lol ... da wollt ich doch die tage mal die Squadron II aus dem Keller (mit den vielen Leichen) holen und siehe da, da ist er wieder. Telepathie oder Kinese oder doch nur Zufall.
@Saori: welcome back im Kreis der alten Opas und Omas. Wie war der Aufenthalt so? Erzähl irgend ne tolle Anekdote!
Kennt ihr das Lied "One Life" von den Pillows? @dune du musst es kennen. Gerade dieses läuft jetzt; fast schon WIE GEPLANT, während ich den post hier beginne ... und es ist ein verdammt gutes Sinnbild XD.
Ich zitier mich mal paar seiten weiter vorn, hoho
ha! auch hier kann ich mir einmal wiedersprechen, nachdem ich schon Dolls gesehen habe kommt jetzt auch ein kleiner Schritt nach vorn dazu:
Was schon zum Insider/Dauerbrenner geworden ist, ist jetzt vorbei. fg. Hochschulreife 2007 mit 1,8 abgeschlossen und damit meine 2,0 aus der 12 GEROCKT. Nach einer ewigkeit hab ich endlich meine Schullaufbahn beendet, wohoo ...
und jetzt, @dune: hybrid rainbow in der playlist ... ich hab heut nen glücksgriff in der playlist gelandet XD ...
Und als zwischenquote, wie recht hatte Skar bereits anfangs 2006
Der trailer von GT5, ein wundervolles Video, mehr auch nicht, ist echt ne Enttäuschung für sich ...
@dune: blues drive monster ... ich nehm mal an das is ne message XD
Anyway, gestern war Abi-Abschlussball. Der letztes Jahr war mäh, der diesjährige war spitzenklasseuntoppbarallererstesahne ... also ganz okay... dabei hätte wirklich ein beschissener Abend daraus werden können
@dune: little busters ... das is zu toll ^^
Einige erinnern sich sicher, ich hab versucht, ne Klassenkameradin anzugraben, ging ein bissl querfeldein aber der Ausgang war noch ned gewiss. Nun, jetzt ist er es. Wurde erstaunlicherweise kein übler Abend, obwohl ich >Sie< gestern endgültig abschreiben konnte... nachdem mir der Dune und ein Freund hier vor Ort, deren Urteil ich wirklich vertraue und wert drauf lege, mir ans Herz gelegt haben, Sie zu vergessen bzw die Finger von ihr zu lassen hat sich das gestern von selbst erledigt.
Hat sie sich an nen anderen rangeschmissen und für nen (zu langen) Moment hab ich mir gedacht "ne jetzt ... glaub ich nicht ... die hat sich an nen anderen rangehaut" und ich war uh, verwirrt bzw wusste ned was ich jetzt davon halten soll ... aber der ging vorbei und in nem seltenen Moment von Klarheit (wenn es um sie ging) @dune: instant music! hammer ... der post ist allein schon wegen dem soundtrack legendär XD hab ich realisiert, dass das die beste lösung ist, die mir passieren konnte. Nachdem ich ned recht wusste, was ich machen soll, hat sie sich für nen anderen entschieden und im Endeffekt dürfte das für uns beide die bessere Lösung sein. Für mich zumindest, aber sie schien mit mir eh nicht zufrieden zu sein, also ... passt scho. Anyway, diese Szene kann man eingetlich in etwa so beschreiben:
Ich meine DIESE eine Szene, genau ... Gitarre in der Hand etc
Naja, zu Hause und für ein paar kurze Momente war ich selbst nicht sicher, ob ich wirklich mit dem Ausgang einer weiteren verhauten "Beziehung" zufrieden sein kann, vor allem nachdem ich es echt ernsthaft versucht hatte (den Februar, die geneigte Leserschaft erinnert sich) - aber würd ich sonst so happy drauf sein XD.
Sie hat mich dann in ICQ heut nochmal drauf angesprochen (und geschickt das Thema drauf gelenkt, wollte scheinbar austesten wie ich drauf reagier ... warum versteh ich ned recht, aber well!) und ich hab ihr mit gutem Gewissen und ohne zu lügen glück wünschen können dass sie mit ihm zufrieden sein wird- sie wirkte dann fast ein wenig ... enttäuscht, aber ich kann mich da täuschen(?), auf jedenfall hat sie danach nimmer viel geschrieben. Also an alle, die mir daumen gedrückt haben, sorry, hab euere Erwartungen ned erfüllen können ^^*
Anyway, dass hätt mir den Abend versauen können, hat es aber nicht:
Hab nochmal mit meinen Klassenkameraden/innen feiern können und es war ziemlich cool ... ein so toller Haufen is mir in all den Jahren nicht untergekommen. Dabei haben einige Leute mir noch von dem Jahr abgeraten, als ich noch die 13 rangehängt habe. Ich würd es wieder machen, dieses Jahr, wenn ich nochmal die Wahl hätte.
Konnte dann noch mit meinem besten Banknachbarn feiern, hab mit ihm abgedancet, dann auch noch mit nem Lehrer zusammen gepost, ein High-Five-Foto gestellt, eben diesem Lehrer auch noch zwo Dancemoves gezeigt und ihn zu einem Luftgitarren-Solo bewegen können. Rock! 8)
Und dazu konnte ich noch mit einer unscheinbaren Klassenkameradin, die ein total tolles 50ies Outfit anhatte, ein Foto machen. Das Outfit hatte total Style ... und die anderen haben das irgendwie nicht ganz abgerissen dass sie sowas tolles anhatte! Banausen!
@dune: runners high ... XD
Alles in allem hab ich nochmal alles mitgenommen, was die Schulzeit an schönen Erinnerungen bieten kann, und man, WIE sehr hab ich das Jahr und den Abend genossen. Dass es so ein schöner Abschluss werden würde ... des hätt ich mir nach all den (deutlich) weniger tollen Jahren ned erhofft. Aber wie heißt's so schön, "Going out with Style" - und endlich mal hat das geklappt. Und das hab ich jetzt den ganzen Tag schon über ein wenig gefeiert
.
Tyoah, jetzt hab ich allen die noch wissen wollten, wie es ausgegangen ist, hoffentlich genüge geleistet. Viel zu lang der Text, meeh ... aber hier ist das ja noch erlaubt.