Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

  1. #341
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Naja, seit der WM Qualifikation hat Tschechien meiner Meinung nach deutlich abgebaut. Während der WM hatten sie zwar großes Verletzungspech, aber in der letzten Zeit haben sie nicht mehr den schönen Fußball von früher gezeigt.
    Dennoch sind sie neben Deutschland natürlich mein Favorit für das Weiterkommen.
    Dem stimm ich zu. Schon während der WM hat sich gezeigt, dass Tschechiens Nieveau, im Vergleich zu den vergangenen Jahren, stark nachgelassen hat. Irland finde ich überraschend stark. Vielleicht sorgt ja dieses Land für eine kleine Überraschung. Unterschätzen sollte man sie jedenfalls nicht.

  2. #342

  3. #343
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    das hässlichste stück stoff, das ich seit langem gesehn habe...
    dagegen ist das bayern trikot ja sogar schön.

  4. #344
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    das hässlichste stück stoff, das ich seit langem gesehn habe...
    dagegen ist das bayern trikot ja sogar schön.
    Und das muss schon wirklich was heißen!

    Sieht wirklich äußerst bescheiden aus. Naja, nichts neues, mir gefielen die Trikots (außer die roten, die find ich toll) der DFB-Elf ohnehin noch nie.

    Heut spielen doch Schweiz und Japan gegeneinander. Pacos Lieblingsmannschaften. Da wird er mir doch sicher sagen können, ob es eventuell übertragen wird - schau Spiele nicht gern übers Netz. Ich will nämlich Spycher und Inamoto sehen. ^^

  5. #345
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Heut spielen doch Schweiz und Japan gegeneinander. Pacos Lieblingsmannschaften. Da wird er mir doch sicher sagen können, ob es eventuell übertragen wird - schau Spiele nicht gern übers Netz. Ich will nämlich Spycher und Inamoto sehen. ^^
    Nay. Das war GESTERN!

    Japan hat 4:3 gegen die Schweiz gewonnen, nachdem die Schweiz zur Halbzeit noch 2:0 geführt hat. Behrami, dieser Lebensmüder Wahnsinniger, hat 3 Tore verschuldet, davon 2 Penalty!! *Maschinengewehr lädt und zur Behrami geht *

    Es lief übrigens auf SF 2 um 20.15 Uhr.

    Geändert von Paco (12.09.2007 um 17:14 Uhr)

  6. #346
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Nay. Das war GESTERN!

    Japan hat 4:3 gegen die Schweiz gewonnen, nachdem die Schweiz zur Halbzeit noch 2:0 geführt hat. Behrami, dieser Idiot, hat 3 Tore verschuldet davon 2 Penalty!! *Maschinengewehr lädt und zur Behrami geht *

    Es lief übrigens auf SF 2 um 20.15 Uhr.
    Oha! Verdammt, dabei war ich mir so sicher, dass sie heute spielen würden. Und wenn ich sehe, dass es sieben Tore gab, hab ich wohl doch ein nettes Spiel verpasst. *seufz*

    Kannst du mir eventuell sagen, wie Spycher und Inamoto gespielt haben?

    Und irgendwie ist mir schleierhaft, wie Japan soviele Tore schießen konnte. Ohne Takahara haben die doch den schlechtesten Sturm der Welt. ^^
    Aber lass mich raten: Ein Elfer, zwei Freistöße und ein Eigentor der Schweizer.?

  7. #347
    @Kadaj

    Spycher: (laut Blick) Note 4 (=genügend)
    Kommentar: Nach der Pause als Aussenback besser.

    Wie gut Inamoto war, kann ich auf Anhieb nicht sagen. In den 1. Halbzeit war Japan schwach und in 2. Halbzeit sehr gut.

    Behrami hat nur ein 2 (=sehr schwach) bekommen. Die besten sind Barnetta und Magnin.

    Nochmals: Behrami hat 2 Penalty verschuldet und zugelassen dass Maki den Kopftor (die Japaner sind generell klein, daher ist es erstaunlich dass sie ein Kopftor erzielt) machen konnte.

    2 Penalty, Kopftor nach Flanke und 1 Nachschuss in Nachspielzeit.

    Tore:

    11. Magnin 1:0.
    13. Nkufo (Handspenalty) 2:0.
    53. Shunsuke Nakamura (Foulpenalty) 2:1.
    68. Maki 2:2.
    78. Shunsuke Nakamura (Foulpenalty) 2:3.
    81. Djourou 3:3.
    92. Yano 3:4.

