Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Richtige Kerle - wie ich (:>) - verstecken sich nicht und liefern sich stattdessen Verfolgungsjagden mit der Polizei. ;o Habe es nach den 5 Minuten allerdings nicht mehr lebend zurück geschafft. *lach*
    Jo das mit der brücke hätte mir auf einfallen sollen >.> habe mir extra nen Mülllaster berorgt um durch die strassen sperren zu donnern. Bin dann aber später doch zwangs halber auf nen SWAT transporter umgestiegen *mist helis*. Das ganze ging dann am flughafen weiter, ich hoffte das mein Transporter es über die rampe schaft.. Daggen bin ich durch die scheibe gesegelt... zum glück kam gerade ein bullen wagen und ab rein da.. In irgendeinem wohnhaus haben sich mich dann aber gestellt. Aber da machte es schon *bing* unlocket ^^
    Übrigens ist es unfär wenn gleich 10 swat leute sich durch eine tür quetschen >.>

Mh das Ein-Mann-Armee Achievemnt ist eigentlich recht easy zu holen:

Rauf auf den Flughafen (schon am Anfang möglich). Man bekommt gleich 4 Sterne. Rein in den Heli, rüber zur andere Insel und einfach in der Luft bleiben. Fertig, es kommen keine Helis und schießen einen ab, toller Bug.

Werd es wohl dann 2mal durchzocken, da ich die 30 Stunden denk ich mal nich schaffe.^^

DerHeli verschwindet später
    Sonst würd ich geradde überhaupt nicht mit den Missionen weiterkomen^^

Leon der Pofi Gast
    so. hab gerade die ersten paar missionen gemacht und das erste date hinter mir.
    das spiel gefällt mir bis jetzt enorm. ich habe alle gtas durch, desshalb vielen mir natürlich gleich die immer gleichen fehler auf. aber das kennen wir eh von gta.

großartiges großstadt feeling und vor allem die zwischensequenzen sind gegenüber den vorgängern sehr gut. aber einst nervt bis jetzt bzw, muss ich mich gewöhnen. die autos steuern sich irgendwie anders. sehr träge, brauchen ewig lange für kurfen und brauchen ewig zum bremsen.. ... ich will keine echten autos fahren ^^# aber hab mich schnell gewöhnt.

nico ist bis jetzt die beste hauptfigur neben tony. freu mich aufs weiterspielen. ist einfach ein game, dass man schnell reinschmeisst, paar missionen macht und spaß hat. also auf zockerliste zur zeit gtaIV und hotel dusk/ mal wieder.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    DerHeli verschwindet später
    Sonst würd ich geradde überhaupt nicht mit den Missionen weiterkomen^^
    Ab wann verschwindet der Helikopter denn? Schon bevor man die zweite (große) Insel freigeschaltet hat? Wenn nicht, wo ist dann der Heli? Hab bei meinem kurzen Ausflug auf dem Motorrad nur "geparkte" Flugzeuge entdeckt.

Leon der Pofi Gast
    ahm. nochmal spamen. es ist total ungewohnt, wenn man seinen eigenen namen in videospielen ständig hört. "roman"
    aber hier spricht man es normal aus und net so roumän

einer meiner liebsten figuren bleibt jedoch lance dance fance. this ist the last dance for lance fance ^^

Geändert von Leon der Pofi (06.05.2008 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ab wann verschwindet der Helikopter denn? Schon bevor man die zweite (große) Insel freigeschaltet hat? Wenn nicht, wo ist dann der Heli? Hab bei meinem kurzen Ausflug auf dem Motorrad nur "geparkte" Flugzeuge entdeckt.
    Nachdem Niko zum 2. Unterschlupf kommt is schon kein Heli mehr auf dem Flughafen gestanden. Der Heli is ganz am (ich glaub nördlicheren) Ende des Flughafens. Auf dem Boden sind dort jedenfalls 3 Helipads.

Sonst hab ich noch keinen Heli entdeckt, bei Sichtungen bitte gleich melden^^

Im Süden der zweiten großen Insel auf der rechten Seite und direkt am Meer...
    Da gibt's einige Helis. Auf der Karte war bei mir der Ort sogar markiert (er hieß Heli-Tours)

Happylilbuddha: Danke für die Info

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Im Süden der zweiten großen Insel auf der rechten Seite und direkt am Meer...
    Da gibt's einige Helis. Auf der Karte war bei mir der Ort sogar markiert (er hieß Heli-Tours)
    Ja, davon weiß ich von nem Kumpel ... aber ich suche ja nach nem Heli, den man schon nutzen kann, wenn man erst Bohan freigeschaltet hat. Aber eigentlich ist's jetzt auch egal, denn den 6-Sterne-Erfolg hab ich über die U-Bahn-Tunnel erhalten.

Jetzt muß ich nur noch mit dem Motorrad üben, so dass ich möglichst schnell vom Flughafen flüchten kann . Nachts stehen da übrigens keine geparkten Fahrzeuge rum - weder das Motorrad noch die Autos um die Ecke. Ich war natürlich wieder schön blöd und bin zu Fuß auf die Rollbahn gelatscht - No Chance .

Heh, ich hab mir den Ein-Mann-Armee Erfolg gestern wie ein echter Actionheld geholt.*lol Ich hab durch die gesperrte Brücke, die Bohan und Algonquin verbindet, (mit etwas Glück) mit dem Comet überquert und mir dann drüben in Algonquin eine Verfolgungsjagd mit den Bullen geleistet. Irgendwie haben die es geschafft mir 3x meine Wagen zu zerstören, ich hab mir dann jedesmal neue geholt. Na ja, aber kurz nachdem der Erfolg dann freigeschaltet wurde war die Actionheld-Nummer aber auch schon vorbei und ich wurde beim Versuch den nächsten Wagen zu besorgen abgeknallt.*lol

Hehe ... ich hab feige im Tunnel gewartet, bis der Erfolg aufgeploppt ist. Dann bin ich in das Cabrio eingestiegen und wollte gemütlich nach Broker zurückfahren. Auf dem Weg mußte ich dann doch immer mehr auf's Gas treten, damit ich zumindest halbwegs Überlebenschancen habe.

