Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 319

Thema: Gothic - Wie alles begann...

  1. #121
    Geiler Trailer^^.Da kommen die Erinnerungen an Gothic 1 Akt 2 wieder hervor^^.Nur eins ist mir aufgefallen,und zwar ein fataler Aufbau Fehler von Khorinis.Im Trailer wird gezeigt das wenn man sowohl links wie auch rechts an dem Gasthaus vor dem Tempel vorbei geht unweigerlich zu dem Bierstand kommt,was aber falsch ist.Wenn man links vorbei geht kommt man zum Bierstand rechts entlang geht es eine kleine Ebene höher und direkt zum Marktplatz wo Sarah steht.Gewollt oder ein Versehen?

  2. #122
    Der Trailer gefällt mir echt gut.
    Der Gothic-Flair kommt echt super rüber! Bis auf Khorinis, aber davon sehe ich ab, man kann ja nich alles perfekt machen.

    Ich freue mich schon sehr darauf es endlich mal spielen zu können.

    Btw: Davert-Tanz Rules!!! Vor allem wenn man den selbstdudelt!! Einfach nur feett. ^________________^

  3. #123
    Der neueste Trailer gefällt mir wirklich sehr gut!
    Der Gothic Flair kommt einzigartig herüber und es kamen wieder bei mir alte Erinnerungen auf als ich immer durch Khorinis gestiefelt bin. Allerdings habe ich Khorinis ein wenig dreckiger im Sinn und erdiger. Aber gut, das ist ja nicht der Weltuntergang. So...ja sonst hat mich eigentlich nichts gestört....doch eines noch: Warum laufen die Zombies so schnell!?

    Außerdem kann man mit In Extremo - Davert Tanz nicht falsch machen.^^
    Joar, bleibt nur noch zu sagen das ich mich auf etwas spielbares freue (hatte ich das nicht schonmal gesagt? o.O)

  4. #124
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Nur eins ist mir aufgefallen,und zwar ein fataler Aufbau Fehler von Khorinis.Im Trailer wird gezeigt das wenn man sowohl links wie auch rechts an dem Gasthaus vor dem Tempel vorbei geht unweigerlich zu dem Bierstand kommt,was aber falsch ist.Wenn man links vorbei geht kommt man zum Bierstand rechts entlang geht es eine kleine Ebene höher und direkt zum Marktplatz wo Sarah steht.Gewollt oder ein Versehen?
    Öhm, ich hatte nach der Karte von Khorinis gemappt: Khorinis-Karte
    Wenn man links und rechts am Haus vorbeigeht, kommt man zum Bierstand, etwas weiter Rechts ist dann die Erhöhung, die zum Markt führt.
    Aber schön, dass es dir gefällt

    Zitat Zitat von Senfig Beitrag anzeigen
    Der Trailer gefällt mir echt gut.
    Der Gothic-Flair kommt echt super rüber! Bis auf Khorinis, aber davon sehe ich ab, man kann ja nich alles perfekt machen.

    Ich freue mich schon sehr darauf es endlich mal spielen zu können.

    Btw: Davert-Tanz Rules!!! Vor allem wenn man den selbstdudelt!! Einfach nur feett. ^________________^
    Jo
    Ich würde mich schon drauf freuen, es mal ohne Ruckeln mal zocken zu können

    Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
    Der neueste Trailer gefällt mir wirklich sehr gut!
    Der Gothic Flair kommt einzigartig herüber und es kamen wieder bei mir alte Erinnerungen auf als ich immer durch Khorinis gestiefelt bin. Allerdings habe ich Khorinis ein wenig dreckiger im Sinn und erdiger. Aber gut, das ist ja nicht der Weltuntergang.
    Joa, ich bin immernoch an einigen Versuchen dran, die Stadt etwas mehr nach dem Original aussehen zu lassen. Wenn ich es jedoch nicht hinkriege, dann werde ich schon noch eine Ausrede haben >:'D

    Zitat Zitat
    So...ja sonst hat mich eigentlich nichts gestört....doch eines noch: Warum laufen die Zombies so schnell!?
    Könnte daran liegen, dass die Geschwindigkeit des verwendeten Videos zu schnell war, da ich Probleme beim aufnehmen hatte.
    Allerdings will ich sie auch nicht als zu langsame Gegner haben, die wären sonst zu leicht zu besiegen.

