mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hoffentlich passts den anderen ... muss mal gucken, wann die Prüfungen sind, hätte kein problem mit 12.7 bisher?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Rein theoretisch ginge für uns nur Mitte August, da haben wir beide Urlaub.

Für ein Wochenende lohnt sich für uns die Anreise echt nicht.

Da die Chance aber ohnehin ziemlich gering ist, daß wir kommen würden (ein wenig knapp bei Kasse für Sonderwünsche im Moment)... lasst euch nicht stören

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    hoffentlich passts den anderen ... muss mal gucken, wann die Prüfungen sind, hätte kein problem mit 12.7 bisher?
    Aber ich, an dem Tag dürfte ich schon durch die Ostsee treiben... ob als Altöl oder Alkleiche sei dahingestellt.

Und deine Links ignoriere ich mal gekonnt.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Und deine Links ignoriere ich mal gekonnt.
    Memme . Geh heim zu Yuffie kuscheln!

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Also von meiner Seite sieht es jetzt wieder schlecht aus. Hab heute gekündigt und weiß noch nicht wie das zwecks Jobwechsel und Bewerbungsgesprächen in nächster Zeit für mich aussieht.
    Ich sags euch.. nur unter Frauen zu arbeiten ist die Hölle. Zicken! >_>
    Irgendwie war ich kurz davor meine Berufung ganz an Nagel zu hängen, aber jetzt geb ich ihr noch eine allerletzte Chance.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Aber ich, an dem Tag dürfte ich schon durch die Ostsee treiben... ob als Altöl oder Alkleiche sei dahingestellt.
    Treiben?! Sinken hört sich doch viel schöner an. (der musste jetzt einfach kommen xD )
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

tjao, wird scho fast wieder Zeit drauf zu wetten, dass es 2008 wieder nicht klappen wird, wenn's so weiter geht .

Jagd frei auf den nächsten Termin!

Dune, guckst du mal hier, könnt dich interessieren.
    Geändert von Vio (24.05.2008 um 19:09 Uhr)

glaubt ihr an Zufälle?

normalerweise sag ich ja selbst bei einer seltsamen Häufung an Zufällen dass es eben Zufälle sind, die so zufällig zusammenfallen, bis auf 1,2 ausnahmen. Ah, seit heute 3 Ausnahmen.

Mein Tag hat begonnen wie jeder andere Tag (und das ist ein Trash-roman-satz ), aufstehen, in die Gänge kommen - nichts ungewöhnliches. Bis auf die Tatsache dass ich mir ne ungerade Anzahl an Brotscheiben heruntergeschnitten habe, um mir ein wenig zum Essen mitzunehmen. Nun ist das nicht sonderlich seltsam, dass sich jemand eine ungerade Anzahl an Brotscheiben abschneidet, aber ich zähle immer auf gerade Brotscheibenanzahlen durch, damit sich das auch irgendwie aufgeht. Aber ne, heut hör ich prompt bei "fünf" auf, die ich auch noch durchgezählt hab, inklusive gesprochenen Aufzählen. "Fünf".

Aaaanyway, also ich schaff den Abflug aus dem Haus rechtzeitig, also keine Eile, keine Hatz. Setz mich in den kleinen, will starten - und nichts. Anlasser leiert.... nichts. Nochmal ... nichts. Hier begann sich bereits ein seltsames Gefühl seinen Weg in mein Unter- und Bewusstsein zu bahnen. Leier... Leier ... nichts. Handy raus, Fahrgemeinschaft anrufen dass ich nicht kommen kann. Ich demonstriere am telefon wie er nicht anspringen will, ein erstes mal (erfolgreich), ein zweites mal - er springt an. Wie jetzt ....

