Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 319

Thema: Gothic - Wie alles begann...

  1. #61
    gibt es schon eine demo und wenn ja könntest du mal nen link geben?^^

  2. #62
    Zitat Zitat von Mugel2.1,1 Beitrag anzeigen
    gibt es schon eine demo und wenn ja könntest du mal nen link geben?^^
    Wenn du ein wenig in diesem Thread gelesen hättest, wüsstest du die Antwort.

    PS: Deine Signatur ist zu groß.

    @Topic: Ich bin ein stiller Beobachter des Spiels und hoffe, dass du damit fertig wirst. Mach' das Spiel lieber nicht um jeden Preis länger, ich hätte lieber ein kürzeres fertiges RPG, als ein langes, welches gecancelt wird. (solls ja schonmal gegeben haben)

  3. #63
    @Mugel2.1,1:
    Rate mal, wann die Demo kommt. Genau: When it's done.


    @Schlaftablette:
    Ich mache das Spiel eh nur so lang wie ich es für richtig halte. Am Anfang war es nur 'ne Ausrede um die Meute zu beruhigen



    Momentan gibt es keine Neuigkeiten von der Front, da ich eben an der Demo.

    Geändert von Mars (24.06.2007 um 14:53 Uhr)

  4. #64
    bin schon sehr gespannt da ich gothic 1 und 2 durch habe jetz an der nacht des raben sitze und bald g3 in angriff nehmen werde^^

  5. #65
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    bin schon sehr gespannt da ich gothic 1 und 2 durch habe jetz an der nacht des raben sitze und bald g3 in angriff nehmen werde^^
    Das freut mich



    So, damit man auch mal sieht, dass ich und das Projekt noch lebe:

    Das neue Titelbild, welches mir Ringlord gemacht hat da ich grafisch nicht grad bewandert bin.


    Und ein kleiner Ausschnitt aus einem wichtigen Dorf namens Jena.

  6. #66
    Hallo,
    ich habe alle nur den ersten Teil von Gothic gespielt.
    Egal, deins schaut schonmal super aus.
    Das Titelbild passt richtig zum Gothicstil.
    Ich hoffe, du bringst bald eine Demo heraus.
    Viel Erfolg beim Makern,
    Ronday

  7. #67
    Wo liegt Jena denn? Das ist doch weder auf Myrtana noch auf Kohrinis!

  8. #68
    Zitat Zitat von Ronday Beitrag anzeigen
    Das Titelbild passt richtig zum Gothicstil.
    Das freut Ringo sicher

    Zitat Zitat
    Ich hoffe, du bringst bald eine Demo heraus.
    Das hoffe ich auch

    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Wo liegt Jena denn? Das ist doch weder auf Myrtana noch auf Kohrinis!
    PB hatte auch keine Antwort darauf, wo die Stadt aus der Milten kam oder wo die große Nordebene liegt. Jena ist ein verstecktes Dorf, niemand außer... (ne, das verrate ich nicht) weiß, dass es das überhaupt gibt. Außerdem ist Jena eine kleine Anspielung.

  9. #69
    Jena liegt bei Weimar im Bereich von Leipzig.

  10. #70
    Zum Screen, vllt ein Baum oder so. Aber so sieht er wtwas leer aus...

    Andere Frage: Kann man sich den Gothic Comic im Netz irgendwo loaden oder anschaun? Würd ihn gern lesen...

  11. #71
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Jena eine kleine Anspielung.
    ...dazu sage ich gar nichts!

    @Topic:
    Sorry, es ist noch morgens, da kann ich nocht gerade gut äußern.

    Zur Story kann iann ich nicht viel sagen, außer, dass siegut lkingt und wirklich an Gothic erinnert. (na, wieso wohl? )

    Die Charaktere wirken zwar auf mich, beim ersten Blick, symphatisch, aber wenn man sich die Beschreibung durchliest, erfährt man fast garnichts über sie und ist sehr verwirrt.

