So, hier gehts weiter mit den allgemeinen PS3-Themen... Untertitel wird demnächst mal nachgeliefert.
So, hier gehts weiter mit den allgemeinen PS3-Themen... Untertitel wird demnächst mal nachgeliefert.
So, ich bin seit Sonntag Abend stolzer Besitzer einer 60 GB Playstation3
Bin bis jetzt auch vollends zufrieden. Besitze skate. und FIFA 08 (just for fun, PES kommt nächstes Jahr, aber das Cover von diesem Jahr kann ich mir nicht antun ^^ Bei uns ist Hakan Yakin drauf....+ C. Ronaldo...
).
Die beiden Spiele ausm Starter Pack versuche ich irgendwie loszuwerden... ^^
Jetz habe ich aber ne Frage zum Online Service.
Man muss sich ja ein Playstation Konto einrichten und dabei muss man das Geburtsdatum eingeben. Ist das jetzt auch zugleich eine Art Jugendschutz? Bzw. werden so höher eingestufte Spiele für den Online Modus gesperrt?
Ja ich denke schon das es so ist, wissen tue ich es aber nicht da ich Volljährig bin.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
ich hab auch noch bei der 60gb version zugeschlagen bevor es sie nicht mehr gibt!
hab mom. auch nur die starter pack spiele und möchte die auch gern los werden!![]()
bin aber auch zufrieden mit der playsi....
hatte aber eigentlich geplant sie mir etwas später zu holen es sind kaum spiele draussen die ich gern mein besitzt nennen würde!
ich lass hier einfach mal meine ID da vielleicht zock ich ja mit den ein oder anderen von euch!![]()
ID Greiver_pdm
lg chris
Welches Game wollt ihr euch denn als nächstes holen? Ich bin am überlegen ob ich mir Call of Duty 4 zulegen soll. Was haltet ihr davon?
Und gibts sonst irgendwelche Perlen in nächster Zeit? Kane & Lynch vielleicht?
--
Hab CoD4 bisher zwar nur als Demo aufm PC zocken, war aber einfach nur geil.
Mit CoD1/2 kann man es nicht mehr vergleichen da die Szenarien diesmal ja nicht zur WW Zeit spielen.
Werds mir auch definitiv noch kaufen, aber fürn PC.^^
Ansonnsten wart ich wohl noch mehr als nen Jahr bis ich mir ne PS3/Xbox 360 hohle, auch wenn es schon ein paar Spiele gibt die ich unbedingt zocken möchte...(DMC4/Ninty-Nine Nights bla bla...aber ich kann ja auf PC Ports hoffen)
--
Geändert von chinmoku (13.11.2007 um 17:30 Uhr)
Obwohl ich meine alte PS3 und viele andere
Sachen aufgrund von Geldmangel verkaufen musste,
habe ich eine neue von meinem Onkel bekommen![]()
Der hat ´ne 60GB für 300€ gekauft, woher weiß ich
leider nicht ist mir aber auch egal
Schade nur dass ich einige meiner alten Spiele bereits
verkauft habe und keine Saves gespeichert habe,
musste also die Spiele die ich noch hab von neu
beginnen... hatt´ aber eh nur noch Dark Kingdom,
Ridge Racer 7 und Sonic
Mann, ich kann mich echt freuen![]()
Btw. weiß jemand wann Ratchet&Clank ToD rauskommt.
Ich finde keinen eindeutigen Releasetermin, die differenzieren sich alle...
Gruß
Ultima
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Sollte doch eigentlich heute erscheinen ^^
Allerdings sagt amazon, dass es erst in bis zu 5 Wochen lieferbar ist ^^
Naja gut, ich habs mir importiert, bzw. der Laden meldet sich net XD
Btw bin ich froh, dass die PS3 bald DivX Videos abspielt ;_; Hätte ich meinen DVD Player bloß noch nicht meiner Schwester gegeben xD
Habe auch schon die US-Version durch (wow, ich habe mal ein Spiel durch - die Spiele die ich dieses Jahr durchgezogen habe kann ich an einer Hand abzählen!!!). War sehr nett, aber leider zu kurz und gerade in Sachen Arena etc. hätten sie IHMO mehr machen können. Außerdem hatte man die Waffen viel zu schnell gelevelt. Ansonsten aber ein sehr gutes Game mit fantastischen Grafiken. Spielte sich so brilliant wie die Vorgänger und ich fand es jetzt nicht so schlimm, dass es kaum Neuerungen gab. Die 6-axis Steuerung fand ich jetzt zwar nicht überragend, wirkte aber meiner Meinung nach, im Vergleich zu den meisten anderen PS3-Spielen, nicht allzu sehr aufgesetzt.
Aber zu deiner eigentlich Frage: Ich habe gerade mal bei einem Großhändler nachgeschaut. Dort haben sie das Spiel schon seit dem 12.11 lagernd. Ich denke, dass Game sollte dann eigentlich spätestens morgen in den Läden stehen.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!