Also, Zeven hat ein hübsches und großes Ding, ich weiß nicht mehr genau, wie das heißt. Lebenshilfe oder so ähnlich. Das kann man auch mieten (Weiß ich daher, weil wir dort mal mit der Schule übers Wochenende waren). Vielleicht kann man ja kurzfristig doch noch den Veranastaltungsort umändern. Und von Bremen ist das auch nicht die Welt. Nur als Beispiel.
Das Geld sollte eigentlich für'n Laptop zurückgelegt werden und meine Mutter hat sich auch plötzlich gegen die NATO gestellt, aber naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Das Überreden sollte das kleinste Problem darstellen. Das Doofe ist nur, dass ich mich entscheiden müsste zwischen leistungsfähigem Laptop oder NATO. Und ich bräuchte dringend nen neuen Computer, da meiner... naja. >_< Muss ich schauen, wie ich das geregelt bekomme.
@ Celen: Ich kann dich schon verstehen. Aber man kann nunmal niemanden zwingen zu kommen. Und gerade, wenn es finanziell nicht möglich ist, ist es schlimm für die betroffenen Personen. Und gerade wer von Stützen wie Hartz4 oder Ähnlichem lebt (Und damit meine ich nicht die Arbeitsfaulen, sondern die, die's wirklich benötigen), weiß, wie hart so ein Leben sein kann und ich selbst spüre es auch Tag für Tag. Sonst müsste ich solche Aktionen wie die oben gar nicht erst starten.
Ich hoffe mal, dass es auch noch eine 11. und 12. NATO geben wird. Und noch viele Weitere. Die Preise im JuBZ sind einfach viel zu hoch. Wer weiß, vielleicht lässt sich kurzfristig noch ein anderer Ort finden. Wobei ich das bezweifle, da viele ja auch schon die Bahnfahrt gebucht haben etc. :/