~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
nachdem soviel rollstuhlfahrer dort eh nicht aufkreuzen werden, kann man die organisation eher im kleinen rahmen halten, würd ich sagen. Geschätzt 8-10 Leute brauchen nun nicht den voll durchgestylten tagesplan ... oder?.
Das wird kurzfristig entschieden ... wichtiger wäre erstmal ein datum.
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
„Bad luck and bad genes“
Sag sowas nicht, was folgt, sieht man ja hier - Totenstille. Vor allem Dune meldet sich nicht, was auf einiges schließen lässt, was Peitschen anbelangt }
Damit er mir nicht gleich den Kopf abreißt![]()
Mai. Sag ich jetzt einfach mal, weil im Juni Le Mans ist und Nürburgring 24h auch - und IRGENDEINEN Grund braucht man ja, sich für einen Monat zu entscheidenZitat
.
Rest ist egal, solang der kleine mich hinbringt.
Apropos Kleiner und hinbringt, jetzt hab ich endlich die Fotos bekommen! Wohoo, 3,2,1 - ACTION!
Die Bühne steht (noch) - na, mal ernsthaft hier
:
Während sich im Hintergrund der Elsaßbäcker am Qualifying versucht (und wer braucht schon seine Straßenhälfte wenn er 1 1/2 haben kann), sieht der geneigte Zuschauer (also Dune) im Vordergrund schon verdächtige Spuren ...
Spätestens hier entdeckt jeder den Rest der Schürze, der neben dem kleinen Batscher liegt, den ich hinterlassen hab. Sag nochmal einer ich hinterlass keinen Eindruck...
naja, aus der Perspektive verziehts zwar die rechte Spur, aber da sieht man's am besten, wie ich runter bin ... wohlgemerkt, rückwärts und über die Spur des Gegenverkehrs auch noch drüber ... und es ist immer noch ziemlich geil, unter den Lebenden zu wandeln!![]()
Ich komme mal hier rein, weil es heute einen besonderen Anlass gibt. Hier kann ich sicher sein, dass die richtigen Leute das sehen und vielleicht auch umgehen, dass nur sinnlos ein "gratz" dahingespamt wird.
@Nanatsusayahehe Natze
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alle guten Wünsche für weiterhin zufriedenes, glückliches und erfülltes Leben mit Gesundheit, Liebe und Freundschaft. Kurz: Einfach nur das Beste für Dich.
Ich werde nie vergessen, wie wir uns kennenlernten, wie oft Du mir eine PN geschrieben hast und immer geduldig auf Antwort gewartet hast, die manchmal nicht kam. Irgendwie warst Du immer einer der treuesten Freunde hier, selbst wenn ich jahrelang nicht da war, und dafür danke ich Dir hiermit.
Ich hoffe, Du triffst Deine Liebste auch heute oder wenigstens am Wochenende und dann feiert und lasst es Euch gut gehen. §happy
Ich grüße auch alle anderen hier, insbesondere Marron(kommst du mal nach Düsseldorf mit Saori, bitte bitte) und Rick, die untreue Tomate, die mich scheinbar total vergessen hat.
![]()
Ist doch gut so wenn Dune sich net mehr meldet.. habe ich am ende doch noch mein Lebensziel erreicht!![]()
hehe.. ich glaube von der hat er im moment genug bzw im laufe des Tages wird er ihr sicher noch den laufpass geben (hab ich nur so nebenbei gehört)
@Natze
Ich glaub das wichtigste habe ich dir schon gestern gesagt. Wenn nicht, dann schau mal in dei Pm Fach.![]()
Ja ja, Saori ist schon sauer auf mich, das ich letztes mal ohne Sie nach Düsseldorf gefahren bin. Aber ich denke bald wird sich wieder was ergeben.. (spätestens wenn meine Ramune Vorräte auf unerklärliche weise verschwinden)
„Bad luck and bad genes“
Freu dich ned zu früh, ich hab ihn grade vorher gesehen. Bzw. gelesen ... also weilt er noch unter uns lebenden.
Yo, wegen dem treffen, Mai? Nachdem jetzt keiner mehr was sagen will dazu, bevor es herbst und wieder Winter wird.... Pfingsten liegt da doch in der Gegend? Ah, genau AUF dem Wochenende um den 11.05 rum. Aber nich auf den 11.05. Davor, danach, egal, nur nicht das eine ... und falls doch komm ich trotzdem
.
Und noch was für den Dune, achtung, FF7-spoiler vorraus: Enjoy the silence.
[edit] nochmal was für den Dune, here you go!
Geändert von Vio (26.04.2008 um 20:48 Uhr)
Asche auf mein haupt, aber es ist ja nicht gerade so das hier Begeisterungsstürme wegen dem Altenheim-Ct fegen.Ich glaub ich schreib mal paar Pms.
Und wegen dem Termin.. Mai fällt bei mir wegen Personalmangel flach, sowie die erste Juli Woche (Urlaub) . Deshalb sag ich jetzt mal ganz spontan 12. Juli?
„Bad luck and bad genes“
hoffentlich passts den anderen ... muss mal gucken, wann die Prüfungen sind, hätte kein problem mit 12.7 bisher?
Rein theoretisch ginge für uns nur Mitte August, da haben wir beide Urlaub.
Für ein Wochenende lohnt sich für uns die Anreise echt nicht.
Da die Chance aber ohnehin ziemlich gering ist, daß wir kommen würden (ein wenig knapp bei Kasse für Sonderwünsche im Moment)... lasst euch nicht stören![]()
Also von meiner Seite sieht es jetzt wieder schlecht aus. Hab heute gekündigtund weiß noch nicht wie das zwecks Jobwechsel und Bewerbungsgesprächen in nächster Zeit für mich aussieht.
Ich sags euch.. nur unter Frauen zu arbeiten ist die Hölle. Zicken! >_>
Irgendwie war ich kurz davor meine Berufung ganz an Nagel zu hängen, aber jetzt geb ich ihr noch eine allerletzte Chance.
Treiben?! Sinken hört sich doch viel schöner an.(der musste jetzt einfach kommen xD )
„Bad luck and bad genes“
tjao, wird scho fast wieder Zeit drauf zu wetten, dass es 2008 wieder nicht klappen wird, wenn's so weiter geht.
Jagd frei auf den nächsten Termin!
Dune, guckst du mal hier, könnt dich interessieren.
Geändert von Vio (24.05.2008 um 20:09 Uhr)