mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 261 bis 280 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Ja, ausgerechnet ein Opel! *hust* rost *hust* Durch Europcar hab ich schon die verschiedensten Neuwagen gefahren, darunter auch den Meriva und bin deshalb auch überrascht, das wir verhältnismäßig gut davon gekommen bin.
    Meine Mutter sagt immer ich hätte neun leben, wie eine Katze. Somit hätte ich jetzt mein 4tes Leben verbraucht. Und mein zweites Herz. Tja, der Meriva ist schon in der Schrottpresse gelandet, ein neuer bereits beim Opel Händler geordert und die Fotos muss ich mir mal von meinem Anwalt geben lassen. Hab den Wagen nur noch gesehen, als man mich dort raus gezogen hat und diese Erinnerungen sind nicht sehr klar.
    Hm, neun Geburtstage sind irgendwann auch langweilig ... belass es lieber bei den drei bis vier. Den Titel des Stehaufmännchens macht dir nur Dune's Vectra streitig ... das müsst ihr unter euch ausfighten .
    Hab mich ja heut dran erinnert, dass es u.U. gar nicht so gut sein kann, wenn man das Fahrzeug, aus dem man gerade noch lebend rauskam, zu Gesicht bekommt ... zumindest hat das der Chef meiner ehemaligen praktikumsstelle damals zu mir gesagt. Ich hab das Teil gesehen (Suzuki Alto ... Pappkarton) ... naja, als ich die Fotos vom 205 gemacht hab ist mir das wieder durch den Kopf gegangen ^^*
    Zitat Zitat
    FOTO HER!
    In all seiner Pracht! Behold, the car that Vio does drive!

>1<
    >2<
    >3<

Custom-Body-painting vorne ist absicht, das ist Zinkspray ... damit die Karre nicht in Lichtgeschwindigkeit wegrostet. Durch den Anprall is teil vom Lack gesprungen und das ist irrsinnig schnell Edelgold wenn man dagegen nichts macht.
    Die Spaltmaße waren besser und der orange Blinker wird bei Bedarf wieder gegen nen weißen getauscht ... und ne neue Motorhaube+Kotflügel bekommt er, wenn beim Schrottplatz diese Teile heile auftauchen ^^.

Der Pappkarton, der den Kühler abdeckt, ist ebenfalls absicht ... weil der Motor sonst nicht gescheit warm wird, bekommt er sobald's gegen 0°C geht eben "eins aufs Maul". Läuft dadurch besser (und im Innenraum wird's wärmer )
    Die umgekippte Bank ist nicht absicht. Das ist der Wind

Und sonst ... yoah, 1.9L Maschine und knapp 100PS auf 900 Kilo. Geht schon, muss ich ganz ehrlich sagen ... hab schon paar Autos/Drängler am Ortsschild stehen lassen }

Aber da a) das Auto nicht wirklich mein ist und b) der Sprit mordsteuer ist, hält sich das flotte Fahren etwas in Grenzen bzw. wird moderat verwendet .
    Die Automatik macht mir da natürlich nen Strich durch die Rechnung aber WELL was nimmt man nicht alles um nicht zu Fuß zu gehen.

Witzig ist ja, dass der 205 bis zum Sommer heile durchkam und so einen Beinahecrash ohne Kratzer überstanden hat und dann so ein besoffener Kerl die Front zerlegt hat. Sehr schad, weil er sonst mit 92.xxx km ziemlich gut dastünde ... dafür werd ich die Woche wohl noch meine ersten Tausend voll machen . Und die 100.000 würd ich auch gern noch mitnehmen ... mal schaun, ob er's durch den TÜV schafft. Aber das is zukunftsmusik .

Zitat Zitat
    Hehe, mach dir nichts draus. Als uns damals der Reifen geplatzt ist, haben wir Kinder (wir waren auch sehr klein) uns beim Gameboy zocken nur gewundert, warum es so verbrannt riecht und meine Mutter so blass ist.
    *lol* Fehlt nurnoch das beschweren, weil einer von euch verloren hätte .

Zitat Zitat
    Das ist wirklich mal ne gute Idee! Ich frag mal meinen Kumpel nach der Adresse und so ^^
    Das würd mich echt interessieren wie teuer der ist ... *fiesen Plan ausheck *

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Hey vio,
    bissi später aber: GRATULIERE!!! Du hast ja einen super Notendurchschnitt geschafft, klasse ^^
    Nach einem Jahr ohne Schule fängt mir das Lernen fast schon an etwas abzugehen - aber nur fast
    Hehe, dann geh Studieren! Das macht total viel Spaß (nicht, weil man ständig frei hat (vorurteil etc. blah) sondern weil die Profs/Dozenten echt begeistern können. Moi zumindest, der Mathe prof ist ein totaler Held der mir Mathe echt versüßen kann und mich derzeit auf jede Vorlesung freuen lässt, die er hält. BEAT THAT, Schulsystem .

Gutes Gelingen beim Kuchen ^^

[edit] jetzt mit funktionierenden links
    Geändert von Vio (13.11.2007 um 16:34 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.