Was, es wird einen 8. Teil oder gar einen Film geben? Das höhrt sich ja klasse an =D
ICh würde mich auf eine Fortsetzung der Serie auf jedem Fall freuen. Das ende von Folge 7 war leider mehr als bescheiden und machte mich sehr traurig mit der Bekanntmachung.
Im Grunde war Folge 5 ja schon ein kleiner Film, also von der Länge her um einiges länger als die anderen. Es war auch meine lieblingsfolge bisher^^
Auserdme wäre es einmal geil, wenn alle Fragen geklärt werden würden, die sich über die Folgen hin gesammelt haben
Jap, Folge 5 ist auch meine Lieblingsfolge... hab mich dafür auch stark engagiert (das Konzept von Kendrior war so lustlos und halbfertig... xD)
Zitat von TheDude
Auserdme wäre es einmal geil, wenn alle Fragen geklärt werden würden, die sich über die Folgen hin gesammelt haben
...
Kommt alles im Film. Naja was heißt Film, ist RMXP. Wie gesagt einiges länger und das Drehbuch ist besser durchkonstruiert, afaik. Außerdem hab ich versucht nach Möglichkeit alle Fragen zu klären oder zumindest anzudeuten, trotzdem ist es eine abgeschlossene Handlung und auch für Nicht-Kenner interessant. Wie gesagt ich mag das Drehbuch sehr, hab auch schon den ersten Akt teilweise "im Kasten". Grafisch ist es aber nicht wirklich anspruchsvoller als vorige Teile, bin halt kein so guter Mapper und auch kein Grafiker xD, obwohl ich mir dafür etwas Unterstützung geholt habe. Aber vorerst brauche ich eine kleine Hamptons-Pause.
Ja! JA!! Er ist da! DER TAG!!
Fans dürften die Hamptons noch zu genüge haben.
Erst letzte Woche war ich wieder auf nem Trip und hab mir alle Folgen reingezogen.Ach..sowas ist noch Kunst!1!1!!11elf
So,die Spannung steigt,der Download ist fertig und der Player wird geöffnet...man greift dann später mal ...ähm..vergesst diesen Part!1
rofl, alleine schon am Anfang die Sache mit dem Bimssteinlecker von Dennis... Gott ist das genial synchronisiert. Nur Harvey fand ich ein bisschen emotionslos, aber ansonsten toll gemacht, kannte die Folgen schon von früher und finds jetzt nach nochmaligem Angucken immer noch klasse <3
Btw, du sagst der Film enthält die Folgen 1-4. Wird es auch eine Synchro für die verbliebenen Teile geben?
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Eric und Doc Schewazoo halten es geheim... keine Ahnung, warum, der Doc plaudert ja sonst auch alles aus, was es interessantes über seine Patienten zu wissen gibt. Womöglich hat er es einfach nur vergessen, und Eric ist es peinlich... keine Ahnung... aber wir versuchen weiter am Ball zu bleiben und es herauszufinden!
Zitat von Davias
rofl, alleine schon am Anfang die Sache mit dem Bimssteinlecker von Dennis... Gott ist das genial synchronisiert.
...
Jap, die Szene ist tollig, ich finde trotzdem El Pargee besser, weil FlareShard in der Rolle wirklich glaubwürdig rüberbringt, dass El Pargee tatsächlich etwas sagt, was auch in irgendeiner Form Sinn ergibt ^^ Toll!
Zitat von Davias
Btw, du sagst der Film enthält die Folgen 1-4. Wird es auch eine Synchro für die verbliebenen Teile geben?
...
Vermutlich nicht. Ich bezweifle, jemals wieder die Ausdauer zu bringen die Sprecher zusammenzutreiben, bzw. die alten Sprecher wiederzufinden xD Natürlich fänd' ich's schön. Wenn ein Fan das Projekt in die Hand nehmen würde (und es nicht grade total schäbig werden würde), würd' ich's gern etwas promoten =D
Edit: btw, ich warte noch auf einen Bericht von Querry =D
Edit: btw, ich warte noch auf einen Bericht von Querry =D
...
Hoho,da kommt man sich ja fast wichtig vor!