    Zitat Zitat
    Außerdem kann man mit In Extremo - Davert Tanz nicht falsch machen.^^
    Joar, bleibt nur noch zu sagen das ich mich auf etwas spielbares freue (hatte ich das nicht schonmal gesagt? o.O)
    Zumindestens nicht in diesem Thread



    Eigenartig, dass es euch so gut gefällt. Ich sollte wohl öfters Langeweile haben

  5. #125
    Zitat Zitat von Mars
    Öhm, ich hatte nach der Karte von Khorinis gemappt: Khorinis-Karte
    Wenn man links und rechts am Haus vorbeigeht, kommt man zum Bierstand, etwas weiter Rechts ist dann die Erhöhung, die zum Markt führt.
    Aber schön, dass es dir gefällt
    Mhh ok wusste nichtmehr das man hinter dem Gasthaus herlaufen kann,ändert aber nichts daran das es rechts vom gasthaus trotzdem ne Erhöhung gibt und zwar hier,hab noch ne weitere Karte da siehts man nochmal genauer(man bin ich pingelich Oo).Und was heißt hier gefällt?Ich liebe es^^.

  6. #126
    Ich will nur mal kurz meine Freude über das Projekt zu Tage bringen.*FREU*

    Kritik brauch ich ja ned wirklich mehr zu posten,ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen(außerdem spar ich mir ne Menge geschreibe )

    BTW...könntest du mal ne Techdemo vom KS bereitstellen,wenns komplett is...würd mich interressieren,wie es läuft,von wegen flüssig und so...

  7. #127
    Oh man, wann kommt den endlich die Demo raus ?
    Gothic ist mein lieblings Spiel.

  8. #128
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Mhh ok wusste nichtmehr das man hinter dem Gasthaus herlaufen kann,ändert aber nichts daran das es rechts vom gasthaus trotzdem ne Erhöhung gibt und zwar [...] da siehts man nochmal genauer(man bin ich pingelich Oo).
    Ok, das habe ich nicht gesehn, da ich Gothic2 schon seit ein paar Wochen/Monate nicht mehr gestartet habe. Btw bin ich auch oft pingelig, aber ich will auch nicht alles wie in Teil 2 haben, da 2 Jahre einen Unterschied machen können. ^^"

    Zitat Zitat
    Und was heißt hier gefällt?Ich liebe es^^.
    Das freut Salbatanu und mich

    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    BTW...könntest du mal ne Techdemo vom KS bereitstellen,wenns komplett is...würd mich interressieren,wie es läuft,von wegen flüssig und so...
    Mal sehen, ich weiß nicht, ob es was bringen würde, da neben dem KS noch vieles andere Zeug immer läuft. Außerdem wird das KS bis zum Schluss verbessert.

    Zitat Zitat von FlashFox-12 Beitrag anzeigen
    Oh man, wann kommt den endlich die Demo raus ?
    Es war ja eigentlich für Weihnachten geplant, aber wie du siehst, siehst du nichts. Ich schätze mal 1-3 Monate, vielleicht auch erst zum einjährigen bestehen des Projektordners.

  9. #129
    Hey sers,
    ich finds echt klasse, dass sich endlich mal einer an so ein Spiel traut.
    Ich hoffe, man hat die gleichen Handlungsfreiheiten wie in Gothic 1 und 2.
    Das heisst also, jeden schlagen können, stehlen können, usw...
    Sorry wenn das schon erwähnt wurde, denn ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, sondern habe mir nur den Trailer angeschaut.
    Super Spiel.

