Tja, dann warste eben zu unaufmerksam. Nach dem letzten Teil von Ein Stein sagt sie afaik sogar sowas wie... "Hallo, ich bin die Katrin, und ich bin ein MÄDCHEN!" Außerdem.... wahre Fans haben ihren YouTube-Channel abonniert.
Ja ähm... ist nichts geändert worden ^^ hab ich das... behauptet?
Seh ich auch so =D Ich glaube... wenn coldmirror nicht zugesagt hätte... wär's noch nicht fertig ^^ oder es wäre schäbig. Aber tollig find ich auch Doc Schewazoo und El Pargee xD
--
Cool! Ja, das hat Qualität! ^^ Ich hab mir gleich die ersten beiden Teile angeschaut.
Manche Stimmen sind zwar net sooo toll, aber coldmirror holt alles wieder raus. ^^
Wuhu! Die Hamptons sind zurück! Wie lange hab ich darauf gewartet, auch wenns nur alte Folgen vertont sind. Bin grad am runterladen. Ich editier meine Meinung später.
Mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Wenige "Spiele" in Richtung eines Filmes am Maker haben mir so gut gefallen wie die Hamptons. Ich gebe zu, erst mit "Love Sarah" zu den Fans gestoßen zu sein - doch inzwischen bin ich wohl ein hoffnungsloser Hamptons-Fan. Zu allem Überfluss klingt eure Sprachausgabe (für deutsch xD) auch noch richtig gut. Hut ab, vor einem Meisterwerk - auch wenn ich mir ein zeitgemäßes Outfit (sprich Mapping) gewünscht hätte.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich hab mir zu meinen Maker-Anfangszeiten bereits alle Teile der Hamtons geladen und war bis jetzt noch immer ein Fan davon.
Die 6 Teile sind einfach wieder klasse geworden, ich hoffe du machst mit den Hamtpons "weiter", im Sinne eines Films oder so. ^__^
Ich hab es gewusst! HA!
Ich wusste seit der Folge mit der Werbung, dass es irgendwann kommen würde! Und jetzt ist es da! Ja! Wenn ich mir grad so überlege...ich kannte die Hamptons schon seit ich ca. 11 war! 8)
Ich gucks mir jetzt mit meiner Schwester an und bin gespannt! 8D
Gute Nacht dann!
--
Wow, danke für die vielen Blumen, gibt doch noch mehr Fans als ich dachte =D Ich dachte immer hier im Atelier / mmx seien Die Hamptons nicht ganz so beliebt, aber das hört sich grade eher nach dem Gegenteil an =D
Also den Fans sei gesagt: Es wird noch was kommen. Das habe ich vor 5 Jahren zum Thema Sprachausgabe schonmal gesagt und habe es gehalten, ich werde es auch diesmal einhalten. Und zwar haben wir noch ein komplettes langes Drehbuch (das wird ein richtiger Film, deutlich länger als Origins), das komplett von mir geschrieben wurde (nicht von Kendrior, weshalb es möglicherweise echten Fans nicht so sehr gefallen wird; ich finds aber trotzdem gut, außerdem löst es viele ungeklärte Fragen). Und außerdem arbeitet auch Kendrior im Moment wieder an einem neuen Drehbuch. Also eines von beidem wird garantiert fertig werden, aber ich versuche mein bestes, beides umzusetzen =)
Zum Thema Mapping: ... ja, ist irgendwie unwahrscheinlich, dass das deutlich besser wird, da wir alle keine Top-Mapper sind. Aber wir werden unser Bestes versuchen! Wobei wir alte Maps vermutlich nicht ändern, der Gewohnheit zuliebe... außerdem fehlen die guten modernen Chipsets. Oder gibt's da mittlerweile mehr davon?
--
Jop.
Theodore:http://www.rpg-maker.fr/index.php?pa...type=futuriste
wuhey, euch gibts ja noch
ich liebte die hamptons und das war das erste makerspiel/video wo ich richtig lachen musste ^^
das war anno 2003 oder so, aber seitdem war klar dass das so schnell nich getoppt wird
und siehe da, jetz gibts das sogar mit synchro
habe noch die ersten 6 folgen aufm rechner gehabt, aber mit synchro (die dazu sehr gut gelungen ist, respekt! die sprecher haben es auf jeden fall drauf xD) is das ganze nochmal viel toller
das einzige was mich momentan stört ist natürlich das mapping, was absolut top wär, wenn ihr das nochmal überarbeitet ^^
aber ich will hier nich groß mucken, es ist ja immerhin schön dass ihr wieder was an euren projekten werkelt
ich freu mich jedenfalls schon auf neues und weiter so!
