Die Anzahl der Schalker Tore stimmen bisher überein. Diskussieren kann man allerdings ob die Tor Kobiaschwili oder Hilbert zugeschrieben wird. Da gibt es 2 versch. Versionen.
Ich wäre jedenfalls dafür die Eigentore abzuschaffen und es wie die Eishockey zu machen.
Olman hat doch 3:1 getippt und es stand zu diese Zeitpunkt 0:1...
sorry für die Verwirrung.
Name der Flankengeber eintragen?![]()
Ich weiss Eigentore abzuschaffen ist noch Wunschtraum, aber eines Tages?
Nun steht es 2:1 und zufällig wieder ein Penalty für Stuttgart. hmmm..
Geändert von Paco (10.08.2007 um 21:08 Uhr)
Am verwunderlichsten finde ich es, das alle 3 Elfmeter von Marica herausgeholt worden sind Das ich als Stuttgarter das sage... aber es ist ja auch so
Mein (Wunsch-)Tipp war ein 2:1, habs zwar nicht geschrieben war aber so^^
Wöre ja fast so gekommen, aber dsa 2:2 geht in Ordnung, beim VfB waren auch noch einige Verletzte, spannend war es auf alle Fälle
@Paco
Und was würdest du machen, wenn ein Spieler einen Rückpass macht und der Torwart in ein Luftloch tritt und somit der Ball ins Tor rollt. So geschehen vor nicht allzu langer Zeit beim Spiel England gegen Kroatien von G. Neville so ein Eigentor fabriziert hat.
Wird dann nach deiner Auffassung einen Spieler der gegnerischen Mannschaft dann zufällig ein Tor zugeschrieben?
DFB-Pokal 2. Runde
BUNDESLIGA – BUNDESLIGA
Werder Bremen - MSV Duisburg
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Schalke 04 - Hannover 96
BUNDESLIGA – AMATEURE
Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin
BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
VfB Stuttgart - SC Paderborn
Hamburger SV - SC Freiburg
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
Carl-Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg
2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
1860 München - FSV Mainz 05
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
2. BUNDESLIGA – AMATEURE
Werder Bremen II - FC St. Pauli
Rot-Weiß Essen - 1. FC Kaiserslautern
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Mindestens 4 Bundesligisten werden das zeitliche segnen. ._. Und FCB : Gladbach kommt viel zu früh.
Ich will nicht abstreiten, dass es zu den interessantesten Partien zählt, aber dennoch halte ich Schalke - Hannover für attraktiver. Gladbach hat letzte Saison fürchterlichen Fußball gespielt und nun auch noch sämtliche Leistungsträger verloren ... viel mehr als eine gute Zweitliga Mannschaft ist es derzeit nicht. Oder gibt es etwas "spezielles" an dieser Partie, das mir vielleicht nicht bewusst ist?
Zumal es in der zweiten Runde eigentlich keinen wirklichen Kracher gibt. Der ist wohl - wie aber auch eigentlich nicht anders zu erwarten - den folgenden Runden vorbehalten.
GRUNDGÜTIGER! DAS DUELL DER 70er! Na dann MUSS es natürlich UNBEDINGT übertragen werden.![]()
Entschuldige aber in welcher Zeit lebst? Nur weil sich das Spiel dieser beiden Mannschaften vor etwas mehr als 30 Jahren mal zu einem Kracher entwickelte bedeutet das, dass dies wieder geschieht. Ich bitte dich... Welche Spieler dieser einstigen Partie werden denn auch dieses mal im DFB-Pokal auf dem Rasen stehen? Logischerweise natürlich niemand. Heute heißt das Ganze: Übermächtige Bayern gegen Zweitligigsten Gladbach, nicht mehr und nicht weniger.
Was wiederum die Standardantwort eines Bayern-Hassers ist.![]()
Das Spiel hat nostalgischen Wert, verstehst du? Die Duelle Bayern-Gladbach sind mit keinem anderen Spitzenduell aus der heutigen Zeit zu vergleichen. Leute, die damals schon Fußball gekuckt haben, schwärmen davon. Was meinst du, was so ein Spiel gerade auf diese Zielgruppe gerichtet für Einschaltquoten bringt. Wer will da noch Schlacke-Hannover sehen?
Außerdem bringt Bayern sowieso immer die meisten Einschaltquoten, deshalb lohnt es sich nicht, sich jedesmal aufs Neue künstlich darüber aufzuregen, weil es die Sendeanstalten eh nicht ändern werden.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
nein, aber wenn man so nen post wie du raus haut, hat man imo einfach keine ahnung von fußball. fußball is mehr als nur nackte zahlen. beim fußball gehts auch um emotionen und nicht darum, ob sich der meister und der vizemeister der letzten saison den ball hin und her schieben.
vorallem im pokal sind traditionsbeladene spiele nochmal ne ecke interessanter, weil im da alles möglich ist.
wie gesagt, keine ahnung von fußball