  10. #130
    Zitat Zitat von P.M.S.M.K. Beitrag anzeigen
    Hey sers,
    ich finds echt klasse, dass sich endlich mal einer an so ein Spiel traut.
    Ich wurde gezwungen ;_;

    Zitat Zitat
    Ich hoffe, man hat die gleichen Handlungsfreiheiten wie in Gothic 1 und 2.
    Lediglich eine frei begehbare Spielwelt könnte ich machen, dies jedoch nur im 2. Kapitel, ob dies aber sein wird, wird erst noch entschieden.

    Zitat Zitat
    Das heisst also, jeden schlagen können, stehlen können, usw...
    Könnte man machen, nur leider wäre die Berechnung alleine für das AKS dann so aufwendig, dass der so ruckeln würde (zumindestens bei mir, ich könnte also kaum was testen), dass es sich nicht lohnt. Aus diesem Grund wird dies wohl entfallen (ein Lager=eine Map). Ich hoffe mal, hier meldet sich kein Techniker ._."

    Zitat Zitat
    Sorry wenn das schon erwähnt wurde, denn ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, sondern habe mir nur den Trailer angeschaut.
    Super Spiel.
    Ist nicht schlimm, ich lese auch nicht immer alles durch.

  11. #131
    Es tut mir Leid, dies zu sagen, aber leider muss ich das Projekt abbrechen. Nach einer intensiven Auseinandersetzung mit Jowood und einigen Spellbound-Mitarbeitern über die "Vorgeschichte" wurde beschlossen, das Projekt solange stillzulegen, bis der vierte Teil fertig ist, der vieles von der Vorgeschichte erzählt und sie deswegen Angst hätten, ich könnte dies "verfälschen". Dieser Schritt tut mir natürlich sehr leid, aber da PB nichts damit zu tun haben und sich nicht einmischen will, kann ich leider daran nichts ändern. Sie drohen mir mittlerweile mit ihren hochhonorierten Anwälten, die schon Duke Nukem Forever gegen Fans verteidigt haben, die sagten: "Irgendwann, irgendwann wird es fertig sein". Naja, jetzt haben sie den Brei.

    Tja tut mir echt Leid Leute. Die Ressourcen werden natürlich nicht rausgerückt, soviel Ehre habe ich noch. Ich werde also mit S-DSE weitermachen, sofern mich die Kirche nicht verklagt. Wobei ich auch schon ein paar Hassmails von Leuten aus mir unbekannten tschechischen Katholiken-Foren gesendet wurden.

    Allerdings habe ich schon ein weiteres Gothic-Projekt angefangen. Es heißt "Spielemacher" und ist eine Parodie. Es werden 4 Teile geben: "Spielemacher" "Spielemacher 2 - Die Nacht des Mars", "Spielmacher 3" und "Spielemacher 4: Backup". Ich will euch schonmal den Anfang von Teil 1 erzählen.


    Spielemacher
    Wir befinden uns an einer Klippe, welche an einem Teich grenzt. Auf dieser Klippe stehen zwei Ordnungshüter in pinken Tütüs, welche einen namenlosen Mann vor einem, auf rote Kleider stehenden, Transvestiten und einem Mann namens „der Vollstrecker“ begleitet haben. Der Vollstrecker beginnt seine Rede, welche ihm sein Assistent (ein kleiner Goblin, den er in seinem Keller hält und ihn mit illegalem Cheatkraut füttert) ausgearbeitet hat: „Hiermit werden sie angeklagt, ein Straftat begangen zu haben, welche nicht genannt werden darf, da ich darüber nicht informiert wurde. Für diese eben erwähnte Straftat müssen sie für den Rest ihres Lebens im „Tal der Ahnungslosen“ arbeiten, auf dass sie ihre Straftat, welche unbekannt ist, abgearbeitet wird.“ Auf einmal kreischt der Transvestit dazwischen: „Halt! Zukünftiger Ahnungsloser, ich habe einen wichtigen Auftrag für dich! Dieser Eilbrief muss dringendst zu den Firewall-Magiern. Wirst du den Auftrag annehmen? Du kannst dir sogar eine Belohnung von den Magiern aussuchen, sei es ein Lutscher oder eine Dominapeitsche, vielleicht sogar eine schicke Elton John-Brille mit Handsignierung.“ Dies lässt sich der Namenlose nicht zweimal sagen: „Ja, ich werde diesen Auftrag annehmen. Aber nur wenn dieser StaSi-Typ aufhört zu reden!“ „So sei es!“ bestätigt die Transe mit einer schon geradezu quitschenden Stimme, die sich wie der Klang von zehn Panzerwerfern 42 nach dem Schussbefehl anhörte. Schließlich gehen die Tütü-Träger mit dem Mann an die Klippenkante und stoßen ihn rein.


