AC Maliand gegen Sevilla Zwischenstand 2:1
Das Spiel zwischen den Champions League Sieger und dem UEFA Cup Sieger ist ziemlich interessant. Gattuso hat sich grad ein Kopfband machen lassen und musste jetzt aber schon ausgewechselt werden. Dabei sah es sehr lustig aus.
Sind ja noch knapp 20 Minuten, mal sehen wie es ausgeht. Gerade hat der AC die besseren Chancen, allerdings wird bei Sevilla auch jedes kleinste Foul abgepfiffen.
Edit:
3:1 Foulelfmeter von Kaka getreten
Das war wohl der gemeinste und frecheste Elfmeterschuss, den ich seit langem gesehen habe.
Kaka hat so doll geschossen, dass er den Torwart an den Kopf getroffen hatte. Der Ball ist dann wieder zurück zu Kaka abgeprallt und der hat ihn dann einfach ins leere Tor geköpft. Das müsst ich euch morgen bei Youtube reinziehen, falls sie es reinstellen.
Edit2:
Ich dachte schon, der Elfer wäre das Highlight gewesen. Aber grad in der 90. Minute hat es Sevilla geschafft einen Ball von einem Meter Entfernung und leerem Tor( Dida lag schon am Boden) noch gegen den Pfosten zu spielen. Leider konnte ich den Spieler nicht ausmachen, dem das gelungen ist.![]()