Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

  1. #221
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich sage, Stuttgart - Schalke 3:1
    Wenn sie sich ein wenig zusammen reißen, kann es noch so kommen.

  2. #222
    Die Anzahl der Schalker Tore stimmen bisher überein. Diskussieren kann man allerdings ob die Tor Kobiaschwili oder Hilbert zugeschrieben wird. Da gibt es 2 versch. Versionen.

    Ich wäre jedenfalls dafür die Eigentore abzuschaffen und es wie die Eishockey zu machen.

  3. #223
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Schalker Tore stimmen bisher überein.
    Irgendwie ist mir der Sinn des Satzes nicht ganz klar.....

    Zitat Zitat
    Ich wäre jedenfalls dafür die Eigentore abzuschaffen und es wie die Eishockey zu machen.
    Und was willst du machen, wenn jemand eine Flanke in den Schlafraum schlägt (oder auch Ecke, Freistoß etc.) und der eigene Spieler donnert das Ding in die Maschen? Das kann nur Eigentor geben.

  4. #224
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mir der Sinn des Satzes nicht ganz klar.....
    Olman hat doch 3:1 getippt und es stand zu diese Zeitpunkt 0:1...

    sorry für die Verwirrung.

    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Und was willst du machen, wenn jemand eine Flanke in den Schlafraum schlägt (oder auch Ecke, Freistoß etc.) und der eigene Spieler donnert das Ding in die Maschen? Das kann nur Eigentor geben.
    Name der Flankengeber eintragen?
    Ich weiss Eigentore abzuschaffen ist noch Wunschtraum, aber eines Tages?

    Nun steht es 2:1 und zufällig wieder ein Penalty für Stuttgart. hmmm..

    Geändert von Paco (10.08.2007 um 22:08 Uhr)

  5. #225
    Am verwunderlichsten finde ich es, das alle 3 Elfmeter von Marica herausgeholt worden sind Das ich als Stuttgarter das sage... aber es ist ja auch so

    Mein (Wunsch-)Tipp war ein 2:1, habs zwar nicht geschrieben war aber so^^
    Wöre ja fast so gekommen, aber dsa 2:2 geht in Ordnung, beim VfB waren auch noch einige Verletzte, spannend war es auf alle Fälle

  6. #226
    @Paco
    Und was würdest du machen, wenn ein Spieler einen Rückpass macht und der Torwart in ein Luftloch tritt und somit der Ball ins Tor rollt. So geschehen vor nicht allzu langer Zeit beim Spiel England gegen Kroatien von G. Neville so ein Eigentor fabriziert hat.
    Wird dann nach deiner Auffassung einen Spieler der gegnerischen Mannschaft dann zufällig ein Tor zugeschrieben?

  7. #227
    Duisburg führt derzeit in Dortmund mit 3 Toren. §laugh

  8. #228
    Hahahahaahhaahahahahahaahhaahahahahahaahahhahahah WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!8)


    3:1!

  9. #229
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Hahahahaahhaahahahahahaahhaahahahahahaahahhahahah WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!8)


    3:1!
    und die dortmunder schimpfen sich selbst geheimfavorit...tz

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich freue mich auf die gesichter der ganzen zweifler, falls klose wieder zu alter stärke finden sollte ^^
    zwar erst ein spiel, aber nuff said ^^

  10. #230
    DFB-Pokal 2. Runde

    BUNDESLIGA – BUNDESLIGA

    Werder Bremen - MSV Duisburg
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    Schalke 04 - Hannover 96

    BUNDESLIGA – AMATEURE

    Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin

    BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

    Bayern München - Borussia Mönchengladbach
    Alemannia Aachen - VfL Bochum
    Hansa Rostock - Kickers Offenbach
    VfB Stuttgart - SC Paderborn
    Hamburger SV - SC Freiburg
    TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
    Carl-Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

    2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

    1860 München - FSV Mainz 05
    1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

    2. BUNDESLIGA – AMATEURE

    Werder Bremen II - FC St. Pauli
    Rot-Weiß Essen - 1. FC Kaiserslautern


    Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Mindestens 4 Bundesligisten werden das zeitliche segnen. ._. Und FCB : Gladbach kommt viel zu früh.

  11. #231
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    zwar erst ein spiel, aber nuff said ^^
    Er schont sich auch ja schon seit knapp 7 Monaten

    Und yay! Hertha kommt vielleicht noch eine Runde weiter, surprise, surprise!

  12. #232
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    DFB-Pokal 2. Runde

    BUNDESLIGA – BUNDESLIGA

    Werder Bremen - MSV Duisburg
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    Schalke 04 - Hannover 96

    BUNDESLIGA – AMATEURE

    Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin

    BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

    Bayern München - Borussia Mönchengladbach
    Alemannia Aachen - VfL Bochum
    Hansa Rostock - Kickers Offenbach
    VfB Stuttgart - SC Paderborn
    Hamburger SV - SC Freiburg
    TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
    Carl-Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

    2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

    1860 München - FSV Mainz 05
    1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

    2. BUNDESLIGA – AMATEURE

    Werder Bremen II - FC St. Pauli
    Rot-Weiß Essen - 1. FC Kaiserslautern


    Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Mindestens 4 Bundesligisten werden das zeitliche segnen. ._. Und FCB : Gladbach kommt viel zu früh.
    Ich bin ja mal gespannt, welches Spiel die ARD wohl übertragen wird.