    Hier auch schonmal der erste Screen:

  12. #132
    *auf Kalender schau* Achja, wir haben heute ja den ersten April
    Dein Aprilscherz, ist nicht gut gelungen.
    Mal im Ernst, Jowood kann dir nichts. Es gibt tausende Fancomics, von
    Gothics Vorgeschichte.^^ Wurden die irgendwie verbotenw eil sie etwas
    verfälschen könnten? Lol deswegen heißt es doch Fanprojekt XD
    Also hättest dir nen besseren Grund einfallen lassen sollen. Das interesiert
    Jowood nun wirklich nicht, ob irgend ein Fan mist erzählt oder nicht^^.

    Bzw. Der Screen sieht lustig aus. Und die Idee... naja man erfährt nicht
    wirklich viel. Ist halt eben nur das Intro, mit ein paar "lutigen" worten und
    anderem aussehen.

    _Reding_
    Trotzdem nette Idee!

    Geändert von Reding (01.04.2008 um 17:25 Uhr)

  13. #133
    Ich habe das Gefühl, dass niemand etwas ernst nimmt, sobald man etwas am ersten April postet, besonders keine Wahrheiten

    Btw kenne ich mich mit dem rechtlichen Zeug nicht aus, Jura ist nicht mein Spezialgebiet, aber danke für die Info. Nur leider ist meine E-Mail-Addy bei denen nach der letzten Nachricht auf Spam eingestuft worden weshalb ich mich nicht erneut mit ihnen in Verbindung setzen kann.

    Glaubt oder glaubt's nicht. Ihr seid dann selber Schuld, wenn ihr bis zur Unendlichkeit drauf warten wollt

  14. #134
    Nette Gagidee 8)
    Aber Jowood arbeitet 1. nicht alleine an den Gothic Spielen! Hat daher nicht die alleinigen Rechte dich anzuklagen, was nebenbei schon lustig ist^^, wer schert sich um so ein kleines RPG xD; 2. Arbeiten nicht irgendwelche Komischen am 4. Gothic Teil? Also nicht mehr Jowood und Piranha Bytes! Meine ich hab sowas gelesen.

    "Hoffentlich geht dieser Dreckstag bald rum, man kann ja nichts mehr glauben"

  15. #135
    . . . [ Kalender verprügel ] . . . mhm.... sag mal Mars... is es eigentlich langweilig in der chinesischen Mauer?....
    mano ey jage mir nie wieder so einen Schreck ein ey -.-"
    ich bin zwar so faul das ich in deinem Thread hier nie was poste und mich nur an denn neuen Infos, Screens etc. erfreue..... aber wenn das stimmen würde.... dann.... würden für mich ein paar sehr düstere Wochen der verzweiflung.... und trostlosigkeit folgen...wilst du das Ô_ô"
    denke nich oder besser noch ich hoffe es für dich o_-
    jaja erster April is schon was feines da kann man auch mal was eindeutig zweideutiges ins Forum schmeißen...denn sonst würde der Satz hier drüber schon fast als Drohung durchgehen xD