    Geändert von Paco (12.09.2007 um 18:00 Uhr)

  8. #348
    Ah, okay! Danke für die Informationen!

    Zitat Zitat
    (die Japaner sind generell klein, daher ist es erstaunlich dass sie ein Kopftor erzielt)
    Taka hat letzte Saison einige Kopfballtore geschossen. ^^

  9. #349
    Die deutsche Maschine rollt weiter.
    Wir sollten wirklich bei der EM maximal mit der C-Elf antreten, alles andere wäre gegenüber unseren europäischen Freunden nicht fair.

  10. #350
    Frankreich - Schottland: 0:1

    GEIL!

  11. #351
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die deutsche Maschine rollt weiter.
    Wir sollten wirklich bei der EM maximal mit der C-Elf antreten, alles andere wäre gegenüber unseren europäischen Freunden nicht fair.
    Bringt ja auch nix. Selbst die gewinnen noch irgendwie. Vielleicht sollten wir nur mit 7 Mann antreten.^^

  12. #352
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bringt ja auch nix. Selbst die gewinnen noch irgendwie. Vielleicht sollten wir nur mit 7 Mann antreten.^^
    Oder Schalke auflaufen lassen

  13. #353
    Nicht übermütig werden, bislang hat Deutschland meistens eine schlechte Quali gespielt und ist danach durchgestartet. Wenn jetzt plötzlich eine so souveräne Qualifikationsrunde kommt, kann es durchaus sein, dass es im Viertelfinale eine unverdiente/unglückliche 0:1-Niederlage, z.B. gegen Griechenland , gibt.


    PS : Zumindest sind die EM-Trikots nicht so hässlich wie die des FCB, aber mir gefielen die aktuellen wesentlich besser.

  14. #354
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Nicht übermütig werden, bislang hat Deutschland meistens eine schlechte Quali gespielt und ist danach durchgestartet. Wenn jetzt plötzlich eine so souveräne Qualifikationsrunde kommt, kann es durchaus sein, dass es im Viertelfinale eine unverdiente/unglückliche 0:1-Niederlage, z.B. gegen Griechenland , gibt.
    Würde ich auch sagen ^^
    Naja, obwohl ich voller Trauer zugeben muss das "ihr" in letzter Zeit wirklich verdammt guten Fußball spielt. Was man von unserer Elf leider nicht behaupten kann...ich weiß nicht ob Ihr vielleicht so am Rande mitgekriegt haben was Österreich zur Zeit für einen Gruselkick spielt, wirklich lächerlich. Am Wochenende gegen Japan war ich im Stadion, und war maßlos enttäuscht. a) vom Ergebnis und b) vond er Stimmung, und das so kurz vor der Euro im eigenen Land

  15. #355
    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Was man von unserer Elf leider nicht behaupten kann...ich weiß nicht ob Ihr vielleicht so am Rande mitgekriegt haben was Österreich zur Zeit für einen Gruselkick spielt, wirklich lächerlich.
    Du brauchst euren Fußball nicht so beschönigen..§laugh

    Ich hab das Spiel gegen Japan wegen Inamoto gesehn. Gruselkick ist noch weit untertrieben. Ich kann mich wirklich an kein solch schlechtes Spiel erinnern. Dort haben schwach spielende Japaner die Österreicher VOLLKOMMEN dominiert. Und etwa ab der 20. Minute (oder eher) konnte man die Pfiffe der Zuschauer hören, die sich durch das gesamte Spiel zogen. Einsatzwillen war bei euch irgendwo unter null, gutes Zusammenspiel gab es nicht, in die Zweikämpfe ist man gar nicht erst gegangen ... eieieie. Nur euer Torwart war ordentlich. Seid froh, dass ihr automatisch für die EM qualifiziert seid.

  16. #356
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    [...]Gruselkick ist noch weit untertrieben.[...]

    Nach näherer Betrachtung dieses Satzkonstruktes wird mir der Sinn im Zusammenhang mit deinem weiteren Beitrag daraus nicht klar.
    Soll heißen du hast "untertrieben" mit "übertrieben" verwechselt.
    Klassischer Torwartfehler.