Die Gleise machen dann vor der Station Hover Beach (?) ne Rechtskurve ... dort war ich dann so schnell, dass mein Auto durch den Anprall an die Schienenbegrenzung in die Luft und mit einigen Überschlägen (leider keine fünf) auf der Straße landete. Der Versuch, mit dem fast geschrotteten Karren noch zu entkommen, schlug dank der Helikopter fehl ...

Ist aber schon witzig. Und für diverse Erfolge muß man nicht mal "Spielzeit" verschwenden. Man kann nach dem Erreichen des Erfolgs einfach neu laden und die Missionen weitermachen. Gut, dadurch werden einige Sachen dann nicht in den spielinternen Statistiken aufgezählt, aber das tut mir nicht weh ...

Kann man eigentlich paar Missionen von Roman verpassen? Ich bin jetzt bei Manny und bei den Roman Missionen steht nur 60%. Kommen die noch?
    Und nochwas: Gibts später im Spiel nochmals die Gelegenheit Roman's privaten Taxi-Service in Anspruch zu nehmen?

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Und nochwas: Gibts später im Spiel nochmals die Gelegenheit Roman's privaten Taxi-Service in Anspruch zu nehmen?
    Ich weiß es nicht genau, glaube aber schon da

Haha, bester Konter von Nico bis jetzt:

"Hey, weißt du, was ich heute mache?"

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen

Die Gleise machen dann vor der Station Hover Beach (?) ne Rechtskurve ... dort war ich dann so schnell, dass mein Auto durch den Anprall an die Schienenbegrenzung in die Luft und mit einigen Überschlägen (leider keine fünf) auf der Straße landete.
    Holl dir die BMW änlich karre die man auch oft im online modus findet... Vollgas bis ans limit .. lenkrad voll einschlagen und handbremse ziehen... Bewundere einen vertikalen brumgreisel ^^

Patch ist drausen (18 MB) soll die Probleme bei Online Games verbessern wie z.b. vorzeitig vom Server zu fliegen...

Hat mir nur gestern trotzdem nichts gebracht. Zumindestens was Deathmatch anbelangte. N.O.O.S.E: Alarm ging aber wunderbar. Genauso wie Freier Modus.

Aber ich kam im normalen Deathmatch nie lange rein.

Hat vielleicht jemand Tipps für die Mission "Deconstruction for Beginners"?
    Ich mein ... whow ... oô Das mit den ersten Gewerkschaftsbossen krieg ich ja noch so hin, obwohl der erste und der zweite von Handlangern umringt sind bis zum Gehtnichtmehr, aber beim letzten krieg ich die Pimpernellen.
    Wie soll man rechtzeitig zum Hubschrauber kommen, wenn links, rechts, von vorne und von hinten unzählige Mobs kommen, die einem mit MPs und Schrotgewehren den Weg zur Plattform versperren?
    Der Hubschrauber wartet ja auch nicht lang, durchlaufen kann man nicht, weil man a) auf dem Weg dahin nur ein Medipack findet und b) sowieso sofort tot wäre.
    Gibt es da irgendwelche Tips? Die Polizei habe ich schon gerufen, oder es zumindest versucht, aber leider müssen die grad alle Papierkram machen. ^^
    Für Health klappt der Krankenwagen auch nicht - der Sani läuft einfach an mir vorbei, findet niemanden und geht zurück zum Wagen. o_ô

~Edit~
    Und ich hab ne Frage zum Menschenjäger-Achievement. Ich habe jetzt alle Most-Wanted-Missionen vom Polizeicomputer erledigt, trotzdem habe ich es nicht bekommen. oô

Geändert von Lux (08.05.2008 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    b) sowieso sofort tot wäre.
    Ich habe es genau so gemacht (mit ner kugelsicheren Weste) und es überlebt. ^^ Einfach beim Gehen schön mit der AK alles niedergeschossen und den letzten Gewerkschaftsführer getötet, als er gerade die Leiter zum Heli hochklettern wollte. ;o

Zitat Zitat
    ~Edit~
    Und ich hab ne Frage zum Menschenjäger-Achievement. Ich habe jetzt alle Most-Wanted-Missionen vom Polizeicomputer erledigt, trotzdem habe ich es nicht bekommen. oô
    Habe mich auch gewundert. Ich glaube, dass man das bei jeder Polizeistation bzw Polizeiwagen der jeweiligen Insel machen muss.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Habe mich auch gewundert. Ich glaube, dass man das bei jeder Polizeistation bzw Polizeiwagen der jeweiligen Insel machen muss.
    Gibt es denn mehr als eine Liste? Ich könnte schwören, dass auch auf der zweiten großen Insel die gleiche Liste gegeben wird wie auf der ersten. oô Muss ich nochmal nachgucken.

Gibt es eigentlich eine Liste mit allen Zufallscharakteren? Ich würde gern alle Missionen machen, aber die kleinen blauen Männchen übersehe ich scheinbar immer. >>

Und jeder hat dieses Frustkauf-Achievement. oô Wie beommt man das? Ich habe zwar alle bislang verfügbaren Missionen von LJ gemacht, auch die Päckchen-Lieferungen, trotzdem passiert da nichts in der Hinsicht. ._.