Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Gothic - Wie alles begann...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Faceset von Gorn solltest du Diego geben und übrignes hat Gorn eine sehr dunkele Hautfarbe.

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Sicherlich würdest du den Thread selbst pushen wenn du mit dem Projekt vorangekommen wärst, da ich aber ein reges Interesse an selbigem habe übernehme ich das für dich.
    Wie ist der momentane Status?
    Information plz.
    Nun, eigentlich habe ich momentan kaum Zeit dafür, aber es geht schleichend voran. Neue Informationen kann ich momentan nicht liefern, da einiges noch geheim gehalten werden soll und ich momentan an "einiges" arbeite
    Zum Status kann ich aber sagen, dass ich noch immer beim ersten Kapitel festhänge ^^"

Und danke für's pushen

Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
    Das Faceset von Gorn solltest du Diego geben
    Why?

Zitat Zitat
    und übrignes hat Gorn eine sehr dunkele Hautfarbe.
    Sollte es auf den Char bezogen sein: siehe Seite 2
    Sollte es auf das Face bezogen sein: sorry, habe ich vergessen zu ändern >_< (habe ich jetzt aber geändert)

Endlich mal wieder ein RPG worauf ich mich richtig freuen kann. Schon alleine die Screens haben Gothic Atmo ansich. Nur finde ich die Mauern von Korhinis...öhm...etwas zu weiss. Da muss was schmutzigeres her.

Aber ansonsten freue ich mich darauf....vorausgesetzt du belässt es nicht bei einer Demo, wie viele andere es tun. O.o

Boah noch ein Projekt mit zu vielen Städten XD, ich wette das du mehr NPCs unterbringst als ich
    Naja, ansonsten freu ich mich drauf zu wissen was mit Diego und so vorher war^^