mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    lol ... da wollt ich doch die tage mal die Squadron II aus dem Keller (mit den vielen Leichen) holen und siehe da, da ist er wieder. Telepathie oder Kinese oder doch nur Zufall .

@Saori: welcome back im Kreis der alten Opas und Omas . Wie war der Aufenthalt so? Erzähl irgend ne tolle Anekdote!

Kennt ihr das Lied "One Life" von den Pillows? @dune du musst es kennen. Gerade dieses läuft jetzt; fast schon WIE GEPLANT, während ich den post hier beginne ... und es ist ein verdammt gutes Sinnbild XD.

Ich zitier mich mal paar seiten weiter vorn, hoho
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Ist schon irgendwie ironisch ... wenn man so die Posts von vor zwei, drei Jahren liest () und bemerkt, dass man eigentlich nicht so recht weiter gekommen ist.
    ha! auch hier kann ich mir einmal wiedersprechen, nachdem ich schon Dolls gesehen habe kommt jetzt auch ein kleiner Schritt nach vorn dazu:
    Naja, ich bin auch in der FINAL Phase meiner Schulkarriere (mal wieder )
    Was schon zum Insider/Dauerbrenner geworden ist, ist jetzt vorbei . fg. Hochschulreife 2007 mit 1,8 abgeschlossen und damit meine 2,0 aus der 12 GEROCKT. Nach einer ewigkeit hab ich endlich meine Schullaufbahn beendet, wohoo ...
    und jetzt, @dune: hybrid rainbow in der playlist ... ich hab heut nen glücksgriff in der playlist gelandet XD ...

Und als zwischenquote, wie recht hatte Skar bereits anfangs 2006
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nur nicht _zu_ schwarz sehen, der nächste Motivationsschub kommt so sicher wie GT5 keine Innovationen bieten wird
    Der trailer von GT5, ein wundervolles Video, mehr auch nicht, ist echt ne Enttäuschung für sich ...
    @dune: blues drive monster ... ich nehm mal an das is ne message XD

Anyway, gestern war Abi-Abschlussball. Der letztes Jahr war mäh, der diesjährige war spitzenklasseuntoppbarallererstesahne ... also ganz okay ... dabei hätte wirklich ein beschissener Abend daraus werden können
    [edit2]
    boah, was ein Abend.
    War der definitiv schlechteste Abend 2007 und toppt noch ne Studenten-Privat-Party, auf der ich so Anhängsel war ... der Film hat aber einiges gerettet, so dass die Bilanz wenigstens auf 0 kommt . Man man man, war das ein Abend ... ^^
    @dune: little busters ... das is zu toll ^^
    Einige erinnern sich sicher, ich hab versucht, ne Klassenkameradin anzugraben, ging ein bissl querfeldein aber der Ausgang war noch ned gewiss. Nun, jetzt ist er es . Wurde erstaunlicherweise kein übler Abend, obwohl ich >Sie< gestern endgültig abschreiben konnte... nachdem mir der Dune und ein Freund hier vor Ort, deren Urteil ich wirklich vertraue und wert drauf lege, mir ans Herz gelegt haben, Sie zu vergessen bzw die Finger von ihr zu lassen hat sich das gestern von selbst erledigt.

Hat sie sich an nen anderen rangeschmissen und für nen (zu langen) Moment hab ich mir gedacht "ne jetzt ... glaub ich nicht ... die hat sich an nen anderen rangehaut" und ich war uh, verwirrt bzw wusste ned was ich jetzt davon halten soll ... aber der ging vorbei und in nem seltenen Moment von Klarheit (wenn es um sie ging) @dune: instant music! hammer ... der post ist allein schon wegen dem soundtrack legendär XD hab ich realisiert, dass das die beste lösung ist, die mir passieren konnte. Nachdem ich ned recht wusste, was ich machen soll, hat sie sich für nen anderen entschieden und im Endeffekt dürfte das für uns beide die bessere Lösung sein. Für mich zumindest, aber sie schien mit mir eh nicht zufrieden zu sein, also ... passt scho . Anyway, diese Szene kann man eingetlich in etwa so beschreiben:
    Ich meine DIESE eine Szene, genau ... Gitarre in der Hand etc

[edit2]
    so, fission mailed! .... na, das nicht Hat in etwa so geklappt, wie ich's mir nicht vorgestellt habe .... sagen wir ein Unentschieden, kein Sieg aber auch keine Niederlage .
    Naja, zu Hause und für ein paar kurze Momente war ich selbst nicht sicher, ob ich wirklich mit dem Ausgang einer weiteren verhauten "Beziehung" zufrieden sein kann, vor allem nachdem ich es echt ernsthaft versucht hatte (den Februar, die geneigte Leserschaft erinnert sich ) - aber würd ich sonst so happy drauf sein XD.
    Sie hat mich dann in ICQ heut nochmal drauf angesprochen (und geschickt das Thema drauf gelenkt, wollte scheinbar austesten wie ich drauf reagier ... warum versteh ich ned recht, aber well!) und ich hab ihr mit gutem Gewissen und ohne zu lügen glück wünschen können dass sie mit ihm zufrieden sein wird - sie wirkte dann fast ein wenig ... enttäuscht, aber ich kann mich da täuschen(?), auf jedenfall hat sie danach nimmer viel geschrieben. Also an alle, die mir daumen gedrückt haben, sorry, hab euere Erwartungen ned erfüllen können ^^*

