Macht's gut ihr Golfbälle und danke für Marvin, den manisch-depressiven Post-Roboter!
Zitat von alexiel84
@vio
Ich glaub das Buch werde ich mir auch mal besorgen. Das ist mir in der letzten zwei Tagen so oft empfohlen.....als hätte es schon jeder gelesen, den ich kenn, nur ich hab mal wieder keine Ahnung von nicht

.
...
Zitat von BSX
@alex84: ja les es mal, es ist lustig *gg* ich mag besonders Marvin

der tolle Roboter!!!
das mit Star Wars erstaunt mich aber ehrlich gesagt mehr wie das Buch *gg* so oft wie das läuft! (ok, kann sein, dass es mir eher auffällt, als Sciene Fiction Fan auch wenn ich Star trek bevorzuge *gg*)
...
Jaaaa, Marvin
. Ich frage mich, wie sie IHN hinbekommen wollen, dass er der ECHTE Marvin ist. Ich erhoffe mir ja nicht zuviel, aber ich will ihn einfach verzweifeln sehen, wenn er wieder eine Tür glücklich macht, die sich - hups, das wird nicht verraten
. Lesen!! ^^
Zitat von alex84
Ahhhh, Star Wars, muss ich auch noch angucken, bin nur noch nicht dazu gekommen ;(.
Wenn ich daran denke, dass ich erst dieses Jahr alle Teile zum ersten mal gesehen habe *schäm*
...
Gratulation, noch jemand, der Teil 3 noch nicht gesehen hat ... hach, da fühlt man sich nicht gleich wie ein Yedi, der am Ar... anderem Ende des Universums lebt und den Film nicht sehen kann 
Zitat von NSX
@vio: welche Ehre, dass die mein nick leicht fällt

...
ich treffe zu 99% auch das B statt dem N, aber inzwischen nimmt das N überhand 
Zitat von Alexiel
Keine Sorge, ich stand plötzlich nicht vor dem Problem mich nicht an mein Passwort zu erinnern, sondern ich hab ja keinen blassen Schimmer von meiner ICQ Nummer

...
hast du es nicht im forum hinterlegt? im Profil kann man die ICQ-# ja einsehen ^^
Zitat von Marron
Jo, Geburtstag Gott sei dank heil überstanden und hinter mich gebracht. Arbeit war stressig – aber der Chef war ziemlich gut gelaunt und es scheint das wir beide unsere Differenzen aus dem weg geräumt hätten….
….sonst hätte er mir wohl kaum erörtert das ich seine neue Chefeinkäuferin werde
...
gratulation! jetzt haben sich die Nerven aus Stahlseilen (bezüglich deiner Azubine) doch gelohnt ^^ - mach ihr die Hölle heiß }
und schick notfalls Dune vorbei, der wird mit allem fertig 
Zitat
Dann wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sommertag! Holt euch keinen Sonnenbrand (wahlweise eine Sonnenstich – außer Dune – der darf alles beide haben }

) ich geh mal weiter an mein Cosplay nähen
(wenn zeitlich alles klappt fange ich bald mein zweites an – also nennt mir mal einen coolen Chara aus einem Game oder Manga)...
ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber dieser Sommer wird wohl kein richtiger Sommer mehr
... zuviel Regen, Wolken und so ... aber ist mir irgendwie recht, wenn's nicht so ist, ist es dann auch gleich 30 Grad warm und schwül wie die sau ... man kann's mir einfach nicht recht machen 
Cosplay ... mh, Pacifica Casull? ^^
Zitat von Rick Jones
Lass mich raten... PINK
...
Nein, erstaunlicherweise doch schwarz 
Zitat
Mir ist die Farbe soooooo Shitfuckegal. So lange er ANKOMMT XD
...
sollte schon auf dem weg zu dir sein, freitag hab ich ihn im Postamt abgegeben und mit einer 357'er gedroht, die post soll ihn ja nicht verschmeißen 
und dein anspurt ist in polen gestohlen, siehe ".pl" 
btw: du darfst auch wetten ^^ ... wo du angefragt hast, husch husch, eile