mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    "Per Anhalter durch die Galaxies" ist ein Buch von Douglas Adams unter Science Fictions Fans ein Klassiker, denn man kennen muß auch wenn man es nicht gelesen hat

und bei uns die Werbung auch vor Episode III *gg* ebenso wie Narnia! Man sah das cool aus *sehenwill*

und ich hasse Minigolf da muß man doffe, störrischen Bällen seinen Willen aufzwängen, und die höre nie auf einen... argh... ich finde da einfach frustrierend und hab nicht die nötige geduld ^^

"Per anhalter durch die minigolf-galaxis zum CT am Ende des Universums."
    Das wäre ein Titel für diesen Thread gewesen. Dass ich darauf nicht FRÜHER gekommen bin ....

@Dune: was wie wo CT am ersten August-Weekend? Dann muss der Mane zeit haben sonst wird's eng ^^

@Anhalter & Alex84: muss man lesen, am besten erst NACH dem film. damit das beste zum schluss kommt ^^ ... denn der film wird wohl dem großen erwartungsdruck nicht wirklich gerecht werden können, diese fünfteilige Trilogie (hier geht's auch schon los ) ist einfach zu irre, dass man sie filmtechnisch hinreichend präsentieren könnte. meine erwartung liegt bei -0 .... praktisch dem Driven-Erwartungshorizont. Dann KANN der film nur besser werden

@Rick: machts dir was aus wenn der brief nicht in schwarz kommt? nicht? gut

@Bsx: gut dass das B neben dem N liegt, da fällt es mir leichter, zu treffen, da ich gerne NSX tippe, harrr

.... ach ja, machts gut und danke für GT4 - grüße an das universum, das leben und dem ganzen rest. wer hilft mir den letzten titel noch einzubringen?
    Geändert von Vio (01.06.2005 um 18:33 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Okay, ausnahmsweise darf ich mal aus der Schule wieder ins Netz, nur hat der "PC" hier (ich würds als Schrottkiste bezeichnen *seufz*) eine Auslösung, ich komm mir vor als wär ich blind O_O
    Sogar in der letzten Reihe können die noch lesen was ich hier gerade am posten bin, soooo groß

Mir ist nur grad fad, und ich hab höchstwahrscheinlich noch 2 weitere Stunden Zeit zu surfen, vielleicht (wenn ich mich an mein ICQ Passwort erinner ) such ich mir jemanden zum "Chatten"

@BlueStar
    Hi Liebes
    Gaaaaanz seltener Besuch, genauso wie bei Alex84

@Engelchen
    Brief angekommen?

@Alec
    Du warst im ICQ???? Oh manno, komm mal ins ICQ, wenn ich da bin.....*schnief*
    Nimm dir damal ein Beispiel an BlusStar .....mit ihr hab ich gestern im ICQ ein bissel geschwätzt, und das war echt mal wieder schön .
    Dein Brief ist heute angekommen,l hab in gerade gelesen, danköööööööö.......man wie hab ich mich gefreut, was von dir zu lesen .
    Unsere Schulcomputer sind auch voll doof. Da muss man unten scrollen, von links nach rechts, wenn ich im Forum alles lesen möchte ;_; .

@vio
    Ich glaub das Buch werde ich mir auch mal besorgen. Das ist mir in der letzten zwei Tagen so oft empfohlen.....als hätte es schon jeder gelesen, den ich kenn, nur ich hab mal wieder keine Ahnung von nicht .

Ahhhh, Star Wars, muss ich auch noch angucken, bin nur noch nicht dazu gekommen ;(.
    Wenn ich daran denke, dass ich erst dieses Jahr alle Teile zum ersten mal gesehen habe *schäm*

@Alexiel: (und du hast ICQ?)
    och, ich bin nur irgendwie posting faul... liegt wohl an meiner Auslastung...
    hatte heute wieder einen 11h Tag... (Zeitstunden ) und nicht wirklich zu irgendwas Lust aktuell... und wenn dann immer sooo viele Posts zu lesen sind... aber ich werde mcih bemühen *gg*
    und da ich immer die Url direkt gelinkt hatte... kam ich auch eine Weile nimmer ins Forum... und auch Squarenet hatte ich nurüber die de domain und nicht über Amigo.... also da war meine Abwesenheit erzwugen!