Anyway, dass hätt mir den Abend versauen können, hat es aber nicht :
    Hab nochmal mit meinen Klassenkameraden/innen feiern können und es war ziemlich cool ... ein so toller Haufen is mir in all den Jahren nicht untergekommen. Dabei haben einige Leute mir noch von dem Jahr abgeraten, als ich noch die 13 rangehängt habe. Ich würd es wieder machen, dieses Jahr, wenn ich nochmal die Wahl hätte .
    Konnte dann noch mit meinem besten Banknachbarn feiern, hab mit ihm abgedancet, dann auch noch mit nem Lehrer zusammen gepost, ein High-Five-Foto gestellt, eben diesem Lehrer auch noch zwo Dancemoves gezeigt und ihn zu einem Luftgitarren-Solo bewegen können. Rock! 8)
    Und dazu konnte ich noch mit einer unscheinbaren Klassenkameradin, die ein total tolles 50ies Outfit anhatte, ein Foto machen . Das Outfit hatte total Style ... und die anderen haben das irgendwie nicht ganz abgerissen dass sie sowas tolles anhatte! Banausen!

@dune: runners high ... XD
    Alles in allem hab ich nochmal alles mitgenommen, was die Schulzeit an schönen Erinnerungen bieten kann, und man, WIE sehr hab ich das Jahr und den Abend genossen . Dass es so ein schöner Abschluss werden würde ... des hätt ich mir nach all den (deutlich) weniger tollen Jahren ned erhofft. Aber wie heißt's so schön, "Going out with Style" - und endlich mal hat das geklappt. Und das hab ich jetzt den ganzen Tag schon über ein wenig gefeiert .

Tyoah, jetzt hab ich allen die noch wissen wollten, wie es ausgegangen ist, hoffentlich genüge geleistet . Viel zu lang der Text, meeh ... aber hier ist das ja noch erlaubt.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    heyhey hier drinnen kenn ich ja alle
    nyo, 1,5 jährige abwesenheit, scheiß FFXI-Online, wie gehts so, was gibts Neues?
    So oder so ähnlich könnt ich's auch fast formulieren
    Wobei ich ja seit über 6 Monaten clean bin
    Zitat Zitat
    Willkommen, Nocci.
    Dein letzter Besuch war: 06.05.2006 um 17:24 Uhr
    Ich hab das Forum ja eigentlich aufgesucht um mich ein wenig nach FFXII zu erkundigen, aber was sehen meine entzündeten Augen da? Ein Thread in dem ich einen Beitrag verfasst haben soll steht da ganz oben rum? Gleich mal reinschauen und Hallo sagen!

Ich hab leider weder Zeit noch Muße das Forum hier wieder öfter zu frequentieren - so'n Studium kann ein ordentlicher Zeitfresser sein - aber sobald ich den Nobelpreis für Chemie eingeheimst hab, schau ich wieder öfter vorbei

Edit:
    Oh Mann is der Thread alt...
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt erstmal Grillen und einen Trinken, heute die letzte Klausur des 1. Semesters geschrieben
    Auf meiner aktuellen Studienbescheinigung steht auch schonwieder 7. Semester <.<
    Geändert von Nocci (15.07.2007 um 10:54 Uhr)

lol ... da wollt ich doch die tage mal die Squadron II aus dem Keller (mit den vielen Leichen) holen und siehe da, da ist er wieder. Telepathie oder Kinese oder doch nur Zufall .
    Eher Zufall, da Marron und ich vor paar Wochen über die alten Zeiten gesprochen und dabei einen bösartigen plan entwickelt haben. Wir wollten den Thread so zu spammen, das nicht nur die alten Hasen alle wieder kommen, sondern auch regelmäßig wieder posten. Marron fällt aber in nächster Zeit aus und so muss ich das ganze alleine durchziehen.
    Oh Mann is der Thread alt...
    Stimmt! Der besteht schon seit über zwei Jahre!

Wenn ich das alle so lese gruselt es mich schon, wie schnell die Zeit ins Land gezogen ist. Bei mir hat sich in den letzten Monaten auch viel verändert. Ich habe das erste mal seit beginn meiner Schulkarriere schlechte Noten, was ganz eindeutig (und von meiner Lehrerin bestätigt) an meiner null-bock-Einstellung liegt. Mein Neffe Zen ist auch fast zwei Jahre alt und plappert munter vor sich hin. Was hingegen die liebe angeht, ist meine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen und ich muss mich erst wieder darauf einstellen, alleine zu sein. Zusätzlich muss ich noch die neue Freundin meines großen Bruders ertragen die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Da war mir seine ex lieber, aber der Idiot (sorry) musste sie ja vertreiben.

