-
Legende
^^Same here. Ich bekomme bis 1.8. einfach keine gute Aufnahmehardware mehr in die Hände. Wird wohl also nichts...
-
Ritter
Heute nacht wirds Liedchen wohl geschrieben, mal schauen wies mitm einspielen aussieht. ._.'
-
Wrestling-Kommentator
Konzept für das Liedchen steht auf dem Papier endlich. Müsste jetzt in den Ferien auch dazu kommen, das fertig zu machen
-
Held
So, mein Lied ist auch schon fertig.
Geändert von 23Kid (17.07.2008 um 20:32 Uhr)
-
Humd
yar, hab auch schon abgegeben.
-
Ehrengarde
ich hab schon längst abgegeben. yayhay.
mir fällt immernoch nix fürs bild ein. 
edit: so, jetzt auch bild fertig!
Geändert von Marian (18.07.2008 um 23:38 Uhr)
-
Held
Falls der Herr Dimitrij noch zeit findet, werd ich noch ne gemasterte version des Songs abgeben.
-
Auserwählter
Noch 12 Tage bis Einsendeschluss! Bisher sind sechzehn Beiträge eingegangen, die ich schon mal vorab im Eingangspost ungeordnet mit Namen veröffentlicht habe.
Gutes Zeug bisher.
Geändert von Aurae (19.07.2008 um 19:35 Uhr)
-
Ritter
Argh glatt uebersehen.
Wie gesagt ist der Text schon laenger fertig nur nen passendes Instrumental fehlt mir.
Ab Montag bin Ich daheim Ich werde mich auf jeden Fall ransetzen damit noch was bei rauskommt. xD
Falls es hart auf hart kommt mach ich ne Coverversion oder nen kleines Instrumental auf dem Klavier ^^
-
General
Joa, Lied abgegeben.
Fehlt nur noch das Bild. Aber das kriegst du bald, Marcel.
Muss noch das passende Motiv finden.
(Ich hoffe auf Regen, in den nächsten Tagen. uû)
-
Veteran
Jo, ich bring die nächsten Tage auch noch was
°
-
Auserwählter
So, liebe Leute, siebzehn Lieder haben ihren Weg auf den Sampler gefunden, und hier kommt die letzte Erinnerung: Es sind noch fünf Tage Zeit, ein Lied und ein Bild einzuschicken, am 1. August um 20 Uhr ist Schluss!
-
The Big Guns
so, hab meinen beitrag gesendet
-
Mythos
Mein Beitrag ist nun ebenfalls eingesendet
-
Ritter
Ok Ich muss dan wohl endgültig sagen dass Ich leider nichts einsenden kann.
Einerseits liegt es an meiner unerfahrenheit und meiner Verplantheit.
Trotzdem freue Ich mich umso mehr auf das Endergebniss :/
Und tut mir Leid dass es nicht geklappt hat. :(
-
Auserwählter
Ich möcht auch noch was abgeben
-
Veteran
Jo, Song hab ich jetzt einfach ferig gemacht...
Das Ende suckt zwar, hab aber keine Lust noch großartig was reinzumachen, bin zu genervt von dem Song xD
Jo, muss dann morgen nochn hübsches Bild malen und dann abgeben 
€dit: So, fertig, abgegeben... zum Glück noch rechtzeitig...
Geändert von Teflo (01.08.2008 um 14:56 Uhr)
-
Drachentöter
So, nach einigen stressigen Wochen habe ich es letzendlich doch geschafft, was aufzunehmen, wenn auch nicht das, was ich ursprünglich machen wollte. Bin gespannt auf eure Tracks.
-
Auserwählter
Ingenting går ikke lenger!
Insgesamt wurden 25 Lieder abgegeben, was ich für ein sehr stattliches Ergebnis halte. In den nächsten Tagen werdet ihr den Thread mit einem Download des neuen MMX-Samplers im Musikforum finden können! Danke an alle, die etwas beigesteuert haben.
-
Auserwählter
nur für diejenigen unter euch, die gepinnte Threads gerne mal übersehen: MMX#2 ist erschienen! Ihr findet einen Download-Link in diesem Thread!