Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3-Thread #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So mal eine Frage für die Jump n Run Freaks hier, wie speichert Ratchet und Clank? Ich habe das Spiel gespielt und speichere und dann lande ich wieder am Level Anfang auch wenn ich schon halb durch bin was soll das denn? Ausserdem eine weitere Frage wenn ich Sterbe verliere ich was an Equipment oder mache ich einfach an den letzten Point weiter?

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    So mal eine Frage für die Jump n Run Freaks hier, wie speichert Ratchet und Clank? Ich habe das Spiel gespielt und speichere und dann lande ich wieder am Level Anfang auch wenn ich schon halb durch bin was soll das denn? Ausserdem eine weitere Frage wenn ich Sterbe verliere ich was an Equipment oder mache ich einfach an den letzten Point weiter?
    Ratchet & Clank hat immer nur nen paar Checkpoints, die als Speicher dienen. Manchmal startet man dann an den Checkpoints und sonst immer am Anfang des LVLs, aber getriggerte Events bleiben, allerdings muss man wieder hinlaufen. (Sprich, du musstest irgendwo ne Mauer explodieren lassen und kommst über nen Checkpoint, dann bleibt die Mauer gesprengt, musst aber trotzdem auf dem Planeten vom Schiff aus starten. Aber es gibt ja die Teleporter, die immer zu den Checkpoints gehen.) Wenn du Stirbst bist wieder am letzten Point und beim neuen haben sie es vereinfacht, da du wieder die Munitionsanzahl vom "Speichern" hast. Früher hatte man genausoviel Munition wie bei dem Tod. Sprich meistens sehr wenig

MfG auak

Ich hab mir gestern die PS3 gekauft. Die 40GB Version...schließlich hab ich ne ganz neue PS2 noch hier Ich hab sie mir zusammen mit Genji und Assassins Creed gekauft...und ich muss sagen...geil...selbst mit meinem alten Röhrenfernseher ist das Zocken einfach nur geil....und besonders Assassins Creed ist ein absolut obergeiles Game das unglaublich fesselt...konnte mich kaum losreißen...

Nächsten Freitag folgt dann DMC 4 ein weiteres absoultes Highlight auf das ich sehnsüchtig warte...

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Ratchet & Clank hat immer nur nen paar Checkpoints, die als Speicher dienen. Manchmal startet man dann an den Checkpoints und sonst immer am Anfang des LVLs, aber getriggerte Events bleiben, allerdings muss man wieder hinlaufen. (Sprich, du musstest irgendwo ne Mauer explodieren lassen und kommst über nen Checkpoint, dann bleibt die Mauer gesprengt, musst aber trotzdem auf dem Planeten vom Schiff aus starten. Aber es gibt ja die Teleporter, die immer zu den Checkpoints gehen.) Wenn du Stirbst bist wieder am letzten Point und beim neuen haben sie es vereinfacht, da du wieder die Munitionsanzahl vom "Speichern" hast. Früher hatte man genausoviel Munition wie bei dem Tod. Sprich meistens sehr wenig

MfG auak

Danke auak,

schade nur das man nicht weiß wo die Speicherstände sind, naja zumindest bei jeden neuen Planeten. Ist aber irgendwie dämlich da ich nur zeitweise zum spielen komme in letzter Zeit und schon ein paarmal nicht über die "Level-Grenze" gekommen bin. Naja egal.

Users Awaiting Email Confirmation

Hab grad gelesen, das Fatal Frame 4 exklusiv für die Wii erscheinen wird. Dabei habe ich mir von solch einem Titel auf der PS3 so viel vesprochen...

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Hab grad gelesen, das Fatal Frame 4 exklusiv für die Wii erscheinen wird. Dabei habe ich mir von solch einem Titel auf der PS3 so viel vesprochen...
    Ich finde die Umsetzung sehr logisch. Man kann mit der Fernbedienung gute Fotos schiessen und die müssen bei der Grafik nicht so viel neu entwickeln sondern können die PS2 Grafik ein wenig aufgemotzt transferieren.