Also sag ich "bin gleich da" und häng auf. Fahr ne Runde um den Block (oder ein paar Felder, ländlich geprägte Gegend hier ) und stell den kleinen ab, da mir beim losfahren ein Verdacht kam, dass mir das ausgerechnet am mehr als 20+ Kilometer entfernten Treffpunkt am Nachmittag auf der Rückfahrt wieder passieren könnte, und da ich einen Automatik-Wagen fahren (muss/darf ^^) darf ich die Karre laut Handbuch nur maximal 20 Kilometer ziehen, sonst brauch ich ne Abschlepp-vorrichtung.
    Also während ich die Runde dreh am Horizont geiler Blitz und Donner rollt heran (also auch audiovisuell eindrucksvoll in Szene gesetzt das ganze ) ... hm. Zurück nach Hause auf den Hof. Anspring-test.
    Also start ich nochmal ... leicht wiederwillig *leier* aber springt an.

So, bis hierher dacht ich mir schon das so etwas noch NIE passiert ist, Kabel sind an der Batterie dran, sieht nicht nach einem Marder-biss aus, genug Benzin ist im Tank, das Auto stand nicht blöde abschüssig ... ne, ich wag es nicht, weiter zu fahren. Handy raus, will die Leutz anrufen ... Stille. Mh? ausgegangen ... mist akku .... nochmal ... tüüüüüü*stille ......
    Rein ins Haus, per Hand angerufen und gesagt ich lass es für heut bleiben.

Hier dacht ich mir "ist schon ne komische Häufung von Zufällen" ...
    geh rauf, steck das Handy am Ladekabel an, mach schulranzen auf um eben vorher vorbereitete Pause raus zu tun, ... *tropf* ... ??

Ich benutz jetzt seit 2? 3? Jahren immer die gleichen Pfandflaschen-typen, da sich die als dicht herausgestellt haben, aber dieses eine Mal meine Tasche schön angenässt. Und dabei hat's dem Dune sein Forza, dass ich durch einen ZUFALL am Samstag in meine Tasche gesteckt und vergessen hab zurückzugeben, auch noch den oberen Rand des Papier-inlets angefeuchtet. Ebenfalls ne Premiere.

So. Das hab ich jetzt in weniger als einer wachen Stunde hinbekommen. Mal gucken wie lang der Tag wird! XD
    Und ich weiß ja nicht was der Dune grade macht aber ich hoff mal er baut nicht grade irgendwo Unfug .

in other news, Forentreffen?

[edit]
    ich erwarte jetzt einen sowas von durchschnittlich normalen tag, nachdem man ja - siehe selektives Bewusstsein - alles viel krasser wahrnimmt, als es ist, wenn einem paar Zufälle passieren - ergo wird jetzt ein kreuzgemütlicher Tag vor mir stehen .
    Geändert von Vio (23.06.2008 um 08:02 Uhr)

Hey Vio, das ist Murphys Law! Das müsstets du doch wissen.
    Soll ich Dir was sagen: Murphy muss en ganz schönes Arschloch sein

Muh Hab mich lange nicht mehr blicken lassen. Und wen seh ich da: die Lilly hat gepostet! Na sowas sieht man doch gerne mal wieder

Wie gehts euch so? Ich hock grad in der Firma, wir haben en dickes Sommerloch und kaum was zu tun. So richtig schön langweilig im moment. Sonst gibts auch nix zu berichten von der Front.

Was hör ich da? Oldie CT?

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    Hey Vio, das ist Murphys Law! Das müsstets du doch wissen.
    Soll ich Dir was sagen: Murphy muss en ganz schönes Arschloch sein
    trotzdem noch nett, der Kerl. weil heut war ja nix wichtiges angestanden .

Zitat Zitat
    Muh Hab mich lange nicht mehr blicken lassen. Und wen seh ich da: die Lilly hat gepostet! Na sowas sieht man doch gerne mal wieder

Wie gehts euch so? Ich hock grad in der Firma, wir haben en dickes Sommerloch und kaum was zu tun. So richtig schön langweilig im moment. Sonst gibts auch nix zu berichten von der Front.