Was soll ich über Japan erzählen? Du musst es eigentlich selbst erleben. Aber bei all seinem Glanz den es versprüht durch seine Verrücktheit und der Kultur, sobald der Alltag einkehrt ist man doch ab und zu sehr genervt.
    Was schon zum Insider/Dauerbrenner geworden ist, ist jetzt vorbei . fg. Hochschulreife 2007 mit 1,8 abgeschlossen und damit meine 2,0 aus der 12 GEROCKT. Nach einer ewigkeit hab ich endlich meine Schullaufbahn beendet, wohoo ...
    Herzlichen Glückwunsch vio! Bis ich mein Abi in der Tasche habe ist es noch paar Jahre hin. Und auch wenn der Abend in sachen liebe nicht so gut gelaufen ist, es ist toll das du trotz allem deinen spaß hattest.

ARGH! Beim versuch bei der Deutschen Bahn online Zugtickets nach Frankfurt auszudrucken hat er mir immer eine Fehlermeldung gebracht. Und warum? Weil ich als start Kyoto statt Köln eingeben habe. *grummel*

Zitat Zitat von Saori Beitrag anzeigen
    Was soll ich über Japan erzählen? Du musst es eigentlich selbst erleben. Aber bei all seinem Glanz den es versprüht durch seine Verrücktheit und der Kultur, sobald der Alltag einkehrt ist man doch ab und zu sehr genervt.
    Du warst in Japan? Wielang? Warum?Steht bestimmt irgendwo weiter vorne im Thread

Keine Ahnung, erzähl irgendwas!
    Z.B. Was man so an Klischees kennt, was aber in Wirklichkeit doch nich so ist, oder auch viiiiel schlimmer ist.

Früher ging mir Japan ja sonstwo vorbei, aber seit geraumer Zeit will ich eigentlich Japanisch lernen und spiele auch mit dem Gedanken für ~3 Jahre nach Japan zu ziehen und dort meine Promotion zu machen, bzw wenigstens 1 Jahr Postdoc in Japan erleben.

Wie geht es den restlichen alten Usern?
    Hmpf...alt... naja, wenigstens zählst du dich selber auch zum alten Eisen.
    Und von Kyoto nach Frankfurt mit der Deutschen Bahn. Mädel, du hast eindeutig Fieberträume, denn das geht ja gar nicht!!! Die streiken doch zur Zeit... xD
    Naja, grüß Jessi von mir und nimm dir das mit deinem Freund nicht so zu Herzen, du bist noch jung, da geht noch einiges.

Ich bin zur Zeit ein bißchen melanchonisch aufgelegt, ich habe meinen alten PC reaktiviert und stöbere in alten Archiven, wo sich einige Messenger Historys samt Bildern befanden.
    Zudem bin ich über einen alten Ordner namens Dune gespolpert, dessen Inhalt das erste Album der gleichnamigen Band war und der Grund meiner Namensgebung. Wahnsinn, manche Lieder habe ich schon seit über 5 Jahren nicht mehr gehört, so zum Bleistift das Lied ``Dune -Positive Energy´´.
    Dabei rockt das die Hütte!!! Leider habe ich das Teil nicht bei Youtube gefunden, wer trotzdem nicht auf Dune verzichten will:
    http://www.youtube.com/watch?v=icMcdiHnEtg

@Vio:
    Laß dir von Dom das erste Dune Album geben und höre dir besagtes Lied an. Denk dir jetzt noch eine melodramatische Stimmung, schließe die Augen und du weißt wie ich mich jetzt fühle. xD

@Saori: danke und ich schließ mich dem Dune an, du wirst sicher noch ne Chance kriegen ... wenn sogar ich immer wieder eine kriege/gekriegt habe, dann dürfen andere das erst recht. Solang du es besser anstellst als ich, that is!

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit ein bißchen melanchonisch aufgelegt, ich habe meinen alten PC reaktiviert und stöbere in alten Archiven, wo sich einige Messenger Historys samt Bildern befanden.
    Ich lege mal mit, ab heute (hui, darf um 8 aufstehen) werd ich die Schule ruhen lassen können und das erste Mammut-Projekt meines Lebens beenden. Und verdammt, wieviel hab ich da erlebt!

Gehe das mal grade so durch, was in "der Verlängerung" seit 2002 rum so alles gewesen ist und wow ^^, das "liest" sich wie eine ziemlich üble Materialschlacht ... darauf müssen wa das nächste mal einen feiern/heben gehen . Wie an diesem einen Donnerstag dieses Jahr ....

Naja, es geht nochmal mit Vollgas und erhobenem Haupt - auf ins letzte Gefecht!

