mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 255

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

29 38,67%
  • Mehran

10 13,33%
  • drunken monkey

29 38,67%
  • nudelsalat

5 6,67%
  • Don Cuan

2 2,67%

Mogerator ab 19.12 - Wer wird der Satan...ehm...Santa-Mog? :D

Jo QFRAT? Watt machen eigentlich eure Schutzbefohlenen?
    Da will man einmal sich nen ruhigen Abend machen und jemand anderes die Umfrage erstellen lassen und watt passiert?
    "Mädchen für alle(s)" Viddy? Nicht da.
    4 Mods? Haben Freitagabends anscheinend besseres zu tun. o_Ô
    2 Mogs? Sind offenbar ausgebrannt! (Leiden sie nach einem mickrigem Monat schon am Burnout-Syndrom?)

Also muss ich wieder selber einspringen.
    Wählt um (euren Willen) also bitte für die Weihnachtszeit irgendeinen ambitionierten Mog mit Energie und Einsatzwillen, damit ihr was zu tun/lesen habt, wenn ihr in den langen Weihnachtstagen einsam (gibt's hier kein Auslach-Smiley? o_Ô) vor dem Forum hängt und die Stunden zählt.nton:

Und hier sind die Kandidaten:
    • Dennis

• Mehran

• drunken monkey

• nudelsalat

• Don Cuan

Le Regel du Scharf:

• Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit haben die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

• Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

• An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.

Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück.

• An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil
    Geändert von Soheil (14.12.2007 um 21:24 Uhr)

Okay... nuuun...

Wählt mich!.
    Wieso? Was habe ich denn zu bieten.
    Nunja... an dieser Stelle kann, will und werde ich nicht sagen was ich machen würde wäre ich Mog, denn ich habe absolut keinen Plan.
    Ernsthaft: Meine bisherige Erfahrung hat mir gezeigt dass Planung für den Arsch ist und alles nur unnötig kompliziert macht. Man fährt mit spontanen Ideen für Threads und Aktionen viel besser als mit ewiger Planung.
    Insofern würde es sicherlich das ein oder andere geben würde ich gewählt werden, aber das weiß ich doch jetzt noch nicht... da denke ich jetzt auch noch nicht drüber nach. Ich könnte euch jetzt ultramäßig das blaue vom Himmel versprechen wie es üblich ist und so tun, als würde ich eine neue Ära einleiten können oder das QFRAT komplett reformieren, aber das klappt sowieso nicht, deshalb tu ich es nicht.

Wenn ich gewinnen würde, was würdet ihr also bekommen?
    - Ich würde definitiv einen Monat lang mit Mograng und Modrechten in diesem Forum rumlaufen.
    - Ich würde mit fast sicherer Wahrscheinlichkeit irgendwelche Threads eröffnen, ja
    - Ich würde mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ne Aktion lostreten
    - Irgendwas wird mir schon einfallen.

Im Prinzip interessiert es mich gar nicht ob ihr mich wählt. Wenn euch ein anderer Kandidat lieber ist, dann wählt den doch. Ist euer Bier. Ich freue mich über jede Stimme und auch über einen Wahlsieg wäre ich sehr erfreut, aber die anderen vier snd durchaus auch Kandidaten die man wählen kann.

Und wen sollt ihr denn nun wählen?
    Wählt den, der euch am ehesten zusagt. Von meiner Seite aus wirds nen Routinemogmonat geben, so wie es sie seit Jahren eigentlich gibt. Nur verspreche ich im Voraus keine Utopie und behaupte schon gar nicht, dass ich den großen Terz abliefere, im Gegenteil: Ich peile bewusst nen ganz normalen Mogmonat an und bin somit auf das realistischste aller Szenarien eingestellt.
    Insofern: What the heck?!

Und sonst?
    Und sonst hab ich noch sowas wie nen Wahlsong.
    Jawohl: Guten Appetit damit.
    Und ja, meine Stimme ist wirklich so tief, dass das Mikro in die Knie geht.

Wäre der Song nicht gewesen hättest du meine Stimme jetzt schon xD

Rekapitulieren wir die Male, die Dennis/Repko an den Wahlen teilnahmen:
    September 05 Repko 113 47,08%
    September 06: Dennis 52 41,94%
    Februar 07: Dennis + Repko 40 40,82%
    ...

Doch Geschichte wird sich nicht wiederholen!

Da bin ich mal gespannt, ziemlich schwierige Wahl bei den Kandidaten.