@alex84: ja les es mal, es ist lustig *gg* ich mag besonders Marvin der tolle Roboter!!!
    das mit Star Wars erstaunt mich aber ehrlich gesagt mehr wie das Buch *gg* so oft wie das läuft! (ok, kann sein, dass es mir eher auffällt, als Sciene Fiction Fan auch wenn ich Star trek bevorzuge *gg*)

@vio: welche Ehre, dass die mein nick leicht fällt

Zitat Zitat von alexiel84
    @Alec
    Du warst im ICQ???? Oh manno, komm mal ins ICQ, wenn ich da bin.....*schnief*
    Keine Sorge, ich stand plötzlich nicht vor dem Problem mich nicht an mein Passwort zu erinnern, sondern ich hab ja keinen blassen Schimmer von meiner ICQ Nummer
    Tja, und ohne die konnte ich mich bei ICQ2go nicht anmelden, also nix mit ICQ
    Aber ja, tratschen wär wieder mal ganz toll, wenn ich nur irgendwann mal die Zeit dazu hätte
    Zitat Zitat
    Dein Brief ist heute angekommen,l hab in gerade gelesen, danköööööööö.......man wie hab ich mich gefreut, was von dir zu lesen .
    Sorry fürs lange warten
    Zitat Zitat von BlueStarX
    @Alexiel: (und du hast ICQ?)
    Ja, aber nie an

Aber du kannst mir ja mal eine PN schreiben, mich würds interessieren wie's dir so geht (bitte bitte, ich würd mich freuen)

Meine Mum called, ich sollte wohl telefonieren gehen

Jo, Geburtstag Gott sei dank heil überstanden und hinter mich gebracht. Arbeit war stressig – aber der Chef war ziemlich gut gelaunt und es scheint das wir beide unsere Differenzen aus dem weg geräumt hätten….
    ….sonst hätte er mir wohl kaum erörtert das ich seine neue Chefeinkäuferin werde und er mich ab Herbst für eine halbjährige Weiterbildung nebenbei auf die Schule schickt und das ganze noch bezahlt! Als Amteinführung dürfte ich diese Woche die Ratioharm Winterbevorratung bestellen und darf in seinem dreiwöchigen Urlaub alle Vertreter abfertigen. Mensch bin ich Happy!

Ach, hab ich schon erwähnt das wir (leider ) immer noch unsere Azubine haben? Die hat es tatsächlich geschafft sich für den ganzen Mai Krankschreiben zu lassen. Jetzt ist sie wieder da – und ich könnte lauthals schreien… >_<
    Zitat Zitat von Skar
    Das kenn ich
    Bei mir liegt's daran, daß ich einfach nicht exakt spielen kann - bei den schwierigen Bahnen hau ich einfach drauf los und schau, was passiert - meistens was Besseres als wenn ich gezielt hätte.
    Bei mir war es da etwas anders. Ich habe es mit 6 Schlägen nicht geschafft denn Ball durch die Mitte des Hindernisses zu bekommen. Egal wie – der Ball knallte immer wieder rechts oder links gegen das Hindernis.
    Danach die Bahn war fast genau so. Ball muss durch die Mitte des Hindernisses – nur das es diesmal auf einen Hügel lag.
    „Na toll! Wenn ich es schon nicht schaffe den Ball durch die Mitte zu schlagen, wie soll ich es den bitte mit einer Steigung schaffen?!"
    Ich habe nur einen schlag gebraucht…

Wir drei haben jedenfalls abgemacht jetzt den ganzen Sommer öfter spielen zu gehen und das der Gewinner ein Eis spendieren muss – so gesehen kann ich ja nur gewinnen, oder?!
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    So, so, nicht nur, das du einfach fremd gehst, du heiratest einfach auch noch eine 2. Frau?
    Hey! Ich habe nicht darum gebeten ihn zu Heiraten – das hat er einfach so hinter meinem Rücken mit mir gemacht. Dabei will ich ihn gar nicht – das wäre mein Untergang.
    Zitat Zitat von Vio
    wer hilft mir den letzten titel noch einzubringen?
    Kein Problem für mich - "Per anhalter durch die minigolf-galaxis zum CT am Ende des GT4-Universums."