    Und jetzt zum meist vorhandenem Thema, den Screens.
    Wenn man ehrlich ist sind deine Screens zwar sehr, sehr passend, es fehlt ihnen aber noch der Pepp. Würdest du mehr kleine Ein-Tile-Pflanzen nutzen, würde es nicht so leblos aussehen und währe schon fast perfekt.

  12. #72
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Jena liegt bei Weimar im Bereich von Leipzig.
    Erstes stimmt, im Bereich von Leipzig liegt es aber nicht.

    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Zum Screen, vllt ein Baum oder so. Aber so sieht er wtwas leer aus...
    Ok, ich werde es noch etwas voller machen. Ich bin im Bereich Mapping sowieso noch etwas schlecht, besonders was das Füllen angeht ^^"

    Zitat Zitat
    Andere Frage: Kann man sich den Gothic Comic im Netz irgendwo loaden oder anschaun? Würd ihn gern lesen...
    Scans davon sind illegal und ich habe auch noch keine gesehen, aber es gibt ihn als REinschrift. Allerdings habe ich den Link verlegt.

    Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Die Charaktere wirken zwar auf mich, beim ersten Blick, symphatisch, aber wenn man sich die Beschreibung durchliest, erfährt man fast garnichts über sie und ist sehr verwirrt.
    Naja, man muss es sich so vorstellen, dass ich die Beschreibung dem Comic "entnommen" habe. An sich erfährt man natürlich mehr über sie im Spiel. Außerdem kann ich Personen schlecht beschreiben, man muss sie erleben.

  13. #73
    Ist es der Comic, in dem Milten den Apfel klaut und dann im Gefängnis, auf Gorn, Lester und Diego trifft?

  14. #74
    ich denke ma der maker hier wohnt in jena^^
    und die demo wennse ma kommt is sofort auf allen rechnern der leute die hier gepostet haben^^

    mach bitte hinne ich werde shcon hibbelig...

  15. #75
    Ich wäre da nur auf die Story gespannt.
    Vom Mapping her rührt mich das Spiel nich gerade. Ich würde ja auch gerne aushelfen, nur fehlt mir leider die Zeit dazu, da ich noch 1 Haupt- und 2 Kurzzprojekte am Start habe.

  16. #76
    wielang glaubst du brauchst du noch????
    dann der titelscreen gefällt mir super ! die map ist auf ganz OK!!! ok eigentlich ist sie GEIL!!! gleich noch ne frage , soll das einen randstein darstellen oder was soll das sein ( ich meine die steinlinie oben mitig !wo der spitze stein auch drauf steht )

    Mfg Birhoffer

  17. #77
    Ich freu mich total auf das Spiel ich kenn zwar die Comics nicht aber hab Gothic 1-3 gespielt hab den Gothic-Film gesehen und so weiter .... Ich bin eben eingefleischter Gothic-Fan

  18. #78
    Es gibt einen Gothic film...WILL HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!:creepy: :creepy: :creepy:

    @Birhoffer:Schau mal auf Seite 1,da meint Mars mal,dass er sich nicht festlegen will,da er immer wieder an der länge Arbeitet(wohlgemerkt.Urspr. sollte es ein kurz-game werden^^),genau so an Features usw.

  19. #79
    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Gothic film...WILL HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!:creepy: :creepy: :creepy:

    @Birhoffer:Schau mal auf Seite 1,da meint Mars mal,dass er sich nicht festlegen will,da er immer wieder an der länge Arbeitet(wohlgemerkt.Urspr. sollte es ein kurz-game werden^^),genau so an Features usw.
    der gothic film ist nicht so toll.
    du kannst ihn dir hier in der downloadsektion runterladen.

    @topic:
    die neuen screens sind doch mal richtig geil,besonders der angler hats mir angetan und dazu dieses nette wasser,eben einfach nur geil.

  20. #80
    Und der Film is kostenlos?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •