mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    0.0 Marron 0.0

...

Irgendwie bleibt mir grad die Luft weg, nachdem ich gelesen hab was passiert ist... 0.0 ...moment ich fang mich mal...

...

Äh, wow, Gott sei dank hast du scheinbar 9 Katzenleben, was du alles schon mitgemacht und durchgemacht und überlebt hast, das ist unglaublich.
    Ich denke ein Buch über dein Leben wäre ein Bestseller, du solltest schon mal zu schreiben beginnen.

Hey vio,
    bissi später aber: GRATULIERE!!! Du hast ja einen super Notendurchschnitt geschafft, klasse ^^
    Nach einem Jahr ohne Schule fängt mir das Lernen fast schon an etwas abzugehen - aber nur fast

Ich schick mal einen lieben Gruß in die Runde und verschwind wieder zurück zu meiner Geburtstagstorte, die gebacken werden möchte

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Ja, ausgerechnet ein Opel! *hust* rost *hust* Durch Europcar hab ich schon die verschiedensten Neuwagen gefahren, darunter auch den Meriva und bin deshalb auch überrascht, das wir verhältnismäßig gut davon gekommen bin.
    Meine Mutter sagt immer ich hätte neun leben, wie eine Katze. Somit hätte ich jetzt mein 4tes Leben verbraucht. Und mein zweites Herz. Tja, der Meriva ist schon in der Schrottpresse gelandet, ein neuer bereits beim Opel Händler geordert und die Fotos muss ich mir mal von meinem Anwalt geben lassen. Hab den Wagen nur noch gesehen, als man mich dort raus gezogen hat und diese Erinnerungen sind nicht sehr klar.
    Hm, neun Geburtstage sind irgendwann auch langweilig ... belass es lieber bei den drei bis vier. Den Titel des Stehaufmännchens macht dir nur Dune's Vectra streitig ... das müsst ihr unter euch ausfighten .
    Hab mich ja heut dran erinnert, dass es u.U. gar nicht so gut sein kann, wenn man das Fahrzeug, aus dem man gerade noch lebend rauskam, zu Gesicht bekommt ... zumindest hat das der Chef meiner ehemaligen praktikumsstelle damals zu mir gesagt. Ich hab das Teil gesehen (Suzuki Alto ... Pappkarton) ... naja, als ich die Fotos vom 205 gemacht hab ist mir das wieder durch den Kopf gegangen ^^*
    Zitat Zitat
    FOTO HER!
    In all seiner Pracht! Behold, the car that Vio does drive!

>1<
    >2<
    >3<

Custom-Body-painting vorne ist absicht, das ist Zinkspray ... damit die Karre nicht in Lichtgeschwindigkeit wegrostet. Durch den Anprall is teil vom Lack gesprungen und das ist irrsinnig schnell Edelgold wenn man dagegen nichts macht.
    Die Spaltmaße waren besser und der orange Blinker wird bei Bedarf wieder gegen nen weißen getauscht ... und ne neue Motorhaube+Kotflügel bekommt er, wenn beim Schrottplatz diese Teile heile auftauchen ^^.

Der Pappkarton, der den Kühler abdeckt, ist ebenfalls absicht ... weil der Motor sonst nicht gescheit warm wird, bekommt er sobald's gegen 0°C geht eben "eins aufs Maul". Läuft dadurch besser (und im Innenraum wird's wärmer )
    Die umgekippte Bank ist nicht absicht. Das ist der Wind

Und sonst ... yoah, 1.9L Maschine und knapp 100PS auf 900 Kilo. Geht schon, muss ich ganz ehrlich sagen ... hab schon paar Autos/Drängler am Ortsschild stehen lassen }

Aber da a) das Auto nicht wirklich mein ist und b) der Sprit mordsteuer ist, hält sich das flotte Fahren etwas in Grenzen bzw. wird moderat verwendet .
    Die Automatik macht mir da natürlich nen Strich durch die Rechnung aber WELL was nimmt man nicht alles um nicht zu Fuß zu gehen.