[edit] nei nei, solche Bilder postet man nicht, da kommt die Quittung gleich hinten dran . Man hat's mich heut mitm Rad hinlassen ... hab ein bissl zu schnell dran ausweichen wollen und dann mein Vertical Limit voll ausgenutzt *ta-daaa der schlechte witz geht auf meine Kappe *
    Alles noch dran aber ordentlich aufm Asphalt geschrubbt bin ich... aua ^^. Handballen links und ellenbogen rechts sind keine guten Bremsen, PROTIPP!
    Geändert von Vio (23.07.2007 um 16:30 Uhr)

man man man. In welchen Zeiten leben wir?

Heut hab ich beim Essen dummer/idiotischerweise wieder einmal den TV angemacht und bin auf SuperRTL hängengeblieben.

Was mir dabei allerdings mehr als spanisch vorkam, waren allerdings die Werbeblöcke die geschaltet wurden (ich zitiere in etwa wörtlich:
    Zitat Zitat
    "das ist die beste erfindung [...] auf die ein Urinstrahl jemals"
    da hat mich dann der seriöse sprecher verloren. Bitte >wie<?
    Schwangerschafttests kann man auch anders bewerben ....

gefolgt von einer Werbung für eine im anschluss (gleich) folgende Sendung, die wörtlich zitiert
    Zitat Zitat
    Voll Total
    als Titel trägt.
    Sind wir jetzt schon so tief gesunken, dass nicht einmal ein anständiger Titel für eine derartige Schund-sendung gefunden wird?
    Aber was wundere ich mich, der Haupt"film", herbie in der Variante XYZ/Neuaufguss 39450457102 war so mies, dass ich mich echt gefragt hab, wer sowas ernsthaft anschauen kann.

Fazit:
    Film schei*e, Werbung ~, Vorschau ~ <=> TV-programm ~.
    Allerdings kommt die(?) Woche Donnie Darko im TV auf Vox und als Arty das letzte Jahr hier war, kam eben dieser Film auch im TV, und zwar zwischen dem 6.8 und 8.8, um genau zu sein, ebenfalls auf VOX. Entweder die spielen jährlich das gleiche Film/Serienprogramm ab oder das ist ein SELTSAMER zufall.
    Ich wüsste es nichtmehr wenn nicht Arty hier gewesen wäre, nur deshalb ist mir das sofort aufgefallen ....

in other news, mein linker Handballen hat wieder Haut über den Schichten die gewaltig und gerne bluten/bluteten. Verband das erste mal wieder drunten, juhu ... dafür hab ich wieder viel Anime geschaut/gelesen, was auch mal wieder recht toll war ^^.

Das Wetter wird wieder schlechter (yes), Pan's Labyrinth die DVD ist draußen (yes) aber zu wenig Kies (no!) dafür, endlich wieder Hand frei für Spiele (yes) aber Lucky Star geht zu langsam voran aka subs brauchen (no) und die Stelle wo ich eigentlich arbeiten wollte meldet sich ned/entscheidet sich nicht ob sie mich brauchen, was einer erklärung von NEIN klarkommt (no).
    Sonst genieße ich die letzten Ferien ... und was macht ihr so ^^

Fazit:
    Film schei*e, Werbung ~, Vorschau ~ <=> TV-programm ~.
    Also von SuperRTL auf das ganze Fernsehprogramm schließen? Nimm doch gleich RTL2 oder nimm Bild um zu zeigen wie schlecht Zeitungen generell geworden sind ^^

Ich sag ja auch nicht Summsumm ist doof, weil der Glassarg schrecklich ist... hm... doch

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Also von SuperRTL auf das ganze Fernsehprogramm schließen? Nimm doch gleich RTL2 oder nimm Bild um zu zeigen wie schlecht Zeitungen generell geworden sind ^^

Ich sag ja auch nicht Summsumm ist doof, weil der Glassarg schrecklich ist... hm... doch
    Naja, wenn man so verzweifelt ist, dass man SuperRTL anschaut.

... sagt doch alles .

20.3.2005... und der Thread hält locker noch ein Jahr

Mein letzter Post hier drin ist auch schon wieder ein Jahr her, wie die Zeit vergeht... let's see.
    Grats
    Wurde aber auch langsam mal Zeit, echt

Und Forza ist das neue GT, ich hoffe, du holst dir mal ne 360
    Auf meiner aktuellen Studienbescheinigung steht auch schonwieder 7. Semester <.<
    Jaja, wie die Zeit vergeht... bin gespannt, ob man dich jetzt doch wieder öfter als alle sechs Monate mal lesen wird - aber gut zu lesen, daß es dich noch gibt
    Was hingegen die liebe angeht, ist meine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen und ich muss mich erst wieder darauf einstellen, alleine zu sein.
    Oh Tut leid, echt
    Aber hey, du hast noch einige Jahre Schule vor dir - reichlich Zeit, um mehr als genug Jungs kennenzulernen
    Und Noten kommen und gehen, mach dir keinen Kopf
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Hab vor Monaten mal meine komplette e-mail History von 1996 bis 2005 gelöscht, ohne nochmal reinzuschauen, getreu dem Motto "what's the point in always looking back - when all you see is more and more junk" (jaja, die Manics könnt ich auch mal wieder hören...).
    Was machst du denn sonst so dieser Tage?