Was hör ich da? Oldie CT?
    Oldie CT ist in planung und findet in 2017 statt, nach derzeitigem stand . naja, sagen wir es mal so, terminlich ist es ein wenig ..... schwierig? derzeit zumindest .

Hey, ich bin zwar dank der Entwicklung der letzten Jahre davon ausgegangen, auf Deiner persönlichen Abschlussliste zustehen, aber falls Deine Empörung tatsächlich ehrlich gemeint war: Es würde mich durchaus interessieren, wo Du gerade steckst und was Du machst. Soweit ich die letzten Posts mitverfolgt habe, scheint Dein Leben ebenfalls noch immer zu gemeinen Ausfällen und unberechenbaren Wendungen zu neigen?

Ich für meinen Teil hab' aufgegeben und lass' mich einfach nur noch treiben.
    Ist spaßiger, als es klingt.

Your turn.

Ich lasse mich wieder in einen Käfig einsperren, so könnte man das wohl am besten bezeichnen. Im Moment würde ich gerne eine Runde mit mir selbst im Ring boxen, um mir jede Dummheit aus dem Kopf zu schlagen. Ich scheine ein Mensch zu sein, der wirklich nur aus Fehlern lernt und nach dem Ausschlußverfahren sein Leben lebt. Treiben lassen hört sich ja so einfach und unkompliziert an, ist es aber nicht. Ich bekomme nicht heraus, wie das funktionieren soll. Allein mein Körper reagiert anders, als es der Geist will. Ich will mir keine Gedanken um meine Zukunft machen, schlafe aber unruhig und muß mich an schlimmen Tagen des Morgens einfach nur übergeben. Manchmal hätte ich nur noch Bock im Bett liegen zu bleiben und keinen Atemzug mehr zu tun. Ich kann mich dann gar nicht entscheiden, ob ich wirklich nur zu faul zum leben bin oder doch deprimiert.
    Zu dämlich aber auf jeden Fall, das steht mal fest.

Ich werde ab September wieder die Schulbank drücken, ob ich das wirklich will ist nicht gesagt, zumin. habe ich keinen Bock mehr auf meine Arbeit (He, hatten wir das Thema nicht schon seit...8 Jahren?! Der Schnellste scheine ich auch nicht zu sein.).
    Wie dem auch sei, ich werde wieder bei meinen Eltern einziehen, die ein Paradebeispiel für ein verkorkstes Leben abgeben. Aber immer noch besser als meines, von daher kann ich vielleicht noch etwas lernen. Ja, das klingt verdammt gehässig, großkotzig und neunmalklug, am liebsten würde ich mir die Scheiße auch aus dem Kopf prügeln, zusammen mit dem ganzen anderen Mist. Aber Fakt ist, dass ich wirklich so denke, auch wenn ich mich dafür schäme. Ich habe nie geahnt, welch schlechter Mensch ich wirklich (geworden?) bin, aber so langsam wird mir die Tragweite bewusst.
    Meine Gedanken sind vergiftet von Neid, Selbstzweifel, Selbstmitleid und und und, wo wir wieder bei dem Boxkampf wären.

Naja, im Moment versuche ich wieder einen gemachten Fehler auszugleichen, ich will mir ein neues Auto kaufen, einen Toyota Aygo, denn ich werde ja bald wieder ein Schülereinkommen beziehen, also nix.
    Aber die wollen mein Altes nicht in Zahlung nehmen:
    http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/...hris-clk-2.jpg
    http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/...hris-clk-3.jpg

Und bevor du nachfragst: Ja, das Nummernschild ist kein Fake, und ja, Norbert hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass sein Name für so ein, Zitat:``Bockhässliches Etwas!!!´´ herhalten mußte, aber nachdem er mir den Schwarzen Peter in Form von Familienmensch mit Meriva zustecken wollte, ist es nur gerecht, dass es einen Vio81 Bonzen Benz gibt. So.
    Geändert von Dune (06.07.2008 um 12:45 Uhr)

Also hatte ich richtig rausgelesen. ^^
    Wir sind halt Chaoten!

Du, ich antworte später ausführlich. Ich editier es dann einfach hier rein. Dürfte reichen, wenn Du morgen mal nachguckst, ob was Neues gekommen ist.
    Bin gerade noch etwas abgelenkt... XD

*sich aber schonmal reichlich über das kennzeichen schlapp lacht*

Editieren: Jetzt hab' ich mich völlig mit meiner neuen Leidenschaft verdröselt.
    Es ist 05:10 Uhr. Ich gehe ins Bett, weil ich gerade nicht mehr geradeaus blicken kann.
    Aber hier kommt noch ein Text rein! XD
    Geändert von Valada (06.07.2008 um 04:11 Uhr)

Holla, jetzt hab' ich völlig verpeilt, dass ich hier ja auch nochmal Meldung abgeben wollte. Ich stelle fest, dass das von mir zur Realitätsverweigerung ausgewählte Ablenkungsmanöver erstklassig funktioniert.

Wie gesagt, ich habe aufgegeben. Zumindest für den Moment.
    Vielleicht finde ich ja nochmal irgendwelche Ziele, die mich weit genug motivieren, wenigstens so zu tun, als würde ich mir Mühe geben. Zur Zeit kriege ich nicht mal das hin, was einige Leute offensichtlich als Tritt auf die eigenen Füße betrachten. Yeah, um so tiefer man in seinem Loch hockt, desto stinkiger wird die Luft.

Ich war auch schon am überlegen, wieder zur Schule zu gehen. Sogar beworben hatte ich mich und die offizielle Annahmebestätigung liegt hier rum. Aber Mathe LK? Und wofür? Damit ich mal studieren kann? Mit 30 dann irgendwann? Nein. Keine Motivation.

Meine Hoffnungen für Dich sind, dass Du mit Deinem Zetteleroberungsversuch glücklich wirst. Ich drück' Dir die Daumen. Und zu dem "Gott-ne-was-bin-ich-doch-für-ne-lusche-im-leben"-Syndrom: Nimm mal Deine Selbstzweifel und sag ihnen, dass sie Recht haben. Dann sage Deinem Selbstwertgefühl, dass Du immerhin den schwierigen Weg des Selbererkennen wählst und das wesentlich mehr ist, als die meisten Menschen überhaupt bereit sind zu erreichen. (Wozu Ehrlichkeit sich selbst gegen über, wenn man den Scheiß, den man an sich nicht mag, einfach wegreden und dann an anderen belästern kann?)

Last but not least... vergegenwärtige Dir, was die Grundlagen des Lebens sind. So atmen, essen und trinken, sich gut fühlen. Und dann erinnere Dich daran: Wir werden eh alle sterben. Und dem Tod dürften unsere verdrehten Werte von dem, wie ein Mensch zu sein und was er zu erreichen hat, herzlich egal sein.

Das hilft zumindest soweit, dass man halbwegs ruhig schlafen kann. XD
    Gegen den streikenden Magen habe ich auch noch kein Mittel gefunden.
    Damit beende ich meine Klugscheißerei für heute. ^^

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon am überlegen, wieder zur Schule zu gehen. Sogar beworben hatte ich mich und die offizielle Annahmebestätigung liegt hier rum. Aber Mathe LK? Und wofür? Damit ich mal studieren kann? Mit 30 dann irgendwann? Nein. Keine Motivation.
    Wieso nicht? Eine Auszeit nehmen ist kein großes Problem, nur wenn die Auszeit dann mehr wird als die eigentliche "in"-zeit, hm. Macht es nicht, umgangssprachlich gesagt, f... verdammt viel Spaß dem Leben hinterherzujagen?

