Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Der offizielle PS3-Thread #10

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Danke auak,

schade nur das man nicht weiß wo die Speicherstände sind, naja zumindest bei jeden neuen Planeten. Ist aber irgendwie dämlich da ich nur zeitweise zum spielen komme in letzter Zeit und schon ein paarmal nicht über die "Level-Grenze" gekommen bin. Naja egal.
    ich glaube mich sogar zu erinnern, dass gespeichert wurde, sobald dieser komische ps3 speicherkringel kam. also das man dort auch gleichzeitig immer nen checkpoint hatte. aber ist leider schon 4wochen her, seitdem ich das game durchgespielt habe. momentan lässt burnout die ps3 durchbrennen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Umsetzung sehr logisch. Man kann mit der Fernbedienung gute Fotos schiessen und die müssen bei der Grafik nicht so viel neu entwickeln sondern können die PS2 Grafik ein wenig aufgemotzt transferieren.
    Klar, das mit der Fernbedienung passt super bei dem Spiel, aber ich finds trotzdem schade, da so ein Spiel auf der PS3 durch die Grafik und den Ton sicher sehr atmosphärisch hätte werden können. Na ja, für Nintendo zu produzieren scheint momentan wohl einfach lukrativer zu sein.
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Öhm Nein ^^
    Hab mit meiner deutschen KK schon viel im US PS3 Store gekauft
    Also ich hab gestern mal versucht Castlevania runterzuladen und es hat nicht geklappt. Nachdem ich die Kartennummer etc. eingegeben habe, wurde ich nach der Adresse gefragt. Die Eingabe Maske war jedoch nur für die USA gedacht und hat deshalb auch nicht funktioniert.
    Was mach ich verkehrt?

Hast du beim "KK Holder" nur(!) den Nachnamen angegeben in dem Feld ? Da darf kein Vorname drinne stehen sonst geht es immer nicht. Das war bisher bei 99% der Leute wo es gescheitert ist das Problem.... bei mir übrigens auch damals ^^
    Die Addresse fragt er soweit ich das richtig im Kopf habe nur wenn der KK Holder nicht mit der KK übereinstimmt (und der Vorname verfälscht schon das Ergebnis)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hast du beim "KK Holder" nur(!) den Nachnamen angegeben in dem Feld ? Da darf kein Vorname drinne stehen sonst geht es immer nicht. Das war bisher bei 99% der Leute wo es gescheitert ist das Problem.... bei mir übrigens auch damals ^^
    Die Addresse fragt er soweit ich das richtig im Kopf habe nur wenn der KK Holder nicht mit der KK übereinstimmt (und der Vorname verfälscht schon das Ergebnis)
    Ich hab das genze mit einer Kreditkarte vom Kollegen ausprobiert und als Namen nur seinen Nachnamen eingetragen. Dann lags wahrscheinlich einfach nur daran, dass es nicht meine eigene Kreditkarte war.

Mal eine andere Frage: Kann man auch USB Tastaturen und Mäuse an die PS3 anschließen oder nur Bluetooth?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich hab das genze mit einer Kreditkarte vom Kollegen ausprobiert und als Namen nur seinen Nachnamen eingetragen. Dann lags wahrscheinlich einfach nur daran, dass es nicht meine eigene Kreditkarte war.

Mal eine andere Frage: Kann man auch USB Tastaturen und Mäuse an die PS3 anschließen oder nur Bluetooth?
    USB müsste auf jeden Fall gehen, hast ja schließlich mehrere Ports dafür

Unterstützt Unreal Tournament 3 nicht sogar Maus + Tastatur Steuerung?

Ich kenn mich mit der PS3 so garnicht aus, wie ist das eigentlich mit Custom Firmwares oder Ähnlichem? Oder hat sich Sony da jetzt gegen abgesichert?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Unterstützt Unreal Tournament 3 nicht sogar Maus + Tastatur Steuerung?

Ich kenn mich mit der PS3 so garnicht aus, wie ist das eigentlich mit Custom Firmwares oder Ähnlichem? Oder hat sich Sony da jetzt gegen abgesichert?
    Zu UT3 keine Ahnung kann aber sein.

Was die Custom Firmwares angeht so ist dies bei der PS3 noch nicht geknackt worden, da es dort mehrere Verschlüsselungen gibt und nicht wie bei der PSP nur 1 die aufgemacht werden musste. Man arbeitet zwar daran aber bisher ist nichts öffentlich.

USB-Maus/Tastatur geht (funktioniert auch mit UT3) und Benutzer-Content (Maps etc.) kann auch runtergeladen und benutzt werden.

Apropos UT3...

