--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Geändert von Jefferson (01.05.2008 um 11:42 Uhr)
Sie kamen aber 1-2 jahre später raus... Allso die ersten teile waren für PC das wollte ich damit sagen. Auf PSone kamen sie wie gesagt erst viel später und auch auf anderen konsolen.
GTA war eigentlich immer ein PC spiel das wird jetzt nur verderht weil man am pc nicht soviele kohle macht wie auf der Konsole. Zudem sollte wirklich jeder versuchen einen GTA teil auf dem PC zu zocken. Den es gibt extrem geniale mods. Z.b. gibt es seit jahren schon einen verdamt genialen multiplayer modus in dem man sogar bei San Andreas alles coop spielen kann. Es wurde auch alles auf 2 spieler angepasst.
Nichts gegen die konsolen version die ich auch habe. Aber sobalds auf PC ist wird dort gezockt eben wegen dieser MODS... und der steuerung ^^
Doch natürlichAllerdings habe ich halt Zeug gemacht wo nich die Automatische Sicherung angesprungen ist ^^
Bzw. wie wärs wenn sich heute paar leutz aus dem Forum Online treffen und wir zusamm rumballern?Jemand bock?
Woah hab noch nen Kater von gestern.. bin grad besoffen rumgefahren in GTA.. mir ist schlecht x_X
Geändert von Sasuke (01.05.2008 um 16:04 Uhr)
Soweit ich weiß kamen sowohl die PC- als auch die PS1-Version 1997 auf den Markt ... "viel" später also nicht.
Und ... naja, ich spiel halt nicht gerne an meinem PC. Mal ganz davon abgesehen, dass meine alte Kiste für GTA IV sicher zu schwach ist.
Sasuke: Kannst mich ja mal anschreiben, wenn du mich online siehst. Wenn ich net grad in ner längeren Mission stecke können wir gern zusammen was in die Luft jagen![]()
@Fallout Afaik kam GTA I zuerst für die PS1 raus und anschließend auf PC.
Btw. kann mir jemand einen shop empfehlen, wo ich mir die Special Edition bestellen kann (US Version bitte!)...ja ich weiss, dass die Deutsche Version uncut ist, will trotzdem US haben
Ach ja, Bas Rutten is my fuckin' hero!
Bin mir sehr sicher das die PC Version früher draußen war.
verkaufe Teil 4 übrigens z.Z.![]()
--
Es gibt einen Unterschied zwischen können und wollen.
GTA IV ist ein Prestigespiel. Deshalb haben Sony und Microsoft viel Geld ausgegeben, um das Spiel auf ihren Konsolen zu Beginn zu haben. Sony hat es nicht mehr zu Exklusivitätsrechten geschafft, weil die PS3 (noch) nicht die Marktmacht hat, die die PS2 bis dato hatte.
Die PC Version wird natürlich aufgrund der großen GTA Fangemeinde später nachgeschoben, Rockstar muss aber vorerst sein Versprechen gegenüber Sony und Microsoft einhalten.
Ich muss sagen...der Multiplayermodus rockt irgendwie.
Ich hab mir vorhin mit RobCraven zeitweilig ein Duell geliefert, wobei die Spielwiese für nur zwei Spieler natürlich etwas zu groß ist.
Dann stieg später im Spiel MR "RPG Launcher" Cloud noch hinzu und hat noch ganz schön aufgeholt.![]()
Spaßig, nur schade, dass die zwei anderen Spieler einfach mittendrin abgehauen sind. Dachte schon, ich zerstör da gerade irgendeine Intimrunde oder so.
Edit: Seltsamerweise habe ich nun ständig probleme, einem Spiel zu dem man mich eingeladen hat beizutreten.
Es kommt entweder immer die Fehlermeldung "Verbindung zum Spiel konnte nicht gehalten werden" oder "Spielsitzung existiert nicht mehr" (obwohl sie in der Friendlist eindeutig alle am zocken sind ^^).
Wir haben es jetzt bestimmt 15 mal versucht und ich komm einfach nicht mehr rein...ärgerlich.