Sozusagend das Maximum an Spaß mitzunehmen, Vollgas dabei - während die Leute um dich herum eigentlich nicht wissen, wie toll sie es haben. Die 13., die ich noch drangehängt habe um eine 1.8 oder 1.9 auf nem Wisch stehen zu haben - das war das beste Jahr, dass ich (unter vielen ) an der Schule hatte. Und hell, werd ich mich daran noch lang erinnern - obwohl die Leute im Mittel etwa 5-6 Jahre jünger waren hab ich mich super mit denen verstanden und den besten Banknachbar "aller Zeiten ever" gehabt . Hätt ich mir anno 2003 ned vorstellen können, dass ich noch so viel Spaß mitnehmen könnte und nebenbei dann auch noch ein 1er wisch bei rumkommt.

Musikalisch ausgedrückt - entweder <so> oder (und das ist jetzt nicht manipulierend gewählt, aber überhaupt nicht ) <so>.

Ergo:
    Wieso nicht auf seinem Roadtrip durchs Leben ab und an mal halt machen (besagte Auszeit), neuen Weg auf der Straßenkarte heraussuchen, verrückte Leute die man entlang seines Weges trifft aufgabeln, mitnehmen bis sie irgendwann wieder abspringen (man sie aus den Augen verliert), zusammen eine geile Zeit haben solang es geht und optimalerweise das ganze mit Explosionen, Robotern, Blue Skies, Gitarren und Rocksongs feiern?

Positiver Nebeneffekt:
    Man wird viel zufriedener dadurch, egal wie banal das betreffende, was einen zufrieden macht, auch ist. Und plötzlich funktionierts auch, dass andere Menschen mitmachen und sich dabei mitziehen lassen (wobei ich bisher nicht weiß, wieso ... aber who cares, wenn's ihnen gefällt?), ergo sich der Effekt aufschaukelt und noch mehr mitzieht.

Zitat Zitat
    Wie dem auch sei, ich werde wieder bei meinen Eltern einziehen, die ein Paradebeispiel für ein verkorkstes Leben abgeben. Aber immer noch besser als meines, von daher kann ich vielleicht noch etwas lernen.
    Ultimo "Duke" Parri in der roten Ecke, sein erster Kampf als Profiboxer und gleichsam sein Einstand in diesem harten Business. Mondini, Trainer seines Gegners, des ungeschlagenen Larry Lawyer Gorman, hat auf Nachfrage wissen lassen, dass die Reporter der nächsten Wand noch eher ein umfassendes Geständnis bezüglich des letzten Prostituiertenmordes auspressen könnten, bevor sie etwas über Ultimo herausfänden - das sei der erste und einzige Boxer, der eine dermaßen weiße Weste hat, die einem Gletscher noch eine rabenschwarze Seele verpassen würde. "Und Gletscher sind ziemlich dreckig, wenn man sich nur nah genug herantraut" unterstrich Mondini seine Aussage.

"Und Gletscher sind ziemlich dreckig, wenn man sich nur nah genug herantraut" hat Larry auf meine Nachfrage von sich gegeben, als ich ihn vor diesem Kampf gefragt habe, wie dieser Kampf wohl enden würde. "Verstehst du? Wenn man sich nur nah genug herantraut."

Wir haben also ein absolut unbeschriebenes Blatt in der roten Ecke, keine Kämpfe, keine Siege, kein Untentschieden und kein verlorener Kampf.
    In der blauen, gegenüberliegenden Ecke Larry "Lawyer" Gorman, die Sensation des Jahres, ein neuer Boxer, der aus dem Nichts kam und von Mondini gecoacht wird. 4 Kämpfe, 4 Siege, kein Unentschieden, kein verlorener Kampf, die Hoffnung des Boxsports, Larry Lawyer Gorman. Mondini spricht zu Gorman, als predige er ein Mantra hinunter und schickt Gorman in die Ringmitte, es kann losgehen, es kann losgehen!