    Nervig, dass Frankfurt gegen Dortmund ran muss - ganz schweres Spiel, auch wenn die heute mies gespielt haben. Aber egal, Frankfurt ist ein Pokalschreck, das können sie packen.

  13. #233
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, welches Spiel die ARD wohl übertragen wird.

    Nervig, dass Frankfurt gegen Dortmund ran muss - ganz schweres Spiel, auch wenn die heute mies gespielt haben. Aber egal, Frankfurt ist ein Pokalschreck, das können sie packen.
    unabhängig davon, dass sie eh bayern übertragen hätten, is bayern - gladbach definitiv DAS spiel der zweiten runde.
    den ganzen hass ausgenommen, der einem als bayern fan von allen seiten entgegen schlägt, hats doch manchmal seine vorteile.

  14. #234
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    unabhängig davon, dass sie eh bayern übertragen hätten, is bayern - gladbach definitiv DAS spiel der zweiten runde.
    Ich will nicht abstreiten, dass es zu den interessantesten Partien zählt, aber dennoch halte ich Schalke - Hannover für attraktiver. Gladbach hat letzte Saison fürchterlichen Fußball gespielt und nun auch noch sämtliche Leistungsträger verloren ... viel mehr als eine gute Zweitliga Mannschaft ist es derzeit nicht. Oder gibt es etwas "spezielles" an dieser Partie, das mir vielleicht nicht bewusst ist?

    Zumal es in der zweiten Runde eigentlich keinen wirklichen Kracher gibt. Der ist wohl - wie aber auch eigentlich nicht anders zu erwarten - den folgenden Runden vorbehalten.

  15. #235
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Oder gibt es etwas "spezielles" an dieser Partie, das mir vielleicht nicht bewusst ist?
    das duell der 70er. viel größere klassiker wirste im deutschen fußball eigentlich nicht finden (irgendwelche ollen derbies ausgenommen).

  16. #236
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    das duell der 70er. viel größere klassiker wirste im deutschen fußball eigentlich nicht finden (irgendwelche ollen derbies ausgenommen).

    GRUNDGÜTIGER! DAS DUELL DER 70er! Na dann MUSS es natürlich UNBEDINGT übertragen werden.

    Entschuldige aber in welcher Zeit lebst? Nur weil sich das Spiel dieser beiden Mannschaften vor etwas mehr als 30 Jahren mal zu einem Kracher entwickelte bedeutet das, dass dies wieder geschieht. Ich bitte dich... Welche Spieler dieser einstigen Partie werden denn auch dieses mal im DFB-Pokal auf dem Rasen stehen? Logischerweise natürlich niemand. Heute heißt das Ganze: Übermächtige Bayern gegen Zweitligigsten Gladbach, nicht mehr und nicht weniger.

  17. #237
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    GRUNDGÜTIGER! DAS DUELL DER 70er! Na dann MUSS es natürlich UNBEDINGT übertragen werden.

    Entschuldige aber in welcher Zeit lebst? Nur weil sich das Spiel dieser beiden Mannschaften vor etwas mehr als 30 Jahren mal zu einem Kracher entwickelte bedeutet das, dass dies wieder geschieht. Ich bitte dich... Welche Spieler dieser einstigen Partie werden denn auch dieses mal im DFB-Pokal auf dem Rasen stehen? Logischerweise natürlich niemand. Heute heißt das Ganze: Übermächtige Bayern gegen Zweitligigsten Gladbach, nicht mehr und nicht weniger.
    tz, kein fußballverständnis...

  18. #238
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    tz, kein fußballverständnis...
    Die 08/15 Antwort, wenn man keine weiteren Argumente vorweisen kann.... oder in dem Fall die Bauernbrille trägt.

  19. #239
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    oder in dem Fall die Bauernbrille trägt.
    Was wiederum die Standardantwort eines Bayern-Hassers ist.

    Das Spiel hat nostalgischen Wert, verstehst du? Die Duelle Bayern-Gladbach sind mit keinem anderen Spitzenduell aus der heutigen Zeit zu vergleichen. Leute, die damals schon Fußball gekuckt haben, schwärmen davon. Was meinst du, was so ein Spiel gerade auf diese Zielgruppe gerichtet für Einschaltquoten bringt. Wer will da noch Schlacke-Hannover sehen?
    Außerdem bringt Bayern sowieso immer die meisten Einschaltquoten, deshalb lohnt es sich nicht, sich jedesmal aufs Neue künstlich darüber aufzuregen, weil es die Sendeanstalten eh nicht ändern werden.

  20. #240
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Die 08/15 Antwort, wenn man keine weiteren Argumente vorweisen kann.... oder in dem Fall die Bauernbrille trägt.
    nein, aber wenn man so nen post wie du raus haut, hat man imo einfach keine ahnung von fußball. fußball is mehr als nur nackte zahlen. beim fußball gehts auch um emotionen und nicht darum, ob sich der meister und der vizemeister der letzten saison den ball hin und her schieben.
    vorallem im pokal sind traditionsbeladene spiele nochmal ne ecke interessanter, weil im da alles möglich ist.

    wie gesagt, keine ahnung von fußball

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •