Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Now Watching #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Woche:
    Mahoromatic Season 1 atm bei Episode 6.
    Mahoro ist toll. Mahoro in einem Maido Outfit noch viel toller. =3

Shuffle! erst bis Ep.3.
    Ich hatte mal Shuffle! Memories gesehen und war erstmal völlig verwirrt worums eigentlich geht. >_>"

Heute beendet Seto no Hanayome. Einfach genial. Wer Comedy mag, sollte es sich unbedingt mal angucken. Es gab genug Stellen wo ich einfach vor lachen nicht mehr konnte. :'D (Ich sag nur der erste Auftrit von Lunars Vater...)

Sister Princess & Sister Princess RePure weiß nich, irgendwie gefiels mir. Damn u harem Animes! =O

Letzte Episode von Rental Magica, hats eig. noch jemand ausser mir verfolgt?

Und musste ja auch irgendwann mal sein: Kodomo no Jikan OVA.
    Ich hab vor kurzem mal die zensierten Sachen aus der TV Serie gesehen und musste ab und zu echt lachen was du zensiert wurde, einiges hat aber seine volle berechtigung was die Zensur angeht.

Und jetzt frag ich mich was ich gucken soll...Zoku Sayonara Zetsubo Sensei? Pani Poni Dash? Die letzte Folge von SnS2? Oder doch erstmal was aus der neuen Season? (Kamen no Maid Guy, ToLoveRu, Vampire Knight, Blassreiter, Soul Eater) Damn soviel Zeit hab ich garnicht, ausserdem muss ich noch diverse andere Sachen noch zuende gucken. ._.

nun gut, im moment stehen bei mir sehr hoch im kurs:

Hellsing Ultimate OVA 1-3, unglaublich geil. besser als die serie soweit, zeichenstil genau nach meinem geschmack und... naja alucard halt

Elfen Lied, dieses mal auf japanisch. gerade nyu kommt hier irgendwie n stück niedlicher und natürlicher. und allgemein find ich die deutschen stimmen zwar gut gewählt (außer lucy, die hörte sich leicht aufgesetzt an), aber die japaner wissen einfach einfach besser, wie man's macht, was man auch merkt.

ende ist immernoch zum heulen schön und ich hoffe auf staffel 2. irgendwie muss es ja weiter gehen

ansonsten: looking forward to guck mir an Lain: Serial Experiments und Death Note ist auch schon reserviert außerdem hab ich immernoch die sechste DVD von Trigun hier rumzufliegen, aber hab sie immernoch nicht geguckt wird auch noch gemacht, muss ja nur drei tage arbeiten diese woche ^^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Diese Woche:
    Mahoromatic Season 1 atm bei Episode 6.
    Mahoro ist toll. Mahoro in einem Maido Outfit noch viel toller. =3
    XD
    Da hab ich letztens die 2.e Staffel gesehen, und alle Mangateile davon hab ich im Regal stehen ^^
    Eine meiner Lieblingsserien ^^
    Wobei das Ende sowohl im Manga als auch im Anime dämlich ist O___O"

@ Topic:

So, grade Itsudatte My Santa geguckt, jetzt mach ich mich endlich mal an DearS ran, wollt ich auch schon ewig mal weiter anschauen...

Habe gestern Abend die erste Episode von Soul Eater gesehen. Muss sagen, ich bin ziemlich positiv überrascht. Der Stil ist ziemlich kontrovers und obwohl es an vielen Stellen kiddie - mässig rüberkommt habe ich das Gefühl, dass der Anime extrem cool und männlich wird. (nich' ganz so ernst nehmen den Satz)

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    So, grade Itsudatte My Santa geguckt [...]
    Das war übelst schlecht. Trotz Nippelz. xD

Vorhin die erste Folge vom Tower of Druaga gesehen, welche mich doch sehr amüsiert hat. xD Ansonsten warte ich dank seeth jetzt noch darauf, dass Kyouran Kazoku Nikki gesubbt wird. Ansonsten halt Shakugan no Shana und diverse Serien dieser Season:
    To Love Ru, Soul Eater, Kamen no maid Guy, Zettai karen Children

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Das war übelst schlecht. Trotz Nippelz. xD
    Naja, die Witze waren bei Love Hina wirklich besser *böser Akamatsu*
    Aber die Nippel waren doch tollig XD

Jetzt guck ich noch Somedays Dreamers zuende, der Zeichenstil sagt mir sehr zu, auch wenn die Story eher seicht ist.

Danach weiß ich noch nicht was ich gucken soll XD

Habe in einem meiner zahlreichen Marathons Argento Soma fertig geguckt und fand ihn wirklich toll. Hab lange nicht mehr einen Anime gesehen in dem ein Charakter (Ryu) so überzeugend "dargestellt" wurde.

Alles in allem ein Anime den ich jedem wärmstens ans Herz lege, selbst Leuten die nichts mit Mechas anfangen können.
    Puw ... jetzt hab ich wieder mehr geschrieben als ich wollte und die Kippe ist runtergebrannt ... ._.

mfg swordman

Momentan schaue ich von den aktuellen Serien: Code Geass R2, xxHolic Kei, Druaga und Soul Eater. Kamen noch Maid Guy wird wohl noch folgen.
    Major und Bleach verfolge ich ebenfalls.

Zitat Zitat
    dazwischen drängen sich dann natürlich immernoch irgendwelche abgeschlossenen serien, wie ich sie hier zu hauf auf der platte liegen habe.
    Signed.

Ich schau momentan:
    Tengen Toppa Gurren Lagann
    Code Geass R2
    Naruto Shippuuden
    Bleach

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich schaue mir derzeit eine ältere Serie an: Strawberry Panic!.
    Eigentlich passiert nichts in der Serie, doch auch mehr als genug. Die Shojo Ai-Elemente erfüllen wirklich JEDES Klischee und es wird kein Fettnäpfchen ausgelassen. Nur Étoile-sama finde ich verdammt nervig.

Leon der Pofi Gast
    the place promised in our early days
    ich liebe den film.
    von der geschichte her, dann visuell und musikalisch ein traum,
    zählt eindeutig zu meinen lieblingsfilmen.

eine frage, wer den film auch gesehen hat, bezüglich dem ende.
    war ja eigentlich ein happy end mit einem kleinen bitteren beigeschmack.

hach toller film

war doch ein gutes ende. hatte befürchtet, es gibt so eines wie bei voices of a distant star. war auch gut, aber ab und zu ein nettes ende, hat auch was

Geändert von Leon der Pofi (07.05.2008 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    the place promised in our early days
    ich liebe den film.
    von der geschichte her, dann visuell und musikalisch ein traum,
    zählt eindeutig zu meinen lieblingsfilmen.

eine frage, wer den film auch gesehen hat, bezüglich dem ende.
    war ja eigentlich ein happy end mit einem kleinen bitteren beigeschmack.

hach toller film

war doch ein gutes ende. hatte befürchtet, es gibt so eines wie bei voices of a distant star. war auch gut, aber ab und zu ein nettes ende, hat auch was
    dito^^ habs schon 2x gesehen, ne bisel langatmig aber sonst sau geil XD
    Im moment bin ich außredem am Deat note gucken!

Users Awaiting Email Confirmation

Momentan nur einige Serien der aktuellen Session.

Code Geass R2
    ..Pflichtprogramm, wenn man den Vorgänger gesehen
    hat. Lelouch for president!

Alisson&Lillia
    ..die Animationen lassen zu Wünschen übrig, aber die Geschichte ist schön. Brave Familienunterhaltung für's Herz.

Soul Eater
    .. Shounen-bla, aber ich falle beim anschauen schon mal nicht ins Koma und da ich nichts besserer zutun habe schaue ich mir das an.

Toshokan Sensou
    .. Schöne Animationen, schöne Musik und vorallem eine innovative Idee. Einzig allein die Kampfeinsätze wirken ein wenig aufgesetzt. Der Vergleich mit einem Paintball-Spiel passt ganz gut. Aber es wird besser. Es muss

Druaga ( zu faul den ganzen Namen aufzuschreiben xD)
    .. ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Schau ich einfach so mal weiter.

Kamen no Maid Guy
    .. okay, es gehört sicher nicht zu den besten Serien, aber eine Ecchi-Fanservice-Serie pro Session ist Pflicht. Meine Wahl fiel auf diesen Anime.

Kure-nai.
    .. bisher hat es mir noch nicht zugesagt, aber ich schau mir morgen mal die erste Folge an. Mal sehen.

Der Rest der Season taugt IMO nichts. Real Drive ist zwar hübsch, gefällt mir aber nicht und Kanokon und To-Love-Ru ( oder wie der schrott heißt) ist mir zu primtiv.