Zitat Zitat
    04.02.08 - Der Shooter Unreal Tournament 3 von Epic Games soll am 22.02.08 in Europa ausgeliefert werden. Das hat Midway gegenüber Videogamer.com bestätigt.
    Quelle

Das Gerücht gibt es aber schon seit dem Launch ._. . Aber es könnte was dran sein, immerhin hängt die Gehäusehöhe nicht an einem 6cm Gehäuselüfter, dem Festplatteneinschub und dem relativ großen internen Netzteil wie bei der PS3 und Probleme wegen eines zu nahen Netzteils wie die "große" PS1 gab es auch nie (wobei bis zum letzten Modell die kleinen PS2 ja auch externe NTs hatten) und das Mainboard wurde bereits verkleinert wenn auch von den reinen Maßen her AFAIR nicht messbar. Naja, und ob es den Absatz der PS3s schmälern würde ist so eine Sache, dann müsste man sehen wie wichtig Sony diese Tatsache ausserhalb Japans ist. Aber die 3 "Farben" hat man schon mal sehr schnell rausgebracht innerhalb 1 1/2 Jahre und beim DS3 hat man auch bewiesen dass man zu keinen Kompromissen bereit ist... trotzdem würde ich das eher 2010/11 erwarten und auch das wäre noch relativ früh.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    trotzdem würde ich das eher 2010/11 erwarten und auch das wäre noch relativ früh.
    Naja, das wäre nicht mehr früh, viel mehr würde Weihnachten 2010 zum Schema der PSP passen. Aber diesen Herbst? Sony ist doch gerade erst dabei, die Absatzzahlen der ersten Generation zu stabilisieren.

Schade, dass das Bild nicht echt ist, sieht eigentlich ganz schick aus.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Naja, das wäre nicht mehr früh, viel mehr würde Weihnachten 2010 zum Schema der PSP passen. Aber diesen Herbst? Sony ist doch gerade erst dabei, die Absatzzahlen der ersten Generation zu stabilisieren.

Schade, dass das Bild nicht echt ist, sieht eigentlich ganz schick aus.
    Gut, die ist aber auch ein Handheld, die PS3 ist neben TV, 7.1 Receiver und Lautsprechern etc. ja schon, naja, klein ist vielleicht das falsche Wort aber die kleine PS2 z.B. wirkt da gradezu winzig . Und ausserdem macht es meiner Meinung nach wenig Sinn ausschliesslich die Gehäusehöhe zu reduzieren, das ist (vor allem mit 45nM Chips) nicht unbedingt ein Problem, wie erwähnt. Und ob die gefakten Bilder jetzt besser als die normale PS3 aussehen?

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Gut, die ist aber auch ein Handheld, die PS3 ist neben TV, 7.1 Receiver und Lautsprechern etc. ja schon, naja, klein ist vielleicht das falsche Wort aber die kleine PS2 z.B. wirkt da gradezu winzig . Und ausserdem macht es meiner Meinung nach wenig Sinn ausschliesslich die Gehäusehöhe zu reduzieren, das ist (vor allem mit 45nM Chips) nicht unbedingt ein Problem, wie erwähnt. Und ob die gefakten Bilder jetzt besser als die normale PS3 aussehen?
    Ganz und garnicht =) Und vorallem fehlen an dem Bild entscheidende Teile. Ich zumindest würde gerne weiterhin meinen Controller aufladen können xD

Und bevor wir über 45 nm reden, sollte erstmal der letzte bedeutende Chip der PS3 in 65 nm produziert werden. Und ob all das dieses Jahr noch passieren soll? Hmm, erst mal andere Farben veröffentlichen, Bundles etc. auf den Markt bringen. ...

Aber vielleicht kommt das ganze doch schneller als man denkt:
    http://www.computerbase.de/news/cons...cell_45nm_ps3/

Geändert von chinmoku (08.02.2008 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Und ob all das dieses Jahr noch passieren soll? Hmm, erst mal andere Farben veröffentlichen, Bundles etc. auf den Markt bringen. ...
    Du sagst es, immerhin ist man in Japan ab Anfang März, nach schwarz und weiß, schon bei Silber angelangt . Und "wir" kriegen so ein komisches Bundle. Naja, Sammler brauchen eh beide PS3s, die normale und irgendwann die Slim

Und... die USBs könnten theoretisch auch zu Gunsten der besseren Optik hinten angebracht sein bzw. in der echten PS3 Slim dann werden...

chinmoku Gast
    BBC konnte PlayTV testen. Sieht ganz umgänglich aus. Jetzt nur noch ein vernünftiger Preis und dann mal sehen =)

http://www.bbc.co.uk/blogs/technolog..._and_wins.html

Hi,

wo das Thema schon angesprochen wirde. Ich hab UT3 US und wollte mir nun ein gutes Keyboard, bzw vor allem mal ne gscheite Maus kaufen. Als Keyboard hab ich das hier entdeckt:

http://www.amazon.co.jp/ホリ-13695731-...3564952&sr=1-9

Wobei bei Keyboards es wohl eher sich gleich ist welches man hat, oder?

Bei Mäusen, hab ich keine Ahnung im Bereich Gaming, weiß auch nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber vielleicht Hat jemand ja Ahnung und möchte sein Wissen teilen.

Lg,

Lockie =)

PS3: Beste Plattform für kleine Teams

Sony Computer Entertainment of Americas VP of Product Marketing, Scott Steinberg, ist der Meinung, dass Sonys PlayStation 3 die beste Wahl für kleinere Entwicklerteams ist, die ihre Spiele einem Online-Publikum näher bringen wollen.

Zugleich äußerte er sich zu dem, was Chris Satchell über die XNA-Plattform auf Microsofts Keynote zur GDC gesagt hatte: "Es war in dem Sinne interessant, weil er über Dinge sprach, die wir schon in den letzten Jahren mit dem PlayStation Network gemacht haben und kleinen, neuen Entwicklerteams die Chance geben, ihre Spiele im PSN anzubieten."

Zugleich wies er darauf hin, dass der Online-Service der PlayStation 3 für die Kunden kostenlos ist, während Xbox 360-Besitzer zur Nutzung aller Features eine Goldmitgliedschaft benötigen.

"Wir verlangen kein Geld für unseren Dienst", so Steinberg. "Wir bieten es für jedermann an." Aus diesem Grund hält er das PSN geeigneter für das Angebot kleinerer Spiele, da PS3-Besitzer gleich vom ersten Tag an online gehen können.

"Ich glaube, dass sich die Marke PlayStation 3 durchsetzen wird." In Europa und Japan wäre das bereits geschehen, nur in den USA sehe dies noch anders aus. "Wenn eine kleine Firma einen globalen Erfolg mit ihrem Content haben und dazu über ein weltweites Marketingpotential verfügen möchte, hat Sony bei weitem die beste Plattform dafür."

Er kommt ja auch von Sony und muss sowas sagen....
    Hoffen wirs mal,und n Bundle mit ner ps3 und ner hd ready Klotze wär nich schlecht!!!

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Hoffen wirs mal,und n Bundle mit ner ps3 und ner hd ready Klotze wär nich schlecht!!!
    Schlecht nicht aber teuer

Aber was kümmert´s mich, ich hab´ doch beides schon =D muahahaha !!!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    "Wir verlangen kein Geld für unseren Dienst", so Steinberg. "Wir bieten es für jedermann an." Aus diesem Grund hält er das PSN geeigneter für das Angebot kleinerer Spiele, da PS3-Besitzer gleich vom ersten Tag an online gehen können.
    Und kleine große Spiele landen dann nur auf BD so wie Little Big Planet. Ansonsten ist das Angebot an downloadbaren Content noch ausbaufähig, Wipeout HD sieht aber zum Beispiel schon sehr sehr vielversprechend aus, da winkt mehr als nur die Sci-Fi Racer Krone und neben Warhawk fällt mir auch nicht viel ein was auf BD gepresst gehört hätte.

"marketing man Nick Robinson - a senior product manager at Sony Computer Entertainment Europe - confirmed the title will be released in September on Blu-ray disc only.

(...)"This isn't a Warhawk or a Tekken: Dark Resurrection," he said, mentioning two games Sony has made available for download on the PlayStation Network. "This is a triple-A Blu-ray title." (eurogamer.net)

Zitat Zitat von Lock2002
    Wobei bei Keyboards es wohl eher sich gleich ist welches man hat, oder?

Bei Mäusen, hab ich keine Ahnung im Bereich Gaming, weiß auch nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber vielleicht Hat jemand ja Ahnung und möchte sein Wissen teilen.
    Würde ich so nicht sagen, wenn du auch darauf schreiben möchtest. Maus keine Ahnung, ist echt nicht der richtige Thread (scheinbar "^^ ), ich hab selber eine Logitech MX nochwas Kabelmaus, eher für Desktop gebaut (oder besser gesagt, vermarktet), aber auch in Egoshootern etc. fehlt mir nichts falls ich mal dazu komme eins zocken zu wollen. Wichtig wäre zumindest mit eine Lasermaus und dass sie auch nach Stunden noch angenehm in der Hand liegt (oder die Hand auf der Maus...), eigentlich sind die Anforderungen nicht viel soo anders als im Desktopbereich ausser evtl. bessere Gleiteigenschaften und mehr Buttons wobei ich Daumenbuttons schon fast wieder unintuitiv finde und für sekundäre Funktionen gewöhnt man sich ja auch schnell an die Tastatur...

Geändert von Rina (26.02.2008 um 20:32 Uhr)