Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

39 62,90%
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    NEED Fleischbällchen. Du hast also zu kommen ^^. Freu mich wieder aufs gemeinsamme kochen. das hat riesenspaß im Sommer gemacht
    ; Also Borky, für mich ist Fleischbällchen kochen an erster Stelle Stress an zweiter Spaß seltsamer weise überwiegt zweiteres am Ende doch. Wenn eine unbennenbare Masse kugelförmiger Hackfleischprodukte es endlich geschafft hat, halbwegs essbar auf den Tellern einer hungrigen Meute zu landen und Lachsen zumindestens 1x aus der Küche gesperrt wurde (Und sei es nur aus Prinzip)xD.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Weil es in diesem Thread anscheinen Mode geworden ist die Veranstaltung auf seinen jeweiligen Freundeskreis zu reduzieren: Kann es sein das ihr euch damit selber nicht nur eine Fangschlinge legt?

Kommt ihr wirklich nur auf die NATO um dann gezielt mit einigen wenigen Leuten nur herumzuhängen ?
    Ja. Also ich kann das gut nachvollziehen, ich hab nämlich keine Lust so weit zu fahren/so viel Geld auszugeben um dann nur Leute zu treffen, mit denen ich nichts anfangen kann. Heißt ja nicht, dass ich sämtliche andere Personen ignoriere, aber primär bin ich immer zur Nato gefahren um alte Freunde/Bekannte zu treffen, und nicht um neue kennen zu lernen.

Wie auch immer, ich werde wohl eh nicht kommen können. Sollte ich überhaupt Urlaub vom Zivildienst bekommen, geht der wohl für den Wohnungsumzug drauf. Also leider ein denkbar schlechter Zeitpunkt.

Scheint so, als würde Winter wohl mehr abgehen als im Sommer oder?
    Naja, kann man nichts machen, ich würd kommen, aber man muss auch mal seine Familie bzw. lang nicht getroffene Freunde besuchen. Sommer NATO 08 bin ich aber sicher wieder mit dabei, wenn alles so klappt und Daen auch das JuBZ kriegt. Was die Leute mit den Geld angeht und neu bei sind, stellt euch auf so 200€ ein (für Leute die eventuell recht weit wegwohnen und mit der BAHN fahren möchten, denk ich mal noch mehr), damit seid ihr dann relativ gut bedient. Sommer wars halt so, dass die die alle 10 Tage blieben und "Versorgt" waren, sprich All Inklusive hatten, was Essen und Eistee anging 90€ bezahlten. Selbstversorger zahlten glaub ich 33€. Dazu müsst ihr jetzt auch noch die Tickets für den Zug einrechnen, sicher auch noch mal 50€ wenn nicht noch mehr. (Ihr wisst ja wie teuer die Bahn ist...)
    Und zu guter letzt braucht ihr auch noch so Geld, um ins Kino oder anderwärtig auszugehen. Aufjedenfalls aber lohnt die NATO. Sommer war ganz lustig, viele nette Leute, tolles Programm und tolle Präsis.

Weil es in diesem Thread anscheinen Mode geworden ist die Veranstaltung auf seinen jeweiligen Freundeskreis zu reduzieren: Kann es sein das ihr euch damit selber nicht nur eine Fangschlinge legt?

Kommt ihr wirklich nur auf die NATO um dann gezielt mit einigen wenigen Leuten nur herumzuhängen ?
    Wäre es dann nicht vielleicht doch besser wenn ihr die "Euren" einfach nehmt und zu euch nach Hause einladet?

Es ist natürlich eure Sache, aber ich finde es sehr traurig und auch am Sinn und Zweck vorbei wenn ein Gemeinschaftsmassentreffen auf die paar Leute reduziert wird mit Denen man sowieso tagtäglich schon und ausschließlich im Chat oder Forum zu tun hat.
    Naja, aber bei mir z.B. ist es einfach so, dass ich diese SommerNATO, auch wenn ich halt nicht die ganze Zeit da war, den Eindruck hatte, dass die meisten der 'Neulinge' auf der NATO ueberhaupt kein Interesse hatten jemanden kennen zu lernen. Viele saßen halt einfach nur stumpf an ihren Laptops und haben Spiele gespielt und was weiß ich nicht noch alles. Und ich mein, es lohnt sich jetzt fuer die meisten nicht, wenn sie ~300 km oder mehr anreisen, keiner da ist den sie kennen, keiner von den Neuen kennen gelernt werden will und man dann da dumm alleine rumsitzt. Weil... sich allein beschaeftigen kann ich persoenlich auch alleine... ich fand's halt recht schade dass die Leute die neu da waren sich ueberhaupt nicht mal dazugesellt haben... kann auch sein dass ich da nen falschn Eindruck bekommen habe aber so kam es mir nun mal vor... oO

Meiner Einer wird also spontan da mal hin fahren, sehen wer da ist und dann entscheiden...

