Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand den Titel des Liedes, das in einem der ersten GTA4-Trailer gespielt wird und ab und zu auch auf Radio Broker zu hören ist?
    Könnte The Boggs - Arm in Arm (Shy Child Mix) sein ... der Song kommt im zweiten Trailer vor und steht auch auf der Radio-Broker-Playlist. Zur "Kontrolle" kannst den Song ja auch auf deren mySpace-Seite anhören

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Könnte The Boggs - Arm in Arm (Shy Child Mix) sein ... der Song kommt im zweiten Trailer vor und steht auch auf der Radio-Broker-Playlist. Zur "Kontrolle" kannst den Song ja auch auf deren mySpace-Seite anhören
    Ah, genau das ist es, danke. ^^

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Aber wenn schon GTA-Sountrack, dann das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8txk6EhYZKA

ROFL! Ich feier das Lied so extrem ! Einer der gründe warum ich immer den Radiosender laufen lasse!

Das ist echt genial! Von wem ist's?

Okay, das Problem mit dem Anmelden habe ich nun gelöst, oder vielmehr, es hat sich von selbst gelöst.

Gestern Abend konnte ich aber nur paar Sekunden im Multiplayer rumlaufen, bis mich der Server kickte und mir die Verbindung abschnitt. Dabei ist mein W-Lan stabil und hat Signalstärke 100%. Aber heute habe ich eine nette Runde mit paar Unbekannten gehabt, einmal Freier Modus zum reinschnuppern und anschließend Team-Deathmatch. Liegt wohl echt an den Servern.

Irgendwelche Ps3 Zocker hier, die eine Runde Online zocken möchten? Kann man auch mit bestimmten Leuten auf einen bestimmten Server, so dass man nur mit denen spielt und nicht noch mit irgendwelchen anderen? Würde mich freuen.

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Das ist echt genial! Von wem ist's?
    Glukoza. =)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bei Badman versteh ich nichtmal die Untertitel... Hardcore, echt
    Hehe, ja, bei seinem Gerede musste ich mich schon krasser konzentrieren.*lol Aber zum Glück hat Jacob es dann vereinfachter "übersetzt".*lol

Mittlerweile habe ich das Straßenrennen freigeschaltet, welches ich natürlich mit meiner Turismo bestreite. Comet ist aber auch kein übles Teil.*^^

Geändert von Master (05.05.2008 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich das Straßenrennen freigeschaltet, welches ich natürlich mit meiner Turismo bestreite. Comet ist aber auch kein übles Teil.*^^
    Wie speichert mann überhaupt seine Autos? oô Das hab ich am Anfang nicht ganz verstanden. Soll man den Wagen jetzt in eine Garage fahren oder einfach vor dem Haus stehen lassen? Mit beidem gibt es ein Problem: Vor dem Haus wird der Wagen nicht gespeichert und eine Garage habe ich da weit und breit nicht gesehen.

Vor dem Unterschlupf gibt es eine Markierung am Boden (irgendwas von wegen Parking only for residents oder so). Wenn du n auto dort parkst wirds gespeichert.

Hehe, gestern das "Ein-Mann-Armee" Achievement geholt^^ Hab ne Viertel Sunde nach nem Auto gesucht das die Steigung die Treppen rauf zu den Metro-Schienen schafft, aer sobald ichs gefunden hab bin ich einfach mal auf die nächste Insel gedüst, wo ich dann auf den Bahnschienen im Untergrund verschwinden konnt ohne dass mich jemand sehen oder erreichen könnte^^
    Habs sogar nachher noch geschaft wieder auf die erste Insel zurückzufahren nd die Sterne loszuwerden^^ Auf den Gleisen fährt sichs echt gut^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hehe, gestern das "Ein-Mann-Armee" Achievement geholt^^ Hab ne Viertel Sunde nach nem Auto gesucht das die Steigung die Treppen rauf zu den Metro-Schienen schafft, aer sobald ichs gefunden hab bin ich einfach mal auf die nächste Insel gedüst, wo ich dann auf den Bahnschienen im Untergrund verschwinden konnt ohne dass mich jemand sehen oder erreichen könnte^^
    Habs sogar nachher noch geschaft wieder auf die erste Insel zurückzufahren nd die Sterne loszuwerden^^ Auf den Gleisen fährt sichs echt gut^^
    Hab ich gestern auch probiert, aber ohne Auto. Bin zur gesperrten Alonquin-Brücke gefahren und hab dort versucht, Chaos zu stiften. Hat aber nicht besonders gut funktioniert ^^.

Hat man denn die 6 Sterne, sobald man auf den U-Bahn-Schienen unterwegs ist, oder muß man auf der anderen Insel auch erst mal aus nem Bahnhof rausfahren? Werd's heute evtl. nochmal versuchen ...

oô So in etwa hab ich's auch geschafft, allerdings war's bei mir echt nur Zufall, dass ich diese Stelle gefunden habe.
    Allerdings stand ich unter der Brücke, die ganze Polizei-Armada stand über mir und hat die ganze Zeit auf den Boden geschossen. o.o Der Hubschrauber konnte nicht so tief fliegen und ist die ganze Zeit oben geblieben und gegen die Brücke geflogen. ^^
    Nachdem ich das Achievement hatte, habe ich erst gesehen, dass da ein Tunnel war. Bin 'ne halbe Stunde da durch gelaufen, bis ich in der dritten Station um die Ecke herum erschossen wurde. xD

Terror muss man nicht unbedingt machen, man muss einfach "unerlaubt" die Insel verlassen. Das passiert ungefähr auf der Hälfte der Brücke, sofern man die nördliche Insel noch nicht freigeschaltet hat.

Da ich in der Woche nicht so viel Zeit habe, wie wäre es wenn wir am Wochenende (Sonntag abend?) alle Xboxmmxler (lest das Wort noch 3-4 mal dann versteht ihr den Sinn ) mal eine free for all runde zocken?

Parallax: Gute Idee, allerdings weiß ich nicht, ob ich am Sonntag überhaupt Zeit habe ... mein Großcousin wird da nämlich getauft und anschließend wird bei schönem Wetter ein Grillfest veranstaltet .

Wär an und für sich gern dabie, nur kann ich nich 100% zusagen. Da Montag n Feiertag is kann am Sonntag abend alles mögliche passieren^^ Aber sagen wir mal ich bin zu 80% dabei^^

Ach stimmt...Montag ist ja Pfingsten. Dann kann es sein das ich da auch nicht kann

Allsoo Hmmm Sonntag abend... Ja hmmm... da würde ich doch glatt auch mit ballern.

Joa wär dann evtl. auch dabei

Also nicht wundern falls euch ein komischer Kerl namens RahXephonjp added

Richtige Kerle - wie ich (:>) - verstecken sich nicht und liefern sich stattdessen Verfolgungsjagden mit der Polizei. ;o Habe es nach den 5 Minuten allerdings nicht mehr lebend zurück geschafft. *lach*