Ergebnis 21 bis 40 von 129

Thema: Vd 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, da ich in letzter Zeit ja doch noch ab und an hier bin (und irgendwie das Gefühl habe es wird hier im Forum immer noch gerne gebasht ), noch ein Kommentar zu VD3: Wird es nicht geben, mache halt jetzt andere Sachen. Gibt nur bald noch ne PC Version des VD Handyspiels, die allerdings eben nicht die Geschichte von Valnar & Co weiterspinnt, sondern von Abraxas & Aysha erzählt, da auch ich der Meinung bin, die Story um Valnar ist mit VD2 einfach ausreichend beendet worden.
    Freeware-Spiele gibts von mir auch keine mehr, da ich jetzt verheiratet und kein Student mehr bin, folglich einen Teil dazu beitragen muss und will, dass meine Frau und ich nicht auf der Straße hocken.

Aber was hier schon wieder aufs genauste erläutert wird warum man VD nicht mögen darf, ist wirklich amüsant
    Na, da ja hier genaustens analysiert wurde, warum die PC Teile ja augenscheinlich so schlecht waren, bin ich mit den Top-Wertungen für mein VD Handyspiel wenigstens jetzt in der richtigen Abteilung gelandet
    Ehrlich Leute, es zwingt wirklich niemanden irgendetwas zu mögen. Wenn Kelven und ne Menge anderer Leute VD schlecht finden (was vollkommen ok ist), ist das aber doch kein Grund anderen das Spiel schlechtreden zu müssen, oder? Jeder darf seine Meinung haben, und wer die Charaktere und Dialoge von VD mag, der mag sie halt, und wer nicht, der nicht. Keine Seite muss sich imho in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen. Wenn ich ich VD Forum frage, wollt ihr ein VD3, gibts dort tausendmal mehr Ja-Stimmen als es hier NEIN-Stimmen gibt. Wer bringt jetzt den Kommentar mit der Scheiße und den Fliegen?
    Nichtsdestotrotz darf natürlich jeder seine Meinung posten, darum gehts mir auch nicht. Sondern vielmehr um Sachen wie "Du findest das Spiel gut? Mal ehrlich. Was bist du denn für ein Schlumpf? Schau dir das Spiel doch mal Ahnung. Du Nullchecker". Ihr wisst was ich meine Diese seltsamen Versuche, andere von ihrer Meinung über ein Produkt überzeugen zu müssen, das nunmal zu 100% Sache des Geschmacks ist. Das funktioniert weder in der Musik, noch in der Kunst, und schon gar nicht in der Spielebranche.

@Kelven: Ne, hab mit dem VD Handyspiel keine großen Änderungen im Spielprinzip vollzogen. Verkauft sich trotzdem super. Sorry.

Geändert von Marlex (08.05.2008 um 20:48 Uhr)