Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 319 von 319

Thema: Gothic - Wie alles begann...

  1. #301
    Juhu, ein Lebenszeichen(#1)! Schick schick, wenn auch arg kurz.
    Der Wirbelwindeffekt und wie die Banditen an die Wand geklatscht wurden, hat mir sehr gut gefallen.
    Wenn ich dir beim Pixeln unter die Arme greifen kann, dann sag Bescheid.

  2. #302
    Juhuu - Sehr gut Mars. Die Animation, wenn auch simpel, ist wirklich sehr schön anzusehen

  3. #303
    Jaja die Arbeit und die Müdigkeit...das kenn ich

  4. #304
    Freut mich, dass es gefällt :'D
    Schon wieder 3 Monate um...
    G-Wab... hängt noch immer im 3.Kapitel fest, aber es ist nur noch eine Szenen, die ich für das Kapitel machen muss, danach wird an Kapitel 2 weiter gearbeitet, da hier auch noch etwas fehlt. Kapitel 3 wird aber vermutlich das erste Bug-freie Kapitel im Spiel darstellen xD

    Und wie ihr sehen könnt, versucht man mittlerweile mit Gewalt, die Büchse der Pandora zu öffnen:


    Ab jetzt werde ich auch bis zur VV keine neuen Screens/Szenen von G-Wab... mehr zeigen (mal sehen wie lange ich das nicht vergesse). Das sollte jetzt nur ein kleines Lebenszeichen sein und das es eben voran geht (und zeigen, dass mir grad langweilig ist und nichts besseres zu tun habe) ;'D

  5. #305
    Haha, ich hab als erstes die Aufschrift der Box gelesen und sofort den Text nach einem Downloadlink abgesucht. ^^'
    Ich bin immer noch sehr gespannt aufs Spiel und drück dir die Daumen, dass Muse, Ideen und Motivation noch lange vorhanden sind.

  6. #306
    Hallo,
    So als erstes find ich das Spiel gut da ich selbst ein Gothic-Fan bin finde ich es besonders gut das jemand das spiel im Maker macht.
    Nur eine Sache^^ Ich bin nicht weit gekommen in der Demo wurde ich beim Schleichen von Adlerauge erwisch und dann kam eine Fehlermeldung^^
    angeblich soll ein Event nicht existieren^^ Davor wurd ich auch erwischt aber da lief alles glatt^^

    Wünsch dir noch frohes weiter Makern und viel Spaß dabei^^

    MFG Soul

  7. #307
    Ja sehr gut - Das freut mich sehr.
    Dann spreche ich dir mal ein paar wohlsagende Worte zu: Bring es zu Ende
    Ich freu mich drauf und wünsche dir natürlich viel Erfolg bei den letzten Szenen.

    Kurz vorm Ende zieht es sich immer - Ich hänge im Moment auch

  8. #308
    @Gjaron
    Dann hat der Trick ja wunderbar funkionier
    Nee, eigentlich wollte ich nur die Animation mit dem Holzbalken irgendwie in den Beitrag unterbringen xD

    @Soul96
    Einer von vielen Bugs, den ich versuchen werde bis zur VV zu beseitigen. Ansonsten muss ich es halt mal neu und "ordentlich" skripten. xD

    @Sushi
    Bei mir zieht es sich doch schon seit über 4 Jahren xD




    Mal sehen wie lange ich noch brauche. ich habe ja noch gut 4 Monate Zeit bis sich meine Ansage als unerfüllt herausstellt xD

  9. #309
    Joo was geht .

    Bin auch eigentlich ein Gothic Fan und woltl nur ma so aus reiner interrese Fragen wie lange es noch zu Vollversion dauert .

    Habs noch nicht gespielt wird aber gespielt alles nach seiner Zeit ^-^.

  10. #310
    Die Vollversion kommt wenn die Betatests abgeschlossen sind. Und die haben noch nicht mal angefangen. Ich kann dir daher leider nichts wirklich dazu sagen, aber als Ziel hätte ich schon das Jahr 2012

  11. #311
    Boahh naja wenigstens etwas

  12. #312

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Die Vollversion kommt wenn die Betatests abgeschlossen sind. Und die haben noch nicht mal angefangen. Ich kann dir daher leider nichts wirklich dazu sagen, aber als Ziel hätte ich schon das Jahr 2012
    Hui. Dauert ja noch eine Weile
    Wird vorher noch mal irgendwann eine Demo rausgebracht?

  13. #313
    Ich weiß nicht, wie oft ich das noch sagen soll. Nein, es kommt keine weitere Demo, da es sich überhaupt nicht lohnt.

  14. #314
    ...und das ist auch gut so!

  15. #315
    Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •