Sag sowas nicht, was folgt, sieht man ja hier - Totenstille. Vor allem Dune meldet sich nicht, was auf einiges schließen lässt, was Peitschen anbelangt }
Damit er mir nicht gleich den Kopf abreißt![]()
Mai. Sag ich jetzt einfach mal, weil im Juni Le Mans ist und Nürburgring 24h auch - und IRGENDEINEN Grund braucht man ja, sich für einen Monat zu entscheidenZitat
.
Rest ist egal, solang der kleine mich hinbringt.
Apropos Kleiner und hinbringt, jetzt hab ich endlich die Fotos bekommen! Wohoo, 3,2,1 - ACTION!
Die Bühne steht (noch) - na, mal ernsthaft hier
:
Während sich im Hintergrund der Elsaßbäcker am Qualifying versucht (und wer braucht schon seine Straßenhälfte wenn er 1 1/2 haben kann), sieht der geneigte Zuschauer (also Dune) im Vordergrund schon verdächtige Spuren ...
Spätestens hier entdeckt jeder den Rest der Schürze, der neben dem kleinen Batscher liegt, den ich hinterlassen hab. Sag nochmal einer ich hinterlass keinen Eindruck...
naja, aus der Perspektive verziehts zwar die rechte Spur, aber da sieht man's am besten, wie ich runter bin ... wohlgemerkt, rückwärts und über die Spur des Gegenverkehrs auch noch drüber ... und es ist immer noch ziemlich geil, unter den Lebenden zu wandeln!![]()