Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: MMX #2: Ran an die Musik.

Sollte ich kein Duett mit Viddy machen , bin ich musikalisch leider nicht dabei.
    Außer ich find wieder das Interesse zu komponieren.

Bin auch nochmal dabei^^

Ich hatte gestern um 2 Uhr morgens einen Gedankenblitz, heute hat mich die Muse geküsst und somit bin ich schon mitten im Komponieren.
    Also wenn das so weitergeht, hab ich wohl sehr bald meinen Beitrag geleistet.

EDIT: So, bin fertig mit Text + Komponieren.
    Fehlt nur noch die Vertonung. Dazu bin ich ein wenig auf dich angewiesen, Marcel.

Geändert von The_question (10.05.2008 um 21:08 Uhr)

Bin dabei, sollte ich entsprechende rescourcen, heißt Instrumente rechtzeitig auftreiben können.

Ok, ich werde wohl meine Musik-Skills dem Gemeinwohl zur Verfügung stellen

so text zu meinem track (der auch auf meinem album drauf sein wird) ist fertig. vergessagt "88 shibari clusterfuck" ich mach nen steel-typischen tiefgründigen halblovesong namens "amnesie"

The Mars Volta fw. Schluppi der lustige Hund ist derbst am Preparen man!!

Kopp

Der Song ist schon fertig bei mir, jetzt muss ich ihn nur noch mit unheimlich schlechter Quali aufnehmen =D

geht das auch klar, mehr als ein lied abzugeben?

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    geht das auch klar, mehr als ein lied abzugeben?
    Lieber wär's mir wenn sich jeder Teilnehmer auf ein Lied beschränken würde. Nimm einfach das coolste von deinen, oder mach ein einzelnes aus den Teilen.

Ich hab mir nun doch überlegt was eigenes zu machen jetzt kmmts nur noch drauf an ob sich das was ich mir vorstelle in de Zeit durchsetzen lässt.
    Die Lyrics sind schon fast fertig allerdings suche ich noch nach passenden Instrumentalen oder einer passenden Melodie aber ich hoffe ich schaffe es bis zum 1.Juli.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Lieber wär's mir wenn sich jeder Teilnehmer auf ein Lied beschränken würde. Nimm einfach das coolste von deinen, oder mach ein einzelnes aus den Teilen.
    geht klar meister!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Der Song ist schon fertig bei mir, jetzt muss ich ihn nur noch mit unheimlich schlechter Quali aufnehmen =D
    mit was nimmste auf? weil wenn du willst kann ich das für dich mastern.

mein song dürfte demnächst fertig sein. kein shibari clusterfuck, dafür komplexer rap. mal gucken

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    mit was nimmste auf? weil wenn du willst kann ich das für dich mastern.

mein song dürfte demnächst fertig sein. kein shibari clusterfuck, dafür komplexer rap. mal gucken
    Also ich hab ne auswahl zwischen Audacity, Mixcraft 4 und Soundforge 6.0.

Ich wollte euch nur auf den Abgabetermin hinweisen, welcher nach wie vor der 1. Juli ist. Ich wollte an dieser Stelle erfragen, wie es um eure Beiträge steht.

Jo, sieht positiv aus. Ich habe mich mit einem Freund entschlossen, das Stück "feel" neu aufzunehmen, welches ja schonmal im Adventskalender zum Einsatz kam. Jedoch haben wir das Lied selbstverständlich um einiges verlängert und verbessert. Als Alternative nehme ich aber noch ein Klavierstück. Letzendlich könnt ihr dann entscheiden, was ihr nehmen wollt.

Ich brauch mehr Zeit, einen Gitarristen aufzutreiben.. >_>"
    Das is das einzige, was mir noch fehlt.

kann sein, dass ichs morgen noch schaffe, die vocals aufzunehmen...
    ansonsten würde ich bitte um ein bisschen mehr zeit bitten, ich möchte kein lied ohne vocals abgeben, wie das letzte mal.

ja, das ist in Ordnung. Generell fehlen noch die Beiträge einiger Teilnehmer, die zugesagt hatten. Deshalb verlängere ich die Deadline und setze den Abgabetermin auf den 1. August 2008 fest. Das gibt euch einen Monat länger Zeit, an eurem Stück zu arbeiten. Eine Rund-PN an diejenigen, die noch nichts abgegeben aber zugesagt haben, schicke ich gleich raus.

Moie!
    Werd leider nichts abgeben können, weil meine Aufnahmen von der Quali einfach zu schlecht sind, als dass man sie gut anhören könnte. Ich nehm es nämlich mit Mp3-Player auf. Sorry.

Mfg Turgon