Bei mir ist soweit alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, daß ich bei Guitar Hero um's Verrecken nicht die letzten 10 Lieder auf Medium auf fünf Sterne hinbekomme... und nach insgesamt glaub ich mittlerweile drei Stunden "Madhouse" kann ich das Ding nicht mehr hören.
    Naja, practice makes perfect und so, und zwischendurch kann man ja noch was Anderes spielen.

So, jetzt kann der Thread wieder ein halbes Jahr absacken, ich hab meine Pflicht erfüllt

Forza 2 ist nicht das neue GT, das is so in etwa das Enthusia der aktuellen Generation . Ich würd mir ja immer noch ein Enthu von Konami auf der PS3 oder Box wünschen, aber es scheint wohl nicht so, als dass die sich nochmal auf das Genre wagen, was eigentlich schade ist ...

Aber yup, hab es schon gesehen & angetestet und bin sehr, sehr angetan. GT5 kann einpacken, wie der Trailer schon gezeigt hat ... das wird ein Trauerspiel wenn die die gleiche Engine wieder verwenden und das fahren wieder mehr Alleine-fahren als Rennen wird ...

naja, ansonsten: Future ausblenden und das leben nochmal geniesen für die kommenden Wochen .

Servus nach Österreich!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Jaja, wie die Zeit vergeht... bin gespannt, ob man dich jetzt doch wieder öfter als alle sechs Monate mal lesen wird - aber gut zu lesen, daß es dich noch gibt
    Och ich bin wie so'n Stück Treibholz auf dem Ozean, welches immer wieder mal an die gleiche Bucht gespült wird

Ich mein als ich hier zum ersten mal reingeschnuppert hab war ich grad frischgebackene 20, ab nächsten Monat bin ich dann schon näher bei 30 §2pfeif und hab im allgemeinen andere Dinge im Sinn als damals, zumindest haben sich Prioritäten verschoben, aber irgendwie treibst mich doch immer mal wieder hierher

Irgendwie cool, wenn man nach so langer Zeit immernoch erkannt wird 8)

mal wieder updaten was so los war ....

IAA2007 - geile Karren zu hauf. Wenngleich ein wenig überfüllt aber well!

Dann kam noch .... eine
    schei* karre,

eine "geht so" Karre und

ein traum:

Damit fehlen mir auf meiner "to do" liste nurnoch ein Heckmotor-Heckantrieb, ein fu**ing Hybrid und ein Mittelmotor-Heckantrieb/Mittelmotor-Allradantrieb, dann hab ich so ziemlich jedes Antriebs-Konzept das es derzeit gibt, gefahren .
    Wankelmotor rockt natürlich alles bisher... I'm in love!

Sonst wieder ein stück älter/dümmer geworden und endlich das studieren angefangen und inzwischen schon ein paar Leute kennengelernt die ziemlich cool sind. Momentan läuft's ziemlich rund ... fast schon erschreckend wieviel ich in den letzten zwei Monaten erlebt hab.
    So, was war bei euch die letzten paar Monate so los?

War und ist noch stressig.
    Herrlichen Glühstrumpf zum Bänkedrücken auf lebenszeit...oder hast du als Student etwa das Bestreben, fertig zu werden (um mal Klischees zu bedienen ...)?
    Allerdings bin ich immer noch am Grübeln, was für ein Ei du uns mit den Bildern gelegt hast. Der Kübel in der Mitte sieht aus, wie versucht und nicht gekonnt }.

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    War und ist noch stressig.
    Herrlichen Glühstrumpf zum Bänkedrücken auf lebenszeit...oder hast du als Student etwa das Bestreben, fertig zu werden (um mal Klischees zu bedienen ...)?
    Allerdings bin ich immer noch am Grübeln, was für ein Ei du uns mit den Bildern gelegt hast. Der Kübel in der Mitte sieht aus, wie versucht und nicht gekonnt }.

Cheers
    Silence
    Ewiger Bankdrücker? Ne danke, dass wär mir dann doch zu langsam. Bin schon ganz froh, dass der bachelor nur 3 jahre dauert (hoho, ob ich wohl ne rose geschenkt bekomm, wenn ich fertig bin ) ... ob ich den master dranhäng, überleg ich mir erstmal schwer.