Geändert von Arkus (08.05.2008 um 06:51 Uhr)

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Einzig allein die Kampfeinsätze wirken ein wenig aufgesetzt. Der Vergleich mit einem Paintball-Spiel passt ganz gut.
    Erwartest du etwa riesige Explosionen und umstürzende Gebäude? Die kämpfen vornehmlich in belebten Städten und Gebäuden, da kann man sowas doch nicht machen oO

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Der Rest der Season taugt IMO nichts. Over Drive ist zwar hübsch, gefällt mir aber nicht
    Du weißt aber schon, dass Over Drive aus der letzten Sommer-Saison ist, oder?

Die erste lange Episode zu CandyBoy war ordentlich humorvoll, hat mir gefallen Real Drive hat sich jetzt bei mir wider erwarten zu einem wirklich spaßigen Trip entwickelt, denn ich welchem anderen Cyber-Dive-Lolicon-Anime kriegt man schon einen Wrestling-Androiden? Ansonsten macht mir die Saison ohnehin Spaß, Macross F brilliert mit tollen CGI und genialem OST (ich will ein Ranka Lee-Album *__*). Vampire Knight ist aus meiner Sicht (von dem, was ich schaue) eigentlich das einzige große Gähnen, es ist so schrecklich vorhersehbar und langweilig, ich muss schon andauernd mein Gähnen unterdrücken. Bei Druaga bin ich gespannt, wie oft Gonzo noch Comedy-Episoden reinschneidet, denn die heben den Tower wirklich aus dem Einerlei heraus.
    Ansonsten jage ich noch ein paar größeren Klassikern hinterher: das ewige Heldensagen Vom Kosmosinsel (Gott, ich liebe diesen gräß0lichen deutschen Titel ), Super Dimension Fortress Macross (man will ja schließlich die ganzen Insider in Frontier verstehen) und Zeta Gundam.

Geändert von Ringlord (07.05.2008 um 22:16 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Erwartest du etwa riesige Explosionen und umstürzende Gebäude? Die kämpfen vornehmlich in belebten Städten und Gebäuden, da kann man sowas doch nicht machen oO

Du weißt aber schon, dass Over Drive aus der letzten Sommer-Saison ist, oder?

Die erste lange Episode zu CandyBoy war ordentlich humorvoll, hat mir gefallen Real Drive hat sich jetzt bei mir wider erwarten zu einem wirklich spaßigen Trip entwickelt, denn ich welchem anderen Cyber-Dive-Lolicon-Anime kriegt man schon einen Wrestling-Androiden? Ansonsten macht mir die Saison ohnehin Spaß, Macross F brilliert mit tollen CGI und genialem OST (ich will ein Ranka Lee-Album *__*). Vampire Knight ist aus meiner Sicht (von dem, was ich schaue) eigentlich das einzige große Gähnen, es ist so schrecklich vorhersehbar und langweilig, ich muss schon andauernd mein Gähnen unterdrücken. Bei Druaga bin ich gespannt, wie oft Gonzo noch Comedy-Episoden reinschneidet, denn die heben den Tower wirklich aus dem Einerlei heraus.
    Ansonsten jage ich noch ein paar größeren Klassikern hinterher: das ewige Heldensagen Vom Kosmosinsel (Gott, ich liebe diesen gräß0lichen deutschen Titel ), Super Dimension Fortress Macross (man will ja schließlich die ganzen Insider in Frontier verstehen) und Zeta Gundam.
    Sorry, da habe ich mich verschrieben. Ich meine natürlich Real Drive.
    Und zu Toshokan: Du kleiner Fanboy. Das die Kämpfe aufgesetzt wirken.. das ist nichts neues. Das geht ja nicht nur mir so. Der Kampf in Folge 3 sah doch echt so aus. Da als sie der Zensurbehörde extra einen Container übergelassen haben, schliesslich “können sie ja nicht mit leeren Händen nach Hause gehen”. Hallo?

Es wird sich getroffen und munter drauf losgeschossen. Das ist in einem Anime mit Militär und durchaus ernsther Thematik fehl am Platz.
    Es geht mir natürlich nicht um riesige Explosionen.. wer glaubst denn wer ich bin? 0815 Shounen-Kiddy?

Geändert von Arkus (08.05.2008 um 16:56 Uhr)

Ich schau jetzt mal Clannad an, hab gehört das soll unheimlich tollig sein O__O"
    Mal schaun ^^