    ich sag euch irgentwann... kippt nochmal einer aus de latschen...wenn er im Forum.... so was liest xD..... sicher wäre das bei unserem Umfang an Ur-RPG Makerer oder wie auch immer man sie denn nun in der mehrzahl nennen möchte, als erstes der fall^^

    mhm...... wer denn wohl der ersatz für Kelven wäre wenns ihn denn treffen würde xD

    naja is ja auch egal soviel zu meinem total sinnlosen und Kommaleeren post für denn ersten........... so nu aber wieder ab zu Super RTL gucken ob wieder ne Flut an Typisch Andy folgen ansteht...xD Scherz^^

    ps. damit keiner meckert gibts nochmal wenigstens nach einem Satz nen [Punkt] ~> . <~

  16. #136
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Nette Gagidee 8)
    Aber Jowood arbeitet 1. nicht alleine an den Gothic Spielen! [...] 2. Arbeiten nicht irgendwelche Komischen am 4. Gothic Teil?
    Habe ich doch geschrieben, Jowood und Spellbound
    Aber du müsstest ja wissen, dass mein Spiel nicht gecanselt ist, so kurz vor...

    Zitat Zitat von Odeos Beitrag anzeigen
    in der chinesischen Mauer
    Die meisten Einwohner hier nennen es "die Chinesische Mauer". Hat sich halt eingebürgert.

    Zitat Zitat
    mano ey jage mir nie wieder so einen Schreck ein ey -.-"
    Das mache ich aber gerne, Leute verarschen tue ich gerne


    Joa, war halt ein kleiner Aprilscherz und dadurch ein insgeheimer Pusher ohne neue Infos xD
    Wobei... die Geschichte von Spielemacher ist wirklich in Arbeit, nur das Spiel dazu nicht

  17. #137
    Ach nein wie süß,
    Mars versucht sich als Komödiant.xD
    Bzw. bin ich wirklich drauf rein gefallen.
    Ich dachte:"WTF?So nah vor der...!"
    Aber nächstes mal läst du es mit diesen Scherzen ;_;

  18. #138
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ach nein wie süß,
    Mars versucht sich als Komödiant.xD
    Bzw. bin ich wirklich drauf rein gefallen.
    Ich dachte:"WTF?So nah vor der...!"
    Aber nächstes mal läst du es mit diesen Scherzen ;_;
    Kennst du noch dieses Walli:

    Das hatte ich am 30.3. in deinem Forum gepostet. Schau mal auf den Spickzettel unten rechts
    Das du darauf reinfällst, nee, nee, nee





    So, nun aber zu etwas erfreulichem, was kein Scherz ist. Und zwar habe ich nach 14 Monaten nun die Demo zu G-Wab.. fertig bekommen. Die meisten Bugs wurden beseitigt, so, dass man es nun in einem Zug ohne Komplikation spielen kann. Am besten ich rede nicht mehr, sondern gebe euch den Link.




    Achtung! 40 MB! Megaupload!

  19. #139
    Also ich komm am Adlerauge nicht vorbei! Viel zu schwer, dass der einen nicht sieht, gerade weil die Sicht nur vorm ersten Erwischtwerden auf den Turm scrollt. Ich weiß nicht, obs ein Bug ist, aber wenn, dann ist der extrem störend!

  20. #140
    Kann es noch gar nicht glauben, dass ich mir gerade die Demo zu "Gothic - Wie alles begann..." gezogen hab. Wenn ich das richtige sehe, wird es keine weitere Demo geben? Da sind ja noch zwei Savegames drin, nicht weiter beachten? Und was war persönlich für dich das schwierige und was ließ sich leichter erarbeiten?

    Fand den Aprilscherz ehrlich gesagt, für den ersten Moment glaubwürdig. Interessante Idee, da vor allem Jowood schon öfters mit anderen Firmen ärger gemacht hat, sag da noch Stargate spiel.

    Geändert von waterboynation (19.04.2008 um 23:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •