Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Gothic - Wie alles begann...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Odeos Beitrag anzeigen
    [...]auch wenn keine musik vorhanden war ^^
    Lautsprecher ausgeschaltet?

Ich fand den Trailer ordentlich, vor allem dein fiese Sinn für Humor kommt wieder durch. Nun dauerts ja hoffentlich nicht mehr lange

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Lautsprecher ausgeschaltet?

Ich fand den Trailer ordentlich, vor allem dein fiese Sinn für Humor kommt wieder durch. Nun dauerts ja hoffentlich nicht mehr lange
    Dito!
    Und die Musik war inordnung.
    Aber ich würde dieses Lied von InEx nehmen:Link

Zitat Zitat von Odeos Beitrag anzeigen
    ah nu geht der trailer^^
    hab mir den grade angeguckt und ich fidn in super spitzen atmo auch wenn keine musik vorhanden war ^^
    W00t? Der "Davert - Tanz" ist doch wohl eindeutig bei angeschalteten Lautsprechern zu hören oO

Zitat Zitat
    ein eichhörnchen hat mir das messer geklaut xDDDD
    Dazu sag ich mal nichts

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Dankö

@LeonSahiti:
    "Herr Mannelig" habe ich extra nicht genommen, da der Gesang oftmals ablenkt und deswegen Non-Gesangslieder mMn besser zum Trailer passte.

lol wirkle,
    xD ja denn wa glob ik mene box aus als ik heatset auf hatte und ich wa so gebannt vom trailer das ich das nich mitbekommen hab also dicken pluspunkt an dein werk^^

Geiler Trailer^^.Da kommen die Erinnerungen an Gothic 1 Akt 2 wieder hervor^^.Nur eins ist mir aufgefallen,und zwar ein fataler Aufbau Fehler von Khorinis.Im Trailer wird gezeigt das wenn man sowohl links wie auch rechts an dem Gasthaus vor dem Tempel vorbei geht unweigerlich zu dem Bierstand kommt,was aber falsch ist.Wenn man links vorbei geht kommt man zum Bierstand rechts entlang geht es eine kleine Ebene höher und direkt zum Marktplatz wo Sarah steht.Gewollt oder ein Versehen?

Der Trailer gefällt mir echt gut.
    Der Gothic-Flair kommt echt super rüber! Bis auf Khorinis, aber davon sehe ich ab, man kann ja nich alles perfekt machen.

Ich freue mich schon sehr darauf es endlich mal spielen zu können.

Btw: Davert-Tanz Rules!!! Vor allem wenn man den selbstdudelt!! Einfach nur feett. ^________________^

Der neueste Trailer gefällt mir wirklich sehr gut!
    Der Gothic Flair kommt einzigartig herüber und es kamen wieder bei mir alte Erinnerungen auf als ich immer durch Khorinis gestiefelt bin. Allerdings habe ich Khorinis ein wenig dreckiger im Sinn und erdiger. Aber gut, das ist ja nicht der Weltuntergang. So...ja sonst hat mich eigentlich nichts gestört....doch eines noch: Warum laufen die Zombies so schnell!?

Außerdem kann man mit In Extremo - Davert Tanz nicht falsch machen.^^
    Joar, bleibt nur noch zu sagen das ich mich auf etwas spielbares freue (hatte ich das nicht schonmal gesagt? o.O)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Nur eins ist mir aufgefallen,und zwar ein fataler Aufbau Fehler von Khorinis.Im Trailer wird gezeigt das wenn man sowohl links wie auch rechts an dem Gasthaus vor dem Tempel vorbei geht unweigerlich zu dem Bierstand kommt,was aber falsch ist.Wenn man links vorbei geht kommt man zum Bierstand rechts entlang geht es eine kleine Ebene höher und direkt zum Marktplatz wo Sarah steht.Gewollt oder ein Versehen?
    Öhm, ich hatte nach der Karte von Khorinis gemappt: Khorinis-Karte
    Wenn man links und rechts am Haus vorbeigeht, kommt man zum Bierstand, etwas weiter Rechts ist dann die Erhöhung, die zum Markt führt.
    Aber schön, dass es dir gefällt

Zitat Zitat von Senfig Beitrag anzeigen
    Der Trailer gefällt mir echt gut.
    Der Gothic-Flair kommt echt super rüber! Bis auf Khorinis, aber davon sehe ich ab, man kann ja nich alles perfekt machen.

Ich freue mich schon sehr darauf es endlich mal spielen zu können.

Btw: Davert-Tanz Rules!!! Vor allem wenn man den selbstdudelt!! Einfach nur feett. ^________________^
    Jo
    Ich würde mich schon drauf freuen, es mal ohne Ruckeln mal zocken zu können

Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
    Der neueste Trailer gefällt mir wirklich sehr gut!
    Der Gothic Flair kommt einzigartig herüber und es kamen wieder bei mir alte Erinnerungen auf als ich immer durch Khorinis gestiefelt bin. Allerdings habe ich Khorinis ein wenig dreckiger im Sinn und erdiger. Aber gut, das ist ja nicht der Weltuntergang.
    Joa, ich bin immernoch an einigen Versuchen dran, die Stadt etwas mehr nach dem Original aussehen zu lassen. Wenn ich es jedoch nicht hinkriege, dann werde ich schon noch eine Ausrede haben >:'D

Zitat Zitat
    So...ja sonst hat mich eigentlich nichts gestört....doch eines noch: Warum laufen die Zombies so schnell!?
    Könnte daran liegen, dass die Geschwindigkeit des verwendeten Videos zu schnell war, da ich Probleme beim aufnehmen hatte.
    Allerdings will ich sie auch nicht als zu langsame Gegner haben, die wären sonst zu leicht zu besiegen.