Hmmm, das kann ich ganz gut verstehen, aber ein bisschen befremdlich wirkt es dann doch wenn es so oft erwähnt wird

Hmmm, das kann ich ganz gut verstehen, aber ein bisschen befremdlich wirkt es dann doch wenn es so oft erwähnt wird
    naja, aber gerade WEIL es so oft erwaehnt wird geh ich davon aus dass ich nicht die Einzige bin die das so empfunden hat... Oo

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    naja, aber gerade WEIL es so oft erwaehnt wird geh ich davon aus dass ich nicht die Einzige bin die das so empfunden hat... Oo
    dan ändern wir das, diese NATO hald, also ich bin zu 100% dabei, komme was da wolle, NATO muss sein.

ich scheue keine kosten um mit göf zur nato zu fahren

gruss digi

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    sich allein beschaeftigen kann ich persoenlich auch alleine...
    Das war jetzt der klügste Satz, den ich je gelesen habe.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    dan ändern wir das, diese NATO hald, also ich bin zu 100% dabei, komme was da wolle, NATO muss sein.
    Dito. Und meine Ma hat nix dagegen gesagt, dass ich bis zum 6. hinwill. Also wähl ich auch einfach den 6.1.! HUAHZZ!

8D

Weiß man schon was über die Preise? Die wären nämlich wichtig, um sicherzustellen, dass ich auch tatsächlich kommen kann.

Wenn mein Vater uns echt bringen kann, komm ich mit Celina.

Da Maraya netterweise schon die Ferientermine für Hessen rausgesucht hat kann ich gleich sagen, dass ich bis Ende bleiben würde :D

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Da Maraya netterweise schon die Ferientermine für Hessen rausgesucht hat kann ich gleich sagen, dass ich bis Ende bleiben würde
    Bittesehr.

@Anima: such mal nach der Sommernato... die Preise sollten sich afaik nicht so arg unterscheiden... Aber wie ich mich kenne, laber ich hier wieder nur Schwachsinn. Also solltest du lieber den Sternenkindsagamacher fragen... ^^;

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Weiß man schon was über die Preise? Die wären nämlich wichtig, um sicherzustellen, dass ich auch tatsächlich kommen kann.
    Da sin erstmal der nato aufenthalt selbst. macht 35€ für alles (nach sommersatz, kann sein, das sich das ändert). und wennde mitessen wilsst nochma 5,50€ fürs essen pro tag, macht etwa 60€. also für nato selbst kannste mit etwa 95-100€ rechnen. Dann kommen noch anreisekosten und taschengeld hinzu. das hängt aber von dir selber ab, wie viel das wird.

Danke euch beiden. :3
    Dann müsste ich schauen, für wie viel Geld ich essen gehen/machen könnte, dass ich möglichst günstig von weg komme... Sollte es zu viel Geld werden, kann ich nicht kommen. Aber ich hoffe mal das beste... So 40-50 Euro sollten drin liegen. Vielleicht auch 60, Taschengeld brauch ich ohnehin nicht wirklich. Aber auch nur, wenn ich was von dem Geld nehme, das eigentlich für mein Laptop gedacht war... Muss ich schauen, wie ich das geregelt bekomme, wird schon irgendwie klappen. x)

Hm... Irgendwie hab ich Lust auf so eine Art "Perfektes Dinner" oder "Kochduell" auf der NATO... Würde jemand mitmachen?

sagtmal, wie stehts denn eigentlich essentechnisch mit vegetarierfreundlichkeit?

und wenn ich geld hab, bin ich da.

Bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen: auch diese NATO ohne Göflermobil und auch ohne Göfla himself.

Joar.

Zitat Zitat von Der Göfla Beitrag anzeigen
    Bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen: auch diese NATO ohne Göflermobil und auch ohne Göfla himself.

Joar.
    Schade, irgendwie sagen mittlerweile doch ziemlich viele Regulars ab :/

btw, wieso machst du fuer den Post 'nen neuen Account?

Hm... Irgendwie hab ich Lust auf so eine Art "Perfektes Dinner" oder "Kochduell" auf der NATO... Würde jemand mitmachen?

Gerne doch!
    Wir hatten zwar eigentlich evtl. ein größeres Massenvergnügenspiel geplant, aber durch die zahlreichen Absagen und die unter Umständen unvollständige Orga verschieben wir das auf den Sommer

Zitat Zitat
    sagtmal, wie stehts denn eigentlich essentechnisch mit vegetarierfreundlichkeit?
    Erfahrungsgemäß haben es Vegetarier einen Zacken schwerer - allerdings haben wir auch schon Salatesser problemlos durchgefüttert

Warum kommt verdammt nochmal erst jetzt jemand auf die Idee, wenn ich mal nicht da bin? Verschwörung!

Katii Gast
    bis zum zweiten, aber eher, weil ich wahrscheinlich länger keine Lust haben werde ;I ^^... nicht weil es nicht Spaß macht oder so, aber ... naja ich weiß ja nicht mal ob ich überhaupt komme, ich spare momentan für nen neuen PC und so .... Naja We'll see

beim letzten mal hab ich mich irgendwie außen vor gefühlt das war die beiden natos bei denen ich vorher mal war nicht so...... naja wie gesagt We'll see

lg Katii

Geändert von Katii (01.11.2007 um 04:47 Uhr)