mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Och, der ist schon gut geworden, das Abwaschen der Patzerei im Nachhinein nervt immer etwas
    } ... wenn ich da an den Sumpf denke und DIE sauerei, die dort das lustige Gefecht zwischen Gut und Bös' hinterlies ... SO schlimm kann's nicht sein!

Anyway, ich häng mich mal famos dran und wünsch ebenfalls einen guten Ru... ah, guten Geburtstag .
    Aber vielleicht war der Rutsch ja ned unberechtigt, weil's bei euch sicher mehr geschneit hat als bei uns heut? Hab sogar ein tolles Foto geschossen, heh!
    Beim Aufstehen erstmal
    gewundert ... so hell ... und siehe da,
    idylle direkt vor dem eigenen Fenster. Classy as hell ^^.

Dazu hab ich den kleenen nochmal abgelichtet, diesesmal mit Standlicht huhu ^^. Knuffig as hell!!!
    Ich mag ihn von Tag zu tag mehr .

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Vio.. Coole Sache das mit dem RX.. Le Mans rückt immer näher?
    Aber darauf kannst du sogar ziemlich wetten . Die Frage ist eigentlich nur noch, WANN ich runterdonner.

Zitat Zitat
    Erstmal ein dickes Grats an Vio! Super Schnitt hingelegt, wow!
    Ich sage danke, aber SO gut is er nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, wie lang ich dafür gebraucht hab ...

Zitat Zitat
    Wie gehts Euch allen so? Ich würde ja mal wieder mehr hier posten, aber muss zugeben, dass ich nicht wirklich die Zeit habe mich hier wieder in die neue Community zu integrieren. Naja, so schwärme ich von alten Zeiten.
    H.a.n.d.
    Aaaausreden!
    Na .......... nicht wirklich. Ich poste auch kaum noch ... im Motorsport-Thread ist Winterpause (und Muh fehlt *snief*) und sonst bin ich ned wirklich dabei in Diskus etc. ... weil eben alle "alten" bekannten auch nimmer dabei sind. So live moves on ... und schon gehört man ins Altenheim und schwelgt in Erinnerungen .

Eigentlich sollten sich "alle" nochmal treffen, bevor man noch älter wird und am Ende gar nicht mehr vorbeischaut .

@taraia:
    Für dich! Unbedingt anschauen!
    Minute 4.30 rum wird's irre cool! Das nenn ich PERFORMEN!
    Geändert von Vio (14.11.2007 um 19:08 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.