Witzig ist ja, dass der 205 bis zum Sommer heile durchkam und so einen Beinahecrash ohne Kratzer überstanden hat und dann so ein besoffener Kerl die Front zerlegt hat. Sehr schad, weil er sonst mit 92.xxx km ziemlich gut dastünde ... dafür werd ich die Woche wohl noch meine ersten Tausend voll machen . Und die 100.000 würd ich auch gern noch mitnehmen ... mal schaun, ob er's durch den TÜV schafft. Aber das is zukunftsmusik .

Zitat Zitat
    Hehe, mach dir nichts draus. Als uns damals der Reifen geplatzt ist, haben wir Kinder (wir waren auch sehr klein) uns beim Gameboy zocken nur gewundert, warum es so verbrannt riecht und meine Mutter so blass ist.
    *lol* Fehlt nurnoch das beschweren, weil einer von euch verloren hätte .

Zitat Zitat
    Das ist wirklich mal ne gute Idee! Ich frag mal meinen Kumpel nach der Adresse und so ^^
    Das würd mich echt interessieren wie teuer der ist ... *fiesen Plan ausheck *

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Hey vio,
    bissi später aber: GRATULIERE!!! Du hast ja einen super Notendurchschnitt geschafft, klasse ^^
    Nach einem Jahr ohne Schule fängt mir das Lernen fast schon an etwas abzugehen - aber nur fast
    Hehe, dann geh Studieren! Das macht total viel Spaß (nicht, weil man ständig frei hat (vorurteil etc. blah) sondern weil die Profs/Dozenten echt begeistern können. Moi zumindest, der Mathe prof ist ein totaler Held der mir Mathe echt versüßen kann und mich derzeit auf jede Vorlesung freuen lässt, die er hält. BEAT THAT, Schulsystem .

Gutes Gelingen beim Kuchen ^^

[edit] jetzt mit funktionierenden links
    Geändert von Vio (13.11.2007 um 16:34 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Gutes Gelingen beim Kuchen ^^
    Och, der ist schon gut geworden, das Abwaschen der Patzerei im Nachhinein nervt immer etwas

Und für wen ist der Kuchen?
    Drei Mal dürft ihr raten
    (er hasst mich dafür, dass ich das jetzt poste )

Och, der ist schon gut geworden, das Abwaschen der Patzerei im Nachhinein nervt immer etwas

Und für wen ist der Kuchen?
    Drei Mal dürft ihr raten
    (er hasst mich dafür, dass ich das jetzt poste )

MUHAHAHA } Gratz.. der Herr, Sei froh dass ich nicht weiss ob eure Handynummern noch aktuell sind sonst würd ich jezt anrufen oder eine SMS schreiben
    Und um mal beim Klichee zu bleiben.. Irgendwann schaff ichs nach Wien

@Vio.. Coole Sache das mit dem RX.. Le Mans rückt immer näher?

So viele altbekannte Leute hier

Also werfe ich einfach mal ein frendliches "Hallo allerseits" in die Runde! Habe schon lange nix mehr von mir hören lassen, lese aber ab und an noch still mit. Bin etwas post-faul geworden

Erstmal ein dickes Grats an Vio! Super Schnitt hingelegt, wow!

Und noch ein Grats an Skar Happy Birthday! *grins*

Wie gehts Euch allen so? Ich würde ja mal wieder mehr hier posten, aber muss zugeben, dass ich nicht wirklich die Zeit habe mich hier wieder in die neue Community zu integrieren. Naja, so schwärme ich von alten Zeiten.

H.a.n.d.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

} ... wenn ich da an den Sumpf denke und DIE sauerei, die dort das lustige Gefecht zwischen Gut und Bös' hinterlies ... SO schlimm kann's nicht sein!

Anyway, ich häng mich mal famos dran und wünsch ebenfalls einen guten Ru... ah, guten Geburtstag .
    Aber vielleicht war der Rutsch ja ned unberechtigt, weil's bei euch sicher mehr geschneit hat als bei uns heut? Hab sogar ein tolles Foto geschossen, heh!
    Beim Aufstehen erstmal
    gewundert ... so hell ... und siehe da,
    idylle direkt vor dem eigenen Fenster. Classy as hell ^^.

Dazu hab ich den kleenen nochmal abgelichtet, diesesmal mit Standlicht huhu ^^. Knuffig as hell!!!
    Ich mag ihn von Tag zu tag mehr .