Geändert von The Judge (01.05.2008 um 22:17 Uhr)
Das Spiel rockt, keine Frage nur komm ich nicht in den MP Modus rein. Am Anfang war ich ungefähr 5 Minuten drin, jetzt zeigt es mir an das alle Server überlastet sind und Verbindung fehlschlägt o_Ö
Naja, dennoch ist die Story echt mal gelungen :P Man entdeckt immer mehr XD
The Judge: Jo das war irgendwie echt blöd ... weiß auch net, warum du da nicht mehr reingekommen bist. Müssen wir aber unbedingt mal wieder machen. Besonders spaßig und taktisch witzig ist ja "Team Mafiya Work", wo man Aufträge vor den anderen Teams erledigen muß (••••••••n irgendwo hinfahren, bestimmte Autos heil irgendwo abstellen oder zerstören etc. etc.).
Beim nächsten Mal kriegen wir das schon hin mit dem Joinen.
[edit] Luxray: Gib Bescheid, sobald du es hast ... das wird dann sicher wieder so ein Spaß wie bei Bomberman, Cowboy!![]()
Geändert von R-Craven (02.05.2008 um 10:15 Uhr)
Muahahaha... Ich hab es jetzt auch...Konnte aber noch nicht spielen...
Wie siehts eigebtlich mit der SixaXXisfunktion aus, benutzt die jemand? Hört sich nämlich noch interessant an...
Und, können eigentlich PS3 und XBox360 Spieler übers Internet zusammenspielen? Weiss das jetzt nicht, weil ich mit der PS3 noch gar nie online gespielt habe... xD
Ein Heli ist IMO auch mit der normalen Steuerung relativ schwer zu beherrschen. Aber vielleicht muß ich einfach mehr üben. Bisher hab ich ja im Multiplayer mit Helis zu tun gehabt und wenn man da einfach ins kalte Wasser geworfen wird, kann's ja net wirklich gut gehen
Sumbriva: PS3- und X360-Spieler können leider nicht zusammen online spielen. Dazu müssten Microsoft und Sony ja irgendeine Schnittstelle bei ihren Online-Angeboten schaffen ... und auf eine derartige Zusammenarbeit der beiden darf man im Konsolensektor sicher nicht hoffen.
Luxray: Das Spiel bietet so viel, dass ein paar Tage da wirklich nicht ins Gewicht fallen. Wie gesagt, einfach mal anfunken, wenn du Lust auf ne Runde "Chaos in LC" hast
.
Hoffentlich.![]()
Dachte im ersten Moment daran, dass die Server überlastet waren, aber das kann ich mir eigentlich recht schwer vorstellen, weil ich ja sonst auch jedem Spiel beitreten konnte...
Ansonsten muss ich echt sagen, dass sich das Spiel ja fast schon allein wegen dem Onlinemodus lohnen würde. Man kommt sich teilweise vor wie in einem typischen Actionfilm, wenn zwei Spieler im Auto wild schießend aneinander vorbeifahren und danach per Handbremse eine 180 Grad Drehung vollziehen.![]()
es wäre ja mal geil so eine art turnier kampf zu veranstalten. Wie im Mittelalter nur halt das die Gegner mir Bikes oder Autos aufeinander zufahren ( aber nicht zusammen krachen) und sie gegenseitig treffen zu versuchen. Schneller gings mit einem Bike da man ja in Autos ein wenig geschützt ist.
Das ginge auch zu zweit gut. ( also 4 Spieler) Zwei fahren aufeinander zu und die anderen zwei stehen jeweils auf dem Dach der Autos und beballern sich mit Raketenwerfern oder dergleichen.
Bin jetzt auch in Liberty City angekommen.
Wie erwartet, mein übliches Sandbox-Problem: Es gibt soviel zu tun, daß ich völlig überfordert bin und erstmal gar nichts tue
Ist mir im Moment zu stressig (ich spiel erstmal Xenosaga zu Ende, derzeit bin ich im letzten Dungeon von Episode 1), aber ich seh mich schon sehr, sehr viele Stunden mit dem Ding verbringen... es ist einfach witzig
Ich denke auch, daß wir irgendwann mal eine größere Foren-Runde zusammenbekommen werden![]()
Kommt dass nur mir so vor, oder kommen jedesmal wenn eine Verfolgungsjagd startet sofort große Fahrzeuge ( BUsse; Lastwagen etc) um die Ecken oder rauschen immer knapp zwischen mir und den zu Verfolgenden in die Kreuzung rein?!
Schon etwas offensichtlich.