-
Lehrling
Vd 3
Ich änder mal den Inhalt des Threads, weil die Antworten sich weniger auf meine Fragen bezogen haben. Mich nimmt wunder, wer weshalb VD gut oder nicht gut findet. Un d entgegen aller Behauptungen, und wenn es vielleicht auch erst so aus meinen Antworten gelesen werden könnte: Nein, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen. aber liebe Leute, begründet sie bitte.
Enegris
Ps: voriger Thread:
Nachdem nun von vielen verschiedenen Leuten (nicht nur auf multimediaxis) Versprechungen gemacht wurden, eine Fortsetzung zu Vampires Dawn zu machen, und keiner sein Wort halten konnte, schlage ich vor, sollten sich Vampires-Dawn-Begeisterte zusammentun und einen Brief - bzw. eine Mail an Vampirgott Marlex schreiben, in dem wir ihn um eine Fortsetzung dieses wunderbaren Spiels ersuchen. Würde ihm dazu noch gerne den Link zu diesem Thread schicken, in dem möglichst viele Leute ihre Meinung zu einem weiteren VD kundtun sollen, und Gründe für ein weiteres Spiel, aber auch Vorschläge niederschreiben.
Was ich dir, Marlex, sagen möchte, ist folgendes:
Du hast zwei geniale Spiele - und mit ihnen 2 Welten - erschaffen, die authentisch wirken und viele begeistert haben. Ich bin der Meinung, dass es ein weiteres Spiel unbedingt braucht. Dieses Mal ein Spiel, welches einem das Wesen der Vampire noch viel näher bringt, alle Geheimnisse rund um die Vampire lüftet, und genau so viel Stimmung hat, wie seine Vorgänger. Ein Spiel, welches den Umfang der vorigen um weites übertrifft, und welches zum besten RPG-Maker Game aller Zeiten gekürt wird.
Enegris
Geändert von Enegris (08.05.2008 um 16:03 Uhr)