Ist es eigentlich immer noch möglich, sich ungestraft einen US-Account für den Playstation Store zu erstellen, oder wird das mittlerweile von Sony verfolgt? Da ich mir bald eine PS3 zulegen möchte, wäre das schon gut zu wissen, weil der deutsche PS-Store ja ziemlich leer sein soll, soweit ich weiß.
--
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
hmmmm ich stehe bald vor einem kleinen Problem. Da ich sehr gerne Call of Duty 4 Spiele, hat mich die Nachricht über das erste Mappack das nun bald erscheinen wird, natürlich serh gefreut. Bis mir eingefallen ist, dass ich keine Kredit Karte habe. So kann ich mir, dann ja auch nicht das neue Mappack kaufen. Ich will mir nicht extra desshalb eine Kreditkarte zulegen müssen und stellt euch vor, keiner in meiner Famielie hat ne Karte. Also kann ich auch keinen Frage ob er/sie mir einen Account Freischaltet.
Ich meine mich aber errinern zu können, dass Sony vor einiger Zeit ne Meldung abgelassen hat, dass man was ähnliches wie bei beim XBOX Live dienst plane, also solche prepaid Karten. Weis da von euch jemand was?
Mir geht es dabei hauptsächlich um die Demos, die wegen dem Jugendschutzsystem nicht in Deutschland zum Download zur Verfügung stehen. Sieht es im US-Store mit den Demos auch nicht so gut aus?[/QUOTE]
Die erscheinen da schon, allerdings sind in den letzten Monaten nur wenig interessante Demos erschienen, es sei den man steht auf Sport und wirklich 3D-Shooter was ich beides nicht tue.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Weil wir gerade bei den accounts sind. Ist es schwer sich einen Japanische account zu erstellen? Muss man da Japanisch können zum regestrieren, oder reicht doofes herumklicken? Gibts ne anleitung dazu?
Mir gehts eigentlich nur um die 2 Yakuza3 Demos, die ich gern mal spielen würde. Weiß eigentlich jemand ob das Game in Nordamerika oder Europa herauskommt? Wenn mich ncht alles teuscht, hat es sich ja ganz gut verkauft, bis jetzt.
Also für alle die nicht wissen über welches game ich spreche:
http://de.youtube.com/watch?v=IxjCvVFUk28
ps: Soweit ich das mitbekommen habe, gehts in dem Spiel um Miyamoto Musashi, oder? Bitte um Korrektu falls ich falsch liege. Ich glaube nur, dass ich in den diversen Trailern, Yagyu Jubei, die Hozoin Lanzen Mönche und die Yoshiyokas erkannt habe.
Geändert von Andrei (19.03.2008 um 11:38 Uhr)
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=4562
So hab ichs auch geschafft. Viel Erfolg!
--
Die Demos kannst du leider getrost vergessen (zumindest ohne Japanischkenntnisse). Vom Gameplay habe ich nämlich nichts mitbekommen; alles nur Rumgelaufe und Textboxen, die man nicht versteht.
Ein Erscheinungstermin für den Westen ist leider noch nicht bekannt, oder ob es überhaupt einen geben wird...
Ich glaube irgendwie nicht mehr dran.
Ja, das Spiel soll sich um Musashi drehen. In der Demo habe ich aber keine Hinweise darauf gefunden.