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Vio.. Coole Sache das mit dem RX.. Le Mans rückt immer näher?
    Aber darauf kannst du sogar ziemlich wetten . Die Frage ist eigentlich nur noch, WANN ich runterdonner.

Zitat Zitat
    Erstmal ein dickes Grats an Vio! Super Schnitt hingelegt, wow!
    Ich sage danke, aber SO gut is er nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, wie lang ich dafür gebraucht hab ...

Zitat Zitat
    Wie gehts Euch allen so? Ich würde ja mal wieder mehr hier posten, aber muss zugeben, dass ich nicht wirklich die Zeit habe mich hier wieder in die neue Community zu integrieren. Naja, so schwärme ich von alten Zeiten.
    H.a.n.d.
    Aaaausreden!
    Na .......... nicht wirklich. Ich poste auch kaum noch ... im Motorsport-Thread ist Winterpause (und Muh fehlt *snief*) und sonst bin ich ned wirklich dabei in Diskus etc. ... weil eben alle "alten" bekannten auch nimmer dabei sind. So live moves on ... und schon gehört man ins Altenheim und schwelgt in Erinnerungen .

Eigentlich sollten sich "alle" nochmal treffen, bevor man noch älter wird und am Ende gar nicht mehr vorbeischaut .

@taraia:
    Für dich! Unbedingt anschauen!
    Minute 4.30 rum wird's irre cool! Das nenn ich PERFORMEN!
    Geändert von Vio (14.11.2007 um 19:08 Uhr)

@ vio
    Hach... die guten alten Zeiten
    Von alex84 hab ich auch schon ewig nix mehr gehört, ich sollt ihr mal wieder schreiben...

SCHNEE 0.0
    Ich wart schon ewig drauf und für heute Nacht hat der Wettermann uns sogar was versprochen, aber ich denk das wird wohl nix *Schnee haben mag*)

@ Rick
    Kommt drauf an wann du die Nummer bekommen hast
    Bei Fragen dazu wende dich einfach an Skar ^^

Aprobos Skar: der schwimmt im Corona-Flaschi (mag keinen Sekt, also Corona zum Anstoßen), der meldet sich dann morgen
    Geändert von Alexiel (14.11.2007 um 20:04 Uhr)

.... Ich poste auch kaum noch ... im Motorsport-Thread ist Winterpause (und Muh fehlt *snief*) und sonst bin ich ned wirklich dabei in Diskus etc. ... weil eben alle "alten" bekannten auch nimmer dabei sind. So live moves on ... und schon gehört man ins Altenheim und schwelgt in Erinnerungen .

Eigentlich sollten sich "alle" nochmal treffen, bevor man noch älter wird und am Ende gar nicht mehr vorbeischaut .
    Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    So viele altbekannte Leute hier

Also werfe ich einfach mal ein frendliches "Hallo allerseits" in die Runde! Habe schon lange nix mehr von mir hören lassen, lese aber ab und an noch still mit. Bin etwas post-faul geworden ...
    Das bringt die Sache auf den Punkt genauso gehts mir nämlich auch
    faul kein Bock nada nichts los aber dennoch imemr mal mitlesen tu
    um das ganze mal mit einem meiner Lieblingsfilmzitate zu unterstreichen.
    "Ich bin zu alt für diesen Scheiss"

@Vio.. wie gehts FF8
    und tollen Schnee hast du da hier hats heute Morgen nur gefriert oder gefroren. nix schnee bei uns isses noch zu Warm.
    Aber maybe kommt ja bald der Schnee ^^

@Alexiel.. vor Jahren

Ein "Oldie-Only"-CT? Bin dafür.

Mir gehts soweit gut, ab dem WE darf ich nach 8 langen Monaten Arbeit wieder studieren, darauf freu ich mich schon.... und auf Dezember.

Liebe Grüße an alle
    Daniel

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Da wär ich sofort dabei! Wobei Silvester ja immer sowas in der Art ist. Hab da nur schon was anderes vor.

Apropos Schnee...
    Bei uns ist alles weiß, schönster Pulverschnee und es schneit immer noch leicht seit gut 4 Tagen.

Die haben heute morgen im Radio "Last Christmas" gespielt was zu viel ist, ist zu viel!