Was, es wird einen 8. Teil oder gar einen Film geben? Das höhrt sich ja klasse an =D
ICh würde mich auf eine Fortsetzung der Serie auf jedem Fall freuen. Das ende von Folge 7 war leider mehr als bescheiden und machte mich sehr traurig mit der Bekanntmachung.
Im Grunde war Folge 5 ja schon ein kleiner Film, also von der Länge her um einiges länger als die anderen. Es war auch meine lieblingsfolge bisher^^
Auserdme wäre es einmal geil, wenn alle Fragen geklärt werden würden, die sich über die Folgen hin gesammelt haben![]()
Jap, Folge 5 ist auch meine Lieblingsfolge... hab mich dafür auch stark engagiert (das Konzept von Kendrior war so lustlos und halbfertig... xD)
Kommt alles im Film. Naja was heißt Film, ist RMXP. Wie gesagt einiges länger und das Drehbuch ist besser durchkonstruiert, afaik. Außerdem hab ich versucht nach Möglichkeit alle Fragen zu klären oder zumindest anzudeuten, trotzdem ist es eine abgeschlossene Handlung und auch für Nicht-Kenner interessant. Wie gesagt ich mag das Drehbuch sehr, hab auch schon den ersten Akt teilweise "im Kasten". Grafisch ist es aber nicht wirklich anspruchsvoller als vorige Teile, bin halt kein so guter Mapper und auch kein Grafiker xD, obwohl ich mir dafür etwas Unterstützung geholt habe. Aber vorerst brauche ich eine kleine Hamptons-Pause.
--
Ja! JA!! Er ist da! DER TAG!!
Fans dürften die Hamptons noch zu genüge haben.
Erst letzte Woche war ich wieder auf nem Trip und hab mir alle Folgen reingezogen.Ach..sowas ist noch Kunst!1!1!!11elf
So,die Spannung steigt,der Download ist fertig und der Player wird geöffnet...man greift dann später mal ...ähm..vergesst diesen Part!1
Geändert von Querry (21.03.2008 um 00:55 Uhr)
Was für mich als Hamptons-Neuling als Frage bleibt: WAS war denn nun der Fehler bei Sarahs Operation? Man erfährt ja nichts weiter darüber...
rofl, alleine schon am Anfang die Sache mit dem Bimssteinlecker von Dennis... Gott ist das genial synchronisiert. Nur Harvey fand ich ein bisschen emotionslos, aber ansonsten toll gemacht, kannte die Folgen schon von früher und finds jetzt nach nochmaligem Angucken immer noch klasse <3
Btw, du sagst der Film enthält die Folgen 1-4. Wird es auch eine Synchro für die verbliebenen Teile geben?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Eric und Doc Schewazoo halten es geheim... keine Ahnung, warum, der Doc plaudert ja sonst auch alles aus, was es interessantes über seine Patienten zu wissen gibt. Womöglich hat er es einfach nur vergessen, und Eric ist es peinlich... keine Ahnung... aber wir versuchen weiter am Ball zu bleiben und es herauszufinden!
Jap, die Szene ist tollig, ich finde trotzdem El Pargee besser, weil FlareShard in der Rolle wirklich glaubwürdig rüberbringt, dass El Pargee tatsächlich etwas sagt, was auch in irgendeiner Form Sinn ergibt ^^ Toll!
Vermutlich nicht. Ich bezweifle, jemals wieder die Ausdauer zu bringen die Sprecher zusammenzutreiben, bzw. die alten Sprecher wiederzufinden xD Natürlich fänd' ich's schön. Wenn ein Fan das Projekt in die Hand nehmen würde (und es nicht grade total schäbig werden würde), würd' ich's gern etwas promoten =D
Edit: btw, ich warte noch auf einen Bericht von Querry =D
--