Wenn ich so recht überlege –das wäre doch ein coole Filmidee
    Mit uns allen in der Hauptrolle – ich als Kapitän eines riesigen fliegenden Minigolfballs – der zwar geniale Flugmanöver vollziehen, aber nicht in der Mitte zweier Kometen durchfliegen kann . Wenn ich recht überlege sollte doch lieber vio das Steuer übernehmen.

Oder ich sollte wirklich aufhören mir nachts im Kino galaktisch gute Filme (Star Wars) anzuschauen und dabei aufputschmittel einzunehmen. o_o

Dann wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sommertag! Holt euch keinen Sonnenbrand (wahlweise eine Sonnenstich – außer Dune – der darf alles beide haben } ) ich geh mal weiter an mein Cosplay nähen (wenn zeitlich alles klappt fange ich bald mein zweites an – also nennt mir mal einen coolen Chara aus einem Game oder Manga)
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Per Postauto durch die Brief-galaxis zum Rick am Ende des Nordens.

Zitat Zitat von Vio
    @Rick: machts dir was aus wenn der Brief nicht in schwarz kommt? nicht? gut

Lass mich raten... PINK

Mir ist die Farbe soooooo Shitfuckegal. So lange er ANKOMMT XD

Als Anspurt ^_-

Macht's gut ihr Golfbälle und danke für Marvin, den manisch-depressiven Post-Roboter!

Zitat Zitat von alexiel84
    @vio
    Ich glaub das Buch werde ich mir auch mal besorgen. Das ist mir in der letzten zwei Tagen so oft empfohlen.....als hätte es schon jeder gelesen, den ich kenn, nur ich hab mal wieder keine Ahnung von nicht .
    Zitat Zitat von BSX
    @alex84: ja les es mal, es ist lustig *gg* ich mag besonders Marvin der tolle Roboter!!!
    das mit Star Wars erstaunt mich aber ehrlich gesagt mehr wie das Buch *gg* so oft wie das läuft! (ok, kann sein, dass es mir eher auffällt, als Sciene Fiction Fan auch wenn ich Star trek bevorzuge *gg*)
    Jaaaa, Marvin . Ich frage mich, wie sie IHN hinbekommen wollen, dass er der ECHTE Marvin ist. Ich erhoffe mir ja nicht zuviel, aber ich will ihn einfach verzweifeln sehen, wenn er wieder eine Tür glücklich macht, die sich - hups, das wird nicht verraten . Lesen!! ^^

Zitat Zitat von alex84
    Ahhhh, Star Wars, muss ich auch noch angucken, bin nur noch nicht dazu gekommen ;(.
    Wenn ich daran denke, dass ich erst dieses Jahr alle Teile zum ersten mal gesehen habe *schäm*
    Gratulation, noch jemand, der Teil 3 noch nicht gesehen hat ... hach, da fühlt man sich nicht gleich wie ein Yedi, der am Ar... anderem Ende des Universums lebt und den Film nicht sehen kann

Zitat Zitat von NSX
    @vio: welche Ehre, dass die mein nick leicht fällt
    ich treffe zu 99% auch das B statt dem N, aber inzwischen nimmt das N überhand

Zitat Zitat von Alexiel
    Keine Sorge, ich stand plötzlich nicht vor dem Problem mich nicht an mein Passwort zu erinnern, sondern ich hab ja keinen blassen Schimmer von meiner ICQ Nummer
    hast du es nicht im forum hinterlegt? im Profil kann man die ICQ-# ja einsehen ^^
    Zitat Zitat von Marron
    Jo, Geburtstag Gott sei dank heil überstanden und hinter mich gebracht. Arbeit war stressig – aber der Chef war ziemlich gut gelaunt und es scheint das wir beide unsere Differenzen aus dem weg geräumt hätten….
    ….sonst hätte er mir wohl kaum erörtert das ich seine neue Chefeinkäuferin werde
    gratulation! jetzt haben sich die Nerven aus Stahlseilen (bezüglich deiner Azubine) doch gelohnt ^^ - mach ihr die Hölle heiß } und schick notfalls Dune vorbei, der wird mit allem fertig

