Kommt es mir so vor oder ist der Umfang des neuen GTA etwas schmaler als bei den letzten teilen? Abseitz der Hauptmissionen ist irgendwie wenig los. Bin aber noch auf der ersten insel. Ändert sich das noch?
Kommt es mir so vor oder ist der Umfang des neuen GTA etwas schmaler als bei den letzten teilen? Abseitz der Hauptmissionen ist irgendwie wenig los. Bin aber noch auf der ersten insel. Ändert sich das noch?
Woah, ist das normal? Ich spiel jetzt seit ~10 Stunden und hab erst 30%. Ok, ich muss öfter mal ne' Mission wiederholen aber ich glaub so gehts den Meisten auch.
Ansonsten ein sehr spaßiges Spiel, endlich mal ein GTA dass mir gefällt. Was mich nur extrem nervt dass ich fast nie Motorräder, Chopper, Motocross oder Roller find.![]()
Ich dafür ständig.
Keiner hier dabei, der die Ps3 Version hat? Würde mich gerne mit ein paar MMX-Leutchen hier bei nem Online-Duel treffen wollen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~