Der Ringrichter ruft beide Boxer zu sich heran. "Wenn man sich nur nah genug herantraut, verstehst du?" Gorman spricht noch mit dem Ringrichter bis Parri sich dazu begeben hat, schweigend dabeistehend, während der Ringrichter beide zu einem sauberen Kampf ermahnt. "Wenn man sich nur herantraut. Nur herantraut, verstehst du?"
    Mondini an der blauen Ecke, ruft Gorman etwas zu, ich glaube - das darf ich im Radio nicht wiederholen, mein Publikum mag es mir verzeihen, aber es ist eine klare Aufforderung und - RUNDE EINS ist freigegeben, Runde eins ist freigegeben!

....... Larry Lawyer Gorman würde mit dir den Boden aufwischen, man. }

Zitat Zitat
    Ja, das klingt verdammt gehässig, großkotzig und neunmalklug, am liebsten würde ich mir die Scheiße auch aus dem Kopf prügeln, zusammen mit dem ganzen anderen Mist. Aber Fakt ist, dass ich wirklich so denke, auch wenn ich mich dafür schäme. Ich habe nie geahnt, welch schlechter Mensch ich wirklich (geworden?) bin, aber so langsam wird mir die Tragweite bewusst.
    Meine Gedanken sind vergiftet von Neid, Selbszweifel, Selbstmitleid und und und, wo wir wieder bei dem Boxkampf wären.
    Der Chef empfiehlt:
    >>#1 - titel unbekannt<< und >>titel 2, "deja vu"<<.

Kannst du es splittern hören? Falls ja - gut, da war noch was, was intakt war . Ich für meinen Teil kann mich nicht davon lösen ... zwei verdammt gute Songs, man.

@Dune: Schick mir mal deine Adresse zu irgendwie..., Muss mich ja für die KArte mal revanchieren...

BIG IN JAPAAAAAAAN!

und hey ho schwesterchen , immer noch mit der Pflaume zusammen?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    und hey ho schwesterchen , immer noch mit der Pflaume zusammen?
    Ja, meine Pflaume hab ich noch :P Bist noch mit Kai in Japan, oder seid ihr schon wieder hier?

Hach ja. Wenn ich das alles hier so lese bekomme ich mehr und mehr bock euch alle mal wieder auf einem Haufen zu sehn. Denk gerne an unsere ersten CT's, die meiner Meinung nach die besten überhaupt warenl Kassel CT1-Veteranen!

Haben doch schon viel in der Community hier erlebt

Valada, Vio - bei euch beiden muss ich gestehn, hab eure Posts gelesen, aber bin jetzt zu faul da was zu sagen :P

Im Grunde gehts aber doch um jedermanns eigenen Lebensrhytmus, oder? Bzw. um die Art, sein Leben zu meistern. Wer sagt denn bitte, dass man Abitur haben muss, oder eine 40-Stundenwoche schieben sollte? Keiner.

Unsere Gesellschaft ist so gestrickt, dass (theoretisch) der Mehraufwand an Arbeit rational zum Lebensstandart steht. Ich geb mich mit dem zufrieden was ich hab und gut ist.

Leid tun mir eigentlich nur die armen Seelen, die sich für nichts und wieder nichts krumm ackern und einen Arschtritt nach dem nächsten für kassieren. Aber die lernen halt irgendwie net aus Ihren Fehlern.

So, jetzt hab ich trotzdem was zu gesagt. Menno.

Hey Rick, alte Socke! Wie gehts dir? Umzug? Fein fein. Wünsch euch wenig Stress! Umzuüge sind immer so ne Sache - unberechenbar und Murphy mischt da am liebsten mit. Zumindest bei mir.

Soweit erstmal von der Front. Ich geh wieder Server warten... *sob*

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    Denk gerne an unsere ersten CT's, die meiner Meinung nach die besten überhaupt warenl Kassel CT1-Veteranen!
    Hach... ich auch ;_;