Ich finde die Umsetzung sehr logisch. Man kann mit der Fernbedienung gute Fotos schiessen und die müssen bei der Grafik nicht so viel neu entwickeln sondern können die PS2 Grafik ein wenig aufgemotzt transferieren.
    Klar, das mit der Fernbedienung passt super bei dem Spiel, aber ich finds trotzdem schade, da so ein Spiel auf der PS3 durch die Grafik und den Ton sicher sehr atmosphärisch hätte werden können. Na ja, für Nintendo zu produzieren scheint momentan wohl einfach lukrativer zu sein.
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Öhm Nein ^^
    Hab mit meiner deutschen KK schon viel im US PS3 Store gekauft
    Also ich hab gestern mal versucht Castlevania runterzuladen und es hat nicht geklappt. Nachdem ich die Kartennummer etc. eingegeben habe, wurde ich nach der Adresse gefragt. Die Eingabe Maske war jedoch nur für die USA gedacht und hat deshalb auch nicht funktioniert.
    Was mach ich verkehrt?

Hast du beim "KK Holder" nur(!) den Nachnamen angegeben in dem Feld ? Da darf kein Vorname drinne stehen sonst geht es immer nicht. Das war bisher bei 99% der Leute wo es gescheitert ist das Problem.... bei mir übrigens auch damals ^^
    Die Addresse fragt er soweit ich das richtig im Kopf habe nur wenn der KK Holder nicht mit der KK übereinstimmt (und der Vorname verfälscht schon das Ergebnis)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hast du beim "KK Holder" nur(!) den Nachnamen angegeben in dem Feld ? Da darf kein Vorname drinne stehen sonst geht es immer nicht. Das war bisher bei 99% der Leute wo es gescheitert ist das Problem.... bei mir übrigens auch damals ^^
    Die Addresse fragt er soweit ich das richtig im Kopf habe nur wenn der KK Holder nicht mit der KK übereinstimmt (und der Vorname verfälscht schon das Ergebnis)
    Ich hab das genze mit einer Kreditkarte vom Kollegen ausprobiert und als Namen nur seinen Nachnamen eingetragen. Dann lags wahrscheinlich einfach nur daran, dass es nicht meine eigene Kreditkarte war.

Mal eine andere Frage: Kann man auch USB Tastaturen und Mäuse an die PS3 anschließen oder nur Bluetooth?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich hab das genze mit einer Kreditkarte vom Kollegen ausprobiert und als Namen nur seinen Nachnamen eingetragen. Dann lags wahrscheinlich einfach nur daran, dass es nicht meine eigene Kreditkarte war.

Mal eine andere Frage: Kann man auch USB Tastaturen und Mäuse an die PS3 anschließen oder nur Bluetooth?
    USB müsste auf jeden Fall gehen, hast ja schließlich mehrere Ports dafür

Unterstützt Unreal Tournament 3 nicht sogar Maus + Tastatur Steuerung?

Ich kenn mich mit der PS3 so garnicht aus, wie ist das eigentlich mit Custom Firmwares oder Ähnlichem? Oder hat sich Sony da jetzt gegen abgesichert?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Unterstützt Unreal Tournament 3 nicht sogar Maus + Tastatur Steuerung?

Ich kenn mich mit der PS3 so garnicht aus, wie ist das eigentlich mit Custom Firmwares oder Ähnlichem? Oder hat sich Sony da jetzt gegen abgesichert?
    Zu UT3 keine Ahnung kann aber sein.

Was die Custom Firmwares angeht so ist dies bei der PS3 noch nicht geknackt worden, da es dort mehrere Verschlüsselungen gibt und nicht wie bei der PSP nur 1 die aufgemacht werden musste. Man arbeitet zwar daran aber bisher ist nichts öffentlich.

USB-Maus/Tastatur geht (funktioniert auch mit UT3) und Benutzer-Content (Maps etc.) kann auch runtergeladen und benutzt werden.

Danke auak,

schade nur das man nicht weiß wo die Speicherstände sind, naja zumindest bei jeden neuen Planeten. Ist aber irgendwie dämlich da ich nur zeitweise zum spielen komme in letzter Zeit und schon ein paarmal nicht über die "Level-Grenze" gekommen bin. Naja egal.
    ich glaube mich sogar zu erinnern, dass gespeichert wurde, sobald dieser komische ps3 speicherkringel kam. also das man dort auch gleichzeitig immer nen checkpoint hatte. aber ist leider schon 4wochen her, seitdem ich das game durchgespielt habe. momentan lässt burnout die ps3 durchbrennen