Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Kommt dass nur mir so vor, oder kommen jedesmal wenn eine Verfolgungsjagd startet sofort große Fahrzeuge ( BUsse; Lastwagen etc) um die Ecken oder rauschen immer knapp zwischen mir und den zu Verfolgenden in die Kreuzung rein?!
    Schon etwas offensichtlich.
    Jupp, das ist glaub ich gescriptet ... bei bestimmten Verfolungsjagden z. B. schneidet der Flüchtige immer einen Transporter, so dass dessen Fässer auf die Straße fallen. Teilweise echt sehr offensichtlich ... so, muß mich wieder um meine Gäste kümmern ... die immer mit ihrem Pro Evo Soccer .

Kommt es mir so vor oder ist der Umfang des neuen GTA etwas schmaler als bei den letzten teilen? Abseitz der Hauptmissionen ist irgendwie wenig los. Bin aber noch auf der ersten insel. Ändert sich das noch?

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Kommt es mir so vor oder ist der Umfang des neuen GTA etwas schmaler als bei den letzten teilen? Abseitz der Hauptmissionen ist irgendwie wenig los. Bin aber noch auf der ersten insel. Ändert sich das noch?
    Stimmt, z.B. solche Taxi-, Krankenwagen- etc. Missionen, man kann ja nix aktivieren im entsprechenden Gefährt, oder doch? (Ok Romans Taxi, aber... <_<)

Und wieso kann man seit GTA VC keine Läden mehr Ausrauben, das war so toll... ;_;

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Stimmt, z.B. solche Taxi-, Krankenwagen- etc. Missionen, man kann ja nix aktivieren im entsprechenden Gefährt, oder doch? (Ok Romans Taxi, aber... <_<)

Und wieso kann man seit GTA VC keine Läden mehr Ausrauben, das war so toll... ;_;
    Das es sowas nicht gibt wuste ich schon.. Sie wollten das spiel realitsicher gestalten XD

Aber sonst finde ich auch nix neues

Woah, ist das normal? Ich spiel jetzt seit ~10 Stunden und hab erst 30%. Ok, ich muss öfter mal ne' Mission wiederholen aber ich glaub so gehts den Meisten auch.

Ansonsten ein sehr spaßiges Spiel, endlich mal ein GTA dass mir gefällt. Was mich nur extrem nervt dass ich fast nie Motorräder, Chopper, Motocross oder Roller find.

Ich dafür ständig.

Keiner hier dabei, der die Ps3 Version hat? Würde mich gerne mit ein paar MMX-Leutchen hier bei nem Online-Duel treffen wollen.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Was mich nur extrem nervt dass ich fast nie Motorräder, Chopper, Motocross oder Roller find.
    Jo...ich habe ewig lange nach nem Motorrad gesucht um das Wheelie-Fahrer Archievement zu machen...^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Neu ist eigtl. recht wenig.... Gameplay is alles beim alten nur mit Grafikaufguss (der echt miese Kantenglättung besitzt mal wieder).
    Das finde ich auch etwas enttäuschend, habe das Spiel gestern bei nem Freund gespielt und der hat nen TV mit Full HD, und HDMI Kabel und den ganzen Kram. Sah trotzdem teilweise nicht so gut aus an den Autos.

Ich hab noch Fragen zur Version aus Deutschland:
    Ist die mit oder ohne Blut?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich dafür ständig.

Keiner hier dabei, der die Ps3 Version hat? Würde mich gerne mit ein paar MMX-Leutchen hier bei nem Online-Duel treffen wollen.
    Ich hätte die PS3 Version ^^ Muss mich aber zuerst mal in LC einleben.... (Kann nicht so oft zocken... + Vielleicht zu lahmes Internet...)

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen

Ich hab noch Fragen zur Version aus Deutschland:
    Ist die mit oder ohne Blut?
    Die dt. Version ist uncut.

Pißwasser! Ich komm nich klar. xD

Das Einzige, was mich bis jetzt massiv stört, ist die Tatsache, daß das Spiel so verdammt leise abgemischt ist.
    Ich muß den Fernseher locker 6 Stufen lauter aufdrehen als normal... und hoffen, daß ich nicht vergess, wieder leiser zu drehen, sonst bekomm ich beim nächsten eingelegten Spiel einen Herzinfarkt.

Abgesehen davon... genial.
    Allein den Charakteren könnt ich stundenlang zuhören, echt.

~Cloud~ Gast
    Jo ich habs auch auf PS3 auch schon online gezockt.
    Allerdings will ich die Hauptstory erstmal so schnell wie möglich druchzocken. Komme wohl bald auf Insel 3

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was mich bis jetzt massiv stört, ist die Tatsache, daß das Spiel so verdammt leise abgemischt ist.
    Ich muß den Fernseher locker 6 Stufen lauter aufdrehen als normal... und hoffen, daß ich nicht vergess, wieder leiser zu drehen, sonst bekomm ich beim nächsten eingelegten Spiel einen Herzinfarkt.

Gut.. und ich dachte das liegt an meinem System^^

Was mich auch stört sind die Farben teilweise. Hat alles so nen komischen Farbton imo/sieht so Monoton aus. Radio gefällt mir auch nicht so ganz. Aber der Rest ist einfach genial. Mach zu Zeit eher die Nebenmissionen als die Hauptmission

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

Jop, bei mir auch, aber nicht direkt 6 Stufen höher...