@Vio
    Was lange währt wird endlich gut, sag ich da nur! Ich finde, du kannst da echt stolz auf dich sein

Äh, wow, Gott sei dank hast du scheinbar 9 Katzenleben, was du alles schon mitgemacht und durchgemacht und überlebt hast, das ist unglaublich.
    Ich denke ein Buch über dein Leben wäre ein Bestseller, du solltest schon mal zu schreiben beginnen.
    Ein Buch?! Neee, garantiert nicht! Die Erinnerungen der letzten Jahre würde mich nur runterziehen. Da leb ich lieber im hier und jetzt und freu mich über den guten Ausgang der Geschichte. Aber du hast recht - was ich schon alle überlebt habe.. bin gespannt wie lange das meine Krankenkasse noch mitmacht.

Aber auch von meiner Seite alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Skar!

Hm, neun Geburtstage sind irgendwann auch langweilig ... belass es lieber bei den drei bis vier. Den Titel des Stehaufmännchens macht dir nur Dune's Vectra streitig ... das müsst ihr unter euch ausfighten .
    Tja, dann hast du noch nicht das neuste gehört. Ich Zitiere:
    Zitat Zitat von Dune vom 12. Nov
    Und die Wette hat sie auch gewonnen, Heute wird mein Opel verkauft und damit hat sie ihn überlebt... wenn auch nur knapp, knirsch.
    Echt traurig.. womit soll ich den in Zukunft Dune ärgern?
    Hab mich ja heut dran erinnert, dass es u.U. gar nicht so gut sein kann, wenn man das Fahrzeug, aus dem man gerade noch lebend rauskam, zu Gesicht bekommt ... zumindest hat das der Chef meiner ehemaligen praktikumsstelle damals zu mir gesagt. Ich hab das Teil gesehen (Suzuki Alto ... Pappkarton) ... naja, als ich die Fotos vom 205 gemacht hab ist mir das wieder durch den Kopf gegangen ^^*
    Naja, vielleicht ist es wirklich besser, das der Wagen schon in der Schrottpresse gelandet ist und der Unfall in der Nacht passiert ist bzw. ich doch zu sehr unter schock stand um das alles am Unfallort zu realisieren.

@205
    Ein Auto mit Charakter, genau wie ich das liebe. Das vermisse ich manchmal schon an der neueren Autos. Es ist kein richtiges Fahrgefühl da und dran rumschrauben ist auch ein ding der Unmöglichkeit geworden.
    Erinnert mich wie ich im Sommer mal den 207 von Europcar bekommen hab. Ein Monat alt, nur 1000km drauf (danach waren es 2600km ) aber null Fahrspaß. Vielleicht lag es auch an den Gängen, die man auch ohne die Kupplung zu treten, einlegen konnte. o_O
    Das würd mich echt interessieren wie teuer der ist ... *fiesen Plan ausheck *
    Man mag es net glauben, aber du solltest mal bei einem Mazda Händler anfragen. Manche vermieten auch. Zumindest ist uns das bei unserer suche aufgefallen. Hier mal zwei Preis Beispiele die im Internet vertreten sind. klick...mich!
    Jetzt müssen meine Freunde und ich nur noch einen in Köln oder Umgebung finden.
    Ich bin auf jeden fall dabei! \^^/
    Geändert von Marron (15.11.2007 um 17:32 Uhr)

Ich bin auf jeden fall dabei! \^^/
    Pföh, wer sagt denn dass du eingeladen bist?

Ah, auch von mir noch alles Gute Skar, btw. ^^'

Pföh, wer sagt denn dass du eingeladen bist?
    Poah!!
    Wer sagt den überhaupt, das ich dich treffen will?
    Höchstens mit dem Krückstock am Kopf.
    du isst einem doch eh nur alles weg

Poah!!
    Wer sagt den überhaupt, das ich dich treffen will?
    Höchstens mit dem Krückstock am Kopf.
    du isst einem doch eh nur alles weg
    Aber nur weil dein Kater sonst alles wegessen würde, und ich bin wenigstens so gütig und geb dir noch was ab.

