Freu dich ned zu früh, ich hab ihn grade vorher gesehen. Bzw. gelesen ... also weilt er noch unter uns lebenden.
Yo, wegen dem treffen, Mai? Nachdem jetzt keiner mehr was sagen will dazu, bevor es herbst und wieder Winter wird.... Pfingsten liegt da doch in der Gegend? Ah, genau AUF dem Wochenende um den 11.05 rum. Aber nich auf den 11.05. Davor, danach, egal, nur nicht das eine ... und falls doch komm ich trotzdem
.

Kontrollzentrum

.... Pfingsten liegt da doch in der Gegend? Ah, genau AUF dem Wochenende um den 11.05 rum. Aber nich auf den 11.05. Davor, danach, egal, nur nicht das eine ... und falls doch komm ich trotzdem 

Ich glaub ich schreib mal paar Pms.

), aufstehen, in die Gänge kommen - nichts ungewöhnliches. Bis auf die Tatsache dass ich mir ne ungerade Anzahl an Brotscheiben heruntergeschnitten habe, um mir ein wenig zum Essen mitzunehmen. Nun ist das nicht sonderlich seltsam, dass sich jemand eine ungerade Anzahl an Brotscheiben abschneidet, aber ich zähle immer auf gerade Brotscheibenanzahlen durch, damit sich das auch irgendwie aufgeht. Aber ne, heut hör ich prompt bei "fünf" auf, die ich auch noch durchgezählt hab, inklusive gesprochenen Aufzählen. "Fünf".
Hab mich lange nicht mehr blicken lassen. Und wen seh ich da: die Lilly hat gepostet! Na sowas sieht man doch gerne mal wieder