Wenn ich Skar mal ins Kino krieg, dann gucken wir auch nur OV Filme (ebenso wie beim DVD gucken). Am Anfang (so vor 5 Jahren) war das noch komisch für mich und mein Englisch war nicht ganz so gut, aber mittlerweile verstehe ich so ziemlich alles, es sei denn jemand redet in einem total schlimmen Dialekt daher, dann lass ich mir zwischendurch mal was von Skar übersetzen
Also ich hab eigentlich nie Probleme jemanden zu verstehen wenn er in der Apo was will, es klappt nur leider nicht so gut mit dem Antworten, dann hab ich immer einen Blackout und weiß nix mehr... Aaaaber: Übung macht den Meister
@Marron
Sag mal, warum gehören denn "Bachblüten" zu den kleinen Verboten?
Den Vergleich find ich interessant, ich hätt auch gern jemand, den ich darüber ausfragen kann, wie so die Unterschiede sind ^^
Stimmt es eigentlich, dass bei euch an jeder Straßenecke eine Apotheke aufmachen kann? Also das es bei euch nicht geregelt ist, wo wer seinen Standpunkt hat mein ich?
Wie läuft es denn bisher? Mittlerweile ist ja eine Woche rum und da hast du sicher schon was zu erzählen. Hat eure Apo eigentlich auch eine Homepage? Ich stöber so gern auf Apotheken Homepages rum, damit ich mich dann bei meinem Chef beschweren kann, wie doof unsere ist. Nicht mal Fotos haben wir...
So, ich geh frühstücken und genieße noch den Ausklang meines Urlaubs. Bis später![]()