Aber nur weil dein Kater sonst alles wegessen würde, und ich bin wenigstens so gütig und geb dir noch was ab.
    Du und gütig?! Das nächste mal bin ich so gütig und mach net mehr die Tür auf. Oder ein sehr großes Schloss vorm Kühlschrank.
    Immerhin verschlingst du doch alles was vor deine Nase kommt mit Haut und Haaren..
    ..wo ist eigentlich meine Katze? O_O

@ vio
    Hach... die guten alten Zeiten
    Von alex84 hab ich auch schon ewig nix mehr gehört, ich sollt ihr mal wieder schreiben...
    Man, alex84 hab ich dieses Jahr mal gesehen ... nur wann das war weiß ich nimmer. Die Leute verliert man echt aus den Augen ....

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Das bringt die Sache auf den Punkt genauso gehts mir nämlich auch
    faul kein Bock nada nichts los aber dennoch imemr mal mitlesen tu
    um das ganze mal mit einem meiner Lieblingsfilmzitate zu unterstreichen.
    "Ich bin zu alt für diesen Scheiss"
    Naja, sagen wir es mal so: Die FFs haben wir schon alle durch und Messenger und Chats hat man nach paar Jahren schon zu tode geprügelt/ausgelutscht. Da hilft dann nurnoch die echte RL-treffen runde ...

Zitat Zitat
    @Vio.. wie gehts FF8
    FF8? Das liegt weiter in der Schublade aber es hat an Wert gewonnen
    Weil es den irrsten Plot meiner RPGs hat. Okay, fast ... aber in der Ausführung ist er schon richtig klasse.

Mir gehts soweit gut, ab dem WE darf ich nach 8 langen Monaten Arbeit wieder studieren, darauf freu ich mich schon.... und auf Dezember.
    welcome back auch ^^ . praktikum gehabt? oder nur ne pause/auslandsjahr eingelegt?

Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    @Vio
    Was lange währt wird endlich gut, sag ich da nur! Ich finde, du kannst da echt stolz auf dich sein
    Yoah jemand jemals was über Schulsysteme oder unterschiede wissen wollen kann ich viel erzählen XD ... humm... aber es war ne geile Zeit .

Tja, dann hast du noch nicht das neuste gehört. Ich Zitiere:
    Wha-? Aiiiiiiii das ist schade ... das war der erste Benziner, den ich gefahren bin nachdem ich den Führerschein hatte. Ich salutiere dem treuen Gefährt und läute eine letzte Schweigerunde für den armen Karren ein.
    Mal schauen auf welchen fotos ich den noch hab ....

Zitat Zitat
    Aber du hast recht - was ich schon alle überlebt habe.. bin gespannt wie lange das meine Krankenkasse noch mitmacht.
    Na hallo, wenn ich dran denk wie oft Oma's in der PRaxis hocken und sich zutratschen und eigentlich nur wegen dem sozialen Kontakt dort hingehen ... außerdem haben die Viper'n in Le Mans etc. auch über Jahre hinweg alles gerockt obwohl man sie totgesagt hat. Denn eben diese leben erst Recht länger

Zitat Zitat
    Naja, vielleicht ist es wirklich besser, das der Wagen schon in der Schrottpresse gelandet ist und der Unfall in der Nacht passiert ist bzw. ich doch zu sehr unter schock stand um das alles am Unfallort zu realisieren.
    Is wohl besser ... wobei mich das glaub ich schon interessieren würde. Gut, falls ich's überlebe etc ich weiß. Aber trotzdem, ich mag ja jetzt schon die schnuckelige Karre die mir eigentlich nicht gehört so gerne. Falls die dann den Geist aufgibt für mich ... naja, das braucht mir ja nicht zu passieren ^^*.
    Tjo, heute die ersten 1000km abgespult damit! Hat gleich nen Knuff bekommen, der kleine XD.

Zitat Zitat
    @205
    Ein Auto mit Charakter, genau wie ich das liebe. Das vermisse ich manchmal schon an der neueren Autos. Es ist kein richtiges Fahrgefühl da und dran rumschrauben ist auch ein ding der Unmöglichkeit geworden.
    Erinnert mich wie ich im Sommer mal den 207 von Europcar bekommen hab. Ein Monat alt, nur 1000km drauf (danach waren es 2600km ) aber null Fahrspaß. Vielleicht lag es auch an den Gängen, die man auch ohne die Kupplung zu treten, einlegen konnte. o_O
    Naja, es muss ja immer mehr angepasst werden ... da ist für Charakter kein Platz mehr, wenn alles edel und vornehm sein soll. Siehe Audi, VW, BMW etc. - neutral, silber, unauffällig. Nicht mal elegant darf es noch sein!
    Da mag ich sowas ehrliches wie den 205 ziemlich gern ... außerdem haben die damals dafür dass sie so bieder aussahen irgendwie trotzdem Charme gehabt, wohingegen die neuen heute dank ihrem extravaganten Aussehen äußerlich was hermachen. Der 308 mit seinem Maul ist schon stark ... naja, wie er sich dann wohl fahren lässt?