Und was die Hobel hier sollen? gefahren bin ich die teile. Auf dem Salzburgring dazu auch noch . Und der RX-8 ist natürlich der beste gewesen und der eigentliche Grund warum ich da teilgenommen hab

mal wieder updaten was so los war ....
    IAA2007 - geile Karren zu hauf. Wenngleich ein wenig überfüllt aber well!
    Zur IAA wollte ich auch, aber da ist mir paar Tage vorher ein anderes Auto in die quere gekommen bzw. ein Transporter in die Seite gedonnert ist, hat sich das auch erledigt. Echt lustig, sag ich euch.
    Jetzt hänge ich hier mit paar gebrochenen Rippen und einem andere Wehwehchen rum und warte darauf, das ich wieder irgendwas machen kann, da mir so langsam die decke auf dem Kopf fällt.
    Vielleicht bald wieder etwas in der Apotheke arbeiten und einen Kurzurlaub, irgendwo mit irgendwem. Mehr wünsche ich mir im Moment nicht.
    Sonst wieder ein stück älter/dümmer geworden und endlich das studieren angefangen und inzwischen schon ein paar Leute kennengelernt die ziemlich cool sind. Momentan läuft's ziemlich rund ... fast schon erschreckend wieviel ich in den letzten zwei Monaten erlebt hab.
    Das ist das Leben! Letztens habe ich erschrocken festgestellt, das ich ganze 6 1/2 Jahre in Stuttgart gelebt habe. Irgendwie kommt mir das nicht so lange vor, wären da nicht die vielen dinge die in dieser Zeit passiert sind.

Aber so lange alles positiv bei dir läuft - ist es doch toll!

Edit: RX-8... ich beneide dich! Aber irgendwann.. ^^
    Geändert von Marron (10.11.2007 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Zur IAA wollte ich auch, aber da ist mir paar Tage vorher ein anderes Auto in die quere gekommen bzw. ein Transporter in die Seite gedonnert ist, hat sich das auch erledigt. Echt lustig, sag ich euch.
    Jetzt hänge ich hier mit paar gebrochenen Rippen und einem andere Wehwehchen rum und warte darauf, das ich wieder irgendwas machen kann, da mir so langsam die decke auf dem Kopf fällt.
    Yesses, gleich von nem Transporter/Laster mitnehmen lassen? Da kannst fast scho froh sein, dass "nur" paar Rippen gebrochen sind ... was bist denn gefahren? Gute Besserung von hier aus und wennst ein Foto von deinem Auto/überrest hast, das würd mich mal interessieren.
    Mein Bruder hat sich ja vor paar Jahren in sowas ähnlichem (nicht so top-gepflegt und bissl abgeändert, andere Version oder so), nem Opel B-Kadett paar mal überschlagen und ist selbst und ohne Verletzungen ausgestiegen. Prellungen ja, aber Wunden/Brüche? Ne...
    Das Dach befand sich btw fast schon auf Höhe der Fahrertür. Wie er das überlebt hat wissen wir heut noch nicht ... Schutzengel-Betriebsausflug oder so.

Zitat Zitat
    Das ist das Leben! Letztens habe ich erschrocken festgestellt, das ich ganze 6 1/2 Jahre in Stuttgart gelebt habe. Irgendwie kommt mir das nicht so lange vor, wären da nicht die vielen dinge die in dieser Zeit passiert sind.

Aber so lange alles positiv bei dir läuft - ist es doch toll!
    Es is fast schon erschreckend wie schnell die Zeit vergeht ... seit 2004 ist die Zeit irgendwie verflogen und doch nicht wirklich vorwärts gegangen. Erst seit letztem Jahr hab ich das Gefühl, dass "plötzlich" viele Dinge passieren und alles schneller geht als man denkt. Aber wieso das so erscheint ist mir noch ein Rätsel ...

Zitat Zitat
    Edit: RX-8... ich beneide dich! Aber irgendwann.. ^^
    Geh einfach mal zum nächsten Mazdahändler und frag nach ner Probefahrt ... nachdem die so freizügig mit Testfahrt-Karten und Einladungen um sich werfen, sollte das eigentlich einzurichten sein, dass du mal bißchen fahren darfst. Ich hab zwo Karten aus dem Prospekt und von der ZoomZoomChallenge noch ne Extra-Einladung doch mal auf der Straße den RX-8 (okay, auch die anderen aber die zähl ich einfach nicht mit ) auszuprobieren.

So, nachdem ich jetzt auch ne offizielle DVD mit Bildern und Videos zugeschickt bekommen hab, here we go mit paar Eindrücken vom RX-8 (ich? subjektive Berichterstattung? nieee )
    Beim drift-circle durfte ich ja mit dem Instruktor mitfahren (tolles Bild, von meinem Bruder aufgenommen) und dementsprechend ging es rund. Schon komisch, wenn man sich selbst auf so einem "offiziellen" Foto findet (das zweitere mit Hightech-equipment schon ne andere Foto-klasse)
    Selbst konnte ich es natürlich nicht so gut wie der Instruktor aber zwei kleinere Drifts sind mir gelungen (man hab ich das gefeiert ) - auf jedenfall sollte man das echt mal erfahren, wie sich das anfühlt, wenn man quer kommt (nicht ich, sei dazu gesagt, das sieht zu professionell aus). Aber am besten NICHT auf der Straße, heh ....

Das Interieur des RX-8 und mein tolles Bein während ich's mir bequem gemacht habe. Warm war's, das ist mir erst jetzt aufgefallen (siehe Display ).
    Pacecar voraus, der Haufen kleiner Kinder hinterher - ich bin bei meinem Turn im zweiten Fahrzeug gesessen, allerdings ist das Foto von der nächsten Gruppe nach uns ... schade .

