Man, alex84 hab ich dieses Jahr mal gesehen ... nur wann das war weiß ich nimmer. Die Leute verliert man echt aus den Augen ....
Naja, sagen wir es mal so: Die FFs haben wir schon alle durch und Messenger und Chats hat man nach paar Jahren schon zu tode geprügelt/ausgelutscht. Da hilft dann nurnoch die echte RL-treffen runde...
FF8? Das liegt weiter in der Schublade aber es hat an Wert gewonnenZitat
Weil es den irrsten Plot meiner RPGs hat. Okay, fast ... aber in der Ausführung ist er schon richtig klasse.
welcome back auch ^^ . praktikum gehabt? oder nur ne pause/auslandsjahr eingelegt?
Yoah jemand jemals was über Schulsysteme oder unterschiede wissen wollen kann ich viel erzählen XD ... humm... aber es war ne geile Zeit.
Wha-? Aiiiiiiii das ist schade ... das war der erste Benziner, den ich gefahren bin nachdem ich den Führerschein hatte. Ich salutiere dem treuen Gefährt und läute eine letzte Schweigerunde für den armen Karren ein.
Mal schauen auf welchen fotos ich den noch hab ....
Na hallo, wenn ich dran denk wie oft Oma's in der PRaxis hocken und sich zutratschen und eigentlich nur wegen dem sozialen Kontakt dort hingehen ... außerdem haben die Viper'n in Le Mans etc. auch über Jahre hinweg alles gerockt obwohl man sie totgesagt hat. Denn eben diese leben erst Recht längerZitat
Is wohl besser ... wobei mich das glaub ich schon interessieren würde. Gut, falls ich's überlebe etc ich weiß. Aber trotzdem, ich mag ja jetzt schon die schnuckelige Karre die mir eigentlich nicht gehört so gerne. Falls die dann den Geist aufgibt für mich ... naja, das braucht mir ja nicht zu passieren ^^*.Zitat
Tjo, heute die ersten 1000km abgespult damit! Hat gleich nen Knuff bekommen, der kleine XD.
Naja, es muss ja immer mehr angepasst werden ... da ist für Charakter kein Platz mehr, wenn alles edel und vornehm sein soll. Siehe Audi, VW, BMW etc. - neutral, silber, unauffällig. Nicht mal elegant darf es noch sein!Zitat
Da mag ich sowas ehrliches wie den 205 ziemlich gern ... außerdem haben die damals dafür dass sie so bieder aussahen irgendwie trotzdem Charme gehabt, wohingegen die neuen heute dank ihrem extravaganten Aussehen äußerlich was hermachen. Der 308 mit seinem Maul ist schon stark... naja, wie er sich dann wohl fahren lässt?
Ist irgendwie schade, aber well, es ist ja irgendwo auch die Liebe zum Auto, die über vieles hinwegsehen lässt. Siehe Dune und seinen Vectra- ich glaub wenn man sich an den 207 (oder andere, derzeit moderne Autos) gewöhnt und diese längere Zeit fährt, merkt man auch die kleinen Fehlerchen ... sie sind nur nichtmehr so offensichtlich krass wie damals
. Und solang es nicht vereiste Türschlösser oder Elektronik-komplett-ausfälle sind machen die dann doch das Miteinander aus ^^.
Und wer da NEIN sagt, hat kein Herz. jaja ich weiß geschmack etc. etc.. Aber einen RX-8 würd ich aufderStelleSofort nehmen
inzwischen is er leider schon wieder ein wenig weggetaut. War nur ein kurzes Vergnügen ^^.... aber das wundert mich jetzt doch, dass der Schnee nur partiell Deutschland heimgesucht hat. Auf jedenfall hab ich ver Versuchung wiederstanden, meine Weihnachts-CD rauszuholen... aber bei Schnee reizt's mich immer ziemlichZitat
. Na gut, was heißt weihnachts-CD ... Fullmoon wo sagashite-single halt. Aber daran mach ich irgendwie Weihnachten fest .... komisch oder? Macht ihr auch an Liedern (außer Last Christmas hoho
) oder Kleidung oder was auch immer den Winter fest? Was halt weniger typisch Weihnachten ist als Spekulatius etc.
und wegen dem Q-treffen. Gut, wenn schonmal alle wollen müssen sich eben diese zusammenraufen. Optimal wären halt Schul/Semesterferien in die Richtung nehm ich an?