Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

39 62,90%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Liebe NATO-Gänger,
    bevor wir mit der allumfassenden und uns alle stest aufs Neue schwer beschäftigenden NATO-Planung anfangen, wollten wir von euch - den Treuesten der Treuen - wissen wie lange ihr euch die diesjährige Winter-NATO wünscht.

Nach Absprache mit dem Jugendheim könnten wir vom 27.12. an bis zum 06.01. das Jugendheim für uns und unser wohlfeiles kleines Treffen haben.

Allerdings kommen damit natürlich auch andere Kosten auf uns zu wenn wir euch das 10jährige Jubiläum der NATO 11 Tage lang präsentieren dürfen

Deswegen fragen wir - bevor wir buchen - wie lange Jeder einzelne Interessierte von euch vorraussichtlich bleiben können wird.

Disclaimer:
    Was ist die NATO ?
    Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
    Dort trifft man sich für eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

ERSTER!!!!!^^
    Cool, Winter-NATO! Leider kann ich nicht kommen, da ich zur Zeit gar nicht in Deutschland wohne. Viel Spaß beim Organisieren!

Lynch Gast
    Koennte wahrscheinlich die volle Zeit anwesend sein, kommt halt auf nen paar Faktoren an, zumindest hab ich diesmal keine Geldprobleme oder so.

Erstmal abwarten was sich Sylvester bei mir ergibt, dann kann ich genaueres sagen. :(

Ich muss mal schauen. Einerseits hätte ich durchaus Lust zur Nato zu fahren, doch gilt dies auch für andere Events.
    Ich lass' es mal darauf ankommen, wer kommt, und wer nicht kommt. :)

Also dieses Jahr werde ich sicherlich zur NATO fahren, da es diesmal keine Geld- oder Familienprobleme gibt. Ich würde bloß gerne wissen, ob jüngere Leute dort überhaupt erwünscht sind.

Mir isses wurscht, wie lang sie geht, ich werd vor nächstem Jahr eh keine Ausbildungsstelle antreten können (es sei denn, es ergibt sich irgendne Art Wunder), ergo hab ich mal "bis 6.1." gewählt.

NAAAAAAATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO \o\

EDIT:
    Zitat Zitat von Siggi-X Beitrag anzeigen
    Also dieses Jahr werde ich sicherlich zur NATO fahren, da es diesmal keine Geld- oder Familienprobleme gibt. Ich würde bloß gerne wissen, ob jüngere Leute dort überhaupt erwünscht sind.
    Nach meinem Wissensstand waren Dingsi und kikka die jeweils jüngsten Besucher auf der NATO (erster Besuch jeweils mit 11 Jahren, afaik).

Ergo: Ja. Du lebst dich ein

Außerdem herrscht auf der NATO eh Alkoholverbot und Raucher müssen draußen bleiben (oder so 8D), das sollte also auch Jüngere nicht daran hindern müssen, zu kommen.

Geändert von V-King (30.10.2007 um 10:13 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Viel Spaaaaaß!
    word!

Immer wieder gerne, mit Geld sieht es soweit okay aus, wobei ich noch nicht sagen kann ob es zeitlich auch klappen wird. Da 8-22.12. bei meinem Freund und das geht definitiv vor . Naja einfach mal schaun wie es klappt, also setz ich einfach mal auf 50/50, was immer noch eine gute Quote ist. Wäre schön wenn es klappen würde ;_;.

Edit: Wenn aber das volle NATO Programm o__o sprich 27.12.07- 6.1.07

Geändert von Celen (30.10.2007 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    Immer wieder gerne, mit Geld sieht es soweit okay aus, wobei ich noch nicht sagen kann ob es zeitlich auch klappen wird. Da 8-22.12. bei meinem Freund und das geht definitiv vor . Naja einfach mal schaun wie es klappt, also setz ich einfach mal auf 50/50, was immer noch eine gute Quote ist. Wäre schön wenn es klappen würde ;_;.
    NEED Fleischbällchen. Du hast also zu kommen ^^. Freu mich wieder aufs gemeinsamme kochen. das hat riesenspaß im Sommer gemacht

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    NEED Fleischbällchen. Du hast also zu kommen ^^. Freu mich wieder aufs gemeinsamme kochen. das hat riesenspaß im Sommer gemacht
    ; Also Borky, für mich ist Fleischbällchen kochen an erster Stelle Stress an zweiter Spaß seltsamer weise überwiegt zweiteres am Ende doch. Wenn eine unbennenbare Masse kugelförmiger Hackfleischprodukte es endlich geschafft hat, halbwegs essbar auf den Tellern einer hungrigen Meute zu landen und Lachsen zumindestens 1x aus der Küche gesperrt wurde (Und sei es nur aus Prinzip)xD.