Btw. GTA lädt bei mir neuerdings den Spielstand nicht, wenn ich mich vorher im Netzwerk angemeldet habe. Dabei ist das ja nötig, um Online spielen zu können. Also, wenn man ganz rechts im Ps3 Menü auf "Anmelden" geht, und sich halt einloggt ins Playstation Network und ich dann GTA IV starte, dann kommt erstmal das Comic Intro und dann der "Lädt..." Bildschirm. Ab dort geht es nicht mehr weiter. Wenn ich mich aber nicht anmelde, geht es problemlos.

Und auch wenn ich mittendrin im Spiel auf den Multiplayermodus gehe, muss ich mich ja anmelden, wenn ich das dann tue dann bleibt das Spiel stehen. Dabei konnte ich vor ein paar Tagen noch das Multiplayer Tutorial machen...

Solche Sachen gehen mir echt auf die Nerven.

@ Die Nasen von gerade eben:
    Coole Multiplayer-Matches, ja. Nur leider hat sich mein Xbox Live eben verabschiedet, bin einfach getrennt worden und wieder im Singleplayer gelandet. Hatte dann auch keine Lust mehr, es weiter zu versuchen. Naja, morgen ist auch noch ein Tag.
    Wer ist eigentlich Mr Cloud? Kenne ich den? ^^ Was mich nur stört ist, dass ihr alle verhältnismäßig ruhig seid, das muss geändert werden, auch um 10 Uhr abends!

Ach ja: Zwischen "eskortieren" und "exekutieren" liegt ein himmelweiter Unterschied. Das gilt dem, der die Begleitperson plattgefahren hat.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ach ja: Zwischen "eskortieren" und "exekutieren" liegt ein himmelweiter Unterschied. Das gilt dem, der die Begleitperson plattgefahren hat.
    xD
    Ich hab den halt nicht gesehen.^^# Auf einmal lag er unterm Auto.

Aber du bist ja auch so ein Held. Craven und Cloud kommen von rechts mit der Beute und du fährst die mit deinem Jeep einfach volle Kanne um. XD

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Aber du bist ja auch so ein Held. Craven und Cloud kommen von rechts mit der Beute und du fährst die mit deinem Jeep einfach volle Kanne um. XD
    Selber Schuld, wenn die auf nem Bike daherrasen.
    Außerdem hab ich die gar nicht gesehen, die kamen blitzschnell um die Ecke, da hatte ich mit dem super-langsamen Jeep sowieso keine Chance.

Am geilsten war ja wohl die Aktion, wo Craven fährt, wir anderen drei sitzen mit im Auto und versuchen den zu killen, der mit dem Raketenwerfer in der Mitte steht und auf uns ballert. Hat ja nicht ganz so gut geklappt. xD

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich die gar nicht gesehen, die kamen blitzschnell um die Ecke, da hatte ich mit dem super-langsamen Jeep sowieso keine Chance.
    Dafür gibt es das Radar. ´~`

Zitat Zitat
    Am geilsten war ja wohl die Aktion, wo Craven fährt, wir anderen drei sitzen mit im Auto und versuchen den zu killen, der mit dem Raketenwerfer in der Mitte steht und auf uns ballert. Hat ja nicht ganz so gut geklappt. xD
    Als die Karre zum Brennen anfing habe ich euch ja gesagt, dass es wohl besser wäre nun auszusteigen, da wir sonst alle drauf gehen werden.
    Auf mich hört natürlich wieder niemand. ;o

Edit: Oh, war ne andere Situation. Aber die Aussage bleibt bestehen. ^^

Verfolgungsjagden stinken so unglaublich.
    Wie zum teufel kommen die bei Rockstar darauf das ich lust habe einen verkackten Spasti durch die ganze Stadt zu verfolgen nur um bei dem kleinsten Fehler wieder von vorne anfangen zu dürfen?
    Und um noch einen drauf zu setzten wären diese Verfolgungsjagden oftmals garnicht nötig hätte man Nico ein Hirn gegönnt.
    Ich meine wenn ich Killer wäre...ich würde nicht an eine Haustür gehen und rufen, hey du! Ich komm von Spacken XY ich soll dich umlegen!"
    Einfach rein gehen, killen, fertig ._."
    Die beschissenste Verfolgungsjagd ist echt die von der Mission Wrong is Right oder so.
    Ich habs jetzt 10 Mal versucht und langsam keinen bock mehr darauf nach 4 Minuten verfolgung von bekifften Zivilistenkarren ausgebremst zu werden. ._.
    Hat da mal jemand nen Tipp? ;______;

MR Cloud ist hier zwar auch angemeldet, treibt sich aber nur äußerst selten im MMX rum ... aber ich seh ihn fast täglich, weil er ein guter Kumpel ist und mir im Büro schräg gegenüber sitzt .

Ich find diese Team-Multiplayer-Sachen am Lustigsten ... vor allem diese Jobs. Auch wenn ich überall ne totale Niete bin . Hauptsache ein bissl rumballern, Sachen explodieren lassen usw.

So ne Session muß natürlich definitiv wiederholt werden. Nur blöd, dass XBL mit dem Spiel so einige Probleme hat. Naja, wenigstens sind wir nicht so arm dran wie die PS3-Spieler ... da muß es ja auch schon im Singleplayer-Modus üble Bugs geben. Muß man hier ja leider auch lesen.