Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Vd 3

Ich habe letzten ein Thead gelsen über VD3 das welche das makern wollten,was sie dann letztendlich aufgeben habemn,das Projekt.

Und was ich da gelesen habe,war das Sehr viele sich auf Vd3 freuen würden,nun kommt es nicht in mein Kopf das viele hier das Kritisieren möchten/wollen.Ich selber find das ,dass beste Spiel überhaupt.

Mfg Ankluas

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    bauste dir ein Event ein, das dich böse macht und eins, das den Schwierigkeitsgrad ändert, kurz vor dem Endkampf, und gut ist. Ist ja grad der Vorteil von Makerspielen ^^
    Oder man holt sich einfach die entsprechenden Savegames auf der VD Seite, um sich die anderen Enden anzusehen.

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Ich habe letzten ein Thead gelsen über VD3 das welche das makern wollten,was sie dann letztendlich aufgeben habemn,das Projekt.

Und was ich da gelesen habe,war das Sehr viele sich auf Vd3 freuen würden,nun kommt es nicht in mein Kopf das viele hier das Kritisieren möchten/wollen.Ich selber find das ,dass beste Spiel überhaupt.

Mfg Ankluas
    Seltsam nicht?
    Ich würde sagen: Verschieden Menschen= Verschiedene Meinungen

Das letzte was ich tuhn würde ist andere spiele fortsätzen,das ist doch langweilig(der post ist ein wenig spät),keine eigene ideen,charaktere....alles was am makern spass macht.

Du hast dir den ganzen Thread durchgelesen?

Zitat Zitat von g. Schröder
    nein

:a

Ohne das hier tiefgründig zu lesen aber mein enizgster gedanke ist doch bei solch einem Thread... Reicht es nicht langsam mal Lasst den Thread verotten...

Sinnvoller wäre aufm Scheiterhaufen verbrennen, dann steht er sicherlich nicht mehr von den Toten auf^^

Vielleicht entwickelt sich später ein uralter Brauch daraus, dass jeder Neuling diesen Thread pushen muss. Daher kann er doch ruhig offen bleiben...