Moie. Ich würde auch mitmachen.
Das Problem is aber nur, dass ich net singen kann. Kann man auhc ein Instrumental abgeben? Falls ja, bin ich dabei.
mfg Turgon
Moie. Ich würde auch mitmachen.
Das Problem is aber nur, dass ich net singen kann. Kann man auhc ein Instrumental abgeben? Falls ja, bin ich dabei.
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
bin dabei.
Sollte ich kein Duett mit Viddy machen, bin ich musikalisch leider nicht dabei.
Außer ich find wieder das Interesse zu komponieren.
Ich hatte gestern um 2 Uhr morgens einen Gedankenblitz, heute hat mich die Muse geküsst und somit bin ich schon mitten im Komponieren.
Also wenn das so weitergeht, hab ich wohl sehr bald meinen Beitrag geleistet.
EDIT: So, bin fertig mit Text + Komponieren.
Fehlt nur noch die Vertonung. Dazu bin ich ein wenig auf dich angewiesen, Marcel.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (10.05.2008 um 21:08 Uhr)
Bin dabei, sollte ich entsprechende rescourcen, heißt Instrumente rechtzeitig auftreiben können.![]()
Moie!
Werd leider nichts abgeben können, weil meine Aufnahmen von der Quali einfach zu schlecht sind, als dass man sie gut anhören könnte. Ich nehm es nämlich mit Mp3-Player auf. Sorry.
Mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
^^Same here. Ich bekomme bis 1.8. einfach keine gute Aufnahmehardware mehr in die Hände. Wird wohl also nichts...![]()
Konzept für das Liedchen steht auf dem Papier endlich. Müsste jetzt in den Ferien auch dazu kommen, das fertig zu machen![]()
The Mars Volta fw. Schluppi der lustige Hund ist derbst am Preparen man!!
Kopp
Der Song ist schon fertig bei mir, jetzt muss ich ihn nur noch mit unheimlich schlechter Quali aufnehmen =D