Ist irgendwie schade, aber well, es ist ja irgendwo auch die Liebe zum Auto, die über vieles hinwegsehen lässt. Siehe Dune und seinen Vectra - ich glaub wenn man sich an den 207 (oder andere, derzeit moderne Autos) gewöhnt und diese längere Zeit fährt, merkt man auch die kleinen Fehlerchen ... sie sind nur nichtmehr so offensichtlich krass wie damals . Und solang es nicht vereiste Türschlösser oder Elektronik-komplett-ausfälle sind machen die dann doch das Miteinander aus ^^.

Und wer da NEIN sagt, hat kein Herz . jaja ich weiß geschmack etc. etc.. Aber einen RX-8 würd ich aufderStelleSofort nehmen

Zitat Zitat
    SCHNEE 0.0
    inzwischen is er leider schon wieder ein wenig weggetaut. War nur ein kurzes Vergnügen ^^.... aber das wundert mich jetzt doch, dass der Schnee nur partiell Deutschland heimgesucht hat. Auf jedenfall hab ich ver Versuchung wiederstanden, meine Weihnachts-CD rauszuholen... aber bei Schnee reizt's mich immer ziemlich . Na gut, was heißt weihnachts-CD ... Fullmoon wo sagashite-single halt. Aber daran mach ich irgendwie Weihnachten fest .... komisch oder? Macht ihr auch an Liedern (außer Last Christmas hoho ) oder Kleidung oder was auch immer den Winter fest? Was halt weniger typisch Weihnachten ist als Spekulatius etc.

und wegen dem Q-treffen. Gut, wenn schonmal alle wollen müssen sich eben diese zusammenraufen . Optimal wären halt Schul/Semesterferien in die Richtung nehm ich an?

WIEEE .. 2 te Seite.. das geht mal gar nicht..
    Hier is Blauer Himmel und ich hab grad ein wenig Pausierung auf Arbeit.
    grüße an alle

welcome back auch ^^ . praktikum gehabt? oder nur ne pause/auslandsjahr eingelegt?
    Heh, du hast die ewig langen Beiträge noch nicht verlernt. Hatte eine langweilige und mühsame Praxisphase.

Zitat Zitat
    Naja, sagen wir es mal so: Die FFs haben wir schon alle durch und Messenger und Chats hat man nach paar Jahren schon zu tode geprügelt/ausgelutscht. Da hilft dann nurnoch die echte RL-treffen runde ...
    Um sich über Chats und FF zu unterhalten?

So ich geh dann mal weiterstudieren, damit die Zeit bis Silvester möglichst schnell rumgeht. ^^' *mega ungeduldig ist*

Heh, du hast die ewig langen Beiträge noch nicht verlernt. Hatte eine langweilige und mühsame Praxisphase.
    Wie könnte ich!

Zitat Zitat
    Um sich über Chats und FF zu unterhalten?
    Genau .

.... offensichtlich hab ich .

just a joke ^^

*nach oben schieb*

Meint Ihr wir können unseren kleinen "Senioren"-Thread hier mal auf Seite 1 halten?

Ich sitze grade nach 3 Wochen Berufsschule wieder in der Firma und erfreue mich meiner Arbeit. Ansonsten lasse ich mich wie jedes Jahr vom Weihnachtstrubel nerven. Ich war am Samstag auf dem berühmten Christkindels-Markt in Nürnberg. Muss man ja mal gesehn haben... naja oder auch nicht.
    Ich hätte ebenso gut einfach die Füße heben können, um mich durchschleifen zu lassen... so viele Menschen! Das war nicht wirklich so prickelnd.

Das einzige was mich an Weihnachten wirklich freut ist meine Familie alle beisammen zu haben. Und Lebkuchen....

Was bedeutet euch Weihnachten?