Zitat Zitat
    Dann wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sommertag! Holt euch keinen Sonnenbrand (wahlweise eine Sonnenstich – außer Dune – der darf alles beide haben } ) ich geh mal weiter an mein Cosplay nähen (wenn zeitlich alles klappt fange ich bald mein zweites an – also nennt mir mal einen coolen Chara aus einem Game oder Manga)
    ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber dieser Sommer wird wohl kein richtiger Sommer mehr ... zuviel Regen, Wolken und so ... aber ist mir irgendwie recht, wenn's nicht so ist, ist es dann auch gleich 30 Grad warm und schwül wie die sau ... man kann's mir einfach nicht recht machen

Cosplay ... mh, Pacifica Casull? ^^

Zitat Zitat von Rick Jones
    Lass mich raten... PINK
    Nein, erstaunlicherweise doch schwarz

Zitat Zitat
    Mir ist die Farbe soooooo Shitfuckegal. So lange er ANKOMMT XD
    sollte schon auf dem weg zu dir sein, freitag hab ich ihn im Postamt abgegeben und mit einer 357'er gedroht, die post soll ihn ja nicht verschmeißen

und dein anspurt ist in polen gestohlen, siehe ".pl"
    btw: du darfst auch wetten ^^ ... wo du angefragt hast, husch husch, eile

Man man man, was verbreitet ihr füt Gerüchte? Das mit der ersten Augustwoche steht noch lange nicht fest.

@Vio: http://www.de.tomshardware.com/firstlook/20050601/playstation3-03.html
    Der Kampf ist eröffnet, das Datenblatt der XBOX 360 liest sich genauso, ebenfalls ein 3,2Ghz Prozzi, (Power PC Achitektur, 3 Kerne) 512Mb Ram, Festplatte usw.....was wird Nintendo wohl jetzt noch bringen können?

Achja, dämlich aber wahr: Sony und Microsoft haben jeweils ihre Erscheinugstermine 3mal!!! nach vorne verschoben, nur um den Konkurrenten ein schnippechen zu schlagen, dazu noch ein geniales Zitat:`` ...wie sehen die Konsequenzen aus? Wird die PS4 am Neujahrstag 2011 präsentiert, weil man nicht bis zur E3-Woche im Mai 2011 warten will? Stellt Microsoft auf dieser E3 mal eben präsentativ auch die XBOX3 vor? Ist der Nintendo Revolution unter dem Decknamen Nintendo DS vielleicht schon längst auf dem Markt?´´

Lol, ich finde den letzten Satz sogeil.^^

Marron, nimmst du mich mit? Mir ist so verdammt langweilig, dsa scheiss Biobüffeln geht mir auf die Nerven....wir Sanis habens nicht leicht.

Oh, viel zu spät, keine Zeit....gerade in der woche habt ihr so viel geschrieben, argh.....gruß an alle, ich muß weg, cya.^^

PS: Waya, Dresden, nächstes WE, vielleicht.

so, *push up*

nachdem das von mir gehostete, zweite "Le Mans"-Wochenende über die Bühne ist (schade, dass es vorbei ist) frage ich mich, wieso es so kurz war und nur knapp 24 Stunden dauert, mist
    Mir kommt das viel zu kurz vor, obwohl es gerade richtig in dieser Zeitspanne angelegt ist ... schade ^^
    Muss ich doch diesen sommer auf ein CT, aber da brauch ich erstmal wieder Geld ...