Also, ich als Neuling würde die Chance, euch alle mal kennenzulernen ultragerne nutzen und kommen. Allerdings liegt das ja direkt über Silvester, und eigentlich hab ich da schon was vor. Und 3 Tage? Ich weiß nicht, lohnt sich das?

Nunja, ich werd mich nochmal melden, falls ich genau bescheid weiß. ;)

Zitat Zitat von chrizzio. Beitrag anzeigen
    Also, ich als Neuling würde die Chance, euch alle mal kennenzulernen ultragerne nutzen und kommen. Allerdings liegt das ja direkt über Silvester, und eigentlich hab ich da schon was vor. Und 3 Tage? Ich weiß nicht, lohnt sich das?

Nunja, ich werd mich nochmal melden, falls ich genau bescheid weiß.
    ähm. derzeit sin 11 Tage angestrebt. so sieht es zumindest derzeit aus. 3 tage wahren nie wirklich in betracht gezogen.

Hatt schon bei der Sommer-NATO überlegt, aber dann wollte ich irgendwie doch nich. Ich setz mal meine Wahrscheinlichkeit auf 10%, werd wohl eher nicht kommen, auch wenn mir die NATO gefallen würde, Bremen ist nur von meinem "Nest/Dörfl" her extrem weit und weis ja auch noch nich was es kostet, wir sind eher etwas knapp bei Kasse.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Nach meinem Wissensstand waren Dingsi und kikka die jeweils jüngsten Besucher auf der NATO (erster Besuch jeweils mit 11 Jahren, afaik).
    Nach den Nato-Regeln *hrhr* muss man mindestens 12 sein. So alt war ich auch. :/

NATO \o/

Also, ich darf kommen. Geldprobleme sollte es diesmal nicht wirklich geben. Allerdings befürchte ich, dass durch unser gerade erworbenes DSL 16000 (das heute wahrscheinlich komplett eingerichtet wird \o Mit Neuanschluss etc.) doch noch finanzielle Probleme auftreten "könnten". Ich hoffe aber das beste. Ansonsten muss ich für meinen Laptop noch etwas länger hinsparen, das ist mir die NATO wert.

Werd' also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit kommen. Da wir aber hier in Niedersachsen nur bis einschließlich dem 5.1. Ferien haben, werd ich wohl nur bis 4. oder 5. bleiben. Daher klick ich einfach mal den 5. an.

LG,

Anima~

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    NATO \o/

Werd' also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit kommen. Da wir aber hier in Niedersachsen nur bis einschließlich dem 5.1. Ferien haben, werd ich wohl nur bis 4. oder 5. bleiben. Daher klick ich einfach mal den 5. an.

LG,

Anima~
    Yo. Aber der 5. ist ein Samstag. Ergo kein Problem *spam*

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Yo. Aber der 5. ist ein Samstag. Ergo kein Problem *spam*
    Yay \o/ Kann man meine Wahl rückgängig machen, damit ich nochmal wählen kann?

@ Jens: Schade =/ Wollt' dich gern in diversen PSP-Spielen ownen. O:

Edit:

By the way erinnert mich das Topic an diverse TimeSplitters - Future Perfect -Matches gegen Bots x) Immer wieder toll, das Spiel. *aus dem Schrank kram*

Wie ich bereits sagte, ich lass mir da von nichts in die Suppe spucken.
    Ich bin dabei. xO

Wenn möglich, dann bis zum letzten Tag.
    Müsste nur mal nachfragen, wann hier die Schule wieder losgeht. *kratz*
    Da ich jedoch glaube, dass sie am Montag dem 7. anfängt, werd ich vermutlich auch bis 6. bleiben.
    Oder eher bis 5? Ach, wayne. Mal gucken. \o/

Bis zum Vierten. maximal. Sofern ich überhaupt kommen kann, heisst das natürlich auch.