Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: MMX #2: Ran an die Musik.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an Covers sind nicht erlaubt?
    Es müssen also Eigenkreationen sein?
    Ich denke, dass Cover-Versionen keine Probleme bereiten sollten. Also... warum nicht

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Cover-Versionen keine Probleme bereiten sollten. Also... warum nicht
    Oo Cool.^^
    Wenn ich was passendes finde und meine Stimme einigermaßen in Ordnung geht lass ich es euch wissen.
    Irgendeine Art "Einsendeschluss" oder so?

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Irgendeine Art "Einsendeschluss" oder so?
    Wie schon im Eingangspost erwähnt, zunächst brauchen wir erstmal genügend Teilnehmer für nen Sampler. Aber wenn ich mir das hier so ansehe, sieht das doch sehr gut aus Von daher würde ich erstmal den ersten Juli als Fristtermin setzen. Wer dann noch mehr Zeit braucht, soll sich melden. :P das müsste zu machen sein

Talking

Noa da bin ich doch gerne dabei.^^

Sehr schön, sehr schön.
    ich denke, dass die generelle Frage nach einem Nachfolger geklärt ist: Das Ding wird steigen deshalb werde ich die Sache mal weiter in die Hand nehmen und habe in diesem Zug den Eingangspost mit wichtigen Informationen bestückt.

Moie. Ich würde auch mitmachen.
    Das Problem is aber nur, dass ich net singen kann. Kann man auhc ein Instrumental abgeben? Falls ja, bin ich dabei.

mfg Turgon

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Moie. Ich würde auch mitmachen.
    Das Problem is aber nur, dass ich net singen kann. Kann man auhc ein Instrumental abgeben? Falls ja, bin ich dabei.

mfg Turgon
    Na klar kann man das.

Nach schneller Überzeugung seitens Aurae bin ich auch dabei

Users Awaiting Email Confirmation

bin dabei.

Klappt es so, wie ich es mir vorstelle, bin ich dabei

Sollte ich kein Duett mit Viddy machen , bin ich musikalisch leider nicht dabei.
    Außer ich find wieder das Interesse zu komponieren.

Bin auch nochmal dabei^^

Moie!
    Werd leider nichts abgeben können, weil meine Aufnahmen von der Quali einfach zu schlecht sind, als dass man sie gut anhören könnte. Ich nehm es nämlich mit Mp3-Player auf. Sorry.

Mfg Turgon

The Mars Volta fw. Schluppi der lustige Hund ist derbst am Preparen man!!

Kopp

Der Song ist schon fertig bei mir, jetzt muss ich ihn nur noch mit unheimlich schlechter Quali aufnehmen =D

Argh glatt uebersehen.
    Wie gesagt ist der Text schon laenger fertig nur nen passendes Instrumental fehlt mir.
    Ab Montag bin Ich daheim Ich werde mich auf jeden Fall ransetzen damit noch was bei rauskommt. xD

Falls es hart auf hart kommt mach ich ne Coverversion oder nen kleines Instrumental auf dem Klavier ^^

Joa, Lied abgegeben.
    Fehlt nur noch das Bild. Aber das kriegst du bald, Marcel.
    Muss noch das passende Motiv finden.

(Ich hoffe auf Regen, in den nächsten Tagen. uû)