Happy Wahl.

pedo for the leadership!
    because pedo is the shit!

und außer dem don sind alle anderen schwulio und nicht geeignet für diesen unglaublichen STRESS (haha...) den dieser beruf (...) mit sich führt!

wer von euch machtn foren-rpg? wenn einer von euchn foren-rpg, das gut geplant und durchf+ührbar ist, macht, werd ich den don gegen denjenigen, der das rpg macht austauschen

KeKu Gast

Ihr solltet am besten alle mich wählen weil:

-Ich viele tolle Themen eröffnen werde
    -Ich tolle Haare habe
    -Ich Digimon in meinen Wahlkampf miteinfliessen lasse
    -Ich mein bestes tuen werde um einen tollen weihnachtlichen Monat zu gestalten
    -Ich jetzt schon zum 4.Mal zur Wahl antrete ohne zu gewinnen ò_ó
    -Ich immer lieb und freundlich bin
    -Ich schon ein paar tolle Ideen bzgl Contests und Veranstaltungen habe
    -Ich endlich von den Keksen losgelassen habe
    -Mein Name Sonnenaufgang bedeutet
    -Ich in weihnachtlicher Stimmung bin
    -Ich alle meine Versprechen so gut wie möglich einhalte (auch dieses hier)

Soo.Runde 1 wär dann geschafft...Später folgt dann Runde 2 und Morgen Runde 3!!

Bonus : Alle 10 Stimmen die ich bekomme mach ich etwas besonderes
    Also überlegt euch genau wen ihr wählt ^,^
    Geändert von KeKu (15.12.2007 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen

Ihr solltet am besten alle mich wählen weil:

...
    Irgendwie klingt die Hälfte deiner Argumente eher wie Argumente gegen dich :P

KeKu Gast
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Irgendwie klingt die Hälfte deiner Argumente eher wie Argumente gegen dich :P
    Das kann jeder sehen wie er will

BTW Sei doch genauer :0
    Ich finde nichts was gegen mich sprechen könnte!

Ich auch nicht.

<3

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Doch Geschichte wird sich nicht wiederholen!
    Ähm... Doch, wird sie!

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.

<3
    Ich schon

Wenn ich noch mehr skurile Lieder von Dennis bekomme, kriegt er meine Stimme =O
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

KeKu Gast
    PHP-Code:
    [SIZE="2"][CENTER][/CENTER][/SIZE][CENTER][URL="http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102384"][IMG]http://npshare.de/files/36/6073/Untitled-1%20copye.png[/IMG] 
    Eine Stimme für Mehran ist Gold wert ~[/URL][/CENTER
    Los ab in die Sig damit und dann wird getanzt!!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich schon

Du bist aber auch ein verblödeter Vogel
    Geändert von KeKu (15.12.2007 um 14:40 Uhr)

Schaut euch nur an, wie viele wichtige und tolle Dinge Mehran allein diesen und letzten Monat im QFrat veranstaltete, die es ohne ihn niemals gegeben hätte! Wollt ihr noch mehr? Dann wählt ihn, verdammt. 8)

@ Olmankettslat: Mal eben so eine Behauptung aufstellen kann ja jeder. Begründe! Nenne Beispiele! xO

Hab ich was verpasst oder warum iss die Umfrage noch geschlossen...
    Na ja, wie auch immer... Bisher liegt für mich eine 62%ige Wahrscheinlichkeit vor, dass ich Dennis wählen werde, wegen der Zeile "...ich will Postings löschen und User bashen..." (oder so ähnlich). Das fand ich schon lustig und lustig = überzeugend . Aber meine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Mehran liegt bei mir im Moment mit 23% im Rennen, weil ich Digimon auch mal voll toll fand.
    Und die restlichen 15% sind noch kA, irgendwo im Arbeitsspeicher oder so...

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Mehran liegt bei mir im Moment mit 23% im Rennen, weil ich Digimon auch mal voll toll fand.
    Dann warte ab was noch kommen wird °----°

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Dann warte ab was noch kommen wird °----°
    Ich bin gespannt, meine persönliche Skala kann sich jederzeit ändern...

Eigentlich müssten die Kandidaten sich um den Santa-Mog-Titel prügeln, aber wird wohl wieder nichts ._."

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten die Kandidaten sich um den Santa-Mog-Titel prügeln, aber wird wohl wieder nichts ._."
    Nun warte doch mal ab verdammt nochmal
    Ich plane großes!
    Ob ich alles durchsetzen werde ist eine andere Sache aber bisher läuft es gut!

ok das ist zumindest ein Anfang