Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: MMX #2: Ran an die Musik.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moie. Ich würde auch mitmachen.
    Das Problem is aber nur, dass ich net singen kann. Kann man auhc ein Instrumental abgeben? Falls ja, bin ich dabei.

mfg Turgon

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Moie. Ich würde auch mitmachen.
    Das Problem is aber nur, dass ich net singen kann. Kann man auhc ein Instrumental abgeben? Falls ja, bin ich dabei.

mfg Turgon
    Na klar kann man das.

Nach schneller Überzeugung seitens Aurae bin ich auch dabei

Users Awaiting Email Confirmation

bin dabei.

Klappt es so, wie ich es mir vorstelle, bin ich dabei

Sollte ich kein Duett mit Viddy machen , bin ich musikalisch leider nicht dabei.
    Außer ich find wieder das Interesse zu komponieren.

Bin auch nochmal dabei^^

Ich hatte gestern um 2 Uhr morgens einen Gedankenblitz, heute hat mich die Muse geküsst und somit bin ich schon mitten im Komponieren.
    Also wenn das so weitergeht, hab ich wohl sehr bald meinen Beitrag geleistet.

EDIT: So, bin fertig mit Text + Komponieren.
    Fehlt nur noch die Vertonung. Dazu bin ich ein wenig auf dich angewiesen, Marcel.

Geändert von The_question (10.05.2008 um 21:08 Uhr)

Bin dabei, sollte ich entsprechende rescourcen, heißt Instrumente rechtzeitig auftreiben können.

Ok, ich werde wohl meine Musik-Skills dem Gemeinwohl zur Verfügung stellen

so text zu meinem track (der auch auf meinem album drauf sein wird) ist fertig. vergessagt "88 shibari clusterfuck" ich mach nen steel-typischen tiefgründigen halblovesong namens "amnesie"

Moie!
    Werd leider nichts abgeben können, weil meine Aufnahmen von der Quali einfach zu schlecht sind, als dass man sie gut anhören könnte. Ich nehm es nämlich mit Mp3-Player auf. Sorry.

Mfg Turgon

^^Same here. Ich bekomme bis 1.8. einfach keine gute Aufnahmehardware mehr in die Hände. Wird wohl also nichts...

Heute nacht wirds Liedchen wohl geschrieben, mal schauen wies mitm einspielen aussieht. ._.'

Konzept für das Liedchen steht auf dem Papier endlich. Müsste jetzt in den Ferien auch dazu kommen, das fertig zu machen

So, mein Lied ist auch schon fertig.

Geändert von 23Kid (17.07.2008 um 20:32 Uhr)

yar, hab auch schon abgegeben.

The Mars Volta fw. Schluppi der lustige Hund ist derbst am Preparen man!!

Kopp

Der Song ist schon fertig bei mir, jetzt muss ich ihn nur noch mit unheimlich schlechter Quali aufnehmen =D

geht das auch klar, mehr als ein lied abzugeben?