Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Einzige, was mich bis jetzt massiv stört, ist die Tatsache, daß das Spiel so verdammt leise abgemischt ist.
    Ich muß den Fernseher locker 6 Stufen lauter aufdrehen als normal... und hoffen, daß ich nicht vergess, wieder leiser zu drehen, sonst bekomm ich beim nächsten eingelegten Spiel einen Herzinfarkt.

Abgesehen davon... genial.
    Allein den Charakteren könnt ich stundenlang zuhören, echt.

~Cloud~ Gast
    Jo ich habs auch auf PS3 auch schon online gezockt.
    Allerdings will ich die Hauptstory erstmal so schnell wie möglich druchzocken. Komme wohl bald auf Insel 3

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was mich bis jetzt massiv stört, ist die Tatsache, daß das Spiel so verdammt leise abgemischt ist.
    Ich muß den Fernseher locker 6 Stufen lauter aufdrehen als normal... und hoffen, daß ich nicht vergess, wieder leiser zu drehen, sonst bekomm ich beim nächsten eingelegten Spiel einen Herzinfarkt.

Gut.. und ich dachte das liegt an meinem System^^

Was mich auch stört sind die Farben teilweise. Hat alles so nen komischen Farbton imo/sieht so Monoton aus. Radio gefällt mir auch nicht so ganz. Aber der Rest ist einfach genial. Mach zu Zeit eher die Nebenmissionen als die Hauptmission

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

Jop, bei mir auch, aber nicht direkt 6 Stufen höher...

Btw. GTA lädt bei mir neuerdings den Spielstand nicht, wenn ich mich vorher im Netzwerk angemeldet habe. Dabei ist das ja nötig, um Online spielen zu können. Also, wenn man ganz rechts im Ps3 Menü auf "Anmelden" geht, und sich halt einloggt ins Playstation Network und ich dann GTA IV starte, dann kommt erstmal das Comic Intro und dann der "Lädt..." Bildschirm. Ab dort geht es nicht mehr weiter. Wenn ich mich aber nicht anmelde, geht es problemlos.

Und auch wenn ich mittendrin im Spiel auf den Multiplayermodus gehe, muss ich mich ja anmelden, wenn ich das dann tue dann bleibt das Spiel stehen. Dabei konnte ich vor ein paar Tagen noch das Multiplayer Tutorial machen...

Solche Sachen gehen mir echt auf die Nerven.

@ Die Nasen von gerade eben:
    Coole Multiplayer-Matches, ja. Nur leider hat sich mein Xbox Live eben verabschiedet, bin einfach getrennt worden und wieder im Singleplayer gelandet. Hatte dann auch keine Lust mehr, es weiter zu versuchen. Naja, morgen ist auch noch ein Tag.
    Wer ist eigentlich Mr Cloud? Kenne ich den? ^^ Was mich nur stört ist, dass ihr alle verhältnismäßig ruhig seid, das muss geändert werden, auch um 10 Uhr abends!

Ach ja: Zwischen "eskortieren" und "exekutieren" liegt ein himmelweiter Unterschied. Das gilt dem, der die Begleitperson plattgefahren hat.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ach ja: Zwischen "eskortieren" und "exekutieren" liegt ein himmelweiter Unterschied. Das gilt dem, der die Begleitperson plattgefahren hat.
    xD
    Ich hab den halt nicht gesehen.^^# Auf einmal lag er unterm Auto.

Aber du bist ja auch so ein Held. Craven und Cloud kommen von rechts mit der Beute und du fährst die mit deinem Jeep einfach volle Kanne um. XD

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Aber du bist ja auch so ein Held. Craven und Cloud kommen von rechts mit der Beute und du fährst die mit deinem Jeep einfach volle Kanne um. XD
    Selber Schuld, wenn die auf nem Bike daherrasen.
    Außerdem hab ich die gar nicht gesehen, die kamen blitzschnell um die Ecke, da hatte ich mit dem super-langsamen Jeep sowieso keine Chance.