  17. #357
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Nach näherer Betrachtung dieses Satzkonstruktes wird mir der Sinn im Zusammenhang mit deinem weiteren Beitrag daraus nicht klar.
    Soll heißen du hast "untertrieben" mit "übertrieben" verwechselt.
    Klassischer Torwartfehler.
    Wieso? Ich denke, er hat den richtigen Begriff gewählt.

    Naja Österreich und die Schweiz werden den Heimvorteil schon zu nutzen wissen und die Erfahrungen mit den Gastgebern früherer Meisterschaften hat immer gezeigt, dass die Mannschaften immer gute Ergebnisse erreichen und über sich hinauswachsen.
    Außerdem hatte Deutschland auch keine überragenden Freundschaftsspiele vor der WM...

  18. #358
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Nach näherer Betrachtung dieses Satzkonstruktes wird mir der Sinn im Zusammenhang mit deinem weiteren Beitrag daraus nicht klar.
    Soll heißen du hast "untertrieben" mit "übertrieben" verwechselt.
    Klassischer Torwartfehler.
    Ich würd DAS stattdessen vielmehr als klassisches Eigentor betrachten, aber naja...

    Zitat Zitat
    Naja Österreich und die Schweiz werden den Heimvorteil schon zu nutzen wissen und die Erfahrungen mit den Gastgebern früherer Meisterschaften hat immer gezeigt, dass die Mannschaften immer gute Ergebnisse erreichen und über sich hinauswachsen.
    Man sollte zumindest davon ausgehen. Japan und Südkorea haben damals bei der WM zu Hause geglänzt, Portugal ist bei dem EM im eigenen Lande auch bis ins Finale gekommen und wir haben uns bei der WM im letzten Jahr auch sehr gut verkauft. Sicher gibt es noch weitere Beispiele.

    Auf der anderen Seite ist Österreich objektiv betrachtet doch eine sehr schwache Mannschaft. Man wird sehen, wie weit sie es bringen. Der Schweiz räume ich aber dagegen sehr gute Chancen ein. Das Halbfinale könnte im eigenen Land durchaus drin sein.

  19. #359
    Zitat Zitat von Aldynsis II.
    Naja Österreich und die Schweiz werden den Heimvorteil schon zu nutzen wissen und die Erfahrungen mit den Gastgebern früherer Meisterschaften hat immer gezeigt, dass die Mannschaften immer gute Ergebnisse erreichen und über sich hinauswachsen.
    Außerdem hatte Deutschland auch keine überragenden Freundschaftsspiele vor der WM...
    Zitat Zitat von Kadaj
    Auf der anderen Seite ist Österreich objektiv betrachtet doch eine sehr schwache Mannschaft. Man wird sehen, wie weit sie es bringen. Der Schweiz räume ich aber dagegen sehr gute Chancen ein. Das Halbfinale könnte im eigenen Land durchaus drin sein.
    Sicherlich wird Österreich den Heimvorteil zu nutzen wissen, und zumindest etwas selbstbewusster auftretetn als bisher, denn an der spielerischen Leistung an sich scheiter es nicht. Wir haben ein paar halbwegs gute Einzelspieler im Team, jedoch spürt man die Verunsicherung regelrecht. "Der der den Ball hat ist der Ärmste" - so hat es eine österreichische Tageszeitung treffend beschrieben. Eine Qualifikation fürs Achtelfinale wäre schon der absolute Wahnsinn, man bedenke dabei das Österreich sich noch nie für eine EM aus eigener Kraft qualifiziert hat. Ich bin mit allem zufrieden, wenn man wenigstens Kampfgeist & Leidenschaft sieht, und sie ihr bestes gegeben haben. Denn wenn Sie einmal auf der Siegerspur sind kann trotzdem alles passieren - siehe der Sieg gegen die Schweiz, oder das sehr respektable Spiel gegen Tschechien.

  20. #360
    [quote=Kadaj;1886243]Ich würd DAS stattdessen vielmehr als klassisches Eigentor betrachten, aber naja...
    [quote]

    Aber er denkt doch das die ösis scheiße spielen, also ist die Behauptung des Gruselkicks noch stark übertrieben, d.h. sie spielen noch viel schlechter. Bei einer Untertreibung würde er meinen das sie viel besser spielen als den Gruselkick. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •