Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Sooo bin durch mit dem Spiel.
    Am Ende knappe 25 Stunden am Tacho gehabt.

Muss sagen gegen Ende wurde das Spiel Story Technisch noch einmal richtig nett und sogar irgendwie traurig.
    Das Spiel weckte in einem dann wirklichen Hass nach ner bestimmten Szene.
    Da kann sich ein RPG wie Lol äh Lost Odyssey mit ihrem rumgeheule ne Scheibe abschneiden.Das in GTA4 ist traurig!

Den Zusatzcontent werd ich mir im Herbst denke ich mal nicht ziehen.
    Ich sehe nicht ein für etwas zu zahlen,dass es in ner PS3 Only Version sowieso dank Blu-Ray gegeben hätte mit ner noch größeren Spielwelt.

Die Spielwelt an sich ist nicht so groß wie sie scheint.
    Mit so nem Lamborghini ähnlichem Auto das man geschenkt bekommt braucht man grad mal geschätzte 10 Sekunden von der oberen Spitze einer Insel bis zur unteren.Die Teile kleben auch perfekt auf der Bahn das man runter rasen kann mit Max Speed und man trotzdem allen ausweichen kann.
    Am Ende hatte ich endlich nen erträglichen Radio Sender gefunden > Vibe <.

War auf jeden Fall sein Geld wert das Spiel!

Ich habs seit heute auch und finde den Anfang bis jetzt sehr nett Endlich wieder ein GTA! Und das mit der 1monatigen Goldmitgliedschaft find ich mal richtig geil!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Da kann sich ein RPG wie Lol äh Lost Odyssey mit ihrem rumgeheule ne Scheibe abschneiden.
    du musst nicht bei jeder gelegenheit sagen, dass du das game hasst und was für ein taffer nerd du bist

ich werde es mir wahrscheinlich auch kaufen. bin noch am überlegen. gta 3 und vice city mochte ich sehr. san andreas war auch nett, aber das feeling kam bei mir nicht so rüber.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen

Den Zusatzcontent werd ich mir im Herbst denke ich mal nicht ziehen.
    Ich sehe nicht ein für etwas zu zahlen,dass es in ner PS3 Only Version sowieso dank Blu-Ray gegeben hätte mit ner noch größeren Spielwelt.
    Es wäre ja mal ganz schön zu wissen, was diese ominösen Zusatzinhalte nun überhaupt sind. Wenn sie wirklich neue Stadtteile samt Missionen nachliefern würden, würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen.

Nebenbei: Hätte es das in einer PS3-only Version gegeben? Hab ich noch nix von gehört.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Hätte es das in einer PS3-only Version gegeben? Hab ich noch nix von gehört.
    Ihm gings darum das dank BluRay halt mal eben das 3-4x fache der Menge hätte drauf passen können aber die Luschen sich ja selber auf DVD Größe eingeschränkt haben

Stimmt, jetzt hab ichs auch verstanden. ^^

Naja, wobei das ja auch eher Spekulation ist. Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass ein Entwickler in nächster Zeit spürbar die volle Kapazität einer Blue-Ray Disc ausnutzt.

x__________________X

Bei uns ist gerade im Haus ein Blitz eingeschlagen, alles ist aus gegang, 360 hat aufeinmal den ROD gezeigt und mein TV hatte Blue Screen.

2 Stunden GTA fürn Arsch ;___; egal dann muss ich halt das Zeug nochmal machen.

Wenigstens geht meine 360 und der TV wieder D;

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    x__________________X

Bei uns ist gerade im Haus ein Blitz eingeschlagen, alles ist aus gegang, 360 hat aufeinmal den ROD gezeigt und mein TV hatte Blue Screen.

2 Stunden GTA fürn Arsch ;___; egal dann muss ich halt das Zeug nochmal machen.

Wenigstens geht meine 360 und der TV wieder D;
    Du bist also kein Fan des "Automatisch Speichern"...

So, ich habs mir jetzt doch bestellt. Mich dann gefreut, dass es schon als Ausgeliefert deklariert wurde, ergo sollte es dann morgen schon da sein, und dann fällt mir ein, dass morgen 1. Mai ist... <_< Damn!

btw...Vladivostok Fm >> all
    Hat schon Stil "Schweine" oder Ruslana-hörend durch LC zu cruisen. ^^

Mir fehlt lediglich Verka Serducka mit "Dancing Lasha Tumbai". ´~`

Gibt es in GTA IV auch nen Metal-Sender, oder Rock?

Oder kann man sich z.B. auch seine mp3 im GTA-Radio abspielen?

so habe grade 30 min gespielt und.... 2x abgestürzt !!!
    dabei habe ich sogar die 40gb version der ps3...

gibts für dieses problem schon irgendwelche lösungen ?
    bin ja anscheinend nicht der einzige der diese hat

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Jo.
    Gefällt mir aber persönlich nicht so besonders (obwohl ich Rock/Metal mag)...die anderen Radiosender (bis auf Vladivostok FM ) sind aber auch nicht so der Bringer..(unangefochtener Spitzenreiter ist da bei mir Vice City :>).

Zitat Zitat
    Scheinbar leider nicht.

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen

Da müsstest du dann wohl auf die Pc Version warten, denn sofern sie erscheint, wird man es können... Da bin ich mir sicher...

Warum können die Idioten von Rockstar nicht neben der PS 3 und XBOX 360 Version eine PC Version zum gleichen Releasetermin rausbringen? Nicht jeder hat das Geld um sich ne PS 3 oder XBOX 360 anzuschaffen... (Und auch eigentlich keine Lust ewig nen Jahr oder länger auf die PC Fassung zu warten.)

Überall redet man über GTA 4 und ich kann den Dreck nicht spielen, weil die Entwickler nicht auch nur im geringsten daran denken, dass es genügend Computer Nutzer gibt, die das Spiel auch gerne spielen würden. Wieso eigentlich?

@Duke ist halt ein klassisches Konsolen Game, aber bin sicher das eine PC Version bald kommt schließlich wollen die auch nur Geld machen.

@Wishmaster also ich hab auch die PS3 Version und zocke teilweise bis zu 6 Stunden Online ohne unterbrechung und hatte noch nicht ein mal einen absturtz ich danke das bei dir ist nicht normal ? Liegt an der Konsole oder an der Blue Ray selber denke ich...

PS: Ich hätte auch gern eine MP3 Unterstützung von der HDD aus ! Bitte mit Patch nachreichen !

Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    @Duke ist halt ein klassisches Konsolen Game, aber bin sicher das eine PC Version bald kommt schließlich wollen die auch nur Geld machen.
    GTA 1 & GTA2 Habe ich auf dem PC gespielt... und du?

Sowas nennt man Exklusivität und wird schon aus gutem Grund betrieben.

Für alle dies interessiert hie eine Liste des GTA Soundtracks sortiert nach sendern.

http://www.gtagaming.com/gtaiv/inc/i...ion/soundtrack

Mani Gast
    Für alle, die es noch nicht wissen: Ich hab gelesen, dass die PC Version erst Ende November rauskommt. ;_;
    Also warten, warten, warten. ;_;

Naja, falls die Änderung zwischen Konsole und Pc so stark ausfällt wie bei GTA SA finde ich es noch zu verkraften. Auch wenn ein halbes Jahr oder mehrs chon extrem lang ist... Aber bei SA wurde ja die Grafik stark aufgemotzt. (Schärfere Texturen, AA, vieeeeel grössere Weitsicht etc.), + Fand ich die Tastatur + Maussteuerung sehr gut. (Sehr gut gefallen hat mir auch die Aufmachung von GTA SA in dem Reiseführer... xD) Wobei, es sind eigentlich Dinge, für die man nicht ein halbes Jahr brauchen sollte... <_<