Ich kündige mein Kommen für den 1. bis zum 4. an. Vllt. sogar noch 5. Oder so!
Ich kündige mein Kommen für den 1. bis zum 4. an. Vllt. sogar noch 5. Oder so!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Man muss einfach auch man von dem harten Zeug wegkommen, nich'
Aber viel wichtiger: Hat denn nun IRGENDEINER der NATO-Willigen irgendwelche Nöte, Sorgen oder Träume die wir deuten sollen?
Hat noch Irgendjemand Probleme den Besuch in trockene Tücher zu bringen?
Muss noch irgendwer überzeugt werden?
Jetzt wäre eure Chance![]()
Die Schleife steht für das Geschenk deines Leibes das du bereit bis anderen anzubieten, Nigolai, das Aufgefressen werden ist dein stiller, unverblümter und leidenschaftlicher Wunsch Vernascht zu werden und was das Rosa bedeutet... nun ja. Hier streiten sich die Gelehrten, anerkannt ist aber die These das dein Unterbewusstsein dir schlichtweg eine Warnung schicken wollte das du im Holzhafen als Anschaffer landen wirst wenn sich deine Noten in Mathematik nicht deutlich bessern.
Und als dein Forenarzt überweise ich dich in die Mathestunden von Dr. D. Ominik Lukine dessen Vorlesungen halbjährlich in Walle stattfinden.
Mit dem Verkauf des über gebliebenen Zeugs haben wir den Großteil unseres Umzugs bestritten.Zitat
![]()
Öhm ja, man deute mir wie folgt:
Nur mal reinschaun: Umsonst?
Einmal übernachten: 5 Euro?
Zweimal + übernachten: 40 Euro?
Oder wie folgt
Einmal reinschaun: 5 Euro?
Übernachten & more: 40 Euro?
Jonas Gala verprügeln: priceless?
Welche der drei Rechnungen stimmt? Multiantworten möglich!
Thx for info
--Kikka für den Endsieg!
Ja mit den Fundsachen, ich bekam nie eine Antwort ob jemand mein aufladegerät gefunden hat...... naja ;I jetzt isses mir egal hab mir ein neues Handy gekauft....
achja ich hab leider von alexander kaschte geträumt..... xD... und kurz danach war ich ein gitarrist, der zaubern und fliegen konnte o.O wohlgemerkt männlich, aber meine mama wollte nicht das ich zaubere, ich sollte mich auf meine hausaufgaben konzentrieren.... sehr sehr seltsam xD (das mal als info wenn schon gefragt wird)
Juchu, ich hab meinen Urlaub bekommen
Wenn ich nun noch den Spätdienst am 28.12 tauschen kann, dann bin ich ab 27.12 bis zum 2. oder 3.12 dabei. Ansonsten komm ich am 29.12 und bleib a bissle länger. Mich kennt zwar keiner und ich kenn keinen, aber wird sicher trotzdem lustig. xD
Also ich muss Jeez schon zustimmen, dass ich auch kommen würde wenn der Preis nochmal um 10€ steigen würde. Nur immer Sommer kann ich wahrscheinlich nicht kommen, würde ich aber gerne auch wenns nur 10 Leute wären, aus persönlichen GründenAlso werd ich mir das jetzt nicht entgehen lassen.
Ich hoffe nur, dass "mein Fahrer" (entschuldige bitte den Ausdruck) sich bald meldet *zu Rene schiel*.
Und TQ warum wilslt du nen Tag früher abhauen? Schlafen kannst du noch genug wenn du tot bist :P