Zitat Zitat
    Außerdem kann man mit In Extremo - Davert Tanz nicht falsch machen.^^
    Joar, bleibt nur noch zu sagen das ich mich auf etwas spielbares freue (hatte ich das nicht schonmal gesagt? o.O)
    Zumindestens nicht in diesem Thread

Eigenartig, dass es euch so gut gefällt. Ich sollte wohl öfters Langeweile haben

Zitat Zitat von Mars
    Öhm, ich hatte nach der Karte von Khorinis gemappt: Khorinis-Karte
    Wenn man links und rechts am Haus vorbeigeht, kommt man zum Bierstand, etwas weiter Rechts ist dann die Erhöhung, die zum Markt führt.
    Aber schön, dass es dir gefällt
    Mhh ok wusste nichtmehr das man hinter dem Gasthaus herlaufen kann,ändert aber nichts daran das es rechts vom gasthaus trotzdem ne Erhöhung gibt und zwar hier,hab noch ne weitere Karte da siehts man nochmal genauer(man bin ich pingelich Oo).Und was heißt hier gefällt?Ich liebe es^^.

Ich will nur mal kurz meine Freude über das Projekt zu Tage bringen.*FREU*

Kritik brauch ich ja ned wirklich mehr zu posten,ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen(außerdem spar ich mir ne Menge geschreibe )

BTW...könntest du mal ne Techdemo vom KS bereitstellen,wenns komplett is...würd mich interressieren,wie es läuft,von wegen flüssig und so...

Oh man, wann kommt den endlich die Demo raus ?
    Gothic ist mein lieblings Spiel.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Mhh ok wusste nichtmehr das man hinter dem Gasthaus herlaufen kann,ändert aber nichts daran das es rechts vom gasthaus trotzdem ne Erhöhung gibt und zwar [...] da siehts man nochmal genauer(man bin ich pingelich Oo).
    Ok, das habe ich nicht gesehn, da ich Gothic2 schon seit ein paar Wochen/Monate nicht mehr gestartet habe. Btw bin ich auch oft pingelig, aber ich will auch nicht alles wie in Teil 2 haben, da 2 Jahre einen Unterschied machen können. ^^"

Zitat Zitat
    Und was heißt hier gefällt?Ich liebe es^^.
    Das freut Salbatanu und mich

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    BTW...könntest du mal ne Techdemo vom KS bereitstellen,wenns komplett is...würd mich interressieren,wie es läuft,von wegen flüssig und so...
    Mal sehen, ich weiß nicht, ob es was bringen würde, da neben dem KS noch vieles andere Zeug immer läuft. Außerdem wird das KS bis zum Schluss verbessert.

Zitat Zitat von FlashFox-12 Beitrag anzeigen
    Oh man, wann kommt den endlich die Demo raus ?
    Es war ja eigentlich für Weihnachten geplant, aber wie du siehst, siehst du nichts. Ich schätze mal 1-3 Monate, vielleicht auch erst zum einjährigen bestehen des Projektordners.

Hey sers,
    ich finds echt klasse, dass sich endlich mal einer an so ein Spiel traut.
    Ich hoffe, man hat die gleichen Handlungsfreiheiten wie in Gothic 1 und 2.
    Das heisst also, jeden schlagen können, stehlen können, usw...
    Sorry wenn das schon erwähnt wurde, denn ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, sondern habe mir nur den Trailer angeschaut.
    Super Spiel.

Zitat Zitat von P.M.S.M.K. Beitrag anzeigen
    Hey sers,
    ich finds echt klasse, dass sich endlich mal einer an so ein Spiel traut.
    Ich wurde gezwungen ;_;

Zitat Zitat
    Ich hoffe, man hat die gleichen Handlungsfreiheiten wie in Gothic 1 und 2.
    Lediglich eine frei begehbare Spielwelt könnte ich machen, dies jedoch nur im 2. Kapitel, ob dies aber sein wird, wird erst noch entschieden.

Zitat Zitat
    Das heisst also, jeden schlagen können, stehlen können, usw...
    Könnte man machen, nur leider wäre die Berechnung alleine für das AKS dann so aufwendig, dass der so ruckeln würde (zumindestens bei mir, ich könnte also kaum was testen), dass es sich nicht lohnt. Aus diesem Grund wird dies wohl entfallen (ein Lager=eine Map). Ich hoffe mal, hier meldet sich kein Techniker ._."

Zitat Zitat
    Sorry wenn das schon erwähnt wurde, denn ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, sondern habe mir nur den Trailer angeschaut.
    Super Spiel.
    Ist nicht schlimm, ich lese auch nicht immer alles durch.