Was soll ich noch sagen, er fährst sich total super ... und angenehm ruhig. Das fällt einem erst auf, wenn man zurück in nem "normalen" Auto sitzt. Präzise Lenkung, frei von Antriebseinflüssen und "Schlagen", dazu der ruhige Motorlauf ... herrlich. Wenn ich irgendwann mal das Geld hab, hol ich mir so einen ... und ne Tankkarte mit Rabattpunkten .
    Geändert von Vio (10.11.2007 um 14:49 Uhr)

Yesses, gleich von nem Transporter/Laster mitnehmen lassen? Da kannst fast scho froh sein, dass "nur" paar Rippen gebrochen sind ... was bist denn gefahren? Gute Besserung von hier aus und wennst ein Foto von deinem Auto/überrest hast, das würd mich mal interessieren.
    Gefahren bin ich net, aber ich saß auf der Beifahrerseite wo der Transporter fast ungebremst reingedonnert ist. Angeblich die rote Ampel zu spät gesehen. Und eigentlich wollten wir mit dem alten Ford Fiesta fahren, haben aber zum glück denn erst 5 Tage alten Opel Meriva genommen, sonst hätten die uns rausschneiten müssen, da uns zusätzlich noch ein Wagen hinten rein gefahren ist.
    Und ich habe nicht geschrieben, das es "nur" paar gebrochene Rippen waren...
    Meine Freundin musste auch mit schweren inneren Verletzungen auf die intensiv - die anderen beteiligten sind Gott sei dank mit kleineren Verletzungen davon gekommen
    Mein Bruder hat sich ja vor paar Jahren in sowas ähnlichem (nicht so top-gepflegt und bissl abgeändert, andere Version oder so), nem Opel B-Kadett paar mal überschlagen und ist selbst und ohne Verletzungen ausgestiegen. Prellungen ja, aber Wunden/Brüche? Ne...
    Das Dach befand sich btw fast schon auf Höhe der Fahrertür. Wie er das überlebt hat wissen wir heut noch nicht ... Schutzengel-Betriebsausflug oder so.
    WOW ist das ein Glückspilz! Und das noch bei einem Opel (@Dune *hust* rost *hust* )
    Erinnert mich an unseren Familienurlaub in Italien. Dreispurige Autobahn, auf der Überholspur und plötzlich fetzt es mit einem lauten knall unseren Reifen weg. Keine Ahnung wie es mein Vater auf den Seitenstreifen geschafft hat, aber der Funkenflug war einmalig.
    Geh einfach mal zum nächsten Mazdahändler und frag nach ner Probefahrt ... nachdem die so freizügig mit Testfahrt-Karten und Einladungen um sich werfen, sollte das eigentlich einzurichten sein, dass du mal bißchen fahren darfst.
    Diese Testfahrt Karten hab ich hier auch zu genüge liegen, aber zwei Freunde und ich wollen den uns mal Mieten und übers WE durch Deutschland touren. Einziger haken: ich muss noch ein halbes Jahr warten um das Mindestalter zu haben. Und einer der Freunde muss seinen Führerschein abgeben, nachdem er ihn vor einer Woche wieder bekommen hat. Sehr dumm von ihm eine Blitzer Ampel bei Gelb noch überfahren zu wollen, es nicht zu schaffen und wegen dem zu hohen Tempo gleich zwei mal geblitzt zu werden.

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Gefahren bin ich net, aber ich saß auf der Beifahrerseite wo der Transporter fast ungebremst reingedonnert ist. Angeblich die rote Ampel zu spät gesehen. Und eigentlich wollten wir mit dem alten Ford Fiesta fahren, haben aber zum glück denn erst 5 Tage alten Opel Meriva genommen, sonst hätten die uns rausschneiten müssen, da uns zusätzlich noch ein Wagen hinten rein gefahren ist.
    Ein Meriva?! Holy Sh*t!
    Ich hab mir auf der IAA ja einen der Merivas angeschaut (okay, nicht das schwächste Modell) und noch über die doch ziemlich ... üppige Bauweise Späße gerissen .... aber dass man darin auch nen Unfall überstehen kann ... klingt unheimlich. Hätt ich dem kleinen gar nicht zugetraut....