Joar.Ich hab es mir angesehen.Selten durchfahren soviele Emotionen meine Magengegend,wie heute.Vielleicht lag es am schlechten Essen,oder der Torte die seit Jahren im Kühlschrank stand.Aber garantiert nicht an den Hamptons~
Klar,die ganzen Szenen kennt man als Fan der Hamptons bereits in und auswendig,aber das erneute anschauen,mit den geliehenen Stimmen fand ich doch sehr toll =D
Auch wenn viele meine Illusionen,was die Stimme der Charakter angeht nun zerstört wurden... (die von Dennis war für mich z.b. immer tief etc.) fand ich es trotzdem doch recht cool.Die Sprecher klangen manchmal nur doch recht lustlos,aber hey.Bei der Sklaventreiberei!
wobei ich aber zugeben muss,dass mir ne Synchro ab Folge 5 lieber gewesen wäre.Aber ich hatte trotzdem meinen Spaß,fands cool und...ja.Mehr Hamptons,mehr Bourschis und mehr 5 Kilotonnen-BH-Atombomben!
wobei ich aber zugeben muss,dass mir ne Synchro ab Folge 5 lieber gewesen wäre.Aber ich hatte trotzdem meinen Spaß,fands cool und...ja.Mehr Hamptons,mehr Bourschis und mehr 5 Kilotonnen-BH-Atombomben!
...
Folge 5 war perfekt wie sie war. Aber was Folge 6 aufwärts angeht... warts ab =D Synchro zwar wie gesagt unwahrscheinlich, aber muss ja nicht heißen dass gar nichts kommt.
Wie auch immer derula mich kennst du eh als den merkwürdigsten Hamptons-Fan aller Zeiten sowieso noch
Ich kann nur sagen die Synchro is OBERGEIL die Artworks sind KLASSE (und untermalen die Szenen schön) UND die Musik is mehr als BOMBIG (Klar, is ja auch von Newskies )
So wo Origins raus ist muss ich sagen ich hab mir Dennis Stimme immer aggressiver vorgestellt...
Eigentlich hab ich mir seine Stimme sogar genau wie die von Eric Cartman aus South Park vorgestellt
OMG! OMG! DU WARST QK_Racha xDDDDD
NA LOS! RAN AN DIE BAUT! ZU GEIL xD
Doc Schewazoo hat mir von der Synchro her sehr gut gefallen und stach heraus genau wie Lydia, Sarah und El Pargee und Yuri the Molotov war auch geil! =P
Ich freu mich schon in den nächsten Hamptons-Projekten auf Action mit Dennis^^
Also ich kann nur sag Daumen hoch!
Angeguckt und bin begeistert. Wirklich.
Ganz große Klasse.
Aaaaaber....
1. Where teh fuck ist chop suey hin ?__?
2. Wo ist Dave?
Aber ansonsten ist es wirklich geil. Vorallem die beruhigende Stimme von Brad.
Also, ich freu mich auf weitere Hamptonsprojekte.
Btw. Planst du eigentlich den Hamptonsfilm mit Synchronsprechern oder ohne?
Hätte nämlich eventuell Interesse, ne kleine Rolle zu sprechen. :'D
1. Where teh fuck ist chop suey hin ?__?
2. Wo ist Dave?
...
1. Dorthin wo auch die Downloads auf der Hamptons-Page hin sind.
2. Dave ist doch noch drin O.o er sagt "Danke, Mann, bist 'n echter Freund" als Brad sagt: "Ihr seid alle böse Menschen. IHR ALLE! ... Bis auf Dave."
Zitat von Byder
Btw. Planst du eigentlich den Hamptonsfilm mit Synchronsprechern oder ohne?
Ich fand die Hamptons früher ganz witzig, und werde mir die neuen
Versionen auf jeden Fall angucken.
Btw, WIE HABT IHR ES GESCHAFFT DAS COLDMIRROR BEI EUCH SPRICHT??!!
Ich liebe dieses Mädchen!! Sie ist genial!!! Einer der witzigsten Menschen die
ich kenne!! Ich habe die Harry Potter-Parodien verschlungen!!!
- Eine E-Mail geschrieben und gefragt ob sie mitmacht.
Toll, nicht?
...
Ja wirklich toll ^^.
Der Dub ist total gut. War schon immer ein Fan von den Hamptons, dann hab ich jetzt auch noch gesehen das es gedubbt ist (OMG)! Der Humor trifft zwar nicht immer auf meinen zu, aber manchmal musste ich mich auch total ablachen. Ach und solange die Witze dabei sind, achte ich nicht auf die Maps. <3