Sommer ... wenigstens ist er jetzt auch mal da, aber ehrlich gesagt macht meine Haut garnicht so begeistert mit, sagt mir zumindest jeder Arm, die bisher jedes Jahr ohne große Probleme mitgemacht haben und jetzt sogar mit Sonnencreme leicht nachhaltig signalisieren, dass ich kein Sonnenmensch bin und sein soll
    Wenn das so weitergeht darf ich in paar Jahren ja überhaupt nichtmehr in die Sonne gehen, wenn's Sommer ist *grmpf*

sonst geht's euch allen aber gut?
    ich entnehme dem schweigen zustimmung, gut, so soll's auch sein
    grüße an die Stammbesetzung und es ist nichtmehr weit bis zum Urlaub/Ferien, je nach Ausbildungsrichtung/Beruf ^^

Me hat arbeit

Planungen für Besuche im Herbst stehen schon teilweise fest ^^
    @Vio Wo Feiern wir deinen GB

Zitat Zitat von Rick Jones
    Me hat arbeit
    argh glückwünsch, altes haus!
    hast ja ewig mit der nachricht auf dich warten lassen, los, schreib oder ich schreib noch mehr und schneller als dir lieb ist .

Zitat Zitat
    Planungen für Besuche im Herbst stehen schon teilweise fest ^^
    @Vio Wo Feiern wir deinen GB
    *lol* ahja, fangen die planungen jetzt schon an? XD
    ich hab bisher noch nix vor, mit dem nächstschuljährigem Ferienplan sollte ich dann vielleicht ne ahnung haben .
    aber steht denn das nicht schon fest? ..... argh, das rulen wir in einem brief aus, verstanden

Manchmal glaub ich, einige Leute hier können Gedanken lesen
    Ich wollte mich heute mal wieder auf die Suche nach dem Thread machen und ein Lebenszeichen abgeben, also voila, hier bin ich

Gleich zum Anfang:
    Herzlichen Glückwunsch Rick zur neuen Anstellung!

Ich hab heute mein Zeugnis bekommen und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben einen ausgezeichneten Erfolg geschafft
    Lauter Einser, nur in Rechnungswesen musste mir dieser Axxx () eine Zwei verpassen - das darf ich mir dann morgen wieder von meiner Chefin anhören...
    *grummel* "Zeugnis mit Schönheitsfehler" oder so *grummel*

Allerdings nicht so erfreulich ist die Tatsache, dass ich jetzt 6 Wochen lang von Montag bis Freitag in der Apotheke stehe, von früh bis spät, ohne die gnädige Schulpause

Ich freu mich auf den August -> endlich mal wieder Urlaub

Und nun verzieh ich mich wieder in meiner kleine, stille Ecke, denn fieser Weise hab ich böses Zahnweh - obwohl ich heute Nachmittag beim Zahnarzt war (vorher tat mir übrigens nichts weh *seufz*)

PS: Und seit wann lassen wir hier denn die Sig an?
    Geändert von Alexiel (27.06.2005 um 20:25 Uhr)

Wow, Rick herzlichen Glückwunsch.
    Und ALex auch.
    Sind ja super Neuigkeiten hier drin, da muss ich ja mal miese Stimmung verbreiten.

Ich will nämlich nach Japan und bin hier an der Uni in einem Verein, der selber Austausche organisiert. Man muss da in der letzten Instanz Interviews machen, ob man genommen wird für die begrenzten Plätze. Jetzt bekomme ich eben eine Mail, dass sie das mit mir am Mittwoch machen wollten. Wenn ich nicht könnte, sollte ich mal einen Ersatztermin vorschlagen. Habe am Mittwoch jedoch Beachvolleyballtournier und somit gesagt ich könnte nicht. Jetzt sagt der Typ mir, dass ich mit "meinem Einsatz" keine Chance hätte .
    Super, jetzt darf ich entweder meinen Beachpartner im Stich lassen oder den Japanaustausch sausen lassen.
    So ein Driss.

Dafür eben shichinin no samurai gesehen. Grandios, einfach grandios.

