Das Unterschreibe ich jetzt mal ganz fett! Ich will ein Altenheim CT!!! \^^/ Wird doch net so schwer sein, jetzt wo das Jahr noch so jungfräulich ist einen Termin zu finden, oder? Und liege ich richtig in der Annahme, das die meisten von uns aus dem Süden von Deutschland bzw. Österreich kommen?
Naja, die Bachblüten sind in Deutsche Apotheken ziemlich umstritten, weil sie keine richtige Zulassung haben und Importiert werden müssen. Wir dürften zwar auf Kundenwunsch welche Importieren, aber nicht Vorrätig an Lager haben. Aber im Prinzip hat es jede zweite Apotheke vorrätig. Nur ist deren Lagerort in der Apo meist ziemlich gut versteckt.![]()
Und wie läuft es bei euch mit den Bachblüten?
PS: Ich hab letztens mitbekommen, das alle Österreicher automatisch Organspender sind bzw. sich nur einen Ausweiß besorgen müssen wenn sie keine Organspende befürworten. Ich muss ehrlich zugeben.. das wäre für ein Argument nach Österreich zu ziehen.So als Stammgast bei den Transplantationsärzten ^^°
Das ist noch gar nichts! Ich habe schon Apotheken gesehen die stehen nebeneinander.Und..
@Alexiel
..man mag es kaum glauben, aber diese Apotheken überleben das auch noch. o_O Aber die meisten die heute eine neue Apo eröffnen, überlegen es sich schon drei mal wie viel Konkurrenz in der Nähe ist. Wie haben jetzt auch nur in der nähe einer bestehenden Apo eröffnet, weil wir schon im Vorfeld von den Leuten gehört haben wie grottenschlecht diese Apo ist. Die sind sogar zu blöd Medikamente an die richtigen Leute auszuliefern. Und wir biegen dann so einen scheiß noch gerade. Unglaublich! Möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn die alte Dame das falsche Zeug geschluckt hätte.![]()
Naja, und so läuft es bei uns ganz gut an. Haben auch einen guten platz im Ärztehaus und bei den groben Fehlern die unserer Konkurrenz passiert, kommen sie gerne zu uns. Heut haben wir mit den Kindergärten in unserer Umgebung Fruchtsaftgummibärchen Hergestellt (was leider beinhaltet hat, das ich den halben Tag im Bärenkostüm rumgelaufen bin). Homepage haben wir noch nicht, weil ich sie erst noch erstellen muss. Aber Fotos kommen auf jeden fall mit drauf sobald ich es gelernt habe *ganz lieb zu jemand bestimmtes schau*
![]()
![]()
Und meine Chefin und ich sind inzwischen so dicke Freundinnen geworden, das wir seit heute jeden Tag (Mittagspause/Feierabend) ins Fitnessstudio gehen und wetten wer von uns zuerst Tod vom Fahrrad kippt.![]()