Am geilsten war ja wohl die Aktion, wo Craven fährt, wir anderen drei sitzen mit im Auto und versuchen den zu killen, der mit dem Raketenwerfer in der Mitte steht und auf uns ballert. Hat ja nicht ganz so gut geklappt. xD

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich die gar nicht gesehen, die kamen blitzschnell um die Ecke, da hatte ich mit dem super-langsamen Jeep sowieso keine Chance.
    Dafür gibt es das Radar. ´~`

Zitat Zitat
    Am geilsten war ja wohl die Aktion, wo Craven fährt, wir anderen drei sitzen mit im Auto und versuchen den zu killen, der mit dem Raketenwerfer in der Mitte steht und auf uns ballert. Hat ja nicht ganz so gut geklappt. xD
    Als die Karre zum Brennen anfing habe ich euch ja gesagt, dass es wohl besser wäre nun auszusteigen, da wir sonst alle drauf gehen werden.
    Auf mich hört natürlich wieder niemand. ;o

Edit: Oh, war ne andere Situation. Aber die Aussage bleibt bestehen. ^^

MR Cloud ist hier zwar auch angemeldet, treibt sich aber nur äußerst selten im MMX rum ... aber ich seh ihn fast täglich, weil er ein guter Kumpel ist und mir im Büro schräg gegenüber sitzt .

Ich find diese Team-Multiplayer-Sachen am Lustigsten ... vor allem diese Jobs. Auch wenn ich überall ne totale Niete bin . Hauptsache ein bissl rumballern, Sachen explodieren lassen usw.

So ne Session muß natürlich definitiv wiederholt werden. Nur blöd, dass XBL mit dem Spiel so einige Probleme hat. Naja, wenigstens sind wir nicht so arm dran wie die PS3-Spieler ... da muß es ja auch schon im Singleplayer-Modus üble Bugs geben. Muß man hier ja leider auch lesen.

Die 360-Spieler sollten sich mal zu nem Termin treffen und dann geht's zusammen ab. :>

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Die 360-Spieler sollten sich mal zu nem Termin treffen und dann geht's zusammen ab. :>
    Bin dabei. In der nächsten Woche dürfte ich abends Zeit haben. Nur am Wochenende kann ich nich fix zusagen.

Das Problem mit dem Laden hatte ich auch gerade, ein PS3 Neustart hat da geholfen...

Beim Rumdüsen hatte ich bis jetzt schon 2 Mal ganz kurz einen Nachladeruckler oder etwas ähnliches. Hattet ihr das auch schon? Auch auf der XBox?

Und:
    Wenn ich das richtig sehe, kann man aus Auto nur manuell zielen, oder? Und er ballert auch gleich mit R1, keine Möglichkeit zuerst zu zielen, oder?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem Laden hatte ich auch gerade, ein PS3 Neustart hat da geholfen...

Beim Rumdüsen hatte ich bis jetzt schon 2 Mal ganz kurz einen Nachladeruckler oder etwas ähnliches. Hattet ihr das auch schon? Auch auf der XBox?

Und:
    Wenn ich das richtig sehe, kann man aus Auto nur manuell zielen, oder? Und er ballert auch gleich mit R1, keine Möglichkeit zuerst zu zielen, oder?
    Ja diese Ruckler sind normal und nein, man kann nicht zuerst zielen und dann schießen (oder Auto-Anvisieren), hab jedenfalls keine Funktion dafür gefunden, bisher.

@ Marth: da hilft wohl nur Geduld und Skillz trainieren
    Benutzt ein Fahrzeug mit dem du gut auskommst (Kurven, Geschwindigkeit -> Beschleunigung!!), fahre viele Kurven und versuche Polizei zu vermeiden (siehst du ja auf der Minimap) und versuch im Zweifelfall in nen Pay'n Spray zu gehen. Die Cops dürfen dich dabei aber nicht sehen (reicht wenn sie um die Ecke stehen, dann sollten sie dich nicht mehr sehen... es sei denn sie sind genetisch verändert ) Ich zocke zu viel

BTW, wenn euer Auto mal nicht angeht ruft mal 911 mit dem Handy. Oder wenn ihr Health braucht, die schicken euch Leute rüber. Und wenn ihr in ne Schlägerei verwickelt seid, 911 rufen, der Polizist kümmert sich drum.. kann aber auch sein das er selbst drauf geht

Was habt ihr alle mit dem Auto-Anvisieren? Ich find das schrecklich, so kann ich überhaupt nicht spielen ... Gestern zum Beispiel wollte ich eine 'Flugratte' erledigen, konnte aber nicht auf diese schießen, weil sich das Fadenkreuz andauernd in vorbeigehende Passanten verbissen hat. >> Hab's deshalb ausgeschaltet und siehe da: Vieeeeeeeeel einfacher zu steuern. War ne echte Erleichterung.