Edit: DIE WELT IST SCHÖN:
    Zitat Zitat
    Lieber Florian,
    entschuldige die Ironie meiner Mail. Bitte, bitte mach dir keinen Stress wegen der Fahrt nach Japan. Wir wollen dich doch eh alle dabei haben!!!
    Jetzt alles klar?
    Gute Nacht
    Thomas
    JUBEL JUBEL JUBEL

Na, du hast aber auch keine schlechten Nachrichten Cunner
    Ich hoffe wirklich du bekommst die Möglichkeit bei diesem Austauschprojekt mitzumachen, auf jeden Fall bist du immerhin schon in die letzte Runde gekommen, diese Hürde schaffst du auch noch *daumen drück*

"shichinin no samurai" <- ist das irgendwas bekanntes? Sagt mir nämlich überhaupt nix

Und zu meinen Zahnschmerzen:
    Die sind weg!
    Die Welt ist schöööön (bis auf die Tatsache, dass ich gleich in die Arbeit muss *seufz*)

Zitat Zitat von Alexiel
    Ich hab heute mein Zeugnis bekommen und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben einen ausgezeichneten Erfolg geschafft
    Lauter Einser, nur in Rechnungswesen musste mir dieser Axxx () eine Zwei verpassen - das darf ich mir dann morgen wieder von meiner Chefin anhören...
    *grummel* "Zeugnis mit Schönheitsfehler" oder so *grummel*
    Hey, lauter 1er und eine zwei sind doch keine Katastrophe
    darüber kann man sich schon anständig freuen und wenn deine chefin rummault - soll sie doch zum mond geschossen werden

Zitat Zitat
    PS: Und seit wann lassen wir hier denn die Sig an?
    eigentlich schon immer? ... ich sollte mal wieder öfters im qfrat posten, dann vergisst man das nicht so leicht, ich gelobige besserung
    *und fast schon wieder sig vergessen hat *

@alex: hmm wir bekommen die Tage, also heute oder morgen Bescheid, ob wir genommen sind. Aber eigentlich denke ich schon, dass ich dabei bin, es sei denn in den Iviews sind jetzt irgendwelche absoluten Helden gewesen.

Und shichinin no samurai sollte man auf jeden Fall kennen denke ich. Zumindest wenn man Japaninteressiert ist. Ein grandioser Film von Akira Kurosawa. Aber bitte Japanisch mit Englischen Untertiteln schauen, ich habe gehört die deutsche Synchro (die es jetzt ganz neu gibt) soll extrem schwach sein.

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @alex: hmm wir bekommen die Tage, also heute oder morgen Bescheid, ob wir genommen sind. Aber eigentlich denke ich schon, dass ich dabei bin, es sei denn in den Iviews sind jetzt irgendwelche absoluten Helden gewesen.
    die hürde reißte mit links - naja, reißen wäre ja schlecht, also - die packst du mit links
    schließlich kannst du ja immernoch mit guten Witzen auftrumpfen und bei der Jury gnadenlos absahnen -
    Zitat Zitat
    er ist der geistreichste spaßmacher der Saison!

Zitat Zitat
    Und shichinin no samurai sollte man auf jeden Fall kennen denke ich. Zumindest wenn man Japaninteressiert ist. Ein grandioser Film von Akira Kurosawa. Aber bitte Japanisch mit Englischen Untertiteln schauen, ich habe gehört die deutsche Synchro (die es jetzt ganz neu gibt) soll extrem schwach sein.
    Kurosawa-filme, nebenbei gesagt, findet man in der Bücherei echt selten, da von den 2,3, die es gibt, ständig eine fanbasis diese filme ausleiht und man nicht und nicht drankommt an diese Filme. Zum Glück interessiert es den Großteil nicht, aber als Tnteressierter ... hat man die wenigen anderen Interessierten gegen sich

Zudem beanspruche ich den Titel "mieseste deutsche synchro für einen japanischen Film der Neuzeit" immernoch für Versus

Nach meheren Versetzungen werde ich am Montag wahrscheinlich in ein Loch nur 30km von hier geschickt. Wenn ich also auch noch Urlaub bekomme, dann könnte das mit dem August CT klappen.

Wollt ich nur mal sagen.

Und die Sig darf man hier anlassen, basta, wir sind doch keine Qfratspießer (nein, wir waren....)

Edit:
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich meine Prüfungen bestanden habe und somit Sani bin?
    Oder das ich diese Woche ne Menge Menschen verabschiedet habe, dir mir was bedeuten und die ich nie wieder sehen werde (zumin. einige)?
    Oder das sich einer fast umbringen wollte?
    Nein?
    Hiermit nachgereicht.
    Geändert von Dune (03.07.2005 um 19:07 Uhr)