Zitat Zitat
    Und ich habe nicht geschrieben, das es "nur" paar gebrochene Rippen waren...
    Meine Freundin musste auch mit schweren inneren Verletzungen auf die intensiv - die anderen beteiligten sind Gott sei dank mit kleineren Verletzungen davon gekommen
    Die Liste klingt schon fast nach zweitem Geburtstag ... da hast echt massig glück gehabt. Die Liste ... wow. Das ist echt .... wow. Dem Meriva würd ich nochmal nen Besuch abstatten... und danken ^^*

Zitat Zitat
    Erinnert mich an unseren Familienurlaub in Italien. Dreispurige Autobahn, auf der Überholspur und plötzlich fetzt es mit einem lauten knall unseren Reifen weg. Keine Ahnung wie es mein Vater auf den Seitenstreifen geschafft hat, aber der Funkenflug war einmalig.
    Hm, der 205 den ich gerade fahren darf bzw. der mein erstes Gefährt darstellt, hat auch schon ne wilde Fahrt zwischen Autos (allerdings auf einer deutschen Autobahn) hinter sich. Mein Dad fährt und wir kleinen (damals ^^) schlafen, als plötzlich vor unserem kleinen 205 die Autos links und rechts rausschießen. Mein Dad hat's irgendwie geschafft über alle Fahrspuren auszuweichen und durchzukommen ... und wir haben's verpennt! Als ich das, ugf zehn Jahre später mitbekommen hab war das auch irgendwie ... komisch ^^.

Dafür hat ein Mofafahrer den 205 vor paar Monaten ziemlich mitgenommen. Kühler kaputt, Stoßstange hin, Motorhaube+Kotflügel eingedellt etc. ... aber er fährt wieder. Muss ich direkt mal zum Vergleich Bilder hochstellen . RX-8 vs 205 ....

@Dune: Ich bin nun mobil! 2 Liter auf 900kg .... HEAVEN OR HELL - LET'S ROCK fast .

Zitat Zitat
    Diese Testfahrt Karten hab ich hier auch zu genüge liegen, aber zwei Freunde und ich wollen den uns mal Mieten und übers WE durch Deutschland touren. Einziger haken: ich muss noch ein halbes Jahr warten um das Mindestalter zu haben. Und einer der Freunde muss seinen Führerschein abgeben, nachdem er ihn vor einer Woche wieder bekommen hat. Sehr dumm von ihm eine Blitzer Ampel bei Gelb noch überfahren zu wollen, es nicht zu schaffen und wegen dem zu hohen Tempo gleich zwei mal geblitzt zu werden.
    Den kann man mieten? Wo und wieviel kostet das. Das mach ich dann anstatt Urlaub zu machen . Danke für die Idee!

Bezüglich des Scheins abgeben ... wenn er ihn bereits schonmal abgeben musste, ... hätt er's besser wissen sollen. Oder er hat einfach verdammt viel Pech.

[edit]
    Ich hab da so ne richtig, richtig fiese Idee. Die beinhaltet 3 RX-8, ne Sternfahrt zum Dune und von dort aus ein Rennen quer durch Deutschland .
    Geändert von Vio (11.11.2007 um 20:15 Uhr)

Ein Meriva?! Holy Sh*t!
    Ich hab mir auf der IAA ja einen der Merivas angeschaut (okay, nicht das schwächste Modell) und noch über die doch ziemlich ... üppige Bauweise Späße gerissen .... aber dass man darin auch nen Unfall überstehen kann ... klingt unheimlich. Hätt ich dem kleinen gar nicht zugetraut....
    Ja, ausgerechnet ein Opel! *hust* rost *hust* Durch Europcar hab ich schon die verschiedensten Neuwagen gefahren, darunter auch den Meriva und bin deshalb auch überrascht, das wir verhältnismäßig gut davon gekommen bin.
    Die Liste klingt schon fast nach zweitem Geburtstag ... da hast echt massig glück gehabt. Die Liste ... wow. Das ist echt .... wow. Dem Meriva würd ich nochmal nen Besuch abstatten... und danken ^^*
    Meine Mutter sagt immer ich hätte neun leben, wie eine Katze. Somit hätte ich jetzt mein 4tes Leben verbraucht. Und mein zweites Herz. Tja, der Meriva ist schon in der Schrottpresse gelandet, ein neuer bereits beim Opel Händler geordert und die Fotos muss ich mir mal von meinem Anwalt geben lassen. Hab den Wagen nur noch gesehen, als man mich dort raus gezogen hat und diese Erinnerungen sind nicht sehr klar.

@205
    Hehe, mach dir nichts draus. Als uns damals der Reifen geplatzt ist, haben wir Kinder (wir waren auch sehr klein) uns beim Gameboy zocken nur gewundert, warum es so verbrannt riecht und meine Mutter so blass ist.

Dafür hat ein Mofafahrer den 205 vor paar Monaten ziemlich mitgenommen. Kühler kaputt, Stoßstange hin, Motorhaube+Kotflügel eingedellt etc. ... aber er fährt wieder. Muss ich direkt mal zum Vergleich Bilder hochstellen . RX-8 vs 205 ....
    FOTO HER!
    Den kann man mieten? Wo und wieviel kostet das. Das mach ich dann anstatt Urlaub zu machen . Danke für die Idee!

[edit]
    Ich hab da so ne richtig, richtig fiese Idee. Die beinhaltet 3 RX-8, ne Sternfahrt zum Dune und von dort aus ein Rennen quer durch Deutschland .
    Das ist wirklich mal ne gute Idee! Ich frag mal meinen Kumpel nach der Adresse und so ^^