishitzeru Baby ( Nach Verweis von Knuckles und Ianus werd ich mir das wohl auch mal antuen..)
    -D-Gray Man ( Nach wso viel Positiver Resonanz werd ich mir das ganze wohl auch mal angucken..)

Schon länger am schauen:
    -Katekyo Hitman Reborn ( Wird wirklich immer toller das ganze^^)
    -Naruto Shippuuden ( Gott wie die Serie mich langweilt aber schauen tu ichs trotzdem...)
    -One Piece ( Muss sagen der Manga gefällt mir aus irgendeinem Grund weitaus besser...)

Kürzlich beendet:

-School Days ( WTF? O.o..Kranker Scheiss...)
    -Bokura Ga Ita ( Fand ich wirklich SEHR schön^^)
    -Yakitake Japan! ( Sehr lustig kann ich nur weiterempfehlen)
    -Lucky Star ( Das Übliche = Toll )
    -Death Note ( Blutiger als der Manga 8D)

Jaja ich weiss ich bin ein Freak xD

Zitat Zitat
    sollte ich mir auch noch Neon Genesis Evangelion antun? was ich so gehört hab, gefällt mir irgendwie, auch wenn das ganze ziemlich krank zu sein scheint
    Der Manga war auf jedenfall sehr schön und den kann ich in der Tat nur weiterempfehlen aber es gibt afaik mehrere NGE Animes...Kenne die nicht alle sorry aber wenn du mich nach den Teilen die ich kenne fragen würdest würde ich einfach sagen : Yo lohnt sich wohl...

Geändert von Noah (26.04.2008 um 15:15 Uhr)

So nachdem in letzter Zeit die meisten Serien die ich regelmässig geschaut habe geendet haben. (Clannad, Rosario to Vampire, Hayate no Gotoku!...) Hab ich mal angefangen in die neue Season rein zuschnuppern:

- Soul Eater Könnte ganz gut werden, bin gespannt wie es sich nach der Charaktervorstellung weiterentwickelt
    - Kanokon Nun ziemlich Ecchi... ^^"" Muss man definitiv nicht gesehen haben (soweit ich das bisher beurteilen kann), ist aber durchaus unterhaltsam wenn mal abschalten mag
    - To Love Ru Nachdem ich entgegen meiner vorherigen Planung doch schon den Manga gelesen hatte, habe ich mich unheimlich auf die Serie gefrreut, den trotz Fanservice Overload ist sie einfach unheimlich sympathisch. Bis "jetzt" fand ich den Anime aber nicht so gut wie den Manga. Es wirkt ihrgendwie komprimierter im Anime und verliert dadurch etwas an Witz. Dennoch nicht schlecht.
    - Kamen no Maid Guy Bisher erst eine Folge gesehehen und ich erlaube mir noch kein Urteil
    - Special A Ebenfalls erst 1 Folge und noch keine wirkliche Meinung... ^^

Primär schaue ich aber erstmal Air Gear zuende, wovon ich mir endlich die letzte Stormrider Box gekauft habe. Tolle Serie! Freue mich schon darauf den Manga zu lesen <3

Ansonsten gibts noch einen ganz Haufen neue Serien die ich mir mal ansehen wollte; Blassreiter (Die ersten 5 min spielen in Deutschland ), Tower of Druaga, Toshokan Sensou, Nabari no Ou usw. aber ich glaube ihrgendwann verliere ich den Faden wenn ich zuviele Serien gleichzeitig schaue ;P

Gruß Kayano

So ich hab immer noch nicht wirklich was aus der neuen Season geguckt. T_T

Shuffle! gestern zuende geguckt. Sehr toll. Und FUCK YEAH! Zum ersten mal glaub ich, hat der Kerl in nem Anime meine Wahl genommen,

Rosario + Vampire Fanservice ftw! Srsly... wo bleibt S2?

Mahoromatic S1 auch toll, jetzt muss ich mir noch S2 angucken.

Neue Season erstmal nur Soul Eater (Ep.1 & 2), Kyouran Kazoku Nikki (Ep.1) sowie ToLoveRu (Ep1).
    Soul Eater sieht schonmal ganz interissant aus, ToLoveRu wird alleine wegen Fanservice geguckt und Kyouran Kazoku Nikki (Ep.1) fuck it's a Loli Catgirl. =O
    Eigentlich sollte ich ja Neon Genensis Evangelion und Saikanon weiter gucken, aber naja...

Geändert von Bible Black (28.04.2008 um 11:33 Uhr)

Habe in einem meiner zahlreichen Marathons Argento Soma fertig geguckt und fand ihn wirklich toll. Hab lange nicht mehr einen Anime gesehen in dem ein Charakter (Ryu) so überzeugend "dargestellt" wurde.

Alles in allem ein Anime den ich jedem wärmstens ans Herz lege, selbst Leuten die nichts mit Mechas anfangen können.
    Puw ... jetzt hab ich wieder mehr geschrieben als ich wollte und die Kippe ist runtergebrannt ... ._.

mfg swordman

Momentan schaue ich von den aktuellen Serien: Code Geass R2, xxHolic Kei, Druaga und Soul Eater. Kamen noch Maid Guy wird wohl noch folgen.
    Major und Bleach verfolge ich ebenfalls.

Zitat Zitat
    dazwischen drängen sich dann natürlich immernoch irgendwelche abgeschlossenen serien, wie ich sie hier zu hauf auf der platte liegen habe.
    Signed.

Ich schau momentan:
    Tengen Toppa Gurren Lagann
    Code Geass R2
    Naruto Shippuuden
    Bleach