Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt dass nur mir so vor, oder kommen jedesmal wenn eine Verfolgungsjagd startet sofort große Fahrzeuge ( BUsse; Lastwagen etc) um die Ecken oder rauschen immer knapp zwischen mir und den zu Verfolgenden in die Kreuzung rein?!
    Schon etwas offensichtlich.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Kommt dass nur mir so vor, oder kommen jedesmal wenn eine Verfolgungsjagd startet sofort große Fahrzeuge ( BUsse; Lastwagen etc) um die Ecken oder rauschen immer knapp zwischen mir und den zu Verfolgenden in die Kreuzung rein?!
    Schon etwas offensichtlich.
    Jupp, das ist glaub ich gescriptet ... bei bestimmten Verfolungsjagden z. B. schneidet der Flüchtige immer einen Transporter, so dass dessen Fässer auf die Straße fallen. Teilweise echt sehr offensichtlich ... so, muß mich wieder um meine Gäste kümmern ... die immer mit ihrem Pro Evo Soccer .

Kommt es mir so vor oder ist der Umfang des neuen GTA etwas schmaler als bei den letzten teilen? Abseitz der Hauptmissionen ist irgendwie wenig los. Bin aber noch auf der ersten insel. Ändert sich das noch?

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Kommt es mir so vor oder ist der Umfang des neuen GTA etwas schmaler als bei den letzten teilen? Abseitz der Hauptmissionen ist irgendwie wenig los. Bin aber noch auf der ersten insel. Ändert sich das noch?
    Stimmt, z.B. solche Taxi-, Krankenwagen- etc. Missionen, man kann ja nix aktivieren im entsprechenden Gefährt, oder doch? (Ok Romans Taxi, aber... <_<)

Und wieso kann man seit GTA VC keine Läden mehr Ausrauben, das war so toll... ;_;

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Stimmt, z.B. solche Taxi-, Krankenwagen- etc. Missionen, man kann ja nix aktivieren im entsprechenden Gefährt, oder doch? (Ok Romans Taxi, aber... <_<)

Und wieso kann man seit GTA VC keine Läden mehr Ausrauben, das war so toll... ;_;
    Das es sowas nicht gibt wuste ich schon.. Sie wollten das spiel realitsicher gestalten XD

Aber sonst finde ich auch nix neues

Woah, ist das normal? Ich spiel jetzt seit ~10 Stunden und hab erst 30%. Ok, ich muss öfter mal ne' Mission wiederholen aber ich glaub so gehts den Meisten auch.

Ansonsten ein sehr spaßiges Spiel, endlich mal ein GTA dass mir gefällt. Was mich nur extrem nervt dass ich fast nie Motorräder, Chopper, Motocross oder Roller find.

Ich dafür ständig.

Keiner hier dabei, der die Ps3 Version hat? Würde mich gerne mit ein paar MMX-Leutchen hier bei nem Online-Duel treffen wollen.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Was mich nur extrem nervt dass ich fast nie Motorräder, Chopper, Motocross oder Roller find.
    Jo...ich habe ewig lange nach nem Motorrad gesucht um das Wheelie-Fahrer Archievement zu machen...^^