Nunja, wer ist denn heut Abend wieder mit dabei? Ich wäre so ab 19 Uhr für ein paar Partien zu haben.

Du weißt schon, dass wenn du einfach den Zielbutton nur leicht drückst du kein AutoAim mehr hast oder? Ist sehr Wichtig für spätere Missionen, wollte es nur gesagt haben. ^^

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass wenn du einfach den Zielbutton nur leicht drückst du kein AutoAim mehr hast oder? Ist sehr Wichtig für spätere Missionen, wollte es nur gesagt haben. ^^
    Bis ich das mal herrausfand dauerte bei mir auch verdamt lange ^^

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Gibt es denn schon Leute die das Spiel durchgespielt haben ?
    Bin bei ~40% und hab schon 13 Stunden gezockt. Ganz schön lang, ist aber auch gut so. Vielleicht sterb ich auch zu oft, ich spring manchmal an ungünstigen Stellen von Häusern.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    ... da muß es ja auch schon im Singleplayer-Modus üble Bugs geben.
    Ich spiel jetzt seit 3 Tagen GTA4 auf der PS3 und hatte noch keinen einzigen Bug. Ich komm nur nicht in den Multiplayer rein weil sich das Spiel dann aufhängt. Könnte aber auch daran liegen dass meine Signalstärke fürn Arsch ist (30%). Nja, will sowieso erstmal Singleplayer durchspielen. ^^

Also ich finde bei allem Lob, gibt es doch auch noch einiges was man hätte besser machen können. Bei San Andreas wurde in einer Mission auch mal zwischengespeichert, so dass man bei Fehlschlägen nicht alles von vorne machen musste. Das kotzt mich bei GTA IV ganz schön an. Wieso gibt es bei neuen Spielen auf neuen Konsolen eigentlich immer wieder Rückschläge? Ich meine immerhin gabs das schon bei San Andreas! *grml*
    Und das automatische Zielen ist manchmal wirklich ziemlich kacke. Das trübt dann doch manchmal den Spielspaß.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Also ich finde bei allem Lob, gibt es doch auch noch einiges was man hätte besser machen können. Bei San Andreas wurde in einer Mission auch mal zwischengespeichert, so dass man bei Fehlschlägen nicht alles von vorne machen musste. Das kotzt mich bei GTA IV ganz schön an. Wieso gibt es bei neuen Spielen auf neuen Konsolen eigentlich immer wieder Rückschläge? Ich meine immerhin gabs das schon bei San Andreas! *grml*
    Und das automatische Zielen ist manchmal wirklich ziemlich kacke. Das trübt dann doch manchmal den Spielspaß.
    Naja, das einzige was mich bisher wirklich gestört hat war im Multiplayermodus, dass man nicht schneller in die Karren einsteigt. Oft ist man dann schon durchsiebt bevor man überhaupt losfahren kann.
    Und die Spawnpunkte hätte man anders lösen sollen. Wenn ich grad mit nem Rocket Launcher hochgejagt wurde muss ich das nicht unbedingt 2 Sekunden nach dem Spawn nochmal haben.

Und, naja, das automatische Zielen hat auch schon genervt. Aber wenn man bei nur leichtem drücken des Zielbuttons manuell zielen kann gehts eh^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und die Spawnpunkte hätte man anders lösen sollen. Wenn ich grad mit nem Rocket Launcher hochgejagt wurde muss ich das nicht unbedingt 2 Sekunden nach dem Spawn nochmal haben.
    Das stimmt schon, ich wusste fast immer, wo du als nächstes auftauchen würdest. oô
    Obwohl das gestern eigentlich recht geil war. ^^
    Der Ultra-GAU war ja wohl das, wo Gamma und ich in die Hubschrauber eingestiegen sind: Wir beide starten, Gamma säbelt mir in der Luft erstmal die Rotorblätter ab. Ich konnte natürlich kaum mehr steuern und flieg nochmal in seinen Hubschrauber, woraufhin mir die hintere Hälfte meines Hubschraubers abgeschnitten wird. xD Vollkommen hilflos konnte ich ja nichts mehr tun, als abzustürzen. Aber beim Absturz kommt Gamma mir nochmal dazwischen und verliert wegen dem Aufprall von mir auch seinen Rotor und knallt mir mir zusammen auf den Boden.

Heute vielleicht ein etwas ernsteres Match. ^^