Also in Europa gibt es bisher nur Yakuza 1. In den USA sollte dieses Jahr noch Yakuza 2 kommen, die Lokalisation dauert halt. Danach fangen sie dann hoffentlich mit Kenzan an, aber dieses Jahr wird es wohl nichts mehr. Blöd, so lohnt sich kaum das importieren wenn man weiß man braucht in 1 - 3 Jahren auch die US (zwecks, naja, Verständnis "^^ ). Fast wie bei RPGs *grummelgrummel*
Yup, sind zum Teil bekannte Schauspieler ( + deren Stimmen), auch wenn ich die Namen jetz anders in Erinnerung hatte "^^ . Story keine Ahnung hab wenig Lust mir da was zu spoilern.Zitat von Andrei
@Damien: Naa, es ist halt ein Adventure, aber die Pace und Dramaturgie des Spiels wird schon noch gesteigert hier und da. Es ist halt kein DMC Klon, ganz im Gegenteil![]()
Geändert von Rina (19.03.2008 um 22:32 Uhr)
Absatzboom der PS3 - Preissenkung nicht in Sicht
Hohe Nachfrage auch in USA
Nachdem die Verkaufszahlen der PlayStation 3 im vergangenen Jahr Sony eher nicht zufrieden stellen konnten, sieht es dieses Jahr ganz anders aus. Die Konsole konnte sich bereits im Januar und Februar sowohl in Europa und Japan, als auch in den USA besser verkaufen als die Konkurrenz aus dem Hause Microsoft.
Die Nachfrage wird sich in Laufe des Jahres durch kommende Spiele-Titel wie Gran Turismo 5 Prologue, GTA IV, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet uvm. sicherlich weiter erhöhen, wobei die 80 Gigabyte Version in der USA bei Amazon.com bereits jetzt vergriffen ist.
Sony denkt daher derzeit nicht über eine Preissenkung in den kommenden Wochen nach. "Der zum harten Kern gehörende Videospieler hat also keine Scheu, 100 Dollar mehr für die PlayStation auszugeben. Wir sind noch dabei zu untersuchen, was das für die Pläne für dieses Jahr bedeutet.", sagte Scott Steinberg von Sony Computer Entertainment America (SCEA).
Das heiß also vielleicht,dass wenn sich kommende Toptitel nicht gut verkaufen,wird der Preis der ps3 gesenkt, um somit die potentiele Käuferschicht zu vergrößern.
Geändert von Lucian der Graue (20.03.2008 um 21:27 Uhr)
Mal fix von Gamefront kopiert. Punkt 1 und 5 klingen aber gut und glaubwürdig (und auch alles andere als neu).Zitat
@Lucian der Graue: Naja "harter Kern", 399€ ist halt noch eine Menge Holz. Der Hardcore Gamer will aber wohl eher eine größere Festplatte und Sixaxis DualShock 3 serienmäßig. Und das für einen niedrigeren Preis "! Und mehr Farben, die sollten auch mal nach USA und Europa kommen.
Will mir endlich eine PS3 zulegen, aber die jetzige version sagt mit nicht zu. Weiß jemand wann in Europa eine Kommt mit dem Dual Schock 3 Contoler und einer größeren Festplatte am besten wieder mit PS2 abwärtz unterstützung...
Dann noch so für 400 Euro mit GTA4 und das Bundel ist meins...
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Nein, wissen tut das wohl niemand. Die DS3 werden gebundelt wenn keine reinen Sixaxis mehr da sind. Die PS3 mit 80er Festplatte kommt hoffentlich noch dieses Jahr nach Europa, man kann aber auch jede normale passende 2,5" Platte einbauen. "Wir" haben ja noch nicht mal weiß, silber oder DualShock3s.
Gamer fordern offiziellen europäischen Blog
Blogs sind beliebt - das haben auch die Hersteller von Konsolen erkannt. Während Xbox 360-Besitzer jedoch über Major Nelson (USA) und Acey Bongos (Europa) gut mit den neuesten Infos versorgt werden, wird das Thema von Sony etwas stiefmütterlich behandelt.
Es gibt nur einen offiziellen amerikanischen PlayStation 3-Blog, der aber auch nicht alle Neuheiten vorstellt. Ein Nutzer im offiziellen PlayStation-Forum will dies nun geändert sehen und hat zu einer Abstimmung aufgerufen. 95 Prozent der Teilnehmer sind der Ansicht, dass auch Europa seinen eigenen offiziellen Blog verdient hat.
Das währe nicht schlecht![]()
Geändert von Lucian der Graue (